Jump to content

Midnightsun1912

Players
  • Content Сount

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Midnightsun1912

  1. Midnightsun1912

    Neuer Modus: Bastion

    An sich ein toller Modus leider zu seltne und wie SoHO_Ph schon ausführte eventl. ein paar mehr Anleitungen wie dieser zu spielen ist wären hilfreich. Kann man den Modus eventl. schon auf Lvl 8 regelmäßiger sehen? Eventl. ein parr Taktik Videos von WG damit der Spieler nicht hilflos durch die Gegend fährt?
  2. Midnightsun1912

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Ein Unterschied ist vielleicht auch das heute alle Schiffe von der Tarnung her 4% Streuung bekommen. Ausserdem wurden die US Schalchtschiffe ziemlich gebufft. Schiffsmodelle angepasst. All dies kann eventl. den Eindruck verstärken das die Tirpitz nicht mehr ganz so performt wie am Anfang.
  3. Midnightsun1912

    Sound changes

    I like the concept of national voices. The most annoying thing for me is right now the reload sound of the guns.
  4. Midnightsun1912

    Wetter

    Ich empfinde die Stimmung durch Wettereffekte genial, Ich würde mir mehr Mut für den Einfluss auf Spielmechanik wünschen. Auch gab es früher als Mod stürmische Wellen. Daher denke ich sollte dies gegebenenfalls auch relativ einfach zu implementieren sein.
  5. Midnightsun1912

    how can i have fun

    Rememer you still play an important role to provide money and exp to the enemy and you are inspriring your team mates to higher performance to overcome your shortfalls ;)
  6. Midnightsun1912

    Fehler und Probleme

    Bitte um Hilfe für das fokusieren von Zielen. CRTL + LMB funktioniert nicht!
  7. Midnightsun1912

    Allgemeines Feedback

    Danke für die verbesserten Ladezeiten!!!
  8. Midnightsun1912

    Fehler und Probleme

    Mit diesen Update ist es mir leider nicht mehr möglich Ziele für Flugabwehr und 2nd Artillery zu makieren. Hat jemand auch dieses Problem?
  9. Midnightsun1912

    Tirpitz wurde mit Sicherheit extrem genervt!

    Na ja die Reichweite der AA Geschütze wurde schon von 5 km auf 4,5km reduziert.
  10. Midnightsun1912

    Q&A vom 2.4.

    " Frage: In Patch 0.5.3 wurde die Reichweite der Flak auf der Tirpitz verringert. Vor dem Patch hatten die 105mm Flakkanonen 5 km Reichweite, nach dem Patch noch 4,5 km. Berücksichtigt man Kapitänstalente und Upgrades, dann ist der Unterschied noch größer. Warum habt ihr die Tirpitz im Geheimen verschlechtert? Antwort: Die Änderungen an der Flak der Tirpitz waren Teil der großen Umstrukturierung bei der die Flak insgesamt auf allen Schiffen angepasst wurde. Nachdem wir diese Änderungen gemacht haben, hat die Tirpitz im Durchschnitt 10% mehr Flugzeuge pro Gefecht abgeschossen als vorher. Ich verstehe aber deine Frage, diese Änderung wurde in den Patchnotes nicht erwähnt und wurde daher auch nicht gut von den Spielern aufgenommen. Bitte nehmt meine Entschuldigung dafür an. Wir werden uns die Reichweite der Flak auf der Tirpitz noch einmal anschauen." Ich hoffe das die Tirpitz wieder zur alten Nichtstärke bei der AA zurückfindet...eventl. ein kleiner Buff in der Genauigkeit ;)
  11. Midnightsun1912

    Angst, Feigheit & Cowardism

    Ich denke schon das die aktuelle Spielmechanik das "campen" eher belohnt als Risiken für das Team einzugehen. Wie wäre es da ähnlich wie WOT es Spottingschaden gäbe? Dazu auf Schlachtschiffe gemünzt "tanken" Schaden abwehren und einstecken? Natürlich sollen die Leute sich nciht sinnlos verheizen jedoch gibt für EXp. wenig Gründe nicht sicher auf Distanz zu spielen.
  12. Midnightsun1912

    Gefechte anullieren bei Teamkill

    Im Gegenteil rammen eigener Schiffe sollte genauso gehandhabt werden wie das Rammen Fremder Schiffe....
  13. Midnightsun1912

    Gefechte anullieren bei Teamkill

    Bei WOT ist es aus meinen Sicht sher häufig die eigene Schuld des getrofffenen der sich heroisch in Schusslinie wirft und erwartet das die anderen schnell genug reagieren... Die Frage ist ob diese PErsonen auch im wirklichen Leben so reagieren würden. Anderseits sind CVS und DDS eine echte Bedrohung wenn diese unmotiviert Torpedos aus der 2ten udn 3ten Reihe abwerfen. Wo ziehst Du die Linie zwischen Schiffe die einfach unbekümmert in die Schusslinie fahren und Schiffen die andere bewußt versenken?
  14. Midnightsun1912

    Momentane DD Balance..

    Wie gesagt in meiner Wahrnehmung ist es eher die Ausnahme das CV sich erfolgreich gegen einen DD wehren kann . Wenn ein CV alleine fährt und ein DD in der Nähe auftaucht , seh ich persönlcih meistens den CV schnell bei den Fischen und einen Kapitän der sich über das NOOB team aufregt. Würdest Du dein Geld auf den CV setzten ?
  15. Midnightsun1912

    0.5.4.0 is incoming :)

    Ist dieser Skill kumulativ mit dem 4er skill . Sprich bedeutet manuelle Flakauswahl jetzt wirklcih 260% Schaden? Ich hatte bisher dies so aufgefasst ein Zeil manuell auswählen gab Dir einnen 10% Norteil mit dem 4 er skill konnte man diesen auf 100% pushen. Jetzt bekommt man ohne Skill schon 30% Effektivität mit 4Skll immer noch 100%. Ich habe mich gefragt ob sich dafür lohnt 4 Skillpunkte auszugeben.
×