Hetzer_II

Beta Tester
  • Content count

    591
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3742

3 Followers

About Hetzer_II

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Hetzer_II

Recent Profile Visitors

118 profile views
  1. Falsche Seite
  2. Was schon etwas komisch anmutet. WG programmiert eine Penetrationsmechanik mit bestimmten Parametern. WG kommt damit zu einem bestimmtem Ergebnis: Durchschlag hoch genug, Zünder spricht an und zündet im Inneren des DD. Alles funktioniert eigentlich wie gewollt. Nun passt aber Einigen das Ergebnis nicht, also wird die Mechanik angepasst. Offensichtlich dann ja nur für DDs als Ziel? Also gibt es künftig eine Sonderroutine. Solch undurchsichtige/nicht logischen Mechaniken laden geradezu dazu ein, dass die Situation mit zunehmender Komplexität aus dem Ruder läuft. Warum bastelt man erst ein ballistisches Modell um dessen Ergebnis letztendlich zu gestalten bis es einem passt? Sollen Sie doch gleich mit Energiebalken und Laserwaffen programmieren, wäre einfacher.
  3. Also ich finde das Ergebnis geradezu perfekt. Vielleicht sollte WG zu ihrem alten/normalen Motto zurückkehren: Its not a Bug, its a Feature!
  4. Da gibt es für mich nur eine Antwort: Das Aussehen. Das Auge isst doch mit.... viele der Tarnungen sehen einfach Panne aus, da ist mir nen ordentliches Marinegrau einfach besser anzusehen. Und nein, ich habe keine Lust mir laufend nen Mod deswegen zu installieren. Die tatsächliche Auswirkung sind für alle nicht DDler auch wirklich vernachlässigbar.
  5. Bitte? Welche Spielerschaft macht denn großen Druck? Und wie sollte sie? Wird das Büro belagert? Finden Cyberattacken statt? Ständige Anrufe? Gibt es Stalker welche euch auflungern? Und seit wann macht ihr aus Druck irgendetwas, insbesondere wegen Druck der deutschen Community? Fixed doch endlich mal den "Mist", welchen Ihr in den letzten 10 Patches eingefeatured habt.
  6. Schon gut, dass mein Premium vor Wochen abgelaufen ist... ich würde mich über den Wixx nur ärgern.
  7. Das kann ich voll uns ganz verstehen, bei dem HE-Spamm
  8. Bei dem Update hätte ich eher auf nen Softpornstreifen mit Dasha getippt.
  9. Ich glaube einfach, dass die Albert häufig von erfahrenen Spielern gesteuert wird und dann gerne mit guten Kapitänen. Im Vergleich zu den Auswirkungen der PAYFAST-Kutusov ist die Auswirkung der Albert lachhaft. Well Done WG!!!
  10. Ja, da waren wieder die grenzdebilen Fachleute am Werk. Wie schon lange gesagt: Durch diese ganzen Durchbrechungen der Schiffsklassencharakteristika kommt dauerhaft nur Murks zustande. Mit 11Km sind wir im unteren/mittleren Bereich der Kreuzer angelangt und das für ein BB. Warum nicht mal nen vollwertigen Kreuzer, der erst im unteren Bereich der DDs aufgeht... so ab 6,5?
  11. Dieses Spiel lebt mittlerweile davon, dass den Entwicklern bereits die guten Ideen für ein ordentliches Balancing ausgegangen sind und nun irgendwelcher Mist implementiert wird.
  12. Jupp, das Geheule der Chantallen will sich hier niemand antun.....
  13. Und warum sollte das für DDs und CAs nicht genauso gelten?
  14. Im Ballistik-Lehrbuch solltest Du besser noch einmal etwas nachlesen. Es reichen sonst auch historische Schusstafeln.