Jump to content

BadMad78

Players
  • Content Сount

    526
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About BadMad78

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Da wo der Pfeffer wächst.

Recent Profile Visitors

1,084 profile views
  1. BadMad78

    coop gefechte

    wow.. also Coop kannst jetzt nicht mal mehr zum testen gebrauchen. Es sind zwar mehr Schiffe im Spiel aber das Spiel ist so schnell zu Ende(da sind noch nicht mal alle Gegner zerstört) das es ein Testen der eigenen Schiffe nicht mehr möglich ist. Für was ist Coop jetzt gedacht? In 5 min ein Sieg bekommen zum Aufträge erfüllen?
  2. BadMad78

    How to Zwielichtgefecht

    Schade das sich WG(oder ein deutscher Mitarbeiter) nie dazu geäußert hat was sie mit diesem Modus eigentlich erreichen wollen? 80% meiner Spiele laufen so ab, also null Teamplay und das ist einfach nur traurig. und was sollen die todes DDs am Schluss mit dem Dauerschutzschild? https://replayswows.com/replay/70102#stats
  3. BadMad78

    Frusttherapie

    wow.. nach mehreren Tagen pause nochmal kurz Zeit und ein bißchen Zwielicht spielen.. Erste Runde.. Ein BB dessen Spieler mich erstmal fragt wie er die Sekundär aktiviert.(sagt schon alles) Der andere Spieler ist AFK. Also gekämpft und etwas schmutz gesammlt und dann am Tor auf zwei typen vom *edit* CLan(ja in meinen Augen seit ihr einfach nur scheiße) die ihren Laderaum voll haben aber am Tor warten und einen dann noch versenken aus just for fun.
  4. BadMad78

    Frusttherapie

    Beitrag entfernt. Bitte auch in der Frustherapie auf die Wortwahl achten. habe es schonmal selbst hingeschrieben um den Moderatoren die Arbeit zu ersparen.
  5. BadMad78

    How to Zwielichtgefecht

    Ist ok. War klar, das sich wieder ein Kind einmischen muss und seinen senf dazu gibt. @_Propaganda_Panda_ könntest du bitte alle nicht relevanten Post rauslöschen(auch meinem wo ich @Frontkratzer gerne eine Ohrfeige geben möchte) Mit @Corona_fighter ist dieser Thread leider ins lächerliche abgesunken und damit uninteressant für mich geworden. Also mal bitte aufräumen, damit vielleicht noch andere in diesem Thread sichaustauschen können. DANKE
  6. BadMad78

    How to Zwielichtgefecht

    Mein grund ist es, das ich kein Headset habe und mir auch keines mehr anschaffe. Das ist eine Grundvoraussetzung für ein Clan und gemeinsame divi Spiele. Kamnst du dich an deine Gefechte erinnern? Wie oft kam es vor das ihr gegen eine komplette andere divi gefahren seit. Ich finde es schade, das WG diesem Modus so undurchschaubar gemacht hat und man hier eigentlich wirklich gute Teamarbeit lernen kann und jeder Happy von dannen zieht.
  7. BadMad78

    How to Zwielichtgefecht

    Ich wollte auch nicht zun Ausdruck bringen das alle Squads gleich gehandelt haben. Es ist mir nur aufgefallen wenn es ein Angriff von anderen kam dann meisten von guten 3 divis(Clan).
  8. BadMad78

    How to Zwielichtgefecht

    Alleine für dem Satz gehört dir eigentlich ne Schelle verpasst. Du maßt dir an, die Gründe für für ein nicht Clan Spieler zu kennen. Musste ich kurz los werden. Zurück zum Thema.
  9. BadMad78

    How to Zwielichtgefecht

    Komisch ist, ich hatte gestern den ganzen Abend es so, das ein squad immer aus einer kompletten divi bestand. Ich habe mich gefragt warum WG nicht jeweils die kompletten Divis gegeneinander antreten lässt. So war in 90% der gefechte klar wer da als Sieger rausgeht. Und komischer Weise sind es natürlich die divis die, die anderen nocj angreifen. Siehe die Post von den guten Clans hier.
  10. Schade, dachte es äußert sich wirklich mal jemand von WG Angestellten die nun genau erklären können wie WG sich den Modus gedacht hat.
  11. BadMad78

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Warum treibt man mit einem Motorschaden, wenn man still stand nach vorne ?
  12. Bitte WG, erklärt mir wie man gegen 6 DDs die ja alle Schutzschilde(dauer wohl 1 minute lang) haben und so schnell sind das die Sekundär es nicht schafft sie zu bekämpfen, ankommen kann? DEnn wenn ich kein Spiel vernüftig abschließen kann warum sollte man dann es erst spielen? was ist der Sinn dieses Event? Sollen Teams gemeinsam gegen Bots oder oder lieber gegen sich? Was soll dieser Modus in uns Spielern fördern? Man kann eigentlich in dem Modus gut mit den anderen Teams zusammen spielen, denn der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich habe mal ein Screenshot und ein Replay angehängt und hoffe auf eine gute Erklärung wie ich diesen Modus zu betrachten habe. https://replayswows.com/replay/68593#stats
  13. Sie ist in jedemfall nervig aber nicht OP . Hatte neulich das ne mino und smolenks gemeinsam auf mich einhackten, das war mal frustrierend. Such dir Deckung, nimm eine moskva mit Radar an deine Seite mit. Es ist selten das eine Smolenks alleine ohne Teamhilfe zu gebrauchen ist.
  14. BadMad78

    Was zum schmunzeln :)

    Es gibt tatsächlich Leute im Spiel die soviel Angst haben das sie wirklich sterben, das sie sogar im Coop ganz an den Kartenrand fahren, selbst wenn auf dieser Seite nicht mal Gegner sind.
  15. BadMad78

    Karma

    so sieht es WG auch und darum ändern sie es auch nicht.
×