Jump to content

absolute_justice

Players
  • Content Сount

    2,195
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    18342
  • Clan

    [FOF]

About absolute_justice

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 11/11/1992
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    CV_Justice

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    next to Saber

Recent Profile Visitors

2,838 profile views
  1. absolute_justice

    4 Leute für CW-Clan

    yoo Tobi komm zu uns :D Wir sind casual, aber doch recht gut dabei im CW - kommt doch mal auf unser Discord vorbei ! https://discord.gg/rBpzq26N LG Justice
  2. absolute_justice

    [FOF] - Der Nebel stellt sich vor

    Hier mal ein Bild der besten Waifu :D Nach oben damit LG Justice
  3. Hallo Gemeinde, ich habe das Captain Skill Rework so aus der Ferne beobachtet und mich nicht wirklich drum gekümmert, CW ist aktuell sowieso nicht, da hab ich nicht viel in WoWs zu tun. Jetzt allerdings musste ich mit erschrecken feststellen, dass der HP Perk nicht mehr für BBs verfügbar ist. Es ist so viel DMG in Form von Bränden und Flutungen im Spiel, dass die Bonus HP essentiell für einen TANK war und ist. Jetzt, wo dieser fundamentale Perk nicht mehr vorhanden ist, frage ich mich, wie man noch BB Spielen kann, außer auf Range ? Jeder weiß, dass HP ein wichtiger Aspekt von Tanks ist, warum wird den sowieso schon schwachen, wenn nicht gar der schwächsten Klasse im Spiel, ihres Brot und Butter Perks beraubt ? Alle beschweren sich über passives gameplay, BBs sollten aggressive sein, ich stelle die Frage - Wie denn, ohne HP ? Zumal jeder Heal eines BBs mit MAX HP skaliert, d.h. man heilt sich jetzt auch für weniger HP / Heal. Darüber hinaus wird das erspielen von Flaggen in Form von Achievements erschwert, was auch wieder eine Benachteiligung von BBs ist. Allgemein frage ich mich, wie stark WG noch diese arme Klasse drangsalieren will..... Verstehe sowieso nicht, wieso HE Spammer Feiglinge hinter ihren Inseln diesen unglaublich nützlichen Skill benutzen dürfen, ich als Tank aber in die Röhre gucken muss......nerf Feuer Chance von kreuzern btw !!! Wo wir bei Feiglinge sind....aber nein, von CVs, dem Rework und der Tatsache, dass CVS einen Tank skill nutzen können, während sie am Kartenrand munter dmg farmen, will ich gar nicht erst mit anfangen.... Entsprechend dessen bitte ich hier um Handzeichen, wer auch dafür ist, diesen lebenswichtigen Skill wieder den BBs zur Verfügung zu stellen ! In diesem Sinne eine schöne Woche euch allen und bleibt gesund ! LG Justice
  4. absolute_justice

    Finally - CV Gameplay ab April - Justice geht live

    Heee was hier los, da ist die Kartoffel ja doch wieder aktiv am Spielen und streamt dabei noch CV gameplay.....gibts denn sowas ? Tut es, wieder auf meinem Twitch-Kanal, hier könnt ihr mir beim Leiden zusehen und vielleicht noch etwas dabei mitnehmen, da ich die CVs selbst neu lernen muss :D Gleich gehts beispielsweise mit dem neuen Clan Brawl los.... Also soviel dazu, man sieht sich ! LG Justice
  5. Ich mein, stell dir vor, diesen Schwachsinn wirklich antun zu müssen.....yikes ... LG Justice
  6. Ja, dass ist natürlich ein Problem - Gott bin ich froh, kein Jurist zu sein LG Justice
  7. Zum markierten Teil würde ich einfach die Menschenrechte als Gegenbeispiel nehmen - du kannst vertraglich unterschrieben haben, was du willst, wenn der Vertrag gegen geltendes Recht des Landes verstößt, ist er nichtig. Ich bin kein Jurist, aber ich würde einfach mal die Analogie ziehen, dass es allgemein für AGBs gilt - wenn nicht Konform mit dem Gesetz -->ungültig. Um ein drastisches Beispiel zu wählen - du magst gern Menschenfleisch, ich brauch meinen Arm nicht mehr --> Vertrag geschlossen. Ich vermute allerdings stark, dass die Polizei und die Justiz das nicht so lustig finden würden ^^ Kannibalismus und Körperverletzung vermute ich mal stark LG Justice
  8. absolute_justice

