Jump to content

Firehook87

Beta Tester
  • Content Сount

    138
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7462
  • Clan

    [MDRED]

About Firehook87

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday October 25
  • Insignia
    [MDRED]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

305 profile views
  1. Firehook87

    USS Alaska

    Aha, mag sein das man leichter Free Xp erspielen kann, dennoch Leistungstechnisch ist sie nicht so wertig. Aber interessant das du das gerechtfertigt siehst. Dann zahlst du für Benzin lieber auch mehr weil du ja viel Geld hast oder is ja dann auch gerechtfertigt :D
  2. Firehook87

    USS Alaska

    Mei es is halt wie mit jedem Schiff, es braucht Übung und dann klappt es auch mit dem Schaden. Es is kein schlechtes Schiff aber auch kein wirklich überragendes gutes Schiff. Ich Spiele sie vorwiegend im Angriff (man muss natürlich die Minimap beobachten ob ein solcher angriff sinnvoll ist) und auf kurze distanz ist sie was Gegnerkreuzer und Zerstörer angeht Stark! An sich mag ich sie wie die Missouri. Sie ist ein Schiff wie schon von einigen anderen geschrieben für Fortgeschrittene Spieler. Warum sie jedoch 1000000 Free XP wert sein soll versteh ich nicht da gefühlsmäßig sie gleichwertig der Kronstadt is.
  3. Firehook87

    Frusttherapie

    Frustherapie.... also wo soll ich anfangen.......... Matchmaking is miserabel.... miserabel is kein Ausdruck es is schlicht und ergreifend Scheiße....Spaß am spiel... sinkt weiter genauso wie meine Schiffe im Spiel, ich bin klein Schlechter spieler... zumindest sagen das die Stats von Wg zumindest besser wie der Durchschnitt... Ich Spiele seit der Closed Beta und ich war begeistert, nicht ständig auf 230 mit dem puls nach dem Spiel, ich geb es zu auch nicht so oft beleidigend im Spiel wie ich es jetzt bin, das tut mir an sich auch leid wiel ich die Leute hinter dem PC ja nicht kenne... Jedoch seit den letzten 2 Updates.... ist nichts mehr wie es war.... ich komme in Teams die ich aufgrund meiner Stats pushen müsste, schaff ich aber nicht weil mir die aktuelle Spielmechanik streiche spielt wie warscheinlich jeden von uns hier, jedoch ist jetzt langsam der Zeitpunkt da an dem ich einfach aufgrund der Miesen laune den rücken kehren werde, ich werde das spiel auch in keinster form weiterempfehlen, ich habe warscheinlich in der Zeit in der ich gespielt habe warscheinlich einen 4 Stelligen betrag in dieses Spiel investiert weil ich so überzeugt war und es mir spass gemacht hat nach feierabend ein paar runden zu zocken, dieser Spaß ist erloschen es ist eigentlich nur noch glück wenn man in halbwegs brauchbare Teams kommt und man sich mit seiner Spielweise behaupten kann. Jedenfalls um auf den Punkt zu kommen in der Frusttherapie... Das Spiel so wie es ist, ist scheiße die Spielmechanik immer komplizierter für neueinsteiger und die die besser werden wollen. Ich werde in Zukunft nix mehr Investerieren, traurig eigentlich aber was solls ich bin eines besseren belehrt worden in onlinespiele nicht zu viel zu investeren und eher herkömmlichere ruhe spiele zu spielen. Ich für die Admins oder irgendwelche super peniblen leute.. mir is grad jedes satzzeichen egal. Das spiel macht kein spass und WG macht schlechte arbeit. Also habedere und Pfiad eich wie der gemeine Bayer so sagt...ich verlasse das sinkende schiff
  4. Firehook87

    Frusttherapie

    Nicht ein lausiger like, also wenn man mal schlecht spielt bekommt man gefühlte 1 Million dislikes, spielt man gut bekommt man gar nix... ausser man wird noch beschimpft das man ja gar nix getan hat...Das Spiel gibt genau unsere moralischen Werte die aktuell in der Gesellschaft vorzufinden sind wieder...Wahnsinn...
  5. Firehook87

    Alsace

    Ich bin so froh wenn ich endlich auf den "VERKAUFEN" button drücken kann. Da hilft das beste spielen nich. Also die Richelieu hatte schon ne scheiß Streuung aber der Kahn topt alles...kein spass schiff und ich bin eigentlich kein Bob der die Spielmechanik nicht verstanden hätte. Isn frust Schiff für mich nix anderes....
  6. Firehook87

    Frusttherapie

    Krass Ranked ist und bleibt ein Desaster, anfangs liefs ganz gut aber ich komm von meinem verflixten 10. Rang nicht runter. Wie oft hätt ich meine Tastatur in den Bildschirm hauen können. T10 und wenige die was drauf haben, bzw die einfach zusammen spielen, so viele Matches wa einer nicht was was der andere macht und einfach blind gefahren, Absprache ist selten. und dann auch nur wenn es schon zu spät is.Ich glaub ich häng Gewertete an den Nagel da es überhaupt nix zu spielerischen Leistungen und Erfahrungen aussagt. EINFACH NUR FRUSTRAN....
  7. Vielen dank, ich hatte die Mission gar nicht auf dem Schirm bei dem was es grad alles gibt^^
  8. Firehook87

    Frusttherapie

    Dann heul nich rum wenn du so allwissend und der besste Spieler überhaupt bist... Sry das ich mich erdreistet habe, dir du großer Spielergott, eine Empfehlung zu schreiben. Ich schwimm dann mal weiter auf meiner Wurstsuppe...
  9. Firehook87

    Frusttherapie

    Dann vielleicht mal die Taktik überdenken und sich im richtigen Moment wieder in Bewegung setzen...und frühzeitig auf die Minimap schauen was auf dem Schlachtfeld so abgeht...Nicht für umsonst werden gute Spieler mit schlechten gematcht um die Situation besser einschätzen zu können und dann darauf zu reagieren wie das ein schlechter oder ein "Fun-Spieler" nicht für wahr nimmt oder falsch reagiert...
  10. Firehook87

    Des Moines

    Mein bisher bestes Gefecht mit der DesMo. Bin noch nich so warum geworden was das Positionieren angeht, da es ziehmlich schwierig ist und man seine Positionierung ständig ändern muss um effizient wirken zu können. Deswegen ziemlich viel HE Schaden.
  11. Firehook87

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ufff, ich dacht schon des wirdn loss.. deswegen Yolo, 2/3 des Schiffs waren weg... das ich dann doch so viel geleistet hab war mir irgendwie nicht so bewusst^^
  12. Firehook87

    Was habt ihr heute geschafft?

    Alter, dass war ein Episches Gefecht... Ich hab nicht geahnt das ich das nochmal rumreissen könnte O.O
  13. Firehook87

    Mogami

    cleaner308 das ist aber mit allen Kreuzern so, ich würd mal [edited]p sagen Kreuzer sind Rudeltiere und wenn sie alleine irgendwo rumsegeln sind sie schneller im fokus als ihnen lieb is.
  14. Firehook87

    Frusttherapie

    Heut läufts mal wieder...
  15. Firehook87

    Fehler und Probleme mit 0.7.3

    Ja ohne Galaxy(Weltraum Tarnung) geht es auch ganz normal, liegt an der Tarnung.
×