Jump to content

___Black_Pearl___

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3372
  • Clan

    [ESTL]

About ___Black_Pearl___

Profile Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    WoWs maybe

Recent Profile Visitors

48 profile views
  1. ___Black_Pearl___

    Freie Sicht

    Hey Leute, Ich weiß nicht wo man Fragen stellen kann, ich bin kein Neueinsteiger. Deswegen stelle ich hier jetzt meine Frage. Kann man auch zwischen Binokular und freie Sicht mit einem Klick umschalten? Und in der freien Sicht und mit einem linken Mausklick das Binokular direkt da hinsetzen, wo man in der freien Sicht war? Es ist EXTREM unbequem und UNNÖTIG anstrengend die Taste halten zu müssen um sich umzuschauen. Vor allem als Schlachtschiffkapitän, wenn man nur alle 30 Sekunden schießt. Gruß, Simon
  2. ___Black_Pearl___

    Frusttherapie

    *edited*
  3. ___Black_Pearl___

    Frusttherapie

    Ich kann euch jetzt sagen, warum alles immer schlimmer wird und die Playerbase immer schlechter wird: Weil die Erwachsenen hier sich nicht vorbildlich und normal verhalten und die Kinder sich IMMER an den Erwachsenen orientieren und versuchen, sie nachzuahmen. Das heißt, die Kinder werden sich auch so dumm verhalten wie die Erwachsenen und, wie ich schon gesagt habe, glauben, dass sie es richtig gemacht haben! Und die Forumadministratoren, ich sag euch jetzt mal was: Wenn ihr das nicht in diesem Forum hier, im Namen von WarGaming, aussortiert, dann wird das hier nicht nur so bleiben... NEIN! Es wird alles noch VIEL SCHLIMMER werden!!! Und es ist mir egal, ob dieser Post hier gelöscht wird, Hauptsache die Forumadmins haben das gelesen. Und ich habe euch gesagt, was passieren wird... P. S.: Ihr könnt jetzt schon die Früchte eurer Taten essen, und zwar alle zusammen: Immer mehr dumme, böse, provozierende Kinder, die immer genau das Gegenteil machen von dem was man sagt, und die Erwachsenen dazu, die es auch nicht besser gelernt haben, oder nicht vorbildlich sein wollen, die sich gegenseitig auch noch hochschaukeln, und es noch schön in den Kindern feststampfen, dass es ja auch unwiderbringlich in den Kindern eingestampft ist - die ihr alle am Gameplay und in den Chatnachrichten wieder erkennen könnt - Und nur deswegen ist dieser Frustthread hier auch so voll. Ich wiederhole: die Früchte eurer Taten.
  4. ___Black_Pearl___

    Neue Initiative zur Chat-Moderation

    Edited Da der Post editiert wurde, dessen Grund ich nicht bestätige, steht er nicht mehr so da wie ich es wollte und habe alles gelöscht. Das kann jetzt gelöscht werden oder stehen bleiben.
  5. ___Black_Pearl___

    Frusttherapie

    Wenn du verstehst, wie mächtig die CVs in dieser Stufe sind, verstehst du auch, wie viel der Gegner-CV zum Sieg beitragen kann. Anhand der abgeschossenen Flugzeuge weißt du, dass er sich nicht um die gegnerischen Jäger gekümmert hat, wenn du die weggemacht hast... weißt ja selbst. Es war wahrscheinlich immer anders herum und hat seine Flugzeuge ratzfatz verloren. Und meistens, glaube ich, sind die 10er CV's doch sehr gut, denn wenn dir CV keinen Spaß macht, weil du damit z. B. nicht erfolgreich bist, lässt du das ganz schnell sein... Er ist vielleicht eine Ausnahme. Ich war nur noch mit weit aufgerissenem Mund dagehockt, als ein 10er CV mir auf meine Bismarck 2 Sturzbomber geschickt hat und ich dann, ich glaube 80%, verloren hatte. Jetzt hatte ich gerade versucht, diesen Beitrag zu kopieren und ihn im vorherigen Beitrag einzufügen, hat aber nicht funktioniert. Dann hätte man den Doppelpost löschen können. Beim nächsten mal.
  6. ___Black_Pearl___

    Frusttherapie

    Danke, habe ich mir an die Wand „gepostet“.
  7. ___Black_Pearl___

    Was habt ihr heute geschafft?

    Hört sich so an, als ob du das immer so machen würdest. Ist das so?
  8. ___Black_Pearl___

    Was habt ihr heute geschafft?

