EASYRIDER1211

Players
  • Content count

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7210

About EASYRIDER1211

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Cebu City/Philippines
  • Portal profile EASYRIDER1211

Recent Profile Visitors

600 profile views
  1. 0.6.10

    Dann sind aber trotzdem immer noch die anderen Schiffe da die man nicht spielen möchte auch wenn die Hauptschiffe zuerst kommen. Ein Einzelhäkchen an ein Schiff oder Schiffe die man spielen möchte wäre eine Erleichterung in der Benutzerkonsole. War nur mal so ein Gedanke den sich WG mal überlegen sollte
  2. 0.6.10

    Hallo dies_ari, ich hätte auch einen Vorschlag: Wäre es machbar das man einzelne Schiffe egal welcher Nation auswählen kann die man spielen möchte z.B. eine Ibuki, Pensacola oder Tirpitz ohne das man gleich das ganze BB oder CA Karussell vor der Nase hat und alle anderen Schiffe der Nationen. Wird bei 40 Schiffen ein wenig unübersichtlich. Gruß Easy
  3. Das WG die GZ wieder zurücknimmt und die Leute ihr Geld wiederbekommen ist nicht mehr wie richtig. So sollte es eigentlich bei allen Produkten von WG sein, das wenn ein Produkt dem Kunden nicht gefällt aus welchem Grund auch immer, das ich es wieder zurückgeben kann. Als zahlender Kunde kann ich das erwarten. Denn so ist es auch im normalen Geschäftsleben, das Kunden ihr Geld zurückbekommen bei schlechter Ware oder wenn es nicht gefällt.
  4. Ich habe ganz normal gefragt und habe (siehe oben) normale Antworten erhalten. Aber das wieder unqualifizierte Kommentare kommen war zu erwarten. Kennt man ja hier nicht anders. Denn wenn es klar wäre hätte ich nicht gefragt, weil dort steht bei der Abschlussmission das man erst alle anderen Aufträge erfüllen muss.
  5. Abschlussauftrag hab ich auch. Ah ok. Danke für den Hinweis
  6. Hallo, muss man für den für den 2. Auftrag erst alle 10 Missionen abschließen oder reichen nur die Sterne. Hab alle Sterne voll aber kann nicht zum nächsten Auftrag
  7. ranked

    Ich hab bei Rang 10 aufgehört, weil ab da die Belohnungen es nicht mehr Wert waren weiterzuspielen. Es müsste einfach mehr Signale und/oder Verbrauchsmaterial geben
  8. Ich weiß nicht wie ihr das macht das ihr SC bekommt. Ich hatte schon seit 3 Monaten keinen mehr gesehen und das bei täglichen 2 Containern.
  9. 0.6.8

    Für das Event ist Dünkirchen ok, aber wann kommt endlich mal ein deutscher Hafen? Einen philippinischen gibts ja schon. :)
  10. 0.6.8

    Hallo Crysantos, mein Feedback dazu ist, das es eine schlechte Idee ist die Chancen auf Verbesserungen zu senken. Vielmehr sollten die Chancen erhöht werden. Ich hatte schon seit mehr als 2 Monaten keinen Supercontainer mehr trotz 2 Container am Tag. Nur weil manche Spieler diese 5 oder 10 Millionen Container nicht mögen. Gerade diese ermöglichen zusätzlichen Schub an Credits für neue Schiffe. Ich hoffe das es nicht verschlimmbessert wird. MfG Easy
  11. Das neue Forum Update sieht zwar gut aus, ist aber gewöhnungsbedürftig mit all den neuen Funktionen.
  12. Wochenende ist im allgemeinen eine schlechte Zeit, da viele Freizeitspieler unterwegs sind. Ich zähle fast auch dazu. Wenn ich mal eine schlechte Serie von 5 bis 10 Niederlagen am Stück habe, wird der Kasten ausgemacht und einfach an den Strand gegangen. In meinem Alter reg ich mich nicht mehr auf wenn ich verliere. Schadet nur der Gesundheit und man will ja noch Spass am Renterleben haben.
  13. Danke für die Info. Hat geklappt.
  14. Gibt es noch andere ausser Aslain? Bei mir funktioniert er nicht mehr bzw. er beendet die Installation nicht mehr.
  15. Der Modus ist eigentlich ok, aber das man mit einem Stufe 5 oder 6 Schiff bei der 3. Welle gegen Stufe 8 und 9 antreten soll wenn man schon mehr als die Hälfte der HP eingebüßt hat finde ich absoluter Mist. Man sollte man auf gleichem Niveau spielen oder diesen Modus gleich wieder abschaffen auch wenns "nur" Bots sind.