Jump to content

DaMoffi

Players
  • Content Сount

    863
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6663
  • Clan

    [CBS]

About DaMoffi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [CBS]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

871 profile views
  1. Hab ich nicht geschrieben ... die Schuldfrage war ja nicht Thema bzw. haben wir doch ausgeschlossen, weil das Programm diese eben klären kann. Und mit der Voraussetzung muss der Teamkill eben bestraft werden ... das versenkte Schiff bekommt ja auch Teamschade, nur reicht es bei ihm nicht zum pink werden ... bestraft wird er aber auch.
  2. @cartmann666 Ja ... okay. Wenn es ein Spieler "satt hat" im Spiel Teamdamage zu machen oder pink zu werden, dann macht er auch was falsch und sollte seine Spielweise überdenken. Da haste recht. Ich sehe das auch sehr selten und war selber erst einmal Pink ... im Coop, war etwas in Kauf genommen, 50:50 Chance damals ...
  3. Müssen sie nicht ... wenn der letzte HP durch das Rammen verloren geht (sprich: der andere sinkt), reicht eben auch 1 HP Teamdamage um Pink zu werden. Und das ist auch gut so ... Anders als in der Realität kann ein Schiff in WoWs mit nur einem HP noch voll kampffähig sein ... Theoretisch könnte er mit diesem einen HP noch 12 Gegner killen und das Gefecht gewinnen. Durch die Versenkung nimmst du ihm aber diese Möglichkeit. Daher wertet das Spiel (zu Recht) jede Versenkung eines Teammitgliedes (völlig unabhängig vom absoluten Schaden) als Teamkill ... und dieser MUSS bestraft werden. Punkt.
  4. DaMoffi

    Matchmaking in der Kritik

    Ja ... vielleicht sollten die Leute sich mehr an damals erinnern. St. Louis auf Ozean gegen T5/T6 ... Ein "Super-CV" (mit mehr Squads als heute, ohne Fighter) ohne Gegner-CV und nur BBs (mit mieser AA) als Gegner ...
  5. Wäre noch viiiiiiiel einfacher, wenn die Belfast auch 10 km bekommt!!
  6. DaMoffi

    Matchmaking in der Kritik

    So ein Lügner ... kann man ja nicht ernst nehmen den Post. Was ist mit der Cleveland? alles Fakenews hier!
  7. DaMoffi

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    @Walther_K_Nehring Du hast die Cossack nicht, oder? Damit vollbeflaggt gestern die OP Dynamo und man wäre bei den Briten in 4-6 Spielen durch gewesen ... Weiß jemand, wie es mit der Raptor-OP aktuell war?
  8. DaMoffi

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    Jo ... Recht haste ... hatte auch ein wenig Probleme mit den 24 Mill., aber nach dem ersten Tag sieht es gut aus ... ist gut zu schaffen, wenn man die Camos und Signale verwendet. Also die PEF ist in Reichweite ... ob es auch für den Feldzug reicht, wird die Zeit zeigen ... im Moment sieht es nicht danach aus, da man nach der PEF eigentlich eher abschalten will ... aber die Feldzug-Missionen habe ich mir nicht mal angeschaut, evtl. geht das auch schnell. Wir werden sehen.
  9. DaMoffi

    minimale Punkte

    Dein absoluter Wert an XP vielleicht, aber nicht deine beste Runde. Wie @ColonelPete sagte, es zählen eigentlich immer nur die Basis-XP ... sämtliche Modifikatoren aus Tarnungen/Signalen werden auf diese Basis-XP angewendet. Dafür gibt es ja die Statistiken. Dein Rekord liegt bei 3468 XP in der Tirpitz ... denke mal mit Premium, was also 2324 Basis-XP im Spiel entsprechen. Wenn du die Tirpitz damals voll beflaggt hättest, dann wären das auch über 20.000 oder gar 30.000 XP gewesen ...
  10. DaMoffi

    minimale Punkte

    @TE Deine durchschnittlichen Erfahrungspunkte haben sich sogar fast verdoppelt im Laufe der Zeit ... mit den angesprochenen Multiplikatoren solltes du jetzt sogar mehr XP bekommen als früher. Oder ist dein Premium abgelaufen? :D
  11. DaMoffi

    Tauchzeit

    Man kann doch auch über Wasser den schmalen Kegel nutzen ... und außerhalb des Kegels war der Torpedo bei mir noch nie ... egal ob getaucht oder nicht.
  12. DaMoffi

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Aber das wünschen sich doch alle BB-Fahrer, oder? Keine HE-CL-Schleudern, kaum Torps ... und Kreuzer haben auch nicht gelitten ... alles gut.
  13. DaMoffi

    Rahmenevent: Royal Navy

    Ja ... bin von 30% für die GC-Camo ausgegangen ... daher die 175% ... also geht da sogar noch mehr :D Bei meiner 2 Mill-Runde hatte ich nur die Seele des Ozeans mit 20% drauf ... also nur 165%.
  14. DaMoffi

    Rahmenevent: Royal Navy

    Ja, also bei der Modul-Mission hatte ich auch Glück ... war nur ein Buddy-Coop-Gefecht, wo ich eine Fuso und eine Colorado beharken durften (+2 DDs) ... hat schon gereicht. Und für die 1,5 Mill Credits kommt natürlich die Missouri zum Einsatz ... voll beflaggt kommt die auf was? +175% Crediteinkommen ... das reicht dann bei guten Runden für NETTO 2 Mill ... und man braucht ja "nur" 1,5 Mill Brutto. So beflaggt sind auch gute Runden in Zao und Co. schon 7stellig ...
  15. DaMoffi

    Rahmenevent: Royal Navy

    @HunterHamburg Das kann schon sein ... halbe Stage 2 und Stage 3 habe ich auch mit 4 oder 5 Szenarios erledigt ... hab erst Sonntag Abend angefangen und auch Montag nur 4-5 Spiele gemacht und bin trotzdem bei Stage 4 ... da gehen nunmal viele Missionen auch gleichzeitig in einem Match. Zitadellen, 1,5 Mill Credits, pot. Schaden ... alles in einem Gefecht machbar. Bissel Glück braucht man ... wollte gestern Abend auch entspannt noch die Caps aus Stage 4 machen und habe auch 3x Standard hintereinander bekommen ... passiert. 15 Gefechte für ALLE Missionen sind natürlich sehr sportlich. :P
×