Jump to content

BelfarodG85

Players
  • Content Сount

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2166

About BelfarodG85

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 04/01/1985
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. BelfarodG85

    cursed?

    Das verkaufen von Schiffen um einen Neukauf zu tätigen bringt nichts. Alle Schiffe werden mit anlegen des Wargaming Accounts generiert, das einzige was also hilft ist es einen neuen Account anzulegen und komplett von vorne anzufangen.
  2. BelfarodG85

    Mauszeiger-Bug

    Moin, versuch in dem moment mal die Rechte Maustaste
  3. BelfarodG85

    DD .. was soll das

    Also die Replay funktion zu aktivieren ist nun wirklich kein großer Akt, und wer hier sagt das ihm das zu viel ist der muss halt damit leben das man ihm hier nicht wirklich helfen kann in solchen situationen. Das beschriebenen ist mir noch nie passiert, sollte das mal der fall sein so könnte ich wenigstens ein Replay vorzeigen weil ich mir mal dieses bisschen Arbeit gemacht habe. Beweise beweise reicht es nicht das ich es sage.....bei der Polizei usw. Bitte was???
  4. BelfarodG85

    DANKE WARGAMING 4 projectR

    auch von mir ein dickes Dankeschön Junge für dieses Tolle event mit vielen nützlichen sachen die man dabei bekommen hat, allen vorran natürlich das hübsch lackierte Schiff. Ich hoffe Wargaming knüpft daran an und liefert uns in der Zukunft noch weitere tolle Events.
  5. Wow ein Programm welches eigenständig über Schuld und Unschuld entscheidet. Da du fragst, wer den Programmieren bei bringen kann soetwas zu entwickeln, gehe ich mal davon aus das du dies nicht kannst. Desweiteren gehe ich davon aus das du vom Programmieren absolut keine ahnung hast (ich übrigens auch nicht aber hey.....). Aber wenn die Programmierer soetwas machen könnten sollten sie das auch hier im Forum einsetzen und schon hätten wir hier etwas weniger Müll zu lesen. Es gibt sicherlich wichtigere sachen um die sich die Programmierer kümmern sollten, als um einen Autonomen Seeverkehrsrecht Sachverständigen. Nimm es doch einfach hin das es ein paar credits kostet, wenn 2 (ZWEI) personen sich nicht vorrausschauend auf See bewegen.
  6. BelfarodG85

    7 HE Treffer und 20 000 schaden ... ja 20 000

    Ich habe schon erlebt wie eine Atlanta durch "eine" Ognewoi HE murmel explodierte. Ich selbst habe schon am eigenen leib erfahren dürfen das eine Nürnberg welche einer Phoenix den Hintern präsentiert, am heck von einer ich meine es war AP kugel(bin mir aber nichtmehr sicher) getroffen wurde, und in die luft geflogen ist. Es ist vieles möglich, aber dann doch eher selten.
  7. BelfarodG85

    Flaggenbelohnungen für besondere Leistungen

    Wer gute Leistung zeigt bekommt schon deutlich mehr als jemand der schlechte Leistung zeigt nämlich EP, somit schaltet er seine Schiffe schneller frei und macht somit schneller Fortschritt im Forschungsbaum. Das alleine sollte doch wohl schon Ansporn genug sein um gute Leistung zu zeigen, mal vom willen nicht zu verlieren abgesehen. Das das Team da nicht immer mitspielt ist dann wieder eine ganz andere sache. Ich finde man bekommt genug Flaggen, wäre doch auch langweilig wenn die Leute nurnoch mit voll beflaggten Schiffen rumfahren. Ausserdem wie schon gesagt würde für Wargaming eine einnahmequelle wegfallen, und das ist sicherlich schlecht fürs Geschäft.
  8. BelfarodG85

    7 HE Treffer und 20 000 schaden ... ja 20 000

    Ja es ist möglich das er 4 von ? Geschosse in die Zitadelle ballert, eine Detonation ist aber warscheinlicher. Glückwunsch das du erst nach 400+ Gefechten damit erfahrung machst. Allerdings eine frage! War das Schiff was dich da jetzt rausgenommen hat die andere Phoenix oder doch ein anderes Schiff? Weil dann müsstest du noch erklären wie er es geschafft hat 7 Geschosse in einer Salve zu verschießen.
  9. BelfarodG85

    Soll Spaß machen nur wo?

