Jump to content

Wingsofanangel

Players
  • Content Сount

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12968
  • Clan

    [FUNN]

About Wingsofanangel

Recent Profile Visitors

702 profile views
  1. Wingsofanangel

    Helena

    Helena hat bei den Salomonen mit ihrem Radar sehr viele Schiffe aufklären können noch bevor diese überhaupt wussten das eine US Flotte präsent war und das hat nix mit Azur Lane zu tun. Azur Lane ist SG Radar für Flugabwehr und Evasion also bevor ihr sowas in den Raum stellt erstmal lesen wozu SG Radar da ist! Tatsache ist das ich mit Helena in nem T9 Gefecht mehr als genug austeilen kann. Und du willst sie nicht auf T8 Spielen dann spiel sie am besten gar nicht denn ich bin mit ihr zu 80% in T9 Gefechten und selbst dort kann ich damit was reißen ! Des weiteren ist sie wendig genug und macht genug Schaden. Zu deinem einwand Cleveland war ein T6 Schiff und ist jetzt T8. Tatsache ist Helena hat meiner Meinung nach Radar verdient! Genauso wie Indianapolis und Atlanta! St. Louis und Helena sind leichte Veränderungen der Brooklyn Klasse ! Somit ist Brooklyn das Typschiff und NICHT Helena ! Der nächste Einsatz war in der Nähe der Insel Rennell, um wiederum einen Transport nach Guadalcanal zu decken. Die Luftangriffe vom Henderson Flugfeld hatten den Tokyo Express um einige Tage verzögert, was die Japaner dazu nötigte, am 11. Oktober alles gegen das Flugfeld zu werfen, um die Luftangriffe zu unterbinden und in der Nacht Truppennachschub nach Guadalcanal zu bringen. Die japanische Flotte war um 18:10 Uhr weniger als 150 km von Savo Island entfernt. Die Helena, die mit einem guten Radar ausgerüstet war, entdeckte die Flotte und eröffnete das Feuer um 23:46 Uhr. In der folgenden Schlacht von Cape Esperance konnte die Helena den Schweren Kreuzer Furutaka und den Zerstörer Fubuki versenken. Soviel dazu Helena hatte kein Radar!
  2. Hi, i just try to Add Voice of Helena from Azur Lane, but i cant find all voices such like (Command focus target if u order your teem to focus an enemy ship) its still default (englisch). Furthermore the name of this Voice Ordner isnt shown its just an empty entry... But i can select it and all sounds i have modded are functional. But i cant find all Voices i need where i can find them all? so it looks like But the Ordner Azur_Montpelier looks like following.... now my question where i can find all these Voices ? ....
  3. Wingsofanangel

    Wargaming Game Center – alles in einem!

    Ein Member von mir hat das selbe Problem ! Warten auf Authentifizierung -> Verbindung zum Server fehlgeschlagen ! Und vorher angeblich Email und PW falsch was aber nicht zu traf also WG tut WAS und laut Meldungen bei Störungen sind es seit 10 uhr etliche !!!!!!
  4. Wingsofanangel

    U-Boot-Gefechte: Kostenlose U-Boot-Miete

    Das is normal bei WG das ist wie Russisches Roulette :'D nur halt mit U-Booten :'D PS mich hat gleich die erste Kugel getroffen :'D
  5. Wingsofanangel

    Helena

    Das Traurige an Wargaming ist, das Helena kein Radar bekommen hat! Sie hatte das beste Radar in WW2 und gehört meiner Meinung nach auf T8 nicht auf T7! Des Weiteren war Helena NICHT das Typschiff und sondern St. Louis ! und Helena IFHE only ;)
  6. Wingsofanangel

