Jump to content

Ellcrys

Beta Tester
  • Content count

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7658
  • Clan

    [OM]

About Ellcrys

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

2 Followers

Recent Profile Visitors

421 profile views
  1. Stats

    Ich hab kein Problem mit 50% WR Spielern oder darunter. Ich bin ja eigentlich auf sie angewiesen :D Mich stören nur die Ausreden, wieso man selber nicht eine bestimmte Leistung bringt, wie zum Beispiel zu wenig Zeit oder Reallife. Damit soll anscheinend immer dargestellt werden, dass gute Spieler Nerds ohne soziale Kontakte sind.
  2. Stats

    Wows (aktiv) mit Tv schauen (passiv) zu vergleichen ist schon sehr seltsam. Ich würde das eher mit dem Erlernen eines Musikinstruments vergleichen. Umso mehr man das Instrument spielt, umso besser wird man in der Regel. (Besonders wenn man jeden Tag 2 Stunden übt) Aber wie gesagt, Ich habe nichts gegen die Einstellung nicht besser werden zu wollen. Nichtsdestotrotz kann man zu wenig Zeit nicht als Argument für sein spielerisches Level nehmen, speziell bei über 8k gespielten Gefechten. Das ist genauso unsinnig wie GuydeLusignans Reallifeargument, mit dem er immer wieder kommt.
  3. Stats

    Ich glaub die Einstellung die hier bemängelt wird, ist mit deiner Einstellung nicht zu vergleichen. Du willst lieber gewinnen und ärgerst dich wenn du verkackt hast. Diese Ansichten haben anscheinend einige Spieler hier nicht. Und darum geht es ja. Was ich nicht verstehe, ist dein Zeitagument. Du hast über 8k Gefechte gespielt und meinst dir fehlt die Zeit um besser zu werden? Du hast damit mehr Spiele als ich (obwohl ich schon länger spiele) und daher wohl auch mehr Zeit investiert. Die Stunden, die ich genutzt habe um mir Tutorials anzuschauen oder durchzulesen, kann man an einer Hand abzählen. Und auch mache ich mir über WOWS abseits der Spielzeit so gut wie keine Gedanken. Gutes Spielen kann man halt nicht einfach mit viel Zeit gleichsetzen. Das gleiche bei GuydeLusignan. Über 9k Gefechte, aber der Meinung er nehme das Spiel nicht so wichtig. Ich finde, dass widerspricht sich einfach, wenn man so viel Zeit für ein Spiel aufwendet. Und da zieht auch einfach nicht mehr das Reallifeargument. Sogut wie jeder hier arbeitet, hat andere Hobbies und eine Familie. Und auch bei sehr guten Spielern kommt das Reallife an erster Stelle.
  4. Stats

    Widerspricht sich "zum Spaß/zur Entspannung" und auf Sieg spielen?
  5. Stats

    Bezüglich des Einflusses auf die Winrate und gernerell ein Blick auf die Statistiken hatte das Picafort mal sehr schön in einem Thread erklärt und zusammengefasst. Ich hoffe dies wurde hier noch nicht gepostet. Hier der Link zum ganzen Thread: Viel mehr gibts bezüglich der WR meiner Meinung nach nicht zu sagen.
  6. Zerstörer, was soll das???

    Im deutschen Forum anscheinend schonmal nicht.
  7. Zerstörer, was soll das???

    Fortlaufend und ohne Unterbrechung? 90% der Beschwerden kommen hier doch von BB-Spielern...
  8. Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Wenn man in Google "World of Warships Forum deutsch" in die Suche eingibt, erscheint als erstes Ergebnis dieser Thread. (aufjedenfall bei mir so) Vielleicht dachte er, dass dieser Thread das gesamte Forum ist. Anders kann ichs mir auch nicht erklären.
  9. Zuviel Öl im Clanspeicher. Wohin damit?

    Wtf. ok wir einigen uns darauf, dass du unfähig bist zu argumentieren und von mir nur Mimimi kommt. Inhaltliches konnte ich leider nicht finden. Und zeig mir mal bitte wo ich mich in meinen Aussagen irgendwo auf WOT und überhaupt auf Bombchens Aussagen bezogen habe. Warum soll ich auf etwas antworten wo ich garnichts mit zu tun habe? Ich habe keine einzige Aussage über WOT in meine Argumenation aufgenommen. Bitte lies nächstes mal richtig ....
  10. Zuviel Öl im Clanspeicher. Wohin damit?

