Jump to content

DaMoffi

Players
  • Content count

    645
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5147
  • Clan

    [CBS]

About DaMoffi

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

479 profile views
  1. Disziplinarstrafe weil man gerammt wurde?!

    Naja ... alles im Bereich Teamschaden/Teamkill etc. ist dir bekannt? Schaue noch mal hier: Im Prinzip ist es egal, wie letztlich der Schaden entsteht ... wenn das Rammen letztlich das "Fass zum Überlaufen" gebracht hat, dann ist es egal ... Mit einem Replay könnten wir uns das im Übrigen immer ganz genau anschauen...
  2. Tarnungssystem geändert ...?

    Naja ... abspielen und eben Aufnehmen. GeForce Experience (bei nVidia-GPU) oder auch Open Broadcast etc. bietet sich an ... Replays kann man auch auf https://replayswows.com hochladen, die "besten" werden automatisch zu Videos gewandelt und stehen dann im entsprechenden Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCAY3FZb_d-ZGVJmviCia5mw/videos Das sind dann aber im Allg. nicht die Replays, wo man Probleme mit der Sichtbarkeit hatte.
  3. Tarnungssystem geändert ...?

    @Dificiano Erklärungen sind IMMER nie so ausführlich wie nötig ... am besten ist immer ein Replay ... kannst du bitte eins zur Verfügung stellen? Das klärt sich i.d.R. immer.
  4. Khabarovsk

    Ja, nämlich genau die 40.000 XP der B-Hülle der Tashkent, die musst du auch erforschen ...
  5. Neue Tarnungen und ihre Boni

    Pfff ... ihr verschwendet die Tarnungen an Premiumschiffen? Nene ... lieber grinden ...
  6. Ja ... wie Bazaroth gesagt hat, Gruppenwechsel ist Mist. Bei euch scheint alles zu stimmen, aber im ersten Spiel gegen HR hatte HR einen Sieg und einen Gruppenaufstieg. Ranking ging dann von 88 in der alten Gruppe auf 18 in der neuen Gruppe "runter" ... daher -70 Wertung und rot. Aber HR hat sich ja mit dem Sieg verbessert. ALKO ist durch die Niederlage in die nächste Gruppe abgestiegen, das Ranking hat sich aber auf 93 "verbessert", daher beide Clans grün.
  7. Noch was für die Verschwörungstheoretiker ... unsere beiden Spiele gegen WDMF am 18. und 21.02. waren beide um 22:12 Uhr! Was kann man da reininterpretieren?
  8. Okay ... Danke. Sieht interessant aus. Gegen OP waren wir wohl nicht gesetzt. :D Aber BNF war ja laut Liste auch nicht besser ... Ach .. und PS: In der Liste sind nur 14 von 22 Gefechten aufgeführt ... da fehlen also auch ein paar, z. B. gegen Silberclans wie DEGC, LFS, GAZ ... also wegen der Ausgeglichenheit. :P Aber schönes Tool ... hoffentlich macht er da weiter!
  9. Schön ... welche Seite ist das? Da kann ich mir ja unsere ClanWars-Sektion auf der Homepage sparen. Und warum das durchgestrichene? Das war unser Spiel gegen OP ... warum steht da DNF? Und wir haben ein paar Mal gegen uns selber gespielt? Aha. :)
  10. Also ich sehe im Random bei Weitem nicht die Statik eines CBs ... sagen zwar hier viele, aber sehe ich nicht so. Von daher kann ich Random-Erfahrung bei CBs eigentlich kaum einbringen ... dass es an der Taktik liegt (und eben vielleicht an zu viel Aggressivität) kann durchaus sein, aber mir geht es ja in erster Linie um diese "ELO-Diskussion", über die ich eben überhaupt nichts weiß. Es gab ja auch nie nur eine Sekunde Wartezeit. Hätte ich ein wenig erwartet, wenn man einen Clan mit passender "ELO-Wertung" sucht ... ansonsten kann ein Clan mit WR 55% und 22 Gefechten kaum eine vergleichbare Wertung wie ein Clan mit 65% WR und 58 Gefechten haben, der 2 Ligen drüber ist. Oder eben 66-70% und über 150 Gefechten. Für mich deutet es eher darauf hin, dass WG die Wartezeiten minimieren möchte ... siehe auch Random. Also die beiden Clans, die gleichzeitig geklickt haben, kommen auch zusammen ... würde mich zumindest nicht wundern. Würde mich auch nicht stören, halt Zufall wie im Random, aber dann könnte man das auch so kommunizieren und wir könnten mehr auf den Zufall schieben. @eXzession Das mit dem T7 kann schon sein ... ist ja beliebte Stufe z. Z. und eine Runde Belfast zum Aufwärmen geht ja immer ... Meine aktuellen Grindschiffe sind aber (fast) alle T8/T9 ... Und ja ... wenn man erstmal bei dem jeweiligen 10er ist, dass ist er komischerweise nicht mehr so interessant und man grindet andere Linien weiter ... geht zumindest mir so.
  11. Ja .. frustriert aber etwas. Heute nur die Playoffs gemacht ... 2 mal gewonnen, 2 mal verloren ... letztes und entscheidenes Spiel in den Playoffs aus der Bronze-Liga ging gegen einen Clan in der Gold-Liga, Gruppe I. War jetzt wieder nicht so schön. Also wieder Bronze I 85. :(
  12. Free XP einsetzen

    Er wollte dich nur darauf hinweisen, dass dies eine typische Anfängerfrage ist. Und da Anfänger - die die gleiche Frage haben - zuerst im Anfängerbereich suchen, wäre das Thema dort evtl. besser aufgehoben. Er hat nur weniger Worte benutzt ...
  13. Tarnungssystem geändert ...?

    Hier waren nochmal die Änderungen in den Sichtbarkeiten beschrieben: https://worldofwarships.eu/en/news/updates/dasha-through-the-snow/#smoke Sichtbar im Smoke beim Ballern ab:
  14. Wie kommen manche Spieler zu den Schiffen?

    Da der TE das jetzt geschwärzt hat, bekommt dann @Real_Tsondoku wegen naming&shaming eins auf den Deckel?
  15. Nicht nur wegen der vielen DD-Fahrten ... die habe ich ja auch. Habe nur "leider" aus 13 SCs je 100x die Antidetonationsflaggen gezogen und kann die damit schön nutzen, v. a. auf den DDs. Komme selber nur auf 22 Detonationen bei 4.852 Gefechten ... also nur alle 220 Gefechte mal eine oder nicht mal 0,5 % ... Und ja: Hätte auch lieber 50 oder 100 Detonationen, wenn dafür in den SCs mal eine Kutusov oder GC drin gewesen wäre ...
×