Jump to content

absolute_justice

Players
  • Content count

    1,819
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14271
  • Clan

    [AAO]

About absolute_justice

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 11/11/1992
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    CV_Justice

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    next to Saber

Recent Profile Visitors

1,425 profile views
  1. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Richtiger Scherzkeks bist du oder ? :D http://www.lmdfdg.com/?q=WoWs+Matchmaking LG Justice
  2. Unterirdische Spielweise

    Du sprichst von teamdienlich und gewinnorientiert, beklagst dich aber über Spieler, die deiner Ansicht nach nur auf PR spielen. Dies kann im Einzelfall vielleicht zutreffen, aber allgemein stellt sich mir die Frage - was ist gewinnorientiert oder teamdienlich? Beispiel : Ich gehe quasi nie ohne CV in der divi ins Gefecht und sage IMMER die caps an,welche am besten zu erobern und zu verteidigen sind sowie den cap,welchen der cv ( also ein divi Mitglied ) nicht Supporten wird. Nun fahren in 7/10 Spielen trotzdem DD/bb/ca dorthin -meißtens 1-2 Schiffe. Ich habe noch nie ein solches Individuum supported - ok ich hab’s manchmal getan und mich danach maximal über die Inkompetenz dieser Spieler aufgeregt und über mich,weil ich so blöd war für den Spieler Jäger zu opfern @Commander_Cornflakes kann da Lieder singen, wie ich mich aufrege,egal anderes Thema-ist dies nun teamundienlich ? Oder wäre es teamdienlich die anderen 10 Spieler zu schützen, für sie zu spotten etc. ? Ich finde es generell interessant, wie teamdienlich für manchen Spieler definiert wird - und zwar so: Ich bin der Mittelpunkt, alle haben mich zu supporten , was mir nicht hilft ist nicht teamdienlich. Ich sag oftmals meinen cv, dass er mich ab Punkt x sterben lassen kann und sich lieber um andere Ziele kümmern soll, weil meine Gegner soweit weg sind, dass sie eh out of game stehen und dadurch aktuell keine Relevanz besitzen - jedenfalls nicht,wenn der Sieg das Ziel ist. Was ich sagen will - auf gute Stats spielen und den Sieg als Ziel haben muss sich nicht gegenseitig ausschließen, sowie manche eine andere Definition von teamdienlich haben und nicht verstehen ,wieso Spieler xy Entscheidung z trifft. Hoffe das war verständlich. LG Justice
  3. Unterirdische Spielweise

    Ich könnte mich zu dieser Generation zählen, Spiegel aber genau das Gegenteil von dem wieder , was du hier Kindern und Jugendlichen versuchst zu unterstellen. Persönlich vertrete ich die Ansich,dass es nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern mit der Motivation und Einstellung ,mit der ein Spieler an ein Match bzw. das Spiel ansich rangeht. Ich habe viele „erwachsene“ Spieler kennengelernt, welche extrem schlecht waren und Cheater, das Team oder xyz für ihr Versagen verantwortlich gemacht haben. Andere im selben Alter waren average oder gut, sich ihrer Leistung bewusst und haben aktiv nach möglichen Tipps gefragt. Deine Einstellung und die Fähigkeit ein Problem als solches zu erkennen und das wissen, wie man es beheben kann und wie viel Energie man bereit ist zu investieren, entscheidet schlussendlich,ob du dich verbesserst - und dadurch mehr Gefechte gewinnst - oder halt nicht. LG Justice
  4. Ihr könnt Ihnen doch nicht einfach ihre neue, hübsche (Verschwörungs)Theorie kaputt machen und mir dadurch die Unterhaltung Es ist äußerst amüsant diesen Leuten zuzuschauen - wie Ratten in einem Labyrinth oder den Hamster im Käfig. LG
  5. El_Diablo02 sucht CW Clan

    Der TE wird mir immer sympathischer :D LG Justice
  6. El_Diablo02 sucht CW Clan

    Interessante Wandlung - von einer Anwerbung, zu einer Ablehnung der Person selbst :D Das nur, weil er/sie dir seine/ihre ehrliche Meinung gesagt hat - die dazu noch anhand von Zahlen verstärkt wird. Äußerst interessante ist das :D LG Justice
  7. El_Diablo02 sucht CW Clan

