Jump to content

Rex_Fog

Players
  • Content Сount

    338
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    22816
  • Clan

    [ASPG]

About Rex_Fog

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

825 profile views
  1. Rex_Fog

    Unternehmen Narai und so...

    Ist das Team schlecht musstes halt carrien, was in den Szenarios dtl. einfacher als im Random etc. ist. Und das sollte jeder der die Szenarios schon n paar Jährchen zockt hinbekommen... Zumindest mit nem T8er,,, darunter wirds carrien schon schwierig finde ich.
  2. Rex_Fog

    Anleitung Narai (T8)

    Fahr eigentlich nur BBs in den Szenarios,,,, aber da machense echt Laune. Die MA kann sich mal so richtig austoben
  3. Rex_Fog

    Armada: Anhalt

    Fährt sich trotzdem wie n Backstein das Teil. Findse aber trotzdem nicht verkehrt zumal sie sich doch schon anders Spielt wie die meisten dt. BBs. Finde die Anhalt ist eher ein Schiff welches, dank ihren guten Tarnwertes, Position neben ner Insel ( nicht dahinter, lach) bezieht und mitn bissl anti DD Support ne Art Stoppschild darstellt. Wirds gespamme zu bunt zieht man sich hinter die Insel zurück und wirkt auf die anderen Caps solang. Kommt n Push zeigste Präsenz. Ne Brandenburg, Torpitz etc., denk ich, sollten Dank ihrer guten Beweglichkeit auch eher aus der Bewegung heraus gespielt werden (angreifen /zurückziehen/flankieren etc.)
  4. Rex_Fog

    Superschiff Clausewitz

    100% deiner Meinung. Denk aber daß du mit dem Legendary eher klar kommst wie ich, habe es mags aber nicht.
  5. Rex_Fog

    Superschiff Clausewitz

    Schwierig da das Legendary auch n Malus mitbringt, ist halt n Sidegrade. Beim angewinkelten Kite sicher nicht. Vll. gepaart mit dem Doppelruder Spielstiel der dir ja eher zu liegen scheint,,, hmmm. Ich denk aber trotzdem daß ne Clause schon ne Ecke stärker ist. Schwierig zu sagen da ich sie noch nicht im Hafen habe und sie mir auch nicht übern Leuchtturm holen werd. Edit: Die dt. sind auch eher Allrounder als reinrassige HE Spamner und gerade im Late Game ist, denke ich, doch eher Tankiness anstatt Beweglichkeit gefragt.
  6. Rex_Fog

    Die Belfast kommt zurück - Im Leuchtturm.

    N Über - Sushi ist de Clause sicher nicht, ich denk aber das sie, in ihrem Segment, als open Water HE Spammer / Dmg Tank/ Support Cruiser der im Gegensatz zu den meisten Spammern, im late Game, auch nach vorn kann um Cruiser zu jagen oder DDs/ BBs zu rushen, noch ne Ecke besser als de Hinde funktionieren wird. Konnt mich zwar bisher noch nicht durchringen n Sushi o. Sub anzufassen, obwohl ich mich nicht komplett dagegen sperre. In Hafen kommtse aber trotzdem, da die dt. Schiffe meine Lern - Bötchen waren und ich keine anderen angefasst habe bis die halbwegs saßen (hatt ewig gedauert ) Hab jetzt alle dt., bis auf die ZF6, also werden die beiden T11er auch irgendwann kommen. LG
  7. Rex_Fog

    Unternehmen Narai und so...

    Verallgemein mal nicht, gewinn nach wie vor 8 von 10 Matches.
  8. Jain n 6er ist eigentlich erst n Problem wenn der Rest des Teams völlig nutzlos ist, das carrie Potenzial ist damit doch sehr eingeschränkt/ kaum vorhanden. Wenn der Großteil des Teams halbwegs weis was es tut kannst mit jedem 6er in jedem Szenario vernüntig arbeiten, schwerer wie früher ist es aber definitiv. Letztens als einzigstes BB in ner Bayern Ägide überlebt und alle Sterne geholt. Team war gut. War schon hart aber machbar, musstest immer wieder zu gehen um dich zu heilen Inseln als Deckung nutzen etc. das ganze PvP Programm halt. Gut das musste dort mitm 8er auch aber n 6er schmilzt im Focus doch ne Ecke schneller dahin.
  9. Hier hast mal was gutes geschrieben, muss ich auch mal anerkennen. Behalt dir das bei.
  10. Ja sie sind schon härter geworden, allerdings ist es immer noch kein Vergleich wie wenn man gegen gute Ranked oder Random Teams (und ja manchmal tummeln sich dort immer noch verdammt gute Spieler rum) antreten muss. Bin leider noch nie CW gefahren aber dort hängt die Messlatte in den hohen Liegen sicher noch höher.
  11. Erklär mir... Ich weiß weder wie Godzilla aussieht noch schreibt er nur Mist (auch wenn ich nicht immer mit allem einverstanden bin). Wie kommst du darauf?
  12. Keine Ahnung was du ständig laberst. Das einzige was sinnvoll klingt ist das DU eine Belastung fürs Team bist. Es ist schon beeindruckend welche Ignoranz du an den Tag legst und ich befürchte das daß was ich schreibe von dir genauso negiert wird wie jeder andere Tipp von Leuten die halbwegs wissen was sie tun. Gut wird nicht der der weiß, sondern der der fragt..... Lern das! Ansonsten wird dich weder ein Tier 25 Schiff noch ein Stufe 50 Kapitän weiterbringen. (das gilt übrigens nicht nur in WoWs)
  13. Rex_Fog

    Die Belfast kommt zurück - Im Leuchtturm.

    Yupp dafür fehlts ihr an Concealament ( bloß gut) , bösen Impact hattse vor allen Dingen gegen Cruiser und auch ordentlichen gegen BBs. Gerade bei den kleinen Ranked Teams. Verständlich :) wenn sich die Werte nicht drastisch geändert haben (ne Weile her als ich sie mir angeguckt hab) sollte es das stärkste Sushi im Game sein, near OP. Spielt sicher einige Liegen über ner Clausewitz. Konnt mich bisher aber auch noch nicht durchringen n T11 anzufassen. yupp bin da absolut bei dir. Werd aber sicher wieder die Kohle abgreifen, solltes wieder welche geben, obwohl die langsam bei auch vergammelt.
  14. Rex_Fog

    Die Belfast kommt zurück - Im Leuchtturm.

    Vergiss mir meine Weimar nicht
  15. What? Erfolg? Warum jammerst dann in dem Szenario Treat rum das man mit nem T6 selbst mit 21iger Kapitän nicht mehr bestehen kann? Gegen Bots??? Bei mir funktionieren die 6er dort immer noch und die haben mit Sicherheit keinen 21iger drauf.... Na da bin ich ja froh dass ich nicht deinen Weg zum lol "Erfolg" gegangen bin...
×