Jump to content

DerZerhacker89

Beta Tester
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2452
  • Clan

    [KRAWL]

About DerZerhacker89

  1. DerZerhacker89

    IZUMO nahezu wertlos!

    Ja denn unter IZUMO findet man nur den neuen Hubschrauberträger der Japaner.. aber nichts was mit dem WW2 zu tun hätte und das finde ich schon lustig... Und wenn es der Yamatoprototyp sein sollte bin ich mir fast sicher dass das ding keine 152 mm Panzerung hatte!!! Denn das is wirklich wellblech wenn da eine Fuso, Nagato, Amagi ankommt wird es intressant denn er Penetriert dich mit jedem Treffer, was bei dir aber nicht sicher ist da die alle um die 200mm mehr haben... Aber ich hoffe dass das noch gefixt wird, denn dann kann man weiterreden über den Kübel...
  2. DerZerhacker89

    IZUMO nahezu wertlos!

    Also ich muss jetzt auch hier meinen Unmut los werden... jeder der Behautet das Ding is gut.. der weis nicht was 152 mm Panzerung an nem BB sind.. genau nichts... Denn da hat jeder Kreuzer in dem Spiel gleichviel und oder mehr... und ja ich hab mit der Stellung der Geschütze kein Problem.. aber es ist einfach lächerlich wie dich jede Granate einfach durchsiebt.... Ich hoffe da fällt WG noch was ein... Ja ich weis es ist noch Beta zeit aber dessewegen muss man doch kein BB mit 152 mm Panzerung bringen... Und ich frage mich auch weiterhin, wo WG den Gechichtlichen Hintergrund der IZUMO her hat, denn ich kann i wie nix im I net darüber finden..:/
  3. Erst mal echt super job und danke fürs übersetzen und posten. Auf das was ich mich am meisten freu ist das mit den meisten MODS erst mal schluss ist und hoffe auch Schluss bleibt. Des weiteren freu ich mich seht auf änderung der Panzerung bzw Granaten. Alles in allem freu ich mich auf den ganzen patch hört sich sehr intressant alles an...
  4. DerZerhacker89

    planmässige wartungsarbeiten 090415

    Das wäre dann die SIMS
  5. DerZerhacker89

    planmässige wartungsarbeiten 090415

    Also die Sims is schnell und sehr wendig.. würde euch gerne einen Screenshot geben aber i wie will das hier ned so klappen wie ich will da er immer mecker beitrag zu lang
  6. DerZerhacker89

    planmässige wartungsarbeiten 090415

    also man bekommt die schiffe sofort.... hab meine auch gerade erhalten
  7. DerZerhacker89

    planmässige wartungsarbeiten 090415

    aber da steht doch im Premium Laden dass man die Schiffe erst nach der Closed Beta bekommt??? wie kann der die dann jetzt schon haben? bzw fahren?
  8. DerZerhacker89

    Update Patchnotes von Heute 9.04.2015

    dann hatte ich es überlesen sorry...
  9. DerZerhacker89

    Update Patchnotes von Heute 9.04.2015

    Hab leider noch keinen gefunden der das heutige Update Behandelt... nur das vom 7.4.
  10. DerZerhacker89

    Update Patchnotes von Heute 9.04.2015

    Hat jemand die Patchnotes vom heutigen Update? Danke..;)
  11. DerZerhacker89

    WoWs Beginner Guide

    Danke ist echt sehr hilfreich..;)
×