Jump to content

LeSuivre

Players
  • Content Сount

    141
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    126

About LeSuivre

  • Rank
    Players
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

1,068 profile views
  1. LeSuivre

    LeSuivre quittiert den Dienst

    Nabend Zusammen, Es freut mich sehr, von einigen altbekannten Gesichtern nochmal zu lesen und ich bedanke mich vielmals für die netten Worte! Ich wünsche euch allen eine gute Reise zur See - wird schon schief gehen . Bis dann, LeSuivre PS: Ich close den Thread mal
  2. LeSuivre

    LeSuivre quittiert den Dienst

    Selbstverständlich Spielebranche, nur was anderes. Spekulationen bitte per PM
  3. LeSuivre

    LeSuivre quittiert den Dienst

    Klingt ja fast wie auf dem Aktienmarkt /Börse vielen Dank !
  4. LeSuivre

    LeSuivre quittiert den Dienst

    Ahoy, es gab leider sehr viel noch im Zusammenhang mit der Gamescom und Aufholen der Arbeit zu erledigen :/ Vielen Dank !
  5. Hallo ihr Kommandanten, Kapitäne und Piloten, Es fühlt sich heute etwas komisch an, im Büro zu sein: heute ist meine letzter Arbeitstag (endet um 21.00) bei Wargaming.net. Ich habe in meiner Zeit hier bei Wargaming leider nicht jeden von euch, dafür aber eine gewaltige Menge begeisterte Menschen kennengelernt, sei es im Forum, auf Clan-Teamspeakservern, Livestreams, Facebook, Twitter, oder eben – so wie es mir immer am liebsten war – direkt auf einem unserer Live-Events. Wir sind gemeinsam durch einige Patches, Alpha- und Beta-Phasen sowie auch Ankündigungen gegangen, hier möchte ich mich nochmal bei Denjenigen bedanken, die immer ihre Meinung mit uns teilen – auch wenn die Gemüter hin und wieder mal erhitzt sind, oder Ereignisse besser hätten verlaufen können, IHR seid wichtig und eure Meinung ist gefragt. Mit euch in Kontakt zu treten und auch keinen Kontakt zu scheuen, war und ist mir immer sehr wichtig. Unseren Community Contributoren möchte ich an dieser Stelle auch nochmal danken, die tagtäglich viel Zeit und Mühe darin stecken, euch zu informieren, zu unterhalten oder eben auszubilden. Einen kleinen Disclaimer für Theorien möchte ich auch noch fix hinzufügen: ich verlasse Wargaming.net in eigener Motivation, um eine für mich professionell bessere Option zu wahrzunehmen, in welcher ich mehr Verantwortung und Einfluss tragen kann. Noch einmal ein dickes Danke an euch alle und zuletzt auch meine Kollegen, die mir es mich immer ermöglicht haben, mich hier wohlzufühlen und jeden Tag mit Freude zur Arbeit zu gehen J. Ich wünsche euch allen nur das Beste für die Zukunft! -Max/LeSuivre
  6. HI. Warum werden alle themen von ihnen geschlossen. dürfen sich die leute hier im Forum nicht mehr unterhalten. oder giebt es andere gründe lg Johnny

    1. LeSuivre

      LeSuivre

      Hey Johnny_Deluxe_87, leider haben sich heutige Diskussionen zum entsprechenden Thema als sehr ausweichend herausgestellt. Vermehrt entglitt die Diskussion, wodurch Nutzer beleidigt wurden und Off-Topic Inhalte veröffentlicht wurden. Es gab bereits mehrere Threads, daher waren die neu entstandenen Threads als redundant anzusehen.

       

      Beste Grüße,

      LeSuivre

  7. LeSuivre

    Unified Account nicht in der Open Beta

    Hatten ich damals schon in einem anderen Stream angemerkt, dass das innerhalb der laufenden Beta nicht passieren wird, jedenfalls zu sehr sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Hat nichts mit dem Anlass eines neuen Schiffs zu tun, ist einfach eine allgemeine Frage, die spezifisch aufkam - und die wir gestern dann beantwortet haben.
  8. Sehr schön, ich freu mich schon auf viele weitere Einträge .) !
  9. LeSuivre

    [Bonuscode] ALBANY

    Das ist korrekt, sprich: ihr erhaltet dieses Schiff zum feierlichen Anlass umsonst Weitere Infos dazu veröffentlichen wir in naher Zukunft zudem noch auf dem Portal! Ich rate euch obendrauf noch, dieses Wochenende die Bonus-EP abzugreifen, schließlich steht der 17. Jahrestag von Wargaming an. Bis dahin gute Fahrt, Euer LeSuivre
  10. LeSuivre

    Antworten auf Gold und Premium Inhalte

    Ganz einfach, sobald es neue Daten und Eckpunkte rund um Einführungen oder dem Start von Features gibt, teilen wir sie auf der offiziellen Webseite oder als große Ankündigung im Foru mit und nicht versteckt in irgendwelchen Foren-Beiträgen. Daher ist Geduld hier angesagt.
  11. LeSuivre

    Client

    Bei mir war der Ping heute Morgen normal, aber aufgrund des hohen Interesses am Patch, kann das schonmal vorkommen
  12. LeSuivre

    Client

    Ahoi, du startest ganz einfach deinen Client und dieser führt dann ein normales Update aus - also nix besonderes
  13. LeSuivre

    Antworten auf Gold und Premium Inhalte

  14. Ahoi Kapitäne, Vorbesteller erhalten prinzipiell die Boni und Inhalte ihres Vorbesteller-Pakets, sollten dort vereinzelt Probleme oder Fehler auftreten, wird sich unser Kundendienst selbstverständlich euren Problemen annehmen. Meinem Informationsstand gemäß dürftet ihr allerdings eure Schiffe wieder erhalten haben. Ich denke, das bedarf keine weitere Diskussion. Beste Grüße, und volle Fahrt voraus! LeSuivre
  15. LeSuivre

    Kommt bald die OBT?

    Details gibt's leider nur direkt auf unserer Webseite - und in absehbarer Zeit ;) kann euch leider keine genaueren Infos geben !
×