    Spielverständnis = 0

    Zu dem markierten Teil - Das ist doch schlicht reine Spekulation deinerseits, noch dazu von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Sicher mag es Menschen geben, die einfach nur gewinnen wollen, ob durch einfache Gegner oder gute Mitspieler ist egal, aber dies ist eher die Ausnahme, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Die absolute Mehrheit an unicums und super Einhörner, die ich kennengelernt und mit denen ich gespielt habe, ist eher betrübt darüber, wie sich das Niveau im Laufe der Jahre stetig weiter ins negative Entwickelt, sprich stetig sinkt. Es waren die knappen Gefechte, auf Augenhöhe und die erst in den letzten Sekunden entschieden wurden, die ich noch gut in Erinnerung habe, vor allem dann, wenn es zwischen 2 3er Divisionen darum ging, welche Gruppe besser um die Schwächen ihres Teams spielen konnte und ihre Fehler besser zu kompensieren vermochte. Langweilige rofl stomps waren nie spaßig, sondern wurden von uns (also @Commander_Cornflakes und mir) eher als time waste oder allenfalls als notwendiges Übel / exp und credit farming angesehen, Spaß hatten wir, wenn der Gegner einen forderte --> beispielsweise eine CV Divi von OM, RAIN, AAO, ENUF, etc. -- Das war spannend. Jedenfalls versuche ich klar zu machen, dass ich deiner Aussage erfahrungsgemäß einfach nicht zustimmen kann. Bezüglich dem Topic ansich: Ich hab 4 Jahre in diesem Spiel versucht Spielern nahe zu bringen, was Effektivität und spielen auf Sieg bedeutet und selbst wenn ich mit diesen Spielern in Discord war, also mit ihnen sprach und ihnen mit Bildern, Zahlen und Fakten argumentativ versuchte zu erklären, wieso sie mit ihren "cheater" , "hacker" " play 4 phun" nicht weiter kommen, wurde mir oft genug ein" du hast keine Ahnung" vorgeworfen. Yoa, ich war halt naiv und kann dir @Marc_Anton nur raten nicht den selben Fehler zu machen - du wirst nur sehr wenig positive Resonanz bekommen, in WoWs ist Dunning&Kruger leider allgegenwärtig :/ LG Justice
  9. absolute_justice

    Unausgeglichene Spiele

    Weiß nicht, dass ist schon seit Jahren so, wobei ich zugegebener Maßen seit gut 1 1/2 Jahren kaum noch spiele, random sowieso nicht mehr. Was in open beta und die ersten Monate besser war, ist das Verhalten und Spannung in den Gefechten. Ich weiß noch, wie @Tellsson mir in der Fuso / Nagato während eines Random games erklärt hat, wie man vorhalten muss.....waren schöne Zeiten LG Justice
  10. absolute_justice

    Unausgeglichene Spiele

    Buddy ich bin jetzt seit 2 ? Jahren nicht mehr wirklich aktiv im Forum, aber weißt du weshalb ich mich an deinen Namen sofort wieder erinnern kann ? Genau, das kleine, heulende, zeternde Kind, was alles voll blöd und sinnlos findet, an allem etwas auszusetzen hat, jedem davon abrät das Spiel zu spielen, Geld zu investieren, jede Veränderung mit Habgier in Verbindungen bringt und TROTZDEM weiter das SELBE Spiel spielt, während es gleichzeitig die oben genannten Dinge im Forum verbreitet und nicht in der Lage zu sein scheint, seine eigenen Empfehlungen Folge zu leisten. Tiefster Respekt von mir, dass du diese komplett gegenläufige Haltung all die Zeit vor dir rechtfertigen kannst, ohne an dir, deinen Überzeugungen oder deiner Gesamthaltung zu zweifeln. Ein eiserner Wille, Respekt ! LG Justice
  11. absolute_justice

