Jump to content

Dreinarbe

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5153
  • Clan

    [FWP]

About Dreinarbe

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [FWP]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann es auch nicht verstehen? Nur noch all 2 Stufen ein Träger? WARUM? BBs spielen sich auch fast alle gleich! (innerhalb der eigenen Reihe) Zerstörer sind unter T8 alle ziemlich langweilig! .. Mit der Logik müsstet ihr überall die Schiffe zusammen streichen! Und wenn man bedenkt wie lange man von T8 auf T9 braucht.. und dann von T9 auf T10... ... muss man den T8 träger dann 5-6 Monate spielen, ehe man mal was neues bekommt? Und wie bitte soll das mit dem Matchmaking funktionieren? Als T4 träger nur gegen T5er geht ja noch.. aber sobald man T6 wird spielt man dann fast nur noch gegen T8er? Und wenn man sich dann über Monate ohne jeden Spielspaß gegen überlegene FLAK durchgestorben hat und endlich auf T8 ist... dann spielt man als T8er eigentlich nur noch gegen T10 und stirbt sich wieder über 6-10 Monate ohne jeden Spielspaß gegen noch viel stärkere FLAK durch bis man irgendwann T10 erreicht und überhaupt man damit anfangen kann einen Flugzeugträger zu spielen? Dann löscht die Träger doch gleich komplett und verkauft einfach T10 Premium Träger... die sind dann wenigstens spielbar! Weil so wie das Matchmaking läuft und mit der großen Masse an T8-10 Spielern wird genau das hier Beschriebene sonst passieren! Und.. bekomme ich dann das Geld für meine T9 Träger Premiumtarnungen zurück? Weil die Duplonen daraus nützen dann ja nichts! Auf T8 braucht man keine Premiumtarnung weil man es noch gut ohne spielen kann und die für T 10 wird man sich davon nicht leisten können! Mal abgesehen davon, dass man wieder auf T8 zurück geworfen wird und dann nochmal den ganzen Frust gegen die T10er bekommt.. weil meine T9 Träger werden mir ja geklaut! Und das wo grade die Essex die berühmteste Trägerklasse des 2. Weltkriegs war! Und T8 kann sie ja nicht werden.. das muss ja der jetzige T8er bleiben... ansonsten wäre die Halloweentarnung die man ja erst letzten Monat wieder bekommen konnte plötzlich nicht mehr nutzbar. Wargaming ihr macht da eine Menge sehr seltsames Zeug was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Bin sicher ihr habt da eure Gründe für... die solltet ihr dann nur auch bitte ganz genau mitteilen.. weil so wie es aussieht fragen sich ja nicht grade wenige Spieler was das nun alles am Ende soll.
  2. Seltsam wie Jemand mit über 14.000 Gefechten doch so wenig Ahnung vom Spiel haben kann. Wenn man immer warten würde bis im 20 Kilometer Umkreis kein anderes Schiff mehr ist, dann wird es verdammt schwer wem anders ausm Team zu helfen, der grade versenkt wird. Aber klar.. wenn man auch 14.000 Gefechte als BB nur in der Startzone liegt und versucht zu snipen bekommt man vom Teamspiel ja auch nichts mit. Und groß was anderes scheinst du ja nicht zu machen deinen Aussagen hier nach.
  3. Na das ist ja gut zu wissen. Dann helfe ich nie wieder meinem Team sondern fahre nur noch alleine und spiele 100% rein auf kill... so wie jeder andere auch. Danke für den Hinweis.
  4. Dreinarbe

    Der LETZTE Post gewinnt

    *schmeißt ne Teeparty*
  5. Torpedos abgeworfen um das Schlachtschiff zu zerstören, dass das brennende Schlachtschiff gejagt hat. Dann Kusänderung des brennenden Schlachtschiffs in den Kurs meiner Torpedos trotz Warnung im Chat, dass er da drauf zu fährt.. dann Teamkill..
  6. Dreinarbe

    Der LETZTE Post gewinnt

    Ne ne.. Freundschaft gewinnt hier nicht ^^
  7. Dreinarbe

    Der LETZTE Post gewinnt

    Gibts hier Mods, die man bestechen kann das Theman genau .... jjjjjjetzt! zu schließen? ^^
  8. Dreinarbe

    Der LETZTE Post gewinnt

    Kann das Spiel hier überhaupt jemals Jemand gewinnen? ^^
  9. Eben mal wieder den Fall gehabt das ein Troll BB mit unter 4000 Leben über meine Torpedos sieht. (Von denen er eigentlich weg fährt.) Und schnell den Kurs um mehr als 100° ändert um einen davon zu erwischen.. da er brannte wäre er so oder so gestorben und so konnte er zumindest noch wen trollen. Ganz ehrlich WG.. nehmt doch den "Kill" Faktor entlich aus der Strafe raus und macht das ganze über Schaden. Wer 1% dmg an einem anderen Spieler macht hat in 99% der Fälle nicht absichtlich unsportlich gespielt, bekommt aber trotzdem die Strafe. Gibt auch immer wieder Trolle die sehen wenn man pink ist und rammen dich dann mit Absicht, wenn sie selber fast tot sind, damit du noch nen Kill an denen bekommst und dann noch länger pink bleibst.. und SOWAS ist unsportliches Verhalten.
  10. Dreinarbe

    Flugzeugträger Mods legal?

