Jump to content

NinjaX_78

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4928
  • Clan

    [SWYD]

About NinjaX_78

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [SWYD]

Recent Profile Visitors

302 profile views
  1. NinjaX_78

    Flugzeugträger

    So da möchte ich auch mal mein Feedback zum CV Rework da lassen. Erst einmal finde ich das CV Rework persöhnlich gut, da es mir die Klasse zugänglich gemacht hat. Mit dem RTS-Gameplay konnte ich in einem "Taktik-Shooter" nichts anfangen/bin zu alt für dieses Multitasking. Letze Woche Donnerstag und Freitag hätte ich mich den meisten Jammerthreads über das insgesamt veränderte Gameplay mit angeschlossen. Habe dann aber am Samstag beschlossen mir nen 6er Träger zu holen und dem Rework eine Chance zu geben und siehe da mir persöhnlich macht es Spass. Ich denke WG hat einfach den Fehler gemacht zu viele Änderungen in einen Patch zu packen. das Gefühl des Permaspottings ergibt sich in Summe aus 2CV´s pro Game, Änderung des Tarmeisterskills für CL/CA, BB und vor allem durch die Beseitigung des "Gunbloom-Bugs". Die Masse der Spieler erkennt nichtmal die Zusammenhänge und das Problem ist pauschal der CV. Des Weiteren fällt es auf, dass nach dem Patch der Großteil der DDs es für eine gute Idee hält mit eingeschalteter Flak rumzufahren. Sry aber das habe ich vor dem Patch nicht gemacht und jetzt auch nicht, Flak wird nach Entdeckung aktiviert. Verstehe nicht wie DD-fahrer Ihren eigenen Tarnwert negieren. Das Gejammer über Raketenschaden lass ich mal unkommentiert, da sich die Meisten nicht mehr an die Zeit vor Rework erinnern können, da bedeutete ein guter CV im Gegnerteam das Du dich als DD nach einem Anflug im Hafen wiedergefunden hast. Lösungsvorschlag Betreff Spotting: Hardcap auf 1CV je Game, es stören auch 1-2min Wartezeit nicht wenn ich Träger fahren will Zurücksetzen des Tarnmeisterskills für CA/CL auf altes Niveau Sichtbarkeit für DD´s aus der Luft auf 2km(Proxy-Range) bei ausgeschalteter Flak Bezüglich Schaden durch CV´s etc. stört mich das im Forum und allgemein immer Ergebnisse von Sehr Guten oder Unikumspielern herangezogen werden. Man sollte doch mal die Masse betrachten und da siehts doch traurig aus, wenn man den Schiffsstatistiken betrachtet. Ich hoffe das WG die Änderungen des Hotfixes nachbalanciert, da dieses Verfallen in Extreme dem ausgegebenen Ziel des Reworks, die Klasse der CV einer breiteren Spielerschaft zugänglich zu machen, sehr abträglich ist. MfG
  2. NinjaX_78

    Suche aktiven Clan, WR 56%, PR 1900

    Danke erstmal für alle Angebote, per Post oder PN, mache meine TS-runden und werde mich entscheiden. Gruß Ninja
  3. NinjaX_78

    Suche aktiven Clan, WR 56%, PR 1900

    Hallo werte Anwerber, dies ist mein 2. Versuch einen passenden Clan zu finden. Meine 1. Clansuche, Link: endete aus beruflichen Gründen (keine Zeit zum Spielen) leider erfolglos und so wechselte ich in den Clan eines Kumpels aus WoT. Da mittlerweile die Aktivität im Clan (bis auf den Kommandanten) gegen Null geht, versuche ich es auf diesem Wege nocheinmal. Im Grunde ist bis auf das Alter , alles wie in der 1. Clansuche beschrieben. Was ich nicht bieten kann, ist die Zeit an regelmäßigen Trainings etc. teilzunehmen (wenn es die Zeit zulässt natürlich gern). Einen schönen Sonntag noch und ich freue mich auf Angebote. Gruß Rico
  4. NinjaX_78

    Suche Clan, WR 56%, PR 1780

    Hallo werte Anwerber, ich habe nach längerer Pause wieder begonnen WOWS zu spielen und da speziell ab Tier 8 der Einfluss aufs Spiel als Einzelfahrer schwindet, such ich einen Clan oder Divipartner. Zu mir: Ich heisse Rico, bin 38 Jahre alt und komme aus Sachsen. Da ich selbständig bin und Familie habe, komme ich unter der Woche nur abends für 1-2 Std. zum Spielen oder teilweise garnicht, am WE aber länger und wenn meine Frauen mich lassen auch tagsüber. Ich spiele dieses Spiel als Ausgleich zur Arbeit, also stressfrei aber ambitioniert. Spass entsteht halt am meisten beim Gewinnen mit eigener guter Leistung. Link zu meinem Spielerprofil: http://wows-numbers.com/de/player/515604924,NinjaX_78/ Was suche ich? Definitiv einen Clan mit ambitionierten Spielern auf guten Niveau, wo aber auch das Zwischenmenschliche passt. Am liebsten Ü25 aufwärts aber kein Muss. In diesem Sinne freue ich mich auf Angebote. Gruß Ninja
×