Jump to content

MBA67

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5301

About MBA67

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. MBA67

    Vorhalten egal, weil geht eh daneben?

    Ja GeneralMagic ich fahre nun mit der Montana nicht mehr, nachdem ich im ersten und bisher einzigstem Gefecht mit 3 Abschüssen ,Granatreffer weis ich nicht mehr genau es waren aber auch Modulschäden dabei und letztendlich Sieg 31K Nasse gemacht habe. Das ist mit Sicherheit kein Weltuntergang ...aber soviel zum Thema keine Nullrunde= keine Minus.
  2. MBA67

    Vorhalten egal, weil geht eh daneben?

    Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt... es geht mir nicht darum ständig zu gewinnen !!!1 Ich möchte das den Spielern ein zu 100% faires und gerechtes Gefecht garantiert wird!! Macht euch doch einfach mal die Mühe und schaut euch nach den Gefechten (egal ob Sieg oder Niederlage) die Verteilung der Schadenspunkte an! Ihr werdet mit geringen Ausnahmen feststellen das fast immer ein Team dem anderen deutlich "überlegen" ist. Oder glaubt ihr wenn ein Team 12:4 oder drunter baden geht das die nicht zurückgeschossen haben, das gerade die 12 Spieler gar nichts getroffen haben und zu blöd waren ihre Torpedos (wenn vorhanden) einzusetzten. Aber so ist es halt wenn man ungestört seine Ansicht beibehalten will und nicht bereit ist sich über andere Möglichkeiten Gedanken zu machen.
  3. MBA67

    Vorhalten egal, weil geht eh daneben?

    Mich können nur Menschen beleidigen allufewig.... du nicht !!!
  4. MBA67

    Vorhalten egal, weil geht eh daneben?

    Eigentlich wollte ich es ja dabei belassen...aber dein schlauer, arroganter Spruch ColonelPete zeigt un gesehen wessen geistes Kind du bist. Woher willst du Wissen ob ich ein "schlechter" Spieler bin und was ist überhaupt ein schlechter Spieler bei WOWS ? Jemand der 20 Granattreffer mit Sprengmunition setzt ohne einen Brand auszulösen ? Jemand der 4 Torpedotreffer in einer Salve erziehlt ohne einen Wassereinbruch zu verursachen oder jemand der in einem Luftkampf mit völlig identischen Jägern über dem Einflußbereich zweier verbündeter Kreuzer einen Luftkampf 0:5 verliert. Dies ist übrigens ja auch ein Teamspiel..willst du also behaupten das bei einem Gefechtsergebniss von 12:4 oder noch tiefer auf der einen Seite immer 12 schlechte Spieler waren. Halte dich schön an den sorgfältig zurechtgeschusterten Statistiktabellen von WG und komm nicht etwa mal auf die Idee mal hinter die Kulissen zu schauen.
  5. MBA67

    Vorhalten egal, weil geht eh daneben?

    @ P4nz3rwels ....Welche Vorstellung du auch immer besitzt, es beruht auf Erfahrung die ich mit WG bei WOT gemacht habe.
  6. MBA67

    Vorhalten egal, weil geht eh daneben?

    An die Herren die auf meinen ersten Beitrag hier geantwortet haben...ich möchte klarstellen das ich als Premiumspieler nicht besser behandelt werden möchte, aber ich verlange dafür das ich hier bezahle eine gerechte Behandlung!! Die Meinung das es normal ist mit einem britschen Kreuzer sofort versenkt zu werden so bald man den Kopf aus dem Fenster hält halte ich für "belustigend". Ich gehe davon aus das auch ihr regelmäßig hier zockt... und ihr wollt mir doch nicht weismachen das es euch nicht aufgefallen ist das es kaum noch spannende, knappe Gefechte gibt. Das zu 90% ein Team förmlich abgeschlachtet wird... was glaubt ihr wer entscheidet ob aus nem Granttreffer ne Zitadelle, nen Modulschaden oder nen Brand wird...ihr doch nicht etwa ??? Vor Lachen nicht. Als ich angefangen habe WOWS zu spielen haben die Gefechte noch einen bedeutend anderen Verlauf genommen. Da waren nur all zu oft aus jedem Team nur noch ein Schiff übrig ...das gibt es schon lange nicht mehr. Sicher hat das Economik Update die finanzielle Situation etwas erleichtert...aber warum wurde es denn eingeführt..weil die User sich massiv beschwert haben. Im Übrigen empfehle ich euch den Beitrag von "Pupsraupe" unter Gameplay "unerklärliche Abschüsse"..das hilft euch wahrscheinlich weiter.
  7. MBA67

    Vorhalten egal, weil geht eh daneben?

    Etwas will ich noch hinzufügen...sollten Mitarbeiter von WG dieses Forum nach kritischen Beiträgen durchforsten, so last euch gesagt sein ihr werdet mich nicht mundtot machen, in dem ich im Spiel extrem benachteiligt werde!!!! Also schiebt die Regler wieder in die richtige Position und denkt bitte an die anderen Spieler die mit mir im Team spielen!!! Wenn ihr mit mir ein Problem habt nur weil ich die Wahrheit offenbare, so könnt ihr mir eure Meinung dazu per Mail mitteilen.
  8. MBA67

    Vorhalten egal, weil geht eh daneben?

