absolute_justice

Players
  • Content count

    1,644
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12825

About absolute_justice

Contact Methods

Profile Information

Recent Profile Visitors

1,108 profile views
  1. @cegador stimme dir fast vollkommen zu, bis auf eine Ausbahme : Weil der Chef des Clans unter dem Verdacht steht, unfaire Mittel verwendet zu haben, unabhängig von der Frage,wie handfest die Beweise sind,würde ich niemals die Member des Clans der selben Tat beschuldigen. Nicht nur,weil ich mit z.B. @Lt_Pinky , @Tiger824 alte Clankollegen und Freunde im Clan HAMI habe,sondern schlicht aus dem Grund,dass ich eine Generalisierung als falsch ansehe. Nur weil ein Spieler von Bundesligist X eine Schwalbe macht,heißt das nicht,dass alle Spieler dieses Vereins unfair spielen. Deshalb kann man Hami mit Argwohn begegnen, alle anderen Membern sollte man weiteren den selben Respekt zollen,wie vorher. Ich war ja selber mal in der Situation als rigger bezeichnet zu werden- beschuldigen ist leicht,beweisen schwer. Deshalb lassen wir es auf sich beruhen und überlassen WG die Entscheidung. LG Justice
  2. Ich bin mir da nicht ganz sicher,aber rein theoretisch kann WG doch bannen wen und warum sie wollen ? Weil nach @LilJumpa Aussage bräuchten sie dafür einen Beweis ,dass er gegen Richtlinien verstoßen hat. Steht das irgendwo geschrieben oder kann WG nicht einfach sagen - Nope, erstmal stilllegen ( U-Haft) und dann sehen wir uns das in Ruhe an. Eine reine Frage - weiß da wer was genaues ? LG Justice
  3. Um mal was positives zu berichten - Die Seiten von Cloud kannte ich echt noch nicht (alle), vor allem dieses Bild.de ist äußerst interessant Muss ich mir mal genauer anschauen LG Justice
  4. Ja haben vs Kings gewonnen - keine Ahnung wie picafort darauf kommt,wir würden uns über starke Gegner beschweren. Ich werde allerdings nichts weiter zu diesem Thema schreiben, dafür ist eure Spekulationen und Empörung einfach zu schön zu lesen LG Justice
  5. Das Rätsel musst du schon allein lösen LG Justice
  6. Lustiger Abend gestern, da hat man keine 5 Minuten kein Clantag mehr,wird man auch schon von 3-4 Spielern angeschrieben Nebenbei sei angemerkt,dass das CB System interessant ist - unser erster Gegner ( wir Böh-Liga) war KINGS aus der Typhoon-Liga. Naja WG weiß halt,wie man Spieler überrascht. LG Justice
  7. Ja die Saipan ist bzw. kann broken sein. Des Weiteren ist es kein Geheimnis, dass gewisse Schiffe extrem starke AA habe, was aber unabhängig von Premium oder Non- Premium Schiffen ist. Eine Gneisenau hat Full AA geskilled die stärkste AA auf dem Tier , eine Des Mo auf Tier X lacht über Planes und eine Minotaur schießt dir auf 8.6km die Flugzeuge vom Himmel. Es ist alles eine Frage des spielerischen Vermögens. AA Burgen sind niemals überall und wenn sie es doch sein sollten, gilt die Regel - gut gespielt, verdient gewonnen. Es ist immernoch ein Teamspiel und wenn dein Team es nicht schafft, AA Burgen zu vernichten, ist dies halt so und es hat sich den Vorteil ( du machst kein DMG ) verdient. Das die Saipan stronk balans ist, sollte wohl bekannt sein. Aber auch dieses Schiff kann man mit Skill und gutem Micromanagement in den Griff bekommen. Du gewinnst z.B. einen Luftkampf mit der Hiryu, wenn du verhinderst, dass er in deine zweite Jägerstaffel strafed oder wenn er es tut, ausweichst und selbst strafst. Viel Theorie und so ja, aber sie gehört dazu. Alles in llem muss ich @agentelrond recht geben und hoffe seinem Anliegen mit diesem Post nachgekommen zu sein. LG Justice
  8. Gerade gegen @The_real_Prophet gespielt - Shokaku vs GZ II. Ich weiß nicht wie viel Schaden ger gemacht hat, aber der Luftkampf ist äußerst einsetig verlaufen. Man ist zu sehr auf Fehler des Gegners angewiesen, denn wenn der Disengage strafe nicht trifft, hat man den Luftkampf verloren. Das Gefecht haben wir dann am Ende verloren, weil dieser Drecks BIA Member der Auffassung war, die Moskwa auf A4 zu verfolgen...... LG Justice
  9. 0.6.14