    Danke für die Informationen :) Auf die idee bin ich selber tatsächlich nie gekommen.. ^^
  11. Dreinarbe

    Flugzeugträger Mods legal?

    Mit dem Auswahlfenster um sie ziehen, ja Aber ich habs noch nie geschafft, dass die alle wirklich perfekt ineinander fliegen als wäre es nur eine Staffel. Oder gibts noch andere Möglichkeiten alle aus zu wählen, die mir unbekannt sind? Wenn ich sie normal starte und dann z.b. 2 Staffeln zusammen auswähle fliegen die ja immernoch jede für sich von da wo sie grade kreisen in richtung Ziel los und kommen auch nie alle zur selben Sekunde am selben Ort an.
  12. Moin Moin Bin zwar kein Neueinsteiger, aber habe jetzt mal eine Frage die ich mir seid Ewigkeiten wieder und wieder stelle. Und zwar sehe ich immer wieder Flugzeugträger deren Staffeln alle auf der selben Stelle fliegen und die auch alle in der selben Sekunde genau am selben Ort Torpedos und Bomben abwerfen.. angeblich soll das eine Mod sein, wo man dann mit einer Taste alle Staffeln eines Typs steuern kann. Grade als high Tier Japaner ist es schon ein gewaltiger unterschied ob ich 3 Tasten für alles brauche oder 8 Tasten zum Steuern.. alleine schon wegen der Übersicht. Nun habe ich aber auch immer wieder gehört, dass es eigentlich verboten ist in WoWS Mods und Addons zu benutzen, besonders solche, die einem einen Vorteil geben. Also ist sowas legal? Oder müsste ich jeden CV Spieler den ich mit sowas sehe sofort melden?
  13. Dreinarbe

    Aigle Marathon überhaupt fair machbar?

    Habs im gefühlten 200. Anlauf dann doch noch geschafft :) Nur der Tipp mit dem "Spiel halt nicht drauf" fühlt sich für mich einfach falsch an. Sicher es ist was wahres dran: wenn man es auf Krampf versucht wird es nicht leichter.. aber der Sinn einer Quest (Aufgabe) in einem Spiel war ja schon immer sie auch zu machen! Und nicht zu warten ob man es irgendwann durch Zufall schafft. Und da sind Aufgaben über mehrere Gefechte wie "Zerstöre X Schiffe" oder "Mache X Treffer" einfach deutlich besser zu bearbeiten. Wenn es eh nur so am Rande sein soll, dann könnte WG die Aufgaben ja gleich weg lassen und einfach verdeckte Missionen schalten die kein Spieler kennt.. und am Ende des Monats bekommen alle die es zufällig geschafft haben dann ein Schiff. Genau das will ja aber denke ich keiner hier sondern wir sagen entweder A: Wir wollen die Missionen machen und Spielen auch darauf! oder B: Uns ist das völlig egal.. wir zocken einfach wies uns passt. Und da sorgt immer mal wieder die eine oder andere RNG Mission für Frust bei vielen Spielern. Weil schön für alle, die es im 1. Versuch schaffen.. da hattet ihr Glück! Kein Können, kein Skill, keine Erfahrung.. Glück! Alles was man beeinflussen kann ist die Chance es zu schaffen. Später das mit den Zitas etc, das hat dann was mit können zu tun.
  14. Dreinarbe

    Aigle Marathon überhaupt fair machbar?

    Ich bekomms heute einfach nicht hin, egal was ich mache. PP (persönliches Pech) würd ich mal sagen.. wenn selbst solche Runden hier die Quest nicht erfüllen. Schade.
  15. Dreinarbe

    Aigle Marathon überhaupt fair machbar?

    Oh ja richtig.. weil 1 von 15 Spielern ja auch das Spiel gewinnt! Hab ich ja ganz vergessen. Dachte immer das wäre ein Teamspiel, also danke für die Aufklärung.. die nächsten Spiele wo die DDs hinken campen, die BBs sich nicht bewegen und keiner die Punklte holt gewinne ich einfach mal solo gegen 15 gegner die 2 Stufen über mir sind. :P Und 120€ im Jahr zahl ich schon an WG. Weil es ist ein gutes Spiel, da zahl ich gerne premium, damit die Entwickler auch weiter Geld haben. Da sind faire Aufträge doch nicht zu viel verlangt... kaufen noch mehr als genug Leute Premiumschiffe (Hab ja auch einige davon.)
×