    Spieler macht nur TEAMKILLS

    nein das ist durchaus möglich wenn der Zerstörer einen DD torpediert ist der DD bei einem Torp weg. Bei Kreuzern ist das das gleiche man wird bei der ersten Salve Pink, bei der 2. bekommt man den Schaden noch nicht selbst ab erst ab der dritten bekommt man selbst schaden. Ich hatte mal ne Zao die mir alle 8 Torps ins schiff gejagt hat und nur ich hab schaden genommen die Zao nicht. Das System von WG ist einfach mal ein Witz mehr nicht. Das funktioniert nicht immer mit einem DD kann ich locker 4-5 Schiffe torpedieren ohne selbst schaden zu nehmen solange es sich bei den Schiffen um solche handelt die geringe HP haben und nach einem Torpedo oder 2 sinken! Aber vielen ist das nicht bewusst
  7. Wingsofanangel

    Spieler macht nur TEAMKILLS

    Der Support macht in so einem Fall nichts. Deren ausrede ist das die dafür ein System haben (Pink werden und Strafe Coop) mehr machen die nicht. WG ist einfach unfähig solche Spieler gehören mal Gebannt. 1 Woche Bann und der wird sich das beim nächsten mal 2 mal überlegen und wenn nicht 1 Monat Bann beim 3. mal Bann für immer aber WG denkt nur ans Geld. Solange die Spieler Zahlen wird nicht gebannt!
  8. Wingsofanangel

    Update 0.9.1: Gewertete Gefechte - Saison XV

    lol Smolensk ist nutzlos und n 1 Shot ich freu mich über jeden der das ding fährt das sind safe kills
  9. Wingsofanangel

    Update 0.9.1: Gewertete Gefechte - Saison XV

    Also wenn ich nach einem Gewerteten Gefecht komme ist im Hafen die hälfte der Texturen weg oder alles Schwarz. (PS: NUR IM GEWERTETEN GEFECHT). KA was ihr da wieder gemacht habt, aber bitte behebt diesen Fehler. Denn es nervt nach jedem Gefecht den Hafen wechseln zu müssen !
  10. Wingsofanangel

    Serverprobleme

    ja leute lasst das tool laufen xD liegt nicht an WG niemals wie bekloppt sind die mods hier omg
  11. Wingsofanangel

    Update 0.8.11: Neujahr

    Bei den Russen läuft die zeit anders :'D und jeder der 100 - 200€ für ein T-X Schiff ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen. Schon allein die nutzlosen Direktiven. Wenn man kein Harz 4 ist schafft man das nicht, WG will nur Geld machen das ist alles allein solche fehl Bauten :'D Puerto Rico hätte 3 Türme gehabt wie Alaska genauso Ohio war als Montana Klasse geplant nicht als 8 Geschütziger Bismarck verschnitt. Dann noch die Serverprobleme dazu was kann WG eigentlich ? 10 Gefechte um sonnst heute...
  12. Wingsofanangel

    Friends United Network sucht Spieler

    push
  13. Wingsofanangel

    suche clan zum divi fahren

    3 von deinen Spielern sind in den letzen 30 tagen nicht einmal gefahren just saying ;)
  14. Wingsofanangel

    suche clan zum divi fahren

    LOL @Arty_Chief es gibt auch Leute die ein RL haben und nicht jeden Tag 5h vorm PC hocken und Spielen können. Und wenn du die beiden nicht wills nur weil sie dir zu "inaktiv" sind dann meld dich doch gar nicht erst sowas Interressiert null. Die beiden suchen einen Clan zum Divi fahren wo steht geschrieben das man 24/7 online sein muss oder jeden Tag ein Gefecht fahren muss bzw 3-4h, ein Clan der sowas voraussetzt hat kein Respekt vor Leuten mit RL oder mit Familie von solchen Clans halte ich mich fern! Und sowas zu einer Bedingung zu machen in einem FREIZEIT SPIEL ohne Worte ! Noch dazu hat dein Clan auch Spieler die seit TAGEN nicht mehr da waren aber hier sowas zur Voraussetzung machen :'D
  15. Wingsofanangel

    Friends United Network sucht Spieler

    push
×