Jump to content

DaMoffi

Players
  • Content Сount

    854
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6298
  • Clan

    [CBS]

About DaMoffi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [CBS]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

806 profile views
  1. DaMoffi

    minimale Punkte

    Dein absoluter Wert an XP vielleicht, aber nicht deine beste Runde. Wie @ColonelPete sagte, es zählen eigentlich immer nur die Basis-XP ... sämtliche Modifikatoren aus Tarnungen/Signalen werden auf diese Basis-XP angewendet. Dafür gibt es ja die Statistiken. Dein Rekord liegt bei 3468 XP in der Tirpitz ... denke mal mit Premium, was also 2324 Basis-XP im Spiel entsprechen. Wenn du die Tirpitz damals voll beflaggt hättest, dann wären das auch über 20.000 oder gar 30.000 XP gewesen ...
  2. DaMoffi

    minimale Punkte

    @TE Deine durchschnittlichen Erfahrungspunkte haben sich sogar fast verdoppelt im Laufe der Zeit ... mit den angesprochenen Multiplikatoren solltes du jetzt sogar mehr XP bekommen als früher. Oder ist dein Premium abgelaufen? :D
  3. DaMoffi

    Tauchzeit

    Man kann doch auch über Wasser den schmalen Kegel nutzen ... und außerhalb des Kegels war der Torpedo bei mir noch nie ... egal ob getaucht oder nicht.
  4. DaMoffi

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Aber das wünschen sich doch alle BB-Fahrer, oder? Keine HE-CL-Schleudern, kaum Torps ... und Kreuzer haben auch nicht gelitten ... alles gut.
  5. DaMoffi

    Rahmenevent: Royal Navy

    Ja ... bin von 30% für die GC-Camo ausgegangen ... daher die 175% ... also geht da sogar noch mehr :D Bei meiner 2 Mill-Runde hatte ich nur die Seele des Ozeans mit 20% drauf ... also nur 165%.
  6. DaMoffi

    Rahmenevent: Royal Navy

    Ja, also bei der Modul-Mission hatte ich auch Glück ... war nur ein Buddy-Coop-Gefecht, wo ich eine Fuso und eine Colorado beharken durften (+2 DDs) ... hat schon gereicht. Und für die 1,5 Mill Credits kommt natürlich die Missouri zum Einsatz ... voll beflaggt kommt die auf was? +175% Crediteinkommen ... das reicht dann bei guten Runden für NETTO 2 Mill ... und man braucht ja "nur" 1,5 Mill Brutto. So beflaggt sind auch gute Runden in Zao und Co. schon 7stellig ...
  7. DaMoffi

    Rahmenevent: Royal Navy

    @HunterHamburg Das kann schon sein ... halbe Stage 2 und Stage 3 habe ich auch mit 4 oder 5 Szenarios erledigt ... hab erst Sonntag Abend angefangen und auch Montag nur 4-5 Spiele gemacht und bin trotzdem bei Stage 4 ... da gehen nunmal viele Missionen auch gleichzeitig in einem Match. Zitadellen, 1,5 Mill Credits, pot. Schaden ... alles in einem Gefecht machbar. Bissel Glück braucht man ... wollte gestern Abend auch entspannt noch die Caps aus Stage 4 machen und habe auch 3x Standard hintereinander bekommen ... passiert. 15 Gefechte für ALLE Missionen sind natürlich sehr sportlich. :P
  8. DaMoffi

    Matchmaking in der Kritik

    Sicher nicht ... man (bzw. ich) hatte ihm schon angeboten seine Logs durch mxStats zu jagen und mittels Excel-Tabelle von @togMOR auszuwerten ... wollte er nicht. Mehr geht nicht und damit hatte er sich (und seine Aussagen) bis in alle Ewigkeit disqualifiziert ... ab diesem Zeitpunkt werden alle seine Aussagen diesbzgl. als Spam gemeldet und fertig.
  9. War auch eher für die Neulinge gedacht ... ist ja schließlich die Nuelings-Sektion ... und evtl. liest den Thread auch ein Neuling. :D :P
  10. @Kneetkopp Also für die ganz blutigen Anfänger kann ich den WoWs-Erklärbär empfehlen (Allied_Winter) Geht Wehrpass-Stufe für Stufe durch. Playlist hier: https://www.youtube.com/channel/UCr-nM2szeDNZIKD6Q9NiWkA/playlists
  11. DaMoffi

    World of Warships - 0.7.9.1 Aktualisierung

    Also am besten gleich alle Hintergründe ins Arsenal, damit jeder seine Lieblingsdinge inkl. Clantag wählen kann? Wird wohl etwas unübersichtlich ...
  12. DaMoffi

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    @Ballermaxe Hatten einige, glaube ich ... liegt evtl. an deiner Bildschirmauflösung. Der Button zum wegklicken könnte deshalb außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen ... dreh die mal runten und teste erneut.
  13. DaMoffi

    Missouri

    Harte Worte ... durch die neuen Credits-Signale und Camo (wie Gamescon), fahre ich sie aktuell wieder etwas mehr ... Leider meine Rekord-Runde noch nicht wieder gebrochen, aber eben durch Vollbeflaggung auch einmal die 2 Millionen-Grenze überschritten ... fast 2,1 Mill. Credits (ohne irgendwelche Credit-Missionen) mit 2554 BaseXP ist schon heftig ... Man stelle sich die Ausbeute mit 3K oder gar 3,5K BaseXP vor!
  14. Und auf russischen Servern nach 6 min alle versenkt ... trotzdem sind die nicht oben. :D
  15. Beim Unentschieden in WoWs gibt es auch keinen 1,5fachen Siegbonus, oder? Also beide nur 400 Öl wie für eine Niederlage. Und HEY! Platz 153 von 4124 Clans! Wir gehören also zu den besten 4% der planetenweiten WoWs-Clans! Sauber Jungs!
×