Jump to content

absolute_justice

Players
  • Content Сount

    2,180
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17104
  • Clan

    [FOF]

About absolute_justice

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 11/11/1992
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    CV_Justice

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    next to Saber

Recent Profile Visitors

2,443 profile views
  1. absolute_justice

    Which forum members have you seen in random battles?

    In this case i am kinda sure its a smurf account. Second the name absolute_xxx itself gives you a 10% bonus Winratio Best regards Justice
  2. absolute_justice

    Which forum members have you seen in random battles?

    Are you sure you saw me ? I did not play WoWs since several month so i highly doubt that mate. Maybe you saw this guy here --> He just faked my name....sadly Anyway wish u lot of fun and maybe we see us sometime again :D LG Justice
  3. Hi absolute_justice,

     

    ich habe eine Frage zum leveln vom Graf Spee Kapitän, da dachte ich an Dich!

    Hast du Überlebensfähigkeit, Schießgrundausbildung, verbesserte Schießgrundausbildung mit dabei oder manuelles Feuern der Fla-Bewaffnung?

    Habe z.Z einen 13 Pkt.-Kapitän drauf.

    Kameradschaftliche Grüße

     

    JaegerJan

    1. absolute_justice

      absolute_justice

      Hey Jan,

       

      was meinst du mit Überlebensfähigkeit ? Den HP Skill oder 15% weniger brennen und fluten ?

      Beides würde ich auf der Graf Spee nicht skillen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sie nicht besitze.

      Mein Captain würde aber so aussehen : http://shipcomrade.com/captcalc

       

      DE brauchst du nicht wirklich, weil die 280er eine hohe Grundbrandchance haben, kannst du aber gegen BFT oder SI tauschen, liegt bei dir.

      AFT und CE find ich must have skills, auch weil IFHE und Brandschutz nichts bis wenig bringen - FP wäre zwar eine Option, da find ich aber AFT besser.

      Manual AA kannst du nehmen, aber ich weiß nicht, ob die Graf Spezz so gute long range AA besitzt - also wie viele >85mm Geschütze sie hat.

      Sollte da der Main dmg liegen, kannst du AFT für Manual tauschen und dafür das 20% mehr AA range modul einbauen, oder du verzichtest auf einen zweiten 3er skill + EM oder AR.

       

      LG

       

      Justice

    2. JaegerJan

      JaegerJan

      Ok, danke,

      weniger brennen und fluten meinte ich, ist ja doch recht unbeweglich, das Teil.Dann werde ich mal testen.

      Geile Seite, kannte ich noch gar nicht!

      Danke

  4. Würdest mir mal eure TS IP geben oder Discord Invite ?

    Vielleicht kann man sich austauschen über GZ und bissl zocken :)

     

    LG

     

    Justice

    1. Mr_Glitter

      Mr_Glitter

      Bin heute Abend leider nicht da. 

       

      https://discord.gg/aj7zdc

       

      Hier ist schonmal der Link zum Server :Smile_Default:

       

      Grüße,

      Prophet

  5. absolute_justice

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    Äußerst interessant - mir will jemand erklären, wie man einen guten CV Spieler erkennt bzw. bewertet. Vielleicht sind unsere Ansprüche einfach nur extrem unterschiedlich , allerdings diskutier ich hier auch nicht weiter. Es geht um CV Gameplay - als ob ich mir bei der Bewertung reinreden lassen würde LG Justice
  6. absolute_justice

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    Keiner hat gesagt, dass Flamu kein CV spielen könnte - jedenfalls in Bezug auf dmg. Allerdings unterstelle ich ihm, keiner CV Spieler zu sein. CV ist mehr als dmg - vielmehr. Hab ich aber schon x-Mal geschrieben und bleibe dabei. Wurde aber schon im gameplay thread erläutert von mir. LG Justice
  7. absolute_justice

    Tier 8 Premium Enterprise

    Mit Tier 7 wird das Schiff extrem annoying - AA NC , Iowa , Missouri , Montana , Netpun , Mino , Balti etc.... Ich lass mich überraschen. LG Justice
  8. absolute_justice

    Tier 8 Premium Kaga

    So endlich mal ein vernünftiges Battle mit der Kaga. Das Dmg Potential war bis hierhin nicht auszuschöpfen, weil die Gegner schlicht zu schnell verreckt oder weggelaufen sind. War ganz ok denk ich. LG Justice
  9. absolute_justice

    Tier 8 Premium Kaga

    So hab jetzt paar Kaga battles gespielt. Muss mich erst an den Drop gewöhnen , genauso an die langsamen Flugzeuge , weshalb der avr. dmg noch sehr niedrig ist. Grundsätzlich - geiles Schiff mit mega dmg Potential. Allerdings gilt , wie bei allen Schiffen - nichts für unerfahrene Spieler , weshalb ich den Kauf keinem Newbie empfehle. Mal schauen, was ich heute so mit der anstellen kann. LG Justice
  10. absolute_justice

    Tier 8 Premium Kaga

    Du meinst füttern - oder hoffen, dass denen die Munition ausgeht LG Justice
  11. absolute_justice

    Tier 8 Premium Kaga

    Grundsätzlich ist es völlig egal welcher prem. CV kommt und wie er gebalanced ist- so oder so gekauft. Als ob ich da widerstehen könnte LG Justice
  12. absolute_justice

    Tier 8 Lexington

    Ne strike - war schlicht neben meinem Teammates, welcher vom Carrier angeflogen wurde. LG Justice
  13. absolute_justice

    Tier 8 Lexington

    Den Post heute in der Bahn gelesen, dann eben die Lexi neu gekauft. 2tes Gefecht mit ihr ( ok keine Shoka als Gegner aber...naja LG Justice
  14. absolute_justice

    Tier 10 Hakuryu

    Kleiner Tipp - Lass die Haku im stock Setup. Die eine DB Staffel ist die Einbußen der Reserven bei TBs nicht wert. LG Justice
  15. absolute_justice

    Tier 8 Premium Saipan

    Eazy woher die miese WR kommt - du spielst das falsche Setup oder bist als Trägerspieler schlicht im Ranked überfordert. Möglich ist auch eine Kombination. Die Ansätze mögen richtig sein - spotten ist wichtig, aber eine Saipan 3 0 1 zu spielen ist schlicht Verschwendung. Der burst durch TBs ist absolut notwendig im early oder late game einzelne Schiffe zu vernichten oder sie zu zwingen, abzudrehen. Der Dive Bomber Squad ist schlicht zu viel RNG belastet. Dazu sind 31 planes mit 3 Fightern wahrlich nicht viel. Überdenke deine Spielweise und dein Setupwahl - vielleicht hilft es. LG Justice
×