Jump to content

enivier

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5401
  • Clan

    [FSKP]

About enivier

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. enivier

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery
  2. Wir haben noch 2 Ankerplätze zu vergeben
  3. Hallo Freizeit Kapitäne! Wir suchen noch neue Skipper, die ohne Verpflichtungen mit uns weiter am Aufbau einer noch größeren Community mitshippern. Jede Schiffs- und Tierklasse ist willkommen. Wir haben voll ausgbaute Hafenanlagen und TS am Start und eine nette Community von jung bis Steinalt(die fahren noch mit Segelschiffen) Ihr könnt uns Ingame ansprechen z.B bei mir oder Skipper_42 oder Humpler oder Nambavan oder oder oder einfach hier schreiben. Oder am besten über unsere Homepage: http://www.wows-fskp.de/ Wir melden uns.
  4. Es sind nur noch 3 Plätze an der Kaimauer frei. Alle mit Verspätung eintrudelnen Kapitäne müssen auf Reede warten. :-) Jede Schiffs- und Tierklasse ist willkommen. Wir haben voll ausgbaute Hafenanlagen und TS am Start und eine nette Community von jung bis Steinalt(die fahren noch mit Segelschiffen). Lasst euch überzeugen und meldet Euch bei uns inGame oder hier. Es wird in jedem Fall schnell geantwortet.
  5. Hallo freizeit Kapitäne. Unser Hafen ist fast voll und wir haben nur noch platz für 5 Skipper oder Leichtmatrosen, egal Hauptsache Spass am Spiel. Jede Schiffs- und Tierklasse ist willkommen. Wir haben voll ausgbaute Hafenanlagen und TS am Start und eine nette Community von jung bis Steinalt(die fahren noch mit Segelschiffen). Lasst euch überzeugen und meldet Euch bei uns inGame oder hier. Es wird in jedem Fall schnell geantwortet.
  6. Wir Freizeit Skipper bleiben länger oben als man denkt, die anderen sehen dann wir auf dem foto aus. Kommt an Bord, zu einem vollausgebauten Clanhafen und mit regelmäßigen CB's
  7. Wir suchen weiter Freizeit Kapitäne, die auch hin und wieder Lust haben an Clan Gefechten teilzunehmen(muss man aber nicht) Unser Hafen ist voll ausgebaut und wir freuen uns auf die neuen Kapitäne.
  8. Auch aktive ClanBattle Kapitäne sind gerne gesehen. Auch hier gilt : es gibt keine Verpflichtungen ausser Freude am Spiel
  9. Hallo WoWs Skipper, Du bist nicht jeden Abend online, da Deine Familie auch noch was von Dir haben will ? Du hast kein Headset, da sich sonst Dein Hund gestört fühlt ? Dir macht aber trotzdem WoWs viel Spaß ? Dann komm doch zu uns ! Wir Freizeitskipper sind ein locker organisierter Haufen RL geplagter Kapitäne, die trotzdem bei Gelegenheit gerne Divi fahren oder einfach die Boni der Clan Basen abstauben. Die Kommunikation und Absprache erfolgt über unser Forum: Forum der Freizeitkapitäne Allerdings gibt es bei uns eine wichtige Regel: Jeder Freizeitskipper pflegt einen freundlichen und netten Umgangston gegenüber allen anderen WoWs Mitspielern und Clans ! Fluchen vor dem Monitor ist natürlich erlaubt, aber bitte nicht im Chat... Bewerbungen einfach per PN an den Ober Kapitän(skipper_42), in unserem Forum oder in-game. Viele Grüße an alle anderen Clans, man trifft sich... ;)
  10. enivier

    Neue Effekte

    GROSSARTIG die neuen Feuer Effekte. Die Wasser Einschlagsäulen erscheinen mir auch naturgetreuer, da kann ich mich aber auch irren. Die neue (Re)Plazierung mit dem Nebelwandtimer ist IMHO nicht gelungen. Ich suche den jedes Mal. Den neuen Sound für die Ordensbänder habe ich garnicht wahr genommen. Fazit : Super Optik Verbesserung und der Rest ist Gewöhnung oder eben ungeliebt. Jetzt nur noch UBoote und alles ist schick ^^ Fein gemacht Jungs&Mädels, da muss ich mit Blender doch mehr noch nacharbeiten um so etwas hin zu bekommen.
  11. enivier

    Schiffe und Tee fehler

    WTF das kann es sein. Danke für den Tip., Dadurch bekommt das ganze ja doch einen zu sportlichen Character.
  12. enivier

    Schiffe und Tee fehler

    Versuche grade die 5te Station dess Wochenevents zu machen und muss feststellen das da der Wurm drin ist Egal in welchem Gefecht(Coop/Zufall)) nix zählt. Weder Versenkungen oderr Treffer. Bis dahin fünktionierte das(4/5) aberr alless tadellos. Kennt jemand das oder die Lösung dazu?
  13. enivier

    Yamamoto-Sammlung

    Hallo, Da man ja die Sammlung spätestestens nach 2,5 der Hauptaufgaben Stationen voll hat, man aber ja noch bis 5 weitermachen kann/soll/muss, wäre es IMHO sinnvoll die Belohnungen der einzelnen Aufgaben anzupassen. Habe jetzt ca 800 Tarnungen erhalten und es wäre selbst auf dem Real Server langweilig , das weiterzumachen. Wäre einfach spannender dieses ganze Sammlung etwas schwerer zu machen und Flaggen oder Verbrauchsmaterial einzustreuen und nicht garantiert ein Teil der Sammlung zu erhalten. Ich war ca nach Hauptaufgabe 2 durch mit der Sammlung.
×