    Also kannst du nicht lesen :S LG Justice
  8. El_Diablo02 sucht CW Clan

    Gefällst mir immer besser - wollt es nicht so deutlich sagen, aber ja :D LG Justice
  9. El_Diablo02 sucht CW Clan

    DU kannst schon lesen oder ? Er sucht einen Clan auf seinem Niveau - so hart es klingen mag, aber ihr seid schlicht zu schlecht. LG Justice
  10. El_Diablo02 sucht CW Clan

    Ja, genau - Clan TAG + 1-25 als Beispiel. LG Justice
  11. El_Diablo02 sucht CW Clan

    Dann wünsche ich dir alles gute und ein Rat von mir - meide Massenclans....skill findet man dort leider selten. PARAZ wäre ein gute Wahl - hau rein. LG Justice
  12. El_Diablo02 sucht CW Clan

    Bazinga El_Diablo02, ich kann deinem Post leider nicht entnehmen, ob du ausschließlich einen deutschen Clan suchst. Wir, also AAO, könnten dir dies z.B. nicht bieten, da wir viele verschiedene Nationalitäten beherbergen. CB Sprache ist deshalb Englisch, in Divisionen kannst du sprechen was dir beliebt :D Was deine Bedingung ( Stats ) betrifft, dürftest du mit uns äußerst zufrieden sein. Ansonsten würd ich dein Angebot annehmen und dich auf unser TS Einladen - dort können wir alles in Ruhe besprechen und mögliche Fragen klären. Die TS Daten schicke ich dir, sofern Interesse besteht, per PM. Viel Spaß noch und vielleicht sieht oder hört man sich die Tage :D LG Justice
  13. 7 Kills mit einer Shira

    Ihr Hasen wisst schon, dass dies ein RNG based game ist. Wer würde denn bitte in einem solchen Spiel ein [edited]1vs1 spielen wollen. Das müsstet ihr dann 20-30x Mal machen um ne Aussage zu treffen..... Zum TE - GZ dazu und nun ? Spiele wie dieser Base exp kann ich dir jeden Tag zeigen :D LG Justice
  14. @Crysantos - kann man sowas im Nachhinein nicht bannen ? Aktives Schädigen des eigenen Teams durch verlassen des Spiels im CV. Nochmal ne Nummer schärfer, weil das Team quasi 0 Chance auf Sieg hatte. Sein Post ist ja quasi ein Geständnis.... Wäre mal interessant zu wissen. LG Justice
  15. Matchmaking t+/-2; Warum? Objektive Gründe

    Wie @TheLegendBegins schon geschrieben hat - Spieler finden immer einen Grund zu meckern. Fällt dir als CV Spieler (gefühlt) noch massiver auf - du sagst die Caps an, du teilst deinem Team aktiv mit wo du spotten, striken und mit Jägern Supporten wirst und trotzdem gibt es 1-2 Spezialisten, welche völlig out of game fahren - Shima geht den CV am Kartenrand jagen oder Tipritz / Bismarck Divi geht bei Island of ice zu A ( ohne DD ) und wundert sich dann, wenn sie versenkt werden. Schuld bin dann ich - oder CV XY. Es ist ihnen egal, dass sie es selber zu verantworten haben, dass es ihr Versagen ist. Viel einfacher ist es nunmal, ein Opferlamm, einen anderen Schuldigen als sich selbst zu finden. Gleiches gilt für das MM - wenn du als low tier keinen Schaden machst, liegt es an dir. Du spielst zu aggressiv , passiv oder suchst dir die falschen Gegner, nutzt deine Stärken nicht oder kennst die Karte nicht gut genug. Gestern erst eine Atago, welche mich in meiner Des Mo angemeckert hat, wie total OP sie wäre und er 0 Chance hätte. Das er full broadside auf gut 10km zu mir fuhr, hat er einfach ignoriert. Auch auf meinen Hinweis hin, dass A: close combat mit einer Des Mo generell eine schlechte Idee ist und B. broadside nicht hilft, war ihm/ihr völlig egal..... Du siehst - Leute wollen schlicht Ausreden finden, wieso sie schlecht performen. Ob es jetzt die Radarverteilung ist, das Tier oder der CV - sind alle ersetzbar, es geht schlicht um eine Schuldzuweisung. LG Justice
×