    Wer mit der Shokaku AS spielt , ist ein bot oder spielt auf selbigen Skill level - PUNKT. Es wurde wirklich oft genug erklärt und dargelegt - AS verliert Spiele, weshalb dein gesamtes Szenario völlig belanglos ist. Wer ein solches Setup wählt will nicht gewinnen. Dazu redest du die ganze Zeit von dogfights - wer nutzt das bitte ? Luftkämpfe werden durch strafes oder No Fly Zonen und das kiten in selbige entschieden.... Ich will keinem seine Meinug absprechen, aber der Post ist ein Paradebeispiel was schief läuft - Spieler ohne Ahnung verbreiten ihr Unwissen, verneinen oder Fordern Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Leider sind diese dann auch noch in der Mehrheit - das Ergebnis sind dann dämliche patches wie die Arty in WoT heute..... Ich weiß nicht was der kommende patch bewirken wird. Grundsätzlich seh ich aber nicht, wo die Midway bitte generft wird - sie bekommt ein super setup, dass gegen alle Klassen effektiv sein kann. Man kann von nun an : DDs via cross drop erledigen ; BBs via TB oder AP DB versenken oder durch TB + HE DB dots erzeugen und hat dazu noch viele Dot Quellen ( je 2 Squads TB/DB) und zwei extrem starke Jäger Squads. Bei allem Respekt, aber ich seh es als extremen Midway buff - die Lexi Tier VIII TBs haben 1796 HP, die Midway TBs 2560 - mit allen Modulen und Captain skill gerechnet. Nun sind bei der Lexi die 15% HP durch das 3Mio upgrade nicht einberechnet worden, heißt wir reden von 2065,4 HP. Für eine zweite Torpedostaffel bezahlt also mit rund 500 ( 494,6) HP - würd ich als einen guten Deal bezeichnen. Der Geschwindigkeitsverlust von 136 zu 151 ( Tier VIII vs X ) ist auch zu verkraften. Ein wichtiger Punkt, den viele nicht beachten ist : In 99% der Fälle werden TB Squads gefocused, sprich angeklickt. Dadurch bekommen sie natürlich mehr dmg/sec, was bei einer Staffel zur Zeit dazu führt, dass man oftmals nur 2-3 TBs ins Wasser bekommt - manchmal noch weniger. Mit dem Update hat man zwei Squads - dies hat zur Folge, dass ein Squad ohne Verluste durchkommt, da das Ziel nur ein Squad focussieren kann. Dass man mit diesen TBs nicht wie früher Des Mos striken kann oder die "alte" Midway zurückbekommt, sollte klar sein. Die AA von 2015 und heute unterscheidet sich um Welten - ich hab schonmal gesagt : Gebt uns für zwei Wochen die alte AA und CVs wieder, nur damit die ganzen BB Kevins einmal erleben, wie gut sie es eigentlich haben und was wirklich "krass OP" ist Ich wette das Forum würde nach wenigen Stunden brennen LG Justice
  10. Kann sein - ich hab halt nach zwei Runden meinen ersten Post verfasst ( nicht die hier verlinkten ). Grundsätzlich liegt mir die aktuelle GZ nicht wirklich gut. Zu einseitig einsetzbar und ohne viel Flexibilität. LG Justice
  11. Da YouTube Videos meißt eher best off sind, hier mal meine Replays. https://replayswows.com/replay/9087 https://replayswows.com/replay/9085 Nichts besonderes , sondern ganz durchschnittliche Runden. LG Justice
  12. MÖP MÖP - Hab mich bezüglich Radar und den Tier High Tier DDs geiirt. Man kann es einbauen und hat dann beim Tier X z..B. 28 sek Radar duration. LG Justice
  13. 0.6.14

    In my point of view we do not need a new setup , we need good tutorials for everyone - old and new players must play these CV Tutorials otherwise you will never close the skill gap. It does not matter which setup these potatoes play because they have just non idea what they are doing. There is a reason why i play most likely with CV in the Division - if you get a random carrier, the game is already lost or very hard to carry..... But hey - I like the idea - now i can farm DD kills with my Midway too LG Justice
  14. Kann sein,dass sie es noch ändern. Ich könnte es jedenfalls nicht einbauen beim Xner. LG Justice
  15. Ich hab versucht das Radarmodul einzubauen und es ging nicht. LG Justice