Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×

FRair

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3981

Everything posted by FRair

  1. FRair

    Feldzug: Seegefecht vor dem Nordkap

    75k Erfahrung für zwei Sterne......die Abschlussmission benötigt "nur" 45k Erfahrung.....im Ernst? Ist ja schön und gut, wenn man ein T7 Schlachtschiff nicht hinterher geschmissen bekommt, aber man kann es mit dem Grind auch übertreiben. Ohne Premium eine "sportliche" Aufgabe (was wohl auch so gewollt ist). Was die 90k Torpedoschaden angeht, nun ja, mittlerweile hat man es als Torpedoboot nicht einfach. Flieger, Hydro, Radar, Kapitän skills und massig gegnerische gunboats. Die Tarnung hilft einem mit einer Yugumo nicht viel....irgendwas deckt einen auf und wenn das passiert, ist man recht schnell bei den Fischen. Gefühlt die Wendigkeit eines dicken Kreuzers, mäßige Beschleunigung und Geschwindigkeit führen dazu.....und natürlich zu Frust. Nachdem man man sich schon durch vier Schritte gearbeitet hat, nun als fünften solche Brocken hingeschmissen zu bekommen, fühlt sich wie ein Vorschlaghammer ins Gesicht an.
  2. Ich bin gerne bei den Cats, weil..... 1) Immer eine angenehme Stimmung im Ts herrscht.2) Man immer jemand zum Division fahren findet.3) Fragen kompetent beantwortet werden.4) Wir oft gemeinsame Aktionen starten.5) Telly sich liebevoll um uns kleine Katzen und den Clan kümmert.6) Thunfisch all you can eat und warmes Körbchen vorhanden. /\___/\ ( o o ) / * \ \__\_/__/ miau! / \ / ___ \ \/___\/
  3. FRair

    versteh einer das?

    Falsch! Zerstörer fahren vor und klären auf, Kreuzer folgen mit etwas Abstand und nehmen feindliche Zerstörer aufs Korn und Schlachtschiffe gehen zuerst auf die feindlichen Kreuzer. Das schafft dann wiederum Raum und Sicherheit für die eigenen DDs um feindliche Schlachtschiffe mit Torpedos unter Druck zu setzen. Natürlich gibt es unterschiedliche Gefechtssituationen, wo man davon mal abweichen muss....aber in der Regel sollte es so ablaufen. Ein Kreuzer im Fokus von 2-3 BBs hält nicht lange durch und ist somit schnell weg.
  4. Bei Fragen wie: "Basierend auf meiner Spielerfahrung finde Ich das wenn die Entwickler unbedingt eine Schiffsklasse verbessern (englisch: to buff) wollen es diese Klasse sein soll" oder "Basierend auf meiner Spielerfahrung finde Ich das wenn die Entwickler unbedingt eine Schiffsklasse verschlechtern (englisch: to nerf) wollen es diese Klasse sein soll" fehlt die Antwortoption "keine". Sprich der Anteil der Spieler welcher mit dem Balancing einigermaßen zufrieden ist, wird hier garnicht berücksichtigt.
  5. Ich werde gewarnt...und nun? Fall 1: Ich habe einen Pinky in meinem Team, welcher dann aber ganz normal das Spiel absolviert....sprich auf Rote schießt. Evtl. kommt beim Start von ihm noch eine Erklärung.. Spielt aber keine Rolle, der Spieler ist keine Gefahr. SO läuft es in fast allen Fällen ab. Fall 2: Pinky ist wirklich ein Teamkiller und eröffnet das Feuer....schieße ich zurück, dann sammel ich ebenfalls Teamschaden. Also versuchen auszuweichen und weg, oder eben Spiel ist für mich durch. In beiden Fällen bin ich "gewarnt", kann damit aber rein garnichts anfangen. Lieber das Einfärben abschaffen und das "intern" regeln....sprich ein effektives Bannsystem.
  6. FRair

    mangelhaftes Match-Making

    Eindeutig war es aufjedenfall.....leider nicht zu unseren Gunsten.
  7. FRair

    mangelhaftes Match-Making

    Manchmal macht mich das Matchmaking sprachlos......
×