Jump to content

doggy0815

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3810

About doggy0815

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. doggy0815

    Zeigt eure Super Container !

    gestern 5 Mille Dublonen, gerade gewürfelt ich liebe diese Containersache
  2. doggy0815

    Zeigt eure Super Container !

    gerade gewürfelt https://picload.org/image/rdpdolga/shot-16.11.09_21.37.00-0932.jpg
  3. doggy0815

    Zeigt eure Super Container !

    Gerade gewürfelt https://pl.vc/8k12h
  4. doggy0815

    Wenn ich groß bin will ich auch ne Scharnhorst

    Ich hab die Scharnhorst auch noch nicht so lange. Nach den ersten 10 Gefechten hab ich das Schiff erst mal abgehakt! Sch.....teil, trifft nicht, kein Durchschlag usw. Bin sonst viel New Mex und New Carolina gefahren. Dann hat es nach einiger Zeit "Klick" gemacht, denn Du musst die Scharnhorst völlig anders fahren wie z. B. die Ami-Schlachter. Die Scharnhorst fühlt sich bei 8 - 12 km m. Meinung nach am wohlsten. Viele Penetrationen, kaum Appraller und als Kröning dann noch im Nahkampf die Torps. Ich hab auf Sekundär geskillt und das merkt man schon wenn das Feuerwerk losgeht (ist aber kein Vergleich zur Bismark). Stell dich mit der Scharnhorst ca. 15° zum Gegner, nutze hauptsächlich die vorderen Geschütze und du wirst merken das teilweise eine gewisse Immunität gegenüber Geschossen entsteht. Deine vorrangigen Ziele sind sowie so dem Kaliber geschuldet. Auf Grund der Schußfrequenz ist jeder Kreuzer first Target. In der Scharnhorst bist Du erst mal Kreuzerjäger und kannst auch wunderbar DD's mit deiner HE aus dem Spiel nehmen. Das ist aber auch der einzige Moment wo HE sinnvoll ist. Rest wird nur AP durch die Rohre gejagt. Falls Du die Scharnhorst kaufts, drehe einige Runden im Coop. Lerne den richtigen Vorhalt bei schnellen DD's und Kreuzer und wo Schlachter mit deinem Kaliber verwundbar sind. So ... das solls mal schnell gewesen sein. Ich bereue jetzt den Kauf der Scharnhorst keine Minute mehr. Sie macht einfach Spaß.
  5. doggy0815

    Zeigt eure Super Container !

    Hatte am Montag mit den Würfeln Glück! Supercontainer mit 500 Dublonen
  6. Hallo Team der „Flying Ducks“! Ich möchte Eurem Clan als Fun-Mitglied beitreten. Mein Ingame-Name ist doggy0815 und bin 50. Seid 2013 habe ich WOT gespielt bin aber zu WOWS gewechselt da mir WOT zu hektisch geworden ist. Zur Zeit habe ich etwa 2460 Spiele bei WOWS hinter mir. Meine Stats sind eigentlich für ausschließlich Random nicht so schlecht. Zur Zeit läuft es aber überhaupt nicht. Eigentlich spiele ich am liebsten die BB (Tirpitz und New Mexico). CV’s sind mir suspekt – bin zu doof dafür ;-). Ab und zu nehm ich mal die Kutusow und mach etwas Feuer. Auf Grund der BB-Schwemme lerne ich gerade mit der Nicolas umzugehen. Im Co-op 6 Spiele / 6 Siege und 14 Kills. Random nicht ganz so gut. Ich war noch nicht in einem Clan. Da ich berufstätig bin und auch ein funktionierendes Reallife habe ist meine Zeit für WOWS begrenzt. Hauptsächlich 20.00 – 22.00 Uhr, feste Wochentage gibt es nicht. Ich würde gerne gelegentlich in Division spielen um meine Erfahrung zu verbessern. Teamspeak 3 ist für mich Neuland – sollte aber kein Problem sein. Regelwerk gelesen und verstanden!
  7. doggy0815

    Scharnhorst - Preview

    Hatte ich gestern auch einmal bei der neuen Variante Bullsey oder so ähnlich. Die Kreise haben sich von außen nach innen langsam rot gefüllt aber noch kein Gegner war gespottet. Von meinem Team sind alle schön ziellos hin und her gefahren. Bin dann mit Anlauf in Richtung Mitte gefahren - die Torps links raus - Wende - Torps rechts raus und dann ploppten schon die ersten 2 DD`s auf. Der erste fuhr blind in meine Torps und war weg und den 2. hab ich mit HE verjagt. Da hat sich dann endlich mein Team genötigt gefühlt einzugreifen und wir haben gewonnen. Ich war da schon bei den Fischen.
  8. doggy0815

    Scharnhorst - Preview

    Hin wie her, ich finde das die Scharnhorst ein gutes und auch optisch sehr schönes Schiff ist (meine persönliche Meinung!). Respekt bringt sie meistens. Bei einem Game gestern sind 2 BB´s und 2 CA´s "geflohen" weil ich um eine Inselecke aufgetaucht bin. Hätten mich zwar locker zu den Fischen schicken können - aber haben den Rückzug angetreten. Dabei konnte ich noch locker einschenken da man ja mit 30 ktn locker nachkommt.
  9. doggy0815

