Hetzer_II

Beta Tester
  • Content count

    599
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3870

3 Followers

About Hetzer_II

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Hetzer_II

Recent Profile Visitors

153 profile views
  1. Es ging um die Schuldendeckung nicht um die laufende Zinsbedienung.
  2. Und wie willst Du da rankommen als Staat? Da wären Enteignungen im ganzen großen Stil notwendig und zwar gegen die Interessen der "Machthabenden". Bevor das passiert gibts einen Staatsbankrott.
  3. Die da realistischer Weise wären?
  4. Ob 15 Billionen oder 2 sind fast irrelevant. Wir "freuen" uns seit ein paar Jahren über einen ausgeglichenen Haushalt (je nach Berechnung). Wieviele Jahrhunderte soll es denn dauern die Schulden abzuzahlen? Die weltweiten Staatsschulden erledigen sich entweder durch Inflation oder durch einen Collapse. Das ist halt so wenn ganze Länder/Kontinente seit Jahrzehnten über die eigenen Verhältnisse lebt.
  5. Hm lecker, was meinst Du wie knusprig die in ner Friteuse werden.
  6. wenig schaden

    Ach, nen Troll zu trollen ist irgendwie lustisch
  7. wenig schaden

    Reingefallen
  8. wenig schaden

    Seit wann ist Krebs ansteckend? Ich habe den Blödsinn mal reportet, hoffentlich kümmert sich WG bald um den Thread und um den "Spinner".
  9. Falsche Seite
  10. Was schon etwas komisch anmutet. WG programmiert eine Penetrationsmechanik mit bestimmten Parametern. WG kommt damit zu einem bestimmtem Ergebnis: Durchschlag hoch genug, Zünder spricht an und zündet im Inneren des DD. Alles funktioniert eigentlich wie gewollt. Nun passt aber Einigen das Ergebnis nicht, also wird die Mechanik angepasst. Offensichtlich dann ja nur für DDs als Ziel? Also gibt es künftig eine Sonderroutine. Solch undurchsichtige/nicht logischen Mechaniken laden geradezu dazu ein, dass die Situation mit zunehmender Komplexität aus dem Ruder läuft. Warum bastelt man erst ein ballistisches Modell um dessen Ergebnis letztendlich zu gestalten bis es einem passt? Sollen Sie doch gleich mit Energiebalken und Laserwaffen programmieren, wäre einfacher.
  11. Also ich finde das Ergebnis geradezu perfekt. Vielleicht sollte WG zu ihrem alten/normalen Motto zurückkehren: Its not a Bug, its a Feature!
  12. Da gibt es für mich nur eine Antwort: Das Aussehen. Das Auge isst doch mit.... viele der Tarnungen sehen einfach Panne aus, da ist mir nen ordentliches Marinegrau einfach besser anzusehen. Und nein, ich habe keine Lust mir laufend nen Mod deswegen zu installieren. Die tatsächliche Auswirkung sind für alle nicht DDler auch wirklich vernachlässigbar.
  13. Bitte? Welche Spielerschaft macht denn großen Druck? Und wie sollte sie? Wird das Büro belagert? Finden Cyberattacken statt? Ständige Anrufe? Gibt es Stalker welche euch auflungern? Und seit wann macht ihr aus Druck irgendetwas, insbesondere wegen Druck der deutschen Community? Fixed doch endlich mal den "Mist", welchen Ihr in den letzten 10 Patches eingefeatured habt.
  14. Schon gut, dass mein Premium vor Wochen abgelaufen ist... ich würde mich über den Wixx nur ärgern.