Jump to content

juliaonthecrusade

Players
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About juliaonthecrusade

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    der test ist fest. der rest nicht...hab ich doch geschrieben. das reicht mir doch bereits. das ihr das nicht so dolle findet, finde ich ich daher ganz dolle.
  2. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    ganz genau, ein test. ;) schon mal deutlich weiter als früher das typische "die kommen nie" oder "will ich nicht" oder "passt nicht" der ganzen besserwisser hier. nun wurden sie für ein event passend gemacht. so schnell geht das.
  3. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    leg dich wieder hin und schlaf weiter :D
  4. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    joa, den hab ich gefunden, ganz genau...aber ich wollt nochmal hier bei einigen den finger in die wunde legen, wie falsch sie doch lagen..und wie richtig ich lag.
  5. juliaonthecrusade

    Wichtige Ankündigung: U-Boote im Halloween-Modus

    wurd auch zeit für u-boote, auch wenn einige rumpelstilzchen immer mürrisch behaupteten "kommt nie". ich freu mich.
  6. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    achja...was wurde ich hier früher blöd angemacht "u-boote werden nie kommen" + "würde nicht ins spiel passen. blablabla. und nun werden sie kommen. :) https://www.youtube.com/watch?v=8vkV7QfsM5Y
  7. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    danke, auf deutsch hatte ich noch nix gefunden zum thema
  8. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    ja huch, ich glaub, da sitzen bereits ein paar entwickler dran "...also erwartet sie nicht vor dem Zeitraum 2015-2017"
  9. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    danke für deine sachlich gehaltene meinung (egal ob du nun dafür oder dagegen bist). ich kann dir da nur zustimmen, man vermisst schnell auch die klasse der u-boote hier. aber auch die zerstörer sind somit eigtl nur eine halbe klasse, waren sie doch auch gegen u-boote eingesetzt worden. wieder einmal zeigt jemand auf, dass es genug mögliche lösungsansätze für balacing geben kann und zumindest theoretisch machbar wären. ein reines gedankenspiel...und natürlich ein hinweis aus der community "hey wargaming, ihr habt da was vergessen, oder?" und man muss auch die gegenfrage stellen: wieso gibt es hier flugzeuge in dem game, u-boote aber nicht?
  10. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    so so, der herr verdrängt also gerne...oder doch nicht richtig gelesen, oder lügst nur gern, um irgendwie recht zu behalten? und wie die zu besetzen sind die tier, mit den ganzen u-booten hier, ist nicht mein bier, ich bin kein entwickler hier.
  11. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    hm, erst eine beschwerde, gamescom sei scho 2 wochen her... ....dann aber einen post bringen, der auf einen post von wargamer verweist, der sogar fast 4 wochen alt ist? so so...da hast du aber eine logik des totalen widerspruchs.....naja, gott sei dank hast du es bereits selbst erkannt
  12. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    dann denk mal nach. wargaming ist allein auf der gamescom??? der schwall an infos muss erstmal verarbeitet werden, aufnahmen gehört und ausgewertet werden, recherche, artikel schreiben etc etc etc....und andere entwickler und puplisher sind nunmal auf der gamescom wichtiger als wargaming (beispielweise das game battlefront). man könnte nun auf die idee kommen, dass redakteure, streamer etc sich erstmal um die wichtigen sachen kümmern und nach und nach auch das thema wargaming aufarbeiten. 2 wochen sind also ein recht kurzer zeitraum...ich arbeite zufällig in ner redaktion (nein, ich schreibe nicht, nur materialbeschaffung und kundenkrimskrams). bis so ein artikel fertig ist, vergehen manchmal monate.
  13. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    liste mit u-booten der besagten nation: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_U-Boot-Klassen_der_United_States_Navy beispielweise sieht man an der tench-klasse, das planung mit realität nicht mehr vereinbar war mit dem kriegsende
  14. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    tja, leider ist die aussage aber überholt, die neue aussage lautet: Wie die Kollegen von WG-News.com auf der Gamescom 2015 erfahren haben, könnte es in World of Warships doch bald Tiefschläge von unterhalb der Wasserlinie geben. Auf die Frage eines Spielers nach U-Booten antwortete Wargaming: "Vor einiger Zeit haben wir es abgelehnt, aber wir denken mittlerweile über U-Boote nach." Damit würden sie sich an ein extrem heißes Thema heranwagen. Als Grund für die Ablehnung wurde bis dato immer das Balancing genannt. huch
  15. juliaonthecrusade

    U Boote in WOWs

    so, und für Yenee, der meint, die von mir beschriebenen u-boote mit über 20 knoten und/oder mit über 100 meter länge seien "ausnahmen" und "einzelfälle" us-navy u-boote mit über 20 knoten: Salmon-klasse mit 6 stück- 21 knoten Sargo-klasse mit 10 stück- 21 knoten Tambor-klasse mit 12 stück- 20,4 knoten balao-klasse mit 132 geplanten, tatsächlich 122 stück Tench-klasse mit 146 geplanten, tatsächlich 31 stück knapp 300 u-boote sind also einzelfälle, ja?? so so.... us-navy u-boote mit über 100 metern länge: barracuda-klasse mit 3 stück- 104,1 meter argonaut-klasse mit 1 stück- 116,1 meter narwhal-klasse 2 stück- 113,1 meter ..von den japanischen u-booten und anderen nationen mit schnellen u-booten fang ich jetzt nicht an, meine aufzählung der us-navy "einzelfälle" und "ausnahmen" dürfte bereits genügen.
×