Jump to content

BadMad78

Players
  • Content Сount

    491
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About BadMad78

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Da wo der Pfeffer wächst.

Recent Profile Visitors

912 profile views
  1. BadMad78

    Spielermeldung und Karma

    Eigentlich nicht, da es genau das macht was es soll, nämlich den Support entlasten.
  2. BadMad78

    Spielermeldung und Karma

    Ich lobe ja auch, meistens aber nur wenn ich mal nett mit einem Gegner schreibe oder er mir eine Frage beantwortet hat, doch selten für gute Spielmanöver. Ok, das mag aus deiner Sicht so sein. Doch erkläre mir dann bitte wofür sind dann die Reports .. ? Dann sehe ich keinen Grund, warum WG diese mit rein genommen hat. Diese Beide Sachen dienen alleine nur dem Frustabbau und genau das ist es doch was man hat wenn der/die anderen nicht so spielen oder sind wie man es gerne hätte. Du willst mir jetzt nicht wirklich damit sagen, dass Du keine Frustmomente in diesem Spiel hast, an dem ein Teamkollege oder ein Gegner schuld sind? Wenn du nicht im echten Leben der Dalai Lama bist, würde ich dir nämlich diese Null-Frust Geschichte nicht abkaufen.
  3. BadMad78

    Spielermeldung und Karma

    Natürlich ist es nicht sinnvoll und darum finde ich das Karmasystem so wie es jetzt ist auch gut. Es dient zum Frustbau oder zur zum Loben, ohne WG damit zu belasten. Und darum verstehe ich auch nicht die ganze Rumheulerei, wegen den Karmapunkten. Manchmal könnte man echt meinen, die Karma Sammler glauben sie bekämen irgendein Vorteil oder ein besseres Leben nach dem Tod wenn sie genug + Karma sammeln. Das einzige was WG am System ändern sollte, ist noch ein Zusatz an Meldung. Ich hätte gerne noch "Mittelfinger zeigen" in der Auswahl. Das fände ivh besser, wie "stört meim Spiel " oder "spielt schlecht".
  4. BadMad78

    Spielermeldung und Karma

    Natürlich meiner Meinung nach, nach wessen denn sonst? Ich reporte ja auch keine andere nur weil mich jemand darum bittet. Sollte WG das Reportsystem noch 2019 abschaffen odern ändern, dann scheiß(schreib) ich den Support wegen jede Kleinigkeit die mich an einem Spieler stört an. Ob das in deren Interresse liegt, wage ich auch mal zu bezweifeln.
  5. BadMad78

    Spielermeldung und Karma

    Na ich lasse ihn doch nur an dieser Person aus, die auch dafür zum Teil verantwortlich ist. Wofür ist denn sonst der Negative Report vom Karmasystem da? Diese ganzen "Karmaliebhaber" die sich am Ende der Runde wundern warum sie schon wieder -3 haben, wissen immerhin durch meine Ehrlichkeit warum sie Reportet wurden.
  6. BadMad78

    Frusttherapie

    und genau darum werden die Pausen immer länger zwischen den Spielen.. Scheiß auf Premium was ungenutzt abläuft und selbst wenn WG 100€ bieten würde um neue Freunde(Spieler) zu werben, selbst dann würde ich jedem davon abraten. Eigentlich hasst man dieses Spiel abgrundtief und will es sich selber nur nicht eingestehen.
  7. BadMad78

    Spielermeldung und Karma

    Ich schreibe immer im Chat die Person an um ihr zu sagen, das ich ihr aus Frust einen Report gebe. Ist doch besser. Das hat doch nix mit "stolzgeschwellter Brust" zu tun sondern mit Ehrlichkeit statt Heimlichkeit. Und was ist "eifer beim reporten" ?
  8. BadMad78

    T9 Leichter Kreuzer "Neptune"

    Irgendwie fühlt es sich falsch an das Schiff. Keine Panzerung aber doch genug um keine kompletten Durchschläge zu zulassen. Das gute ist für den Kahn brauche ich keine Deto Flagge, da sie einfach sinnlos ist. 5 Spiele, davon 3 bei full HP und "vernichtender Schlag" rausgenommen wurde. Also irgendwie ist es ein komisches Schiff wo sehr Team und Kartenabhänging.
  9. BadMad78

    Keine Gefechte möglich?!?!

    Abwarten und Tee trinken.. oder möchte jemand Pizza? Wer weiß wie lange die hitzigen Gemüter abkühlen müssen die gerade noch gespielt haben.
  10. BadMad78

    Frusttherapie

    und das frustriert euch? oder einfach nur falschen Thread erwischt? schon fast vierzig Spiele mit der Edinburgh gespielt und eigentlich gut mit ihr klargekommen. Doch die letzten fünf Spiele jedesmal mit einem "Vernichtender Schlag" rausgenommen wurde. Dabei fahre ich sie nicht anders wie vorher. Da keimt in mir schon wieder der Gedanke das WG mich persönlich hasst. Darum mal ein ..I.. an WG.
  11. BadMad78

    Forumbekanntschaften!

    @Alipheese_XV im Gegener team gehabt. Dachte, na super nachdem WG 2x 3erClan Divi gegen 2x2 Random divi antreten lässt. Und dann musste ich mich mal über den Beschiss vom Spiel aufregen, das mir direkt 2x das Ruder zerstört, trotz das man das scheiß Modul dagegen eingebaut hat. War ein blödes Spiel. (konnte dir kein Lob da lassen, da ich schon alle verbraucht hatte, Sorry)
  12. Wow, was für ein Text.. hatte schon Angst ich müsste ein Skoobe Abo dafür abschliesen. Aber zu dem zitierten.. denn genau da liegt das Problem. Es sieht jeder anders was gut fürs Team ist. Ist es DMG oder Nebel sponsern, Cap oder Tanken. Und egal was du als Punkte ins Karmasystem reinnimmst, es ist immer ein beschiss möglich. Und ja, ich möchte weiterhin in meinen Augen miesen Typen auf diesem Wege ausdrücken können wie sehr sie mich ankotzen, denn im Chat darf man es ja nicht. Und mehr Flaggen, emblene oder sonstige Anstecker, machen das Spiel nicht wirklich besser oder die Menschen die es spielen.
  13. BadMad78

    Wer will Leihschiffe im Ranked

    mmmh.. hatte gerade im Team zwei Leute mit Leih-shimakaze und war erstaunt zu sehen das beide keinerlei Erfahrungen mit jap DD hatten. Einer von beiden hatte immer einen 8 Dt DD laut Stats. Dachte immer man muss in der Nation wenisgten etwas haben um ein T10 Leihschiff zu bekommen. Naja, was WG mit bei solchen Aktionen bezwecken will, wissen leider nur sie selber.
  14. BadMad78

    Keiner Capped mehr...

    Einfach mal yolo rein gegen eine Kremlin, Yamato, 2x shimas und eine MIno.. macht summa summarum.. 50 torpedos und 2millonen potentiellen Schaden und ein Team was sich aufregt was da macht aber ich war Cappen. Siehste TE es gibt Leute die versuchen es wenigstens.
  15. BadMad78

    Frusttherapie

    Ist irgendwie lustig mal einfach immer wieder yolo vorzufahren und ohne was fürs Team zu tun und dann mit Geschrei vom den Anderen was man da macht unterzugehen. Erstaunlich aber ist, dass es nur fürs kurze aufklären immer noch etwas Geld gibt. Reicht aber nicht für die Kosten zum decken. Mal schauen wann meine 40 millionen leer sind. Da ich ein Chatban von einer Woche habe, kann ich ja nicht mal im Spiel erklären warum ich das mache.
×