Jump to content

inazone232

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14066
  • Clan

    [TWC]

About inazone232

  1. inazone232

    Armada: Prinz Eugen: Ein alter Kracher

    die P.E. ist ein schönes Schiff und ich hab sie wirklich gerne gespielt aber in den letzen Machtes bin ich in 8 von 10 Matches in T X gekommen. Meiner Meinung haben T8 Kreutzer nichts in TX zu suchen. Aber wer Herausforderungen liebt und den kostenlosen Bonus von WG laufend im Xer Gefechten zu spielen kann sie sich gerne kaufen ,viel Spass damit.
  2. inazone232

    Entwickler-Newsletter 0.7.11 - Diskussionsthread

    Ich habe nicht vom Reload gesprochen, sondern von 2 gut platzierten Salven. Sorry wenn das nicht so überkam
  3. inazone232

    Entwickler-Newsletter 0.7.11 - Diskussionsthread

    Die meisten BB´s haben nun mal AP in den Geschützen. Wird das in Zukunft so aussehen? -DD fährt nun gefahrlos im guten Winkel auf den BB zu. -BB schießt, trift wenns passt 4x und macht höchstens 40% schaden. -DD hat nun durchschnittlich 25 Sek. Zeit 2 Salven Torps abzusetzen. BB hat höchstwahrscheinlich Vorschaden aus dem laufenden Gefecht und wird versenkt und DD nur um 50% Schaden eingesteckt. Wird dieses vorgehen nun die Regel? Man wird sehen. Die Jagt auf BB´s nach den Fackellauf der Kreuzer hat begonnen. Und was kommt als nächstes, das gleiche bei den Kreuzern ? Sorry Wargaming aber ab und zu sind eure Änderungen der Spielmechanik völlig sinnlos.
×