Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×

NightmareNico

Beta Tester
  • Content Сount

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3904
  • Clan

    [1DSF]

2 Followers

About NightmareNico

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 03/23/1993
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany (Hessen)

Recent Profile Visitors

390 profile views
  1. NightmareNico

    Entwickler-Bulletin 0.8.9

    Danke für diese Aufstellung! Die ist sehr hilfreich
  2. NightmareNico

    Entwickler-Bulletin 0.8.9

    Ich vermute, WG zählt Premiumschiffe dann als vollwertig an, wenn sie (zumindest zeitweise) gegen Echtgeld erhältlich sind und ein verbessertes Crediteinkommen verfügen. Wobei dann dann selbst die Missouri raus wäre, weil sie nur für FreeXP verfügbar war Ich muss gestehen, dass ich nun fast zwei Jahre Spielpause hatte und etwas überfordert bin, was nun ein Premium ist und was nicht. Zumindest bei den neu erschienen Schiffen in diesem Zeitraum. Die ARP Schiffe waren mir entfallen, obwohl ich selbst einige habe Aber wie sieht das bei den ganzen T10 Schiffen aus? Haben Schiffe wie z.B. die Yoshino und Somers ein verbessertes Crediteinkommen? Da die Alaska und Friesland im Premiumladen sind, gehe ich bei denen zumindest davon aus, dass die ein verbessertes Einkommen besitzen.
  3. NightmareNico

    Entwickler-Bulletin 0.8.9

    In Bezug auf die Einführung der neuen Kategorie "Spezialschiffe": Kann bitte jemand eine Liste erstellen, welche Schiffe unter folgende Regelung fallen? → Nicht erforschbare Schiffe ohne erhöht Profitabilität Zählen dazu Schiffe wie die Yoshino und Somers? Gibt es solche Schiffe nur auf Tier 10 oder auch anderen Stufen?
×