Jump to content

BadMad78

Players
  • Content Сount

    279
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About BadMad78

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Da wo der Pfeffer wächst.

Recent Profile Visitors

558 profile views
  1. BadMad78

    Frusttherapie

    So jeden Tag ein Spiel in Wows um wenigsten alle Reports fair aufzuteilen.Möchte sie ja ungern verfallen lassen.
  2. BadMad78

    Jean Bart nun im Arsenal

    Jetzt war ich doch fast soweit nochmal Geld ausgegeben und mir das Schiff zu holen. Laut den ganzen Test ist es ja ein gutes Schiff mit leichten Hang zum OP bei den Nachladezeiten(mit Boost) aber mein erstes Spiel heute auf T9 hat mir gezeigt, dass ich das Geld lieber in Essen und Wein investiere. Danke WG das ihr mir die Flausen aus dem Kopf gestrichen habt 65 Euro für die Jean Bart auszugeben.
  3. BadMad78

    Matchmaking in der Kritik

    Warum kann der MM sowas nicht verhindern? Eine dreier Divi und dann noch einen vierten vom selben Clan dazu hauen. Sowas sollte doch nicht schwer zu verhindern sein.
  4. BadMad78

    Frusttherapie

    Oh man , jetzt ist es schon soweit das mich dieses Spiel frustiert bevor ich überhaupt angefangen habe zu spielen. Da schauste ein Lernvideo von Wg und danach kommt ein Video von einem Spiel der Harugumo und schon habe ich die Schnauze voll in den T8-10 zu spielen. Wie soll man diesen DD kontern? Das Ding scheißt dich schneller mit Torpedos und seiner Hauptbewaffnung zu wie man im Nebel verschwinden kann. In dem Video hatten weden Kreuzer noch DD eine Chance das Schiff im 1 vs 1 auszuhebeln.
  5. BadMad78

    Frusttherapie

    und sowas geben sie T8 Schiffe und machen einem das Event kaputt :-(
  6. BadMad78

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Sind Freie EP (keine kapitäns EP) auch zum Leveln von Kapitänen einsetztbar?
  7. BadMad78

    Frusttherapie

    oh ja das sollten mal so passieren Scheiß Karten, scheiß Team und heute ein MM (8x mit der Cleve als low Tier hintereinander) der einfach nur zum kotzen ist. Bist du endeckt springt die Zahl der Gegner die auf dich schießen mal sofort auf 5 hoch bei den t10 schiffen ist es egal wie sie dich treffen. <<<(sämtliche Verfluchungszauber und Schimpfwörter die ich kenne) Es ist wirklich schade, das es so oft so mieß läuft. WG will doch Geld verdienen, doch mit soviel Frust was man hier liest lassen die Leute doch keine Empfehlung oder Geld für das Spiel da.
  8. BadMad78

    Frusttherapie

    In meinen Augen ein gutes Spiel und trotzdem MInus gemacht. Es macht einfach keinen Spaß mehr, egal was man probiert und wie oft man auch Pause macht.
  9. BadMad78

    Nebelwand & Belohnungen

    Mal ehrlich, bist du einer der sein Nebel anwirft um andere zu schützen oder machst du dein Nebel an um selber der Entdeckung zu entgehen? Und ein Kreuzer oder BB das geschützt werden muss wird auch nicht feuern um nicht auch Nebel entdeckt zu werden. Also auch keine Punkte/Dmg für den. Es wird vieles einzelne nicht belohnt und WG wird der Meinung sein, ein Sieg sollte die größte Ehre sein.
  10. BadMad78

    Cleveland - T-VIII

    Genau das ist ist es. Ich habe den Wechsel von Tarnung auf IFHE gemacht und es ist wirklich nun angenehmer mit ihr zu fahren. Also ich kann, als Zweifler am IFHE jedem der die Cleveland fährt es nur empfehlen. Hier ist es wirklich ein muss oder wie gesagt ein Skillzwang. Ist leider dafür ausgelegt den Schutz einer Insel nicht verlassen zu müssen. Wer die Cleveland kauft sollte kein brawler erwarten sondern eine abwartende Schlange die versteckt wartet und dann schnell austeilt.
  11. BadMad78

    Cleveland - T-VIII

    Ich habe ein 10 Punkte Kapitän und dachte mir ich lege die 4 Punkte in der Tarnung an, denn ich möchte eigentlich nicht hinter einer Insel stehen. Aber ich sollte wirklich auf IFHE umsteigen. Trotzdem mochte ich die alte Cleve lieber (es gibt leider kein Herz Emoticons)
  12. BadMad78

    Cleveland - T-VIII

    Ich habe es versucht, ein Schiff was ich geliebt habe wieder neu in mein Herz zu schließen nachdem es auf t8 hochgestuft wurde. Doch was Wargaming aus dem Schiffe gemacht ist ein Witz. Die Kanonen reißen nichts mehr. Egal ob AP oder HE es ist einfach nur lächerlich. 120 Treffer und 25000 Schaden. Es tut mir leid aber das Schiff ist nicht mehr zu gebrauchen.
  13. BadMad78

    Ein kleines Resümee

    Leichenschändung und ein Tschüss ans Forum. Trotz immer mal längerer Pause zwischen durch, komm ich auf kein Grünen Zweig mehr. Der Clan hat sich alle Mühe gegeben mich aufzubauen, doch er leidet mehr unter mir wie ich ihm helfe. Im Spiel beschimpfe ich bloß noch alle als Cheater, beleidige, nur damit es mir besser geht. "Tut mir leid" an die Unicum Spieler heute auf T5 und T6(war schiffe am levlen) die ich auf übelste beschimpft habe. So ist es Kacke für die und mich und muss aufhören. Einzige vernüftige Konsequenz, Das Spiel zu löschen und alles was damit zu tun nicht zu benutzen. Ich bedanke mich für die Hilfe hier im Forum und ein Danke auch an die Trolle für die witzigen momente zwischen durch. Bye bye
  14. BadMad78

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    der spieler Skydovvn(kein Deutscher) saß in der Budjonny und ich schrieb ihm das ich den Screen ins deutsche Forum stelle. in meinen Augen(nicht im zoom) war die Landzunge nicht höher wie die im Hintergrund(unter dem Ausrufezeichen), darum hat es mich ja gewundert.
×