Jump to content

walterp1

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2420
  • Clan

    [MSK]

About walterp1

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. walterp1

    World of Disconnect heute ?

    ....... und wieder und wieder, immer disc und weiter so................... ist die merkel auch hier präsent !!! hab echt die schnauze voll, immer wieder auf und nieder, nichts geht. hab keinen bock, kostet mich zeit und nerven. geht das auch mal normal ????
  2. walterp1

    World of Disconnect heute ?

    anmeldung geht gar nicht. nichts rührt sich. denke die zeiten sind lange vorbei! gehtwohlnix ist stammgast
  3. walterp1

    World of Disconnect heute ?

    immerhin bezahlt der eine oder andere für das spiel, dann ist es wohl selbstverständlich das man auf fehler hinweist. ich fliege auch ewig raus. die gefechtswertung ist auch für den [edited]. abgeschossene schiffe werden nicht gewertet. also, was soll das. soll ich mich damit zufrieden geben und es ist friede, freude, tannenbaum?
  4. walterp1

    Mietschiffe

    Ich finde es ist eine sehr gute Idee, Mietschiffe in dieser Form anzubieten Gerne weiter so.
  5. walterp1

    Mietschiffe

    Danke für die beiden Mietschiffe Ocho und Scharni. Hat Spass gemacht. Jedenfalls hab ich die Graf Spee gleich in die Tonne gehauen und warte auf die Scharnhorst als Prem im Laden. Die Ocho finde ich ebenfalls interessant. Es kommt halt eben darauf an was die Tiere im Laden (mit Zugaben) kosten. Hätte ich die Spee probefahren können, hätte ich sie nie und nimmer gekauft.
  6. walterp1

    Unterirdische Spielweise

    Danke für die Beleidigungen und für die Kommentare die teilweise nichts, aber auch absolut gar nichts mit meiner Darstellung zur Verhaltensweise im Spiel zu tun haben. Ich werde mich hüten in Zukunft irgend etwas ins Forum zu schreiben. Wünsche allen ein schönes Spiel, viel Erfolg, viele DMG und macht weiter so. letzter Beitrag, was meinste eigentlich was ich gemacht habe
  7. walterp1

    Unterirdische Spielweise

    Max Range heißt nicht, dass ich nur Schiffe auf dieser Entfernung attackiere Anscheinend sind die Gedankengänge mancher Texter versteinert Natürlich greife ich da ein wo es brennt, also bin ich teamorientiert und helfe wo es nötig ist und wie es möglich ist
  8. walterp1

    Unterirdische Spielweise

    18 bis 21 KM bis zu den Roten !!!!!!! Die ich locker erreichen kann, Schaden anrichten und andere Schiffe verteidigen kann
  9. walterp1

    Unterirdische Spielweise

    Nix lesen, nix verstehen und das Forum zu müllen Dein Playername sagt schon alles, besser wäre Käpten Blaubär Genau die beschriebene Spielweise wird z.B. auf "Wir sinken" empfohlen Bist wohl einer von den Bennos, die Bier, Klapptisch, Zelt und Zigaretten immer bei sich haben Lach Schade das wir nicht gegeneinander spielen können
  10. walterp1

    Unterirdische Spielweise

    Es gibt Herrenmenschen, die wir schon einmal hatten und zu deren Kategorie du dich wohl zählst und es gibt nach deinen Aussagen Untermenschen zu denen ich mich nicht zähleDu kennst mich nicht und erlaubst dir mich zu beschreiben und beleidigst mich Dein Niveau ist wohl wesentlich tiefer als deine DMG, dass macht ja nichts, irgendwie musst auch du deine Defizite ausgleichen. In diesem Sinne
  11. walterp1

    Lauter unbehobene Fehler

    Hab nur einen Monitor und einen PC Kappes ist es bestimmt nicht, sonst würde ich es nicht hier hinein schreiben Jedenfalls habe ich immer Probleme, wenn ich nicht auf Tablet umschalte. Im übrigen passiert beim Umschalten auf Tablet eigentlich kaum etwas, außer das die Taskleiste neutralisiert und anders dargestellt wird, alles andere ist genau wie vorher
  12. walterp1

    Lauter unbehobene Fehler

    Ja, weil ich ab und an vergesse auf Tablet umzustellen
  13. walterp1

    Unterirdische Spielweise

    Hab in zig Spielen feststellen müssen das es kein Zusammenspiel gibt. Jeder macht was er möchte und keiner hat einen Plan. Also versuche ich für mich und für das Team das beste daraus zu machen. Fahre die Tirpiz fast immer im 18 bis 21 km Fenster, immer von A nach C oder D. Wenn die Roten sich auf 8 bis 6 dezimieren gehe ich in den Nahkampf. Gerne fahre ich das Ding nach Hause, dass passiert aber leider nicht immer, weil eben der Gegner auch ein Kämpfer sein kann War es ein guter Fight bin ich nicht gefrustet wenn ich abgeschossen werde. Das meiste was nervt sind die Bennos, die hinter den Bergen lauern oder Bier trinken und irgendwann mal, ausversehen, aus ihrem Zelt heraus kommen
  14. walterp1

    Unterirdische Spielweise

    Hab mir gestern auch ein bisschen Frust abgeholt Starte das Gefecht mit der Tirpiz T8 - T10 "Falle". Fahre nach links hinter die Berge (laut Map keine roten zu sehen) es dauert keine 2 Minuten und die Roten standen vor, hinter und neben mir. Ruckzuck haben sie mich niedergeknüppelt. Erstes BLUT, Spiel zu Ende, Frust bis in die Fußnägel PC aus mit Hund raus und mich regeneriert
  15. walterp1

    Lauter unbehobene Fehler

    Moin, dass Problem ist eigentlich ganz einfach abzustellen. Für Win10 benutzer ein muss !!!! Finde ich ! Ist man ingame und startet das Gefecht ohne Umstellung auf Tabletmodus passiert folgendes: Der Mausanzeiger läuft permanent im Hintergrund, er ist nicht sichtbar. Die Taskleiste ist offen, aber nicht sichtbar. Während des Spiels ist es demnach möglich mit dem Mausanzeiger auf die Taskleiste zu rutschen und irgend etwas öffnet oder verändert was erst nicht bemerkt wird. Eine kurze Zeit später reagiert die Maus nicht mehr auf das Schiff, es öffnen sich irgendwelche Fenster wei z.b. e-mail oder mediaplayer oder man stellt die Tastatur um, ohne es zu merken. Das ist selbstverständlich der Untergang für jedes Schiff, denn eine unmittelbare Reaktion auf Angriffe oder Verteidigung ist nicht möglich. Erst müssen die geöffneten Fenster wieder geschlossen werden bevor die Maus wieder auf das Schiff reagiert und dann ist man meistens schon bei den Fischen Ergo:"" Für alle Win10player"""" bevor das Gefecht gestartet wird unbedingt den Tabletmodus einschaltenTaskleiste ganz unten rechts außen,klick auf das Symbol Info Center öffnen und anschließend umstellen auf Tablet
×