    Das Problem was Charger hier anspricht ist leider permanenter Gegenstand dieses Games geworden. Es ist inzwischen unzweifelhaft das die Gefechte durch ein ausgeklügeltes "Balance oder auch Gerechtigkeitssystem" obwohl das Wort Gerechtigkeit hier keine Verwendung haben dürfte gesteuert und reguliert werden. Ich kenne es zur Genüge wenn ich zum Beispiel 9 Granaten auf ein "halbtotes"Schiff abfeuere und die Granaten akurat knapp steuer und backbords einschlagen das geht dann so lange bis man selbst versenkt wurde oder der Gegner sich in Sicherheit gebracht hat. Erkenntniss daraus.... der Spielserver von WG hatte etwas anderes aus bzw. berechnet als es die gegenwärtige Spielsituation ergeben hat. Ich habe heute 3 Gefechte mit der Danae gespielt...in den ersten beiden wurde ich sofort mit der ersten Salve versenkt. im dritten Gefecht ging die erste Salve des Gegners komplett daneben aber die zweite führte auch dann wieder zur kompletten Zerstörung... und so könnte ich hier unzählige Ungereimtheiten darlegen wie in diesem Game die zahlende Kundschaft beschissen und letztendlich betrogen wird. Denn nichts anderes ist es wenn zahlenden Spielern (und ohne Geld geht es ja nicht in den höheren Stufen) der Gefechtsausgang aufgedrückt und übergebügelt wird. WG hat aus den Erfahrungen von WOT nicht dazugelernt... auch dieses Spile ist so ausgerichtet, das auch die "Unfähigen" als zahlende Kundschaft nicht vergrault werden. Aber es hilft nichts wenn wir uns hier in solchen Foren den Frust von der Seele schreiben. Wirkungsvoller wäre mal wenn wir mit den Premiumszahlungen nen Monat ausssetzten würden....das würde denen jucken und eventuell zum Nachdenken bewegen.
  9. MBA67

    Unerklärliche Zerstörung

    Hi Pupsraupe, Ich bin froh endlich mal jemandem in diesem Spiel getroffenzu haben, der diesen Mißstand öffentlich anspricht!!! Deinem ersten Beitrag kann ich nur zu 100% zustimmen. Leider erkennen jedoch zu wenige Spieler diesen Mißstand. Auch mir ist aufgefallen das die Verteilung der Modulschäden, sowie Zitadellentreffer und Wassereinbrüche mit "Berechnung" verteilt werden. Ich könnte da unzählige Vorkommnisse aufzählen, wo einem der "Beschiss" förmlich anspringt das beginnt mit dem Verlust von 40 Flugzeugen beim passieren einer feindlichen Cleveland bis hin zum Komplettverlust einer Jägerstaffel (auf Schadenspunkte modifiziert) welche gegen eine gleichwertige Staffel (gleicher CV) kämpfte. Das lustige daran war das der Gegner gar kein Flugzeug verloren hatte und das Luftgefecht im Einflussbereich zweir Kreuzer aus meinem Team stattfand. Oder das 4 Torpedotreffer auch mal ganz schnell keinen Wassereinbruch verursachen...man selbst aber nur einen Treffer bekommt und dann ist er natürlich da der Wassereinbruch. Konnte auch nicht anders sein, denn wir haben diese Gefechte alle turmhoch verloren. Ich erleb es auch immer häufiger je nachdem ob ich im Sieger oder im Loserteam bin wie die Modulschäden und andere "Erfolge" verteilt werden. Vor kurzem hatte ich mit der Tirpitz 70 Granattreffer....und das wars auch..keine Zita, kein Modulschaden beim Gegner und das obwohl ich nach 50 Treffern auf Sprengranaten umgeschaltet habe...und letztendlich von einer Gneisenau versenkt wurde...durch reinen Artilleriebeschuß wohlgemerkt. Gegenwärtig bin ich seit 1287 Granattreffen von BBs ohne Zitadelle...vorher hatt ich pro Tag 3-4. Aber dieses System hat bei WG Tradition..ich hab vorher über Jahre WOT gespielt! Dort war die selbe Entwicklung zu beobachten...mit zunehmender Dauer gingen die Gefechte 15:1 oder gar 15:0 aus. Obwohl in beiden Teams wirklich erfahrene Spieler unterwegs waren. Aber Leute wie du und ich sind die Ausnahme...wenn ich während der Gefechte auf diesen Mißstand hindeute (auch wenn ich im Siegerteam bin) erntet man nur Spott und Hähme und wird aufs übelste beleidigt. Die "Spezialisten" hier konfrontieren einen dann mit Statistiken, Prozenten und ausgewiesenen Schadensstatistiken. Ich hab auch schon einiges an Post diesbezüglich WG zukommen lassen...bei WOT hat mich das letztendlich den Account gekostet! Und ich kann dir versichern daran ändert sich nichts...hier sind so viele Player unterwegs die treu daran glauben das es so sein muss wie es ist.
  10. MBA67

    Season 2 - Ranked Battle

    Hallo Leute kann mir jemand sagen, ob zum Aufstieg im Kapitänsrang (Wehrpass) die Teilnahme an gewerteten Gefechten erforderlich ist ? nach der ersten Saison wurden ja auch die Spieler im Kapitänsrang befördert, die nicht teilgenommen haben. Danke....
  11. Hm naja vielen Dank für eure INFOS...es ärgert mich halt das ich mit der Bogue keine Jäger habe.... zum Thema gewertete Gefechte...wann beginnen die denn wieder und wo steht so etwas ?
  12. MBA67

    FlugzeugTräger

    Hallo Leute... Zum Thema Flugzeugträger wollte ich euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Belegung des Hangers selbst zu bestimmen, oder ob abhängig vom Rumpf die Flugzeugklassen zwingend festgelegt sind?
  13. Hätte auch mal nen Anliegen, Ich finde man sollte sich die Flugzeugarten auf einem Träger selbst zusammenstellen können. Vielleicht gibt es das ja schon...ich hab jedenfalls noch keine Möglichkeit dazu gefunden. Nächstes Anliegen...derzeit sind keine gewerteten Gefechte verfügbar...weis jemand warum ??
×