    Und ne Hindenburg vor kurzem mit 3 Zitas in einer Salve rausgenommen.
  9. ___Black_Pearl___

    Frusttherapie

    1. Nein, habe ich nicht ausgehebelt. Nebenher: erbärmliches Verhalten ist erbärmliches Verhalten, erbärmliches Verhalten wird erbärmliches Verhalten genannt. 2. So wie steal_monkey hier schreibt, schätze ich ihn noch recht jung ein, und dann muss man anders mit ihm reden als wie ihr es tut. 3. und das hängt mit dem vorherigen Punkt zusammen (so wie ihr euch verhaltet, erreicht ihr nicht euer Ziel nicht; und ich gehe von einem bestimmten Ziel bei euch aus): Wie kommt es, dass er schon, seid er bei euch unter Beobachtung steht (ihr seht DIE GANZE ZEIT, wie er sich verhält) sich IMMER noch - SO - verhält? Ihr habt es also GEMEINSAM - BIS DATO - NICHT - ICH WIEDERHOLE: NICHT - geschafft, ihn zu ändern. Ich werde jetzt nicht nachschauen, wie lange ihr schon dafür Zeit hattet. 4. und das ist echt schlimm, wie viel ich hier schreiben muss mit älteren Menschen: Du sagst, du findest seine Antwort nicht schlimm. DU, Nalfein_71, verstehst also auch nicht, was er getan hat - und gehörst damit GENAU ZUM GLEICHEN Verhaltenstyp wie er, als ich sagte „...Das wäre ja der absolute Untergang...“, Und somit gilt 5. ja, für dich, Nalfein_71, mein Post, ursprünglich für FallenOrchid, GENAU SO auch für dich, - NALFEIN_71 - .
  10. ___Black_Pearl___

    Frusttherapie

    Willst du damit ausdrücken, dass du wesentlich älter bist als ich? Das wäre ja der absolute Untergang, dass sich so ein alter Mensch so verhält - und nachdem ich ihn darauf hinweise kapiert er es nicht einmal. Dein Verhalten ist und bleibt nutzlos und dumm. Davon ändert sich kein Mensch wenn du dich so verhältst und erreichst somit auch dein Ziel nicht. Er wird immer so bleiben wie er jetzt ist, wenn du weiterhin sowas schreibst. Aber das verstehst du nicht einmal sonst würdest du das nicht tun. Aber eins lernt er von dir: Wenn jemand sich mal so verhält wie er, muss er das gleiche tun wie du. Und dann glaubt er, er hat es richtig gemacht! Das ist ein Rattenschwanz, der sich fortzieht, bis endlich mal ein besser erzogenerer oder intelligenterer Mensch kommt und versteht was da eigentlich passiert. Und sagt, dass das so nicht geht. Und bis dahin geht die ganze Gesellschaft, in der du dich rum treibst, den Bach runter! Weil sie kein besseres Beispiel hat als dich.
  11. ___Black_Pearl___

    Frusttherapie

    Und ich sehe gerade, dass Zemeritt noch ein Lach Smiley auf FallenOrchids Post gegeben hat. Für dich ist mein Post genauso wie für FallenOrchid. Als ob einer nicht schon genug wäre, der sich hier im Forum rumtreibt.
  12. ___Black_Pearl___

    Frusttherapie

    Jetzt haben wir mal hier ein Beispiel im Forum - wo wunderbar jeder sehen kann - von den bösen Spielern, die über andere immer her ziehen, die ich im Battle-Chat mit Fehlverhalten im Chat reporte (warum gibt es diese Funktion noch nicht im Forum?). Und dann setzt er auch noch eins drauf und provoziert ihn auch noch. Kein Wunder, dass er seine Stats geschlossen hat. Und da die Bösen ja auch immer dumm sind, hat er gar nicht gesehen, dass Steal monkey gar nicht behauptet hat, nicht Teil des Problems zu sein. Sag uns jetzt alle mal, wie alt du bist, dass wird dein erbärmliches Verhalten mit deinem Alter in Zusammenhang bringen können und stehe dazu! Ich bin 27 Jahre alt und habe nichts, wofür ich mich schämen muss! Ich gehe davon aus, dass dein ganzer Clan so erbärmlich ist wie du, sonst würden sie nicht dich aufnehmen. Und wenn sie noch nicht gemerkt haben, wie du drauf bist, hoffe ich, dass sie das ganz schnell merken. Dein Verhalten ist sinnlos, nutzlos, böse, negativ, sowas will niemand hören. Wenn du so weitermachst, stehst du bei mir auf der Liste der asozialen Abschaum Spieler. Die werden einfach anhand des Verhaltens ausgewählt.
  13. ___Black_Pearl___

    Neue Initiative zur Chat-Moderation

    Hört sich an wie ein Entlassener, der kurz davor ist, wieder ins Gefängnis zurück zu gehen... :-D :-D :-D
  14. ___Black_Pearl___

    Neue Initiative zur Chat-Moderation

    Haha du kleiner Egoist :-D :-D :-D Kommt gar nicht in Frage :-D :-D :-D Wie er gleich an sich denkt, weil er meint, irgendwo einen Vorteil rausziehen zu können :-D :-D :-D
  15. ___Black_Pearl___

    Frusttherapie

    Wenn du wüsstest, wie ich mir gerade einen abgelacht habe... :-D :-D :-D Mein Lachen wäre ansteckend gewesen und du hättest mitgelacht :-D :-D :-D. Ich hoffe, dass du diese Taktik auch erfolgreich in deinem Gameplay integriert hast... Im Kampf ist Verwirrung nämlich ein sehr großer Vorteil, und dürfte dein zusammengefasstes Ergebnis erheblich steigern... ;-)
×