Jump to content

BadMad78

Players
  • Content Сount

    683
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [AMOK]

About BadMad78

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 01/30/1978
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo

Recent Profile Visitors

2,055 profile views
  1. BadMad78

    abstruse Gründe für Reports

    Ich reporte ab sofort jeden der "Rommel" in seinem Namen stehen hat. in den Spielen wo ein Rommel drin vorkam waren verloren weil diese Person nix auf die Reihe bekommen hat. So kann ich mir sicher sein das ich meine Reports auch jeden Tag loswerde. Das mache ich solange bis mal ein MöchtegernRommel sich nicht wie der letzte ..(böses Schimpfwort).. aufführt.
  2. Es gibt wirklich etwas was mir an diesem Spiel gefällt. Ich würde auch sagen das es zu 90 % das ist was mich in diesem Spiel hält. Es ist das Aussehen der Schiffe. Ich schaue mir wirklich gerne die Schiffe an. Suche Details und bewundere sie. Und freue mich das ich damit rum fahren kann. Damit oute ich mich zwar zu jemanden dem die Spielmechnik nicht wirklich interessiert aber der Sound und das Aussehen machen für mich das Spiel aus.
  3. BadMad78

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Nach 48 Stunden und den Anweisungen vom @SkipperCH leider noch nix da. Mal noch bis morgen warten und dann hat vielleicht @Sehales eine Idee.
  4. BadMad78

    Der LETZTE Post gewinnt

    Gibt es bei ihm auch Bier/Wein? Kaffee am Abend liegt mir nicht so.
  5. BadMad78

    Besatzung auf Schiffen

    Wie genau stellst du dir sowas vor ? Möchtest du einfach nur das nach gewisser Zeit, einzelne Besatzung Mitglieder sich verbessern (ohne das du Einfluss hast) oder willst du wie bei dem Kapitän bestimmte skills aussuchen? Sollen die dann auch tauschbar sein, wie der Kapitän? Wenn ja was soll es dann kosten? Wen genau, denkst du machst du damit glücklich, wenn du noch mehr wissen musst um die perfekte skillung zu erreichen. UND DIE WICHTIGSTE FRAGE: Wieviel kann WG damit verdienen, damit Kosten und Nutzen sich rechnen? Dein Idee in allen ehren, doch du denkst( leider wie viele andere) nicht bis zum Ende oder mal bis zum anfang, des Endes.
  6. Also, Frau und Kaffee zusammen? Das gibt entweder kalten Kaffee zum trinken und heißen Sex oder warmen Kaffee und .. mit der Frau. Wie kommt es eigentlich das du so nett bist zu uns und jeden morgen uns lieb mit schönen Dingen begrüßt? Würde dir ja für dein Leben ein 1+ geben, wenn ich wüsste wie.
  7. Wenn sie die neuen CVs genauso anpacken wie die neuen Superkreuzer/Schlachtschiffe, mache ich mir noch nicht allzuviele Sorgen. Gute Spieler sind in jedem CV gefährlich, egal ob T10/T11 und seit Nakhimov kann es nicht schlimner werden. Also abwarten und noch 211 Tassen Tee trinken.
  8. BadMad78

    Beschwerde über Wert Event Marlborough

    Das ist der beste Satz.. Bitte tue dieses nicht mehr. Dir und dem Team zu liebe. Tanken (gezielt Schaden riskieren/einstecken) geht anders. Bitte nutze das Forum und den Discourt für Tipps. Das einzige schade an solchen Werft-Events ist nur das die vielen Arbeiter sich solche Mühe gegeben die Schiffe zu 90 % fertig zu bauen und dann feststellen, das ich zu geizig bin die restlichen 10 % in dublonen zu bezahlen. Es bricht mir jedes mal das Herz.
  9. So, nun Kreuze ich zum wiederholten male, die richtigen Lottozahlen an. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, wenn die Typen jedes mal die falschen (unterstelle, hier volle Absicht) Zahlen ziehen, bin ich doch nicht schuld.
  10. BadMad78

    Der LETZTE Post gewinnt

    Und denkt dran.. der Letzte macht das Licht aus
  11. Du bist ein Baden Württemberg(er) oder ein Hesse?
  12. BadMad78

    Der LETZTE Post gewinnt

    Du hast es falsch gemalt.. ...so ist es richtig!
  13. Ich nehme ein Tee, alleine schon wegen der schönen Tasse, Vielen Dank. Doch ein Kebab am frühen Morgen , ich weiß nicht so recht. Gibt es auch ein paar Weißwürste?
  14. 1.Wie lange ist es schon her, das du das Ticket geschrieben hast. Gib den Leuten doch mal Zeit oder glaubst du, du bist der einzige um den sich der Support kümmern muss. 2. Komm mal wieder runter und hör auf dich hier im Forum künstlich aufzuregen. 3.WG hat was Probleme mit Geld oder dublonen oder PremiumSchiffen immer eine Antwort gegeben und auch sich steht berühmt das Problem zu lösen.
  15. BadMad78

    Der LETZTE Post gewinnt

    Bitte beachtet: jeder weitere Post könnte ab sofort 23060 dublonen kosten.(werden automatisch ohne Zustimmung abgebucht) Riskiert lieber nix und wir lassen einfach meinen Post als letztes. Ich will euch ja nur gutes tun.
×