    Ja sowas ist immer ärgerlich, noch schlimmer wird es allerdings wenn man im Verliererteam mit ca.1300 grund EP raus geht und sogar bester im gesamten Gefecht war. Habe ich bisher zwei mal erlebt, und musste mich dann auch fragen ob das eigene Team kontinuierlich gegen den Sieg gearbeitet hat, weil der gegner sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert hatte.
  10. BelfarodG85

    Bitte neue Zonen einführen

    Das probelm liegt nicht an den Kreuzern oder Kreuzerfahrern im allgemeinen. Es liegt an den Schlachtschiff Kapitänen die ihrer Aufgabe nicht nachkommen weil sie es nicht verstehen. Ausserdem liegt es an den Kreuzer Kapitänen die ihrer Aufgabe nicht nachkommen weil sie es nicht verstehen. Desweiteren liegt es an den Zerstörer Kapitänen die ihrer Aufgabe nicht nachkommen weil sie es nicht verstehen. Zuallem liegt es an den Flugzeugträger Kapitänen die ihrer Aufgabe nicht nachkommen weil sie es nicht verstehen. Man sieht es leider immer wieder und egal was man selber fährt, das seine eigentlich unterstützende Schiffsklasse irgendwas macht, nur nicht das was gerade sinnvoll für das Team wäre. Ob es der Kartenrand Surfende, max-range schießende Schlachtschiff Kapitän ist, der 2.-3. reihe Torpedo spammende Zerstörer Kapitän, der "ich greife das an was ich für richtig halte" spotten gibt doch keine punkte, egoistische Flugzeugträger Kapitän, oder der Schlachtschiff anzündelnde, zerstörer tirfft man so schwer, Kreuzer Kapitän. Man könnte sicherlich pro Klasse jetzt noch reichlich Fails anbringen die man bei anderen, oder auch sich selbst schon gesichtet hat. Ich gebe zu auch ich mache mit allen Klassen, und am meisten mit dem Flugzeugträger nicht immer alles richtig. Aber wer ist schon perfekt. Es ist halt Random, die gewerteten Gefechte sind im übrigen auch Random nur das sie halt gewertete sind....... Wer also Gefechte erleben will wo ein Zahnrad tatsächlich in das andere greift, muss sich nun noch ein wenig gedulden, bis uns Wargaming endlich mit den Clan/Team Gefechten erfreut.
  11. BelfarodG85

    Torpedospam

    http://worldofwarships.eu/de/news/videos/bad-advice-torpedoes/
  12. BelfarodG85

    Frusttherapie

    Interessant finde ich auch wenn, auf ich glaube Meerenge mit zwei Cap zonen, die Leute vom zu verteidigendem Cap erstmal hoch/runter fahren, frei nach dem Moto angriff ist die beste verteidigung. Das das ganze aber massig Zeit kostet bis man in´s geschehen eingreifen kann, und der Gegner meist schon kurz vor dem eigenem Cap ist, wird dabei völlig ausser acht gelassen.
  13. BelfarodG85

    Frusttherapie

    Ja manchmal ist es halt wirklich so, und egal was man Fährt, man ist oft in erster Reihe. Mitm DD gehört sich das ja auch, mitm Kreuzer selbts mit den Deutschen kann man auch mal n bisschen forscher ran gehen man muss nur wissen wie. Dann hast du aber die Kartenrand BBs die dich nicht unterstützen, dazu noch die ich torpe lieber aus 3. reihe Shimas weil man kann ja 20 km, spotten? iwo machs dir selbst!! Dann haste mal wieder ein Match wo du im BB in erste reihe einen Cap verteidigen fährst, weil die anderen es entweder nicht raffen das es fast zu spät ist, mitm Kreuzer Max Range DD snipern, oder zu fünft einem DD zum Karteneck folgen (besonders im Ranked wenn fünf leute einer Tirpitz dahin folgen, wärend der rest der gegner mal alle Caps einnimmt da kannste pingen wie du willst). Man erlebt doch allerhand in diesem Spiel.
  14. BelfarodG85

    Wetter & Wellen

    http://worldofwarships.eu/de/news/videos/plans-2016/ Schau dir das Video dort mal an, dann weißt du was uns warscheinlich erwartet und was uns definitiv nicht erwartet.
  15. BelfarodG85

    Schiffsposition friert im Bild ein aber Spiel läuft weiter

    Ich hatte das grade in anderer Form, würd mir auch gern mal bestätigen lassen das ich da nicht der einzige bin, zumal ich so ein problem zum ersten mal hatte. Undzwar war das ganze im Ranked. Als ich zum deffen des CapPunktes in einen CloseCombat mit einer New Orleans ging würd mal sagen so 0,5 km Blieb meine Kamera Position einfach hängen, New Orleans fuhr weiter, meine Hipper fuhr ebenfalls weiter. Also habe ich bis zum eintreten meiner Versenkung einen Eisberg betrachtet können. Ich werde das ganze jetzt noch im Replay überprüfen ob das ganze Original so auch wieder gegeben wird. Edit: Im Replay wird es genau so wiedergegeben. Direkt als die New Orleans auf gleicher höhe war blieb die Kamera hängen. Oder hat der mein Schiff geentert?
×