Jump to content

Steuerbord

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    630

About Steuerbord

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Steuerbord

    Finde den Fehler.

    Yay mein Hirn funktioniert ja doch noch :3
  2. Steuerbord

    Finde den Fehler.

    will ja nix sagen aber ich versteh den sinn in diesem screenshot nich.. isn stinknormaler carrier der komischer weiße in der gegner basis chillt... oder ises das was du damit aussagen willst? :o
  3. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    Letzte antwort und aktivität von mir auf diesem thread. Ich versuchte 3 mal den thread zu beenden weil ich genügend antwortem gesammelt habe... ich werde die kommenden nicht mehr lesen ich antworte nurnoch das unter der schwarzen aussage. @irgendwer der sagte das ich die range meines bb maximal ausreize was ist daran falsch? was bringt mir das ein BB zu besitzen der ne reichweite von sonstewas besitzt was fast ne ganze map deckt mit dem ding in den melee zu gehm bzw mid range oder lowrange...also solche BBs mit solcher hohen range sind auch zum größtem teil von haus aus sniper...auch wenn sie eigtl tanken sollten, sollten sie auch dementsprechende range haben.. auf deutsch sogut wie keine... -Steuerbord
  4. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    naja dieser thread wurde jz zu tode gekaut denke mal das dieser jz in frieden ruht da wir ja schon alles geklärt haben^^ danke für alles
  5. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    naja ich kann jz die usa bbs eh nicht mehr ausstehen weiß auch nicht warum.
  6. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    zumindest bin ich ja dann nicht der einzigste low bob dort xd
  7. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    da muss ich wiedersprechen ich hab auch die usa bb linie gespielt^^ hab aber aufgehört da ich nicht nochma ne neue linie anfangen wollte. auchn paar usa dessies^^ uund japan dds
  8. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    den kapitän meiner fuso hat schon die basic skills die für das überleben des schiffes gut sind ^^ die hälfte des skill trees habe ich
  9. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    nette idee aber ich hab nicht die beste erfahrung mit kreuzern/zerstörer da sie sehr sehr gerne mal tauchen daher wäre die tirp mehr was für mich da sie ein schlachtschiff ist und nicht gleich die hufe hoch macht. Es sei denn man rennt ins kreuzfeuer
  10. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    keine sorge bin nicht so einer der sich über die schiffe aufgeilt wenn man gekillt wird und wie gesagt es ist mir bewusst das es so schwer sein wird und ja ich werde die tirpitz erstma in coop battle üben bevor ich mich an pvp wage. über die fuso hab ich mich mit grund aufgeilen dürfen xd die range ist von dem ding am anderen ende der welt sie wird erst besser mit der neuen feuerleitstelle und dem spotting aircraft ansonsten alles top bei ihr
  11. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    werde die tage bis ich mir diesen stahlkolloss kaufen kann werd ich sehn ob die Ishizuchi doch noch fürs xp farmen zu gebrauchen ist
  12. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    Die Tirpitz wird auch ein sammlerstück für mich sein sowie die Ishizuchi ein sammlerstück für mich ist.
  13. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    @All ich bedanke mich für eure ratschläge und tips ich freue mich euch bald im kampf zu sehen falls ich mir doch die tirp oder atago kaufe es wird eher die tirp sein statt die atago also von daher Viel Glück und Ruhige See *salut*
  14. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    die 100k xp sind mir genug um mein lieblingsschiff freizuschalten die nagato. mehr brauch ich nicht
  15. Steuerbord

    Tirpitz oder Atago

    wie schon gesagt kein interresse an low tiers und die Ishizuchi hab ich schon allerdings kauf ich mir ums verrecken kein low tier schiff mehr wie dieses und auserdem brauch ich nen xp boost zb die tirp oder atago damit ich überhaubt auf high tier komme schon für die fuso lief mir der geduldsfaden aus haha... und auch noch gesagt das es mir bewusst ist das es sehr hart wird dennoch danke für deinen rat
×