    [FOF] - Der Nebel stellt sich vor

    Mission make FOF great again wurde erfolgreich in Angriff genommen und läuft auf hochtouren, Top 50 CW mit ~90 battles ist doch recht ansehnlich :D Wenn auch ihr von der 0815 Seeratte zum Seehamster aufsteigen wollt, join us noaw ~ LG Justice
  12. absolute_justice

    VOD ; Live Gameplay Coaching

    Klar noch aktuell, hab nur in letzter Zeit vergessen ins Forum zu schauen. Wenn du Discord hast, adde mich doch einfach mal Justice#0870 oder komm auf das FOF Discord. Ich bin aktuell Uni bedingt eigentlich immer online, einfach nach mir Fragen, sofern ich grad kein Auge aufs discord habe, dann stupsen mich die Leute schon an :D LG Justice
  13. absolute_justice

    VOD ; Live Gameplay Coaching

    Hallo ihr Lieben, da wir ja alle mehr oder weniger zu Hause bleiben müssen und entsprechend dessen viel Zeit haben, möchte ich die Zeit etwas nutzen, um Spielern, welche sich in WoWs verbessern wollen, unter die Arme zu greifen. Was genau macht der Onkel denn ? Ich biete Euch live Coaching ( ihr streamt euer game über Discord und ich schaue zu und gebe Anweisungen / Tipps ; Ziele ; Fahrwege ;etc. an) oder ihr ladet ein Replay hoch, indem ihr spezielle Fragen habt, z.B wie man das game vielleicht hätte gewinnen können oder wie man es noch verlieren konnte. Natürlich können wir vor dem jeweiligen Coaching alle Einzelheiten nochmal besprechen, was genau Euch auf dem Herzen liegt oder womit ihr Euch wohlfühlt / was technisch möglich ist. Da ich dies in meiner Freizeit tue und umsonst anbiete, verlange ich zwei Dinge: Während des game diskutieren wir nicht darüber was ich sage, ihr befolgt meine Anweisungen und damit ist gut - nachdem game können wir gern ausführlich via Replay oder aufgenommen Video darüber diskutieren, was ihr anders gemacht hättet und ob und wenn, warum das besser gewesen hätte sein können. Zweitens : Bitte stellt ein vernünftiges Mic oder Headset bereit , ich möchte weder Ohrenkrebs, noch einen Hörschaden erleiden. ( Ja, ich hatte schon böse EXP und meine Ohren tun jetzt noch weh ) Ps. Sollte dies hier im falschen Forenbereich sein, bitte in den richtigen Abschnitt verschieben, ich denke aber, dass es hier ganz gut aufgehoben ist. Sollte ich mich irren, sorry. LG Justice
  14. absolute_justice

    Clan Wars "Brawl" 4x4;5x5 XvsX

    Bazinga meine Freunde der Nacht, lang ists her, dass ich aktiv hier im Forum geschrieben habe, allerdings hat mich das kürzliche Event --4vs4 ; 5vs5 Clanbrawl - ermuntert mal wieder WoWs zu spielen. Von allen Event die WG in den letzten Jahren gestartet fand ich dieses am allerbesten. Auch von meinen Clankollegen wurde es sehr positiv aufgenommen und es hat allen beteiligten Spielern massiv Spaß gemacht. Obwohl ein CV dabei war - welche komplett retarded finde (RTS Fanboy approves) - hat es in diesem speziellen Setting richtig gut gepasst. Ich würde gern zwei Sachen hier ansprechen: A. Wie hat es Euch gefallen, was sind eure Gedanken zu dem Event, positive sowie negative Erfahrung sind gern gehört, was würdet ihr ändern, was beibehalten ? B. An WG @Crysantos --> kann ein solches Event öfters stattfinden oder gar regelmäßig verfügbar sein ? Natürlich nur dann, wenn die Community es genauso positiv aufnimmt wie ich es tue. Einfach nur mein Empfinden / Feedback zu dem Event. Ansonsten bleibt gesund und habt Spaß <3 LG Justice
  15. absolute_justice

    Ausgeglichenheit der Spiele

    Ich kann dir nur sagen was ich insgesamt für WG ausgegeben habe, also WoT und WoWs zusammen. Laut Paypal sind es rund 1400€ gewesen, angefangen hat es 2012 für den Löwen ? damals. Aber ja, ich hab für WoWