Jump to content

GeneralMagic

Weekend Tester
  • Content Сount

    67
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7996
  • Clan

    [-LW-]

About GeneralMagic

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. GeneralMagic

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Hab gestern Abend fast noch geschafft. 30k torp dmg und 28,2k main gun damage. Ärgerlich aber ich denke das wird noch klappen.
  2. GeneralMagic

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Kann ich bestätigen, hab am WE die Shimakaze gekauft und auch den Super Container dafür bekommen.
  3. GeneralMagic

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Gibts ein Paar nützliche Tipps für den Erfolg "Rush C" ? Habe nur die Ognevoi dafür zur Verfügung und schaffe es einfach nicht. Die 20k Torp dmg sein ein Witz aber die 30k Main gun Damage schaffe ich einfach nicht :(
  4. GeneralMagic

    KEINE 3Fach Erfahrung...

    In der Ankündigung zur Gamescom wurde es nachträglich geändert. Allerdings nur auf der englischen Seite https://worldofwarships.eu/en/news/special/gamescom-mander/
  5. GeneralMagic

    KEINE 3Fach Erfahrung...

    Super....
  6. GeneralMagic

    KEINE 3Fach Erfahrung...

    Dachte ich mir auch. Hatte ab 7:30 Uhr noch acht Stunden Premium laufen von den Events und wollte schön Free xp mit voller Beflaggung für die Missouri farmen. Die fehlenden 70k Hätte ich da locker zusammen bekommen. Soll aber wohl nicht sein. Im Worst Case passiert vor Montag nix weil ja alle auf der Gamescom sind.
  7. GeneralMagic

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    55% Winrate macht schonmal 227 Spiele für die 125 wins aus. 227 Spiele mit Zehn minuten Spieldauer im Schnitt sind 2270 Minuten = 37,8 Stunden Pro Woche = 5,4 Stunden am Tag. Wie je nach gespieler Klasse dann mit verursachtem Schaden und Kills aussieht kann noch etwas schwanken. Von 55% Winrate träumt der Großteil der Community. Kann halt nicht jeder so ein arroganter Halbgott mit über 70% winrate sein. Dir sollte mal bewusst sein das nicht mehr als ein Prozent der Spielerbasis solche Werte hat. Soll man jetzt alle Events an der spielerischen Leistung der Elite ausrichten und alle anderen haben dann Pech gehabt? Spieler mit einer alltime Winrate von über 70 Prozent (mindestens 1000 Spiele) gibt es auf dem EU Server übrigens Stolze 61 Stück. Für die scheint das Event auch gemacht zu sein.
  8. GeneralMagic

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Sicher, dass das MVP Zeug wöchentlich gilt? Ich geh da ganz schwer davon aus dases die 100 Münzen pro Kategorie nur einmal gibt. Für jeweils die 100 die über drei Wochen dann die top 100 sind. in die Top 100 zu kommen ist nicht so einfahc zu machen wie sihc manche denken. Nehm mal nur die letzte Ranked Season da gab es etliche Leute mit über 1000 Spielen während der Saison, sowas wirds bei dem Event jetzt auch geben. Da ist der MVP für gewonnene Spiele schon weg. Kill MVP wird wohl an Sealclubber gehen. Das Event ist aber Tier 5 und mit der Kamikaze kann man wunderbar Kills farmen. Klar über Ostern haben viele leute mehr Zeit. In den nächsten zwei wochen siehts dann aber bei den Meisten schon anders aus und man kann sich nicht mal eben fünf bis acht Stunden am Tag am Steuer stehen.
  9. GeneralMagic

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Selbst wenn man das über drei Wochen durchziehen könnte, so würden diese vier Stunden pro Abend nicht reichen. Wer sich das ausgedacht hat sollte das auch selbst mal spielen und versuchen die 900 Münzen zu bekommen. Es fehlen einfach die zwischenpreise zwischen die richtig guten und den billigen sachen. Irgendwas vernünftiges für 400, 500 und 600 Münzen wäre gut.
  10. GeneralMagic

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Bedenke das du 125 Siege und 225 Kills brauchst. Die ersten Stufen gehen sehr schnell und dann zieht es sich hin. Wie bereits von Shisouka erwähnt steigen die Anforderungen exponentiell und nicht linear an. Bei der Basis Erfahrung brauchst du für die erste Stufe 1.500 EP und bekommst 5 Münzen. Für die Letzte Stufe sinds dann 40.000 EP und du bekommst auch 5 Münzen. Alle anderen Kategorien sind in einem ähnlichen Verhältnis Für die Top 100 bei den Siegen wirst du in den drei Wochen wohl so um die 800 brauchen. Die Bots schlafen halt nicht.
  11. GeneralMagic

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Eben. Bei den aktuellen Preisen hat man den Eindruck man gewinnt entweder den Hauptpreis (Kamikaze oder 2000 Dublonen) oder ein Trostpreis aus dem 1€ Shop. Dazwischen fehlt was irgendwas
  12. GeneralMagic

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Ist halt badass weils gegen den Mainstream ist. Fakt ist im Vergleich zu den anderen Events sind die Anforderung for den Clash of Elements einfach nur übertrieben. Besonders wenn man die Kamikaze schon hat und einfach nur die bessere Tarnung haben möchte. Warum sollte man nur für die Tarnung genau so viel leisten müssen wie jemand der das Schiff noch nicht hat?
  13. GeneralMagic

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Wer oder was zwingt dich in einem Thread zu posten in dem anscheinend nur geheult wird? Genau, niemand.
  14. GeneralMagic

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Völlig normal wenn einem tolle Belohnungen gezeigt werden die für den Großteil der Community unerreichbar sind. guck dir mal die durchschnittswerte der Spieler an und Rechne aus was man da am Tag Spielen müsste. Der größte Teil "arbeitet" dieses Spiel halt nicht. Wenn man sich wenigstens die Tarnung der Kamikaze R seperat kaufen könnte würden zB alle die die R schon haben nicht jammern.
  15. GeneralMagic

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Ist halt nicht jeder Schüler, Arbeitslos oder nimmt sich für das event drei Wochen Urlaub Nächstes Event dann bitte 500 Wins und 100 Mio Schaden pro Woche. Dafür kann man dann auch ne Scharnhorst oder 4000 Dublonen Springen lassen
×