    Scharnhorst - Preview

    OK! Ich habe: Main Armaments Modification 1 Secondary Battery Modification 2 Damage Control System Modification 1 Damage Control System Modification Gestern Abend sowieso gedacht ich hab ein anderes Schiff im Hafen. Vorgestern Abend die reinste Katastrophe - nix getroffen. Wie ein Schrotgewehr! Und gestern sind die Salven nahezu parallel geflogen, einiges an Schaden hinbekommen. Hat Spaß gemacht Kriegsschiff Stufe Gefechte Siegrate PR Durchschnittsschaden Durchschn. Abschüsse Durchschn. zerstörte Flugzeuge Scharnhorst VII 7 71.43% 1 407 64 291 0.86 0.86 Nur mit dem Versenken klappt es noch nicht so richtig. Wobei ich gemerkt habe das im Nahbereich (so zwischen 2 - 5km) die Sekundäre so richtig Krawall macht und die AP (kurz über die WL gezielt) reichlich Schaden macht - teilweise waren 5.000HP pro Treffer weg. Da war eine Nagato schnell weg
  10. doggy0815

    Scharnhorst - Preview

    Danke für die Ratschläge - werde ich heute Abend mal versuchen. Welche Module hast du bei der Scharnhorst drin?
  11. doggy0815

    Scharnhorst - Preview

    Mir geht es die letzten 2 Tage genau so. Ich bin nun wirklich kein Kartenrandcamper aber wenn die Salven nur daneben gehen bekomm ich auch keine Dmg zusammen. @ allufewig: Du hast ja einen hohen Schadensdurchschnitt. Auf welche Distanz kämpfst du hauptsächlich und wie ist dein HE / AP-Verhältnis?
  12. doggy0815

    Scharnhorst - Preview

    Ging mir gestern Abend genau so. Grottige Trefferquote und Winrate. Die Einschläge selbst unter 10km waren immer schön rund um das Ziel zu sehen. Also kann es nicht am Zielen liegen. Die Salven gehen nach dem Schuss regelrecht auseinander. Hab dann mal die Tirpitz ausgeführt und dort schaut die Flugbahn viel besser aus. Da bleiben die Geschosse einigermaßen beieinander. Keine Ahnung was da los war (ist).
  13. doggy0815

    Scharnhorst - Preview

    OK - mit dem "Kill klauen" meinte ich eher die Randcamper. Unsereiner kloppt sich im Midrange oder Nahkampf mit dem Gegner rum - meist steht man eh alleine da weil es selten genug Support gibt - und dann haut so ein Randcamper einem den Gegner vor der Nase weg. Da ärgere ich doch schon etwas. Ich sehe es aber dennoch sportlich wenn es zum Sieg hilft, was aber gerade gestern selten war. Werde es mal heute Abend probieren mit dem markieren. Danke für den Tip!
  14. doggy0815

    Scharnhorst - Preview

    Hab mir vor kurzem auch die Scharnhorst gegönnt. Tolles Schiff mit viel Potential. Man kann super alle Schiffsklassen angreifen ohne das Gefühl der Unterlegenheit zu bekommen. DD`s "freuen" sich über die HE-Salven im 20 sek. Takt. Es gibt noch genügend BB und CA die nicht an die Torps der Scharnhorst denken und dann in hektisches Ausweichen verfallen und dann schön die Breitseite zeigen. CA`sind Doppelzitas mit AP möglich und gegen die BB`s gibt es abwechselnd HE und AP auf den Schornstein. Nur gestern Abend konnte man die Teams vergessen. Bei den BB`s war Randcamping angesagt. Viele BB-Fahrer haben Angst vor den DD`s. Eigene sichere Kills werden "geklaut". Man schießt einen Gegner auf Rest-HP runter und den Gnadenschuß während deinem Reaload übernimmt ein anderer. Aber was soll`s - Spaß hat es dennoch gemacht. Man muss es dann eben locker sehen.
  15. Ich spiele am liebsten die dicken BB`s. CV bin ich zu blöd und bei den CA hab ich zur Zeit kein Glück. Die DD`s schrecken mich überhaupt nicht. Wenn ich merke das ein DD mir auf die Pelle will (Minimap beobachten und Schiffsposis merken ​) wird auf HE umgeladen und dann werden diese kleinen Zecken von der Karte geblasen ​. Gestern Abend erst wieder einen "schlauen" Gnevny-Fahrer mit einer Salve zum Platzen gebracht. Er hat wohl gedacht er ist unsichtbar und ist schräg bis auf 4km ran gefahren. Der RNG-Gott war mir gnädig und der DD atomisiert. Die meisten DD-Fahrer rechnen absolut nicht damit das du als dickes BB den Fight annimmst und reagieren teilweise völlig konfus - probiert es mal. Manchmal geht's auch schief wenn der DD-Fahrer was drauf hat, aber davon gibt's nicht viele. Ich lass es jedenfalls drauf ankommen und dreh nicht gleich ab wie das zur Zeit min. 80% der Skipper machen wenn ein DD auftaucht.
×