Jump to content

Smekie

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4377

About Smekie

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gera
  1. Smekie

    Neue Karte: Splitter

    Da ist aber keine Sonne... wenn ich mich jetzt nicht irre.
  2. Smekie

    Neue Karte: Splitter

    Die neue Map gefällt mir. Nur wenn man im Süden startet ist gegen das Blau des Wassers und des Himmels die Flugbahn von AP-Munition nicht zu sehen. Kann ich erstmal nur für die Fuso sagen. Wie es sich von Norden verhält kann ich nicht sagen. Bin ich noch nicht gestartet.
  3. Smekie

    Teamkiller nicht wirklich logisch

    Mir est es gestern passert, ich war mit der Gneisenau unterwegs, und habe einer vull HP Prinz Eugen ausversehen eine Cita reingedonnert. Sofort war ich noch Ingame Pink. Finde ich aber etwas übertrieben, habe nur nicht mitbekommen das die Eugen so sehr auf Kuschelkurs zu mir war.
  4. Smekie

    Projekt R: Update zum Event

    Weis ich auch nicht. 268 Perlen kann auch keine mehr diese Woche sammeln.
  5. Smekie

    Bitte neue Zonen einführen

    Gute Idee, bin ich dafür Für den Fall das ein Sieg für das Team rumkommt, bekommen diese Angsthasen die Silberlinge als MINUS angeschrieben.
  6. Smekie

    Roon

    Hallo. ich habe mit der Roon das Problem, das ich ständig verliere. Kommt mir schon seltsam vor da ich ordendlich Schaden austeile. Heute zum Beispiel 9 Gefechte 2 Siege, bei einem durchschnittlichen Schaden von 58770. Insgesamt 25 Gefechte mit der Roon, 8 Siege bei 61108 av. Demage. Hat sich irgendwie schon bei der Hipper angebahnt. Da hab ich 99 Gefechte bei 43 Siegen mit 49708 av.Demage. Anfangs bei der Hipper bei ca. 50 Gefechten noch eine Win von ca. 55%. Für die letzten 3500 XP bis zur Roon brauchte ich 5 Gefechte mit einem Sieg. So langsam bin ich etwas Ratlos. Egal ob ich mal etwas offensiver spiele oder mehr zurückhaltender, der Lose ist schon fast vorprogrammiert. Auf das Team will ich es mal nicht schieben, will an mir selber arbeiten. Aber wenn man dann im Focus des Gegners liegt ist es mit den Kills auch nicht mehr so Happy. Hat Jemand das gleiche Problem???
  7. Smekie

    Warspite

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
  8. Smekie

    Warspite

    Da habe ich mich auch gewundert. Vor allem gleich bei beiden Cleve und über eine Distanz von 6-8km. Im Nahkampf kommt es öfter vor mit AP einen Brand auszulösen. AP war definitiv geladen Vielleicht liegts am neuen Update? Werde gleich mal die Tirpitz in den Kampf schicken.
  9. Smekie

    Warspite

    Ich habe festgestellt das auch viele gegnerische BB's wie wild mit HE rumballern. Meistens Fuso und Kongo. Allerdings habe ich gestern komischerweise Zwei Clevelands mit AP in Brand geschossen. Offensichtlich hat meine brennende Warspite das Feuer auf den Gegner übertragen...
  10. Smekie

    Warspite

    Aha, daher weht der Wind. Jedenfalls komme ich gut mit der alten Dame zurecht. Nehme Sie oft wenn es auf andern Pötten mies läuft. Mit der Warspite bekomm ich dann wieder gute Laune.
  11. Smekie

    Warspite

    Ich hatte das Schiff um die Weihnachtszeit gekauft, als Sie wieder im Shop erhältlich war.
  12. Smekie

    Warspite

    Also, ich kann nicht behaupten das der Kahn schlechter geworden ist. Habe mal meine Stats von gestern und vorgestern angeschaut. Im Vergleich dazu alle meine Gefechte mit dem Kahn
  13. Smekie

    Frage zu Basiseroberungspunkten

    Bei mir werden die Basiseroberungspunkte in der Gefechtsauswertung angezeigt, aber in den Statistiken tauchen die nicht auf. Wie das bei den Verringerungspunkten ist kann ich nicht nachvollziehen.
  14. Smekie

    Admiral Hipper

    Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einem BB ne Cita reinzuhauen. Wird aber meiner Meinung nach auch nicht anders sein als mit einem BB. Auf 4 bis 10km kommen aber auf die Breitseite ca. 5000er Hits pro Salve. Wenn ich mich Sicher fühle das der BB mir keine reinhauen kann, feuer ich auch mal paar Runden HE. Da wird er entweder Rep oder Heilen. Das verkürzt dann die Ballerei etwas. Im Großen und Ganzen komm ich mit der Hipper gut zurecht. Mache mehr Demage als mit der Atago oder Mogami, abgesehen von zur Zeit misserablen Win-Rate. Richtig stören tut mich das ich selbst mit HE gegen DD's nicht so richtige Schellen austeile. 4 bis 6 gut liegende Salven sind da einfach zuviel, bis der DD Schrott ist. Da ist man zu lange Zielscheibe für den Gegner.
  15. Smekie

    Zuviel Feuer an Bord?

    Liegt vielleicht momentan auch an dem Arp Myoko Auftrag. 300 Brände legen, macht man auch nicht unbedingt an einem Tag. Mir ist nur aufgefallen das vermehrt BB's HE ballern. Sollten lieber Kreuzer fahren. Als Futter für meine BB's.
×