Jump to content

BadMad78

Players
  • Content Сount

    380
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About BadMad78

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Da wo der Pfeffer wächst.

Recent Profile Visitors

709 profile views
  1. BadMad78

    Spielermeldung und Karma

    2, 5, 7, 20 Damit sind eigentlich meine Gründe alle abgedeckt. Wegen Beleidigungen habe ich noch nie jemanden einen Report gegeben.
  2. BadMad78

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Kann deine Erfahrungen jetzt nicht teilen. Hast du vielleicht ein Replay wo besagte Situationen eingetroffen ist. Dann könnte man der Ursache besser auf den Grund gehen.
  3. BadMad78

    Frusttherapie

    Frustthread nicht Heulthread.. Lern lesen, schreib dich nicht ab
  4. BadMad78

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Wenn ich mir alle deine Beiträge ansehe, bin ich mir sicher das du gar nicht weißt das dieses Forum einen extra Thread besitzt für solche Frustattacken von Dir. Ich persönlich würde dir dringend zu einer Pause raten.
  5. BadMad78

    Was wirklich keinen interessiert

    So heute wird vom Bio-bike auf e-Bike umgestiegen. Kann ja nicht sein, das jedes mal ein Rentner entspannt an mir vorbei fährt wenn es bergauf geht.
  6. BadMad78

    OP, Nicht OP ? gesund oder Krank...hauptsache wir halten zusammen

    Immer diese Vergleiche mit Autos.. aber um die Frage noch zu beantworten, der GolfR wäre es hier. Du hast recht, das Faktor Mensch dazu kommt, das ändert aber nicht, das dein "Werkzeug" schon von vornherein besser ist. Ein schlechter Fahrer nutzt nicht das Potential aus aber ein Guter ist ist damit nicht zu schlagen. So jetzt aber genug mit den Metapher, würde Capt.Kirk sagen. Kann ich überhaupt nicht zustimmen. Fahre mit meiner Montana(auch alle anderen BB) mit Tarnmodul und bin nicht mehr offen wie früher. Selbst bei 2 CV pro Seite, was in letzter Zeit öfters vorkommt, gehe ich immer wieder mal zu. Und meine Abschüsse an Fliegern sind bei den starken Flakburgen zwar weniger gewurden aber bei anderen dafür mehr. Wenn es der CV auf mich abgesehen hat, bin ich tot, war schon immer so und wird auch so bleiben. Das einzige was ich an CVs hasse ist, dass sich der CV für sich entscheiden muss ob er lieber Dmg fährt oder Aufklärung betreibt. Entscheidet er sich für ersteres steht man dann in einigen Situationen auf verlorenem Posten da. Du schreibst alle sollen sich lieb haben und bringst dann so einen Satz, der mir zeigt das du schon ein gutes Vorurteil gegen Leute hast mit lila Stats. Auch hier gibt es viele die dir vernünftig Antworten. Solange wie keine Beleidigungen vorkommen, ist es immer schwierig zu beurteilen wie der Verfasser des Beitrags diesen gemeint hat. Schrieb er ihn lieb und der Leser(der im Moment mies gelaunt ist) liest aber nur Verachtung und so entsteht das dieses raue ton hier im Forum.
  7. BadMad78

    Frusttherapie

    Ein Widerporst
  8. BadMad78

    Frusttherapie

    Eigentlich ist es traurig, dass man auf alles scheißt und sein Schiff nach ein paar Minuten Yolo wegwirft nur in der Hoffnung dem eigenem Team noch so zu schaden. Doch momentan mache ich das bestimmt in jedem zweiten Spiel. Selbst der Verlust an Geld und Zeit ist mir egal nur damit ich meinen Frust ablassen kann. Was hat dieses Spiel nur aus mir gemacht
  9. BadMad78

    Admiralität

    Und warum fragt ihr nach einem Plan, statt selber einen vorzuschlagen? Ich mag die Idee(kenne die Umsetzung auch noch aus BF Zeiten) vom TE, denke jedoch das die Umsetzung von solchen Gimmicks bei WG erst nach dem Punkt -so alles andere ist erledigt- kommt.
  10. Würde gerne einen Daumen runter geben aber Sehales, kann nix dafür das er, die in meinen Augen falsche Entscheidung, weiter geben muss. Damit zeigt sich, laut und lange genug jammern setzt logisches denken aus.
  11. BadMad78

    Frusttherapie

    Ich hasse russische Schiffe, egal ob ich sie fahre oder gegen sie ran muss.
  12. BadMad78

    Gedanken zum Spiel

    WG- Mitarbeiten sollte eine Beschwerdeseite einrichten!(die sie auch lesen!) RNG, Russische DDs mit 50mm panzerung die über die Sekundär nur lachen und kein Mut Premiumschiffe anzupassen.
  13. BadMad78

    Matchmaking in der Kritik

    Habe mich blöde ausdrückt. Du hast recht, jede Klasse ist wichtig auf seine Art. Doch irgendwie ist der CV auch einzigartig, da er meist nur einzeln vorkommt. Möchte hier im diesem Thread auch nicht diskutieren, wie man einen schlechten Cv kompensieren kann. Ich denke das hat vielleicht mal jemand in den vielen CVs Threads geschrieben und ich muss es erst suchen.
  14. BadMad78

    Matchmaking in der Kritik

    Stimmt natürlich, und da lief es auch. Doch zum Glück ändern wir Dinge, weil Menschen dazu lernen und nicht einfach nach der Aussage leben.. was früher gut war ist heute auch noch gut.
  15. BadMad78

    Matchmaking in der Kritik

    es ist doch eigentlich unverantwortlich, sowas gegeneinander antreten zu lassen.. Ich finde gerade bei einen wichtigen Klasse wie den CVs müssen andere Regeln gelten.
×