    1. Das Bildchen mit den grünen Linien und die Aussagen seiner Clankollegen, dass er bestimmte Mods benutzt hat, ist für mich persönlich Beweis genug. 2. Ich habe nicht geschrieben, dass er einen schlechten Charakter hat. Ich kenne ihn viel zu wenig um dies zu beurteilen. Jedoch ist sein Verhalten und der damit verbundene Forumsbann nichts positives. Nichtdestotrotz wird ein schlechter Charakter für mich nicht besser, nur weil es andere gibt die genauso bzw. noch schlimmer sind. 3. Ich führe keinen Clan und bin selbst nicht gerade das aktivste Mitglied. Außerdem hat Hamis charmante Art nicht ausgereicht um diese Person abzuwerben. Also ist deine Einschätzung ziemlich falsch. Für dich mag das vielleicht in Ordnung sein, für mich ist es etwas negatives. Soweit ich dies mitbekommen habe, wird dies auch in den meisten Clans sehr ungern gesehen und nicht praktiziert. Tolle Argumentationsweise mit deinem "buhu" und "mimimi". Nächstes mal vielleicht etwas mit mehr Substanz und weniger Interpretation? Deine Argumentationsart ist beim nächsten mimimi-Thread vielleicht besser aufgehoben. Ich sehe da keinerlei Zusammenhang zu meinem Beitrag. Sieht eher nach einer Standardantwort von dir aus, falls dir nichts passenderes oder kreativeres einfällt. Und warum soll ich dir diese Frage beantworten? Ich habe mit dieser Aussage nichts zu tun, noch habe ich jemals WOT gespielt und kenne mich daher mit dem Spiel garnicht aus.
  11. Zuviel Öl im Clanspeicher. Wohin damit?

    Wieso sollten seine Stats schlechter werden? Er wurde, während er cheats benutzt hat, von seinen guten divikollegen gepusht und wird es wohl danach auch noch. Auch ich bin der Meinung, dass cheats in Wows wenig Einfluss haben besonders bei guten Spielern. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ein fairer Spieler so etwas nicht benutzt. Da gibt es auch nix schön zu reden. Dazu kommt noch sein Fehlverhalten im Forum, sowie das Abwerben von guten Spielern aus andren Clans.
  12. T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Die Regel von +2 MM wird immer eingehalten außer du spielst in einer Division mit unterschiedlichen Stufen. Ganz einfach: Willst du +2 MM, dann spielt in einer Division gleicher Stufe. Willst du +3 MM, dann spielt in einer Division unterschiedlicher Stufe.
  13. Es gibt nur wenige Kreuzer (Zb Atlanta) und Situationen wo Inseln campen Sinn macht. Ansonsten ist das eine Ziemliche Noob Taktik genauso wie das Campen der BBs am Kartenrand. Man kann einfach nicht gescheit wirken. Was an CAs an Nebeln so schlimm ist kann ich auch nicht verstehen. Da kann man als Schlachtschiff so schön drum herum spielen ohne hinten campen zu müssen. Und zu deiner Aussage, dass das Spiel immer passiver/die Spieler immer schlechter werden , kann ich dir nur widersprechen. Ich spiele das Spiel jetzt schon seid der closed Beta und der durchschnittliche Spieler war schon immer totale Grütze. Im Gegenteil wird das Spiel sogar eher aktiver durch zb der Smokeänderung.
  14. Ich glaub Kreuzer Mains sind die Spieler die hier am wenigsten rumheulen. Also müsstest du ja theoretisch ein viel größeres Problem mit BB Spielern haben, die hier wohl die meisten Mimimi Threads eröffnen. Wieso eigentlich soviel zusammenhangloses zeug? Was haben Waifu Kissen mit CAs zu tun? Und was soll diese komische Aussage mit 20 min hydro, Radar und Heal? Die wenigsten Kreuzer haben Radar und Heal. Ich kann aus deinen Beiträgen nicht wirklich erkennen was jetzt genau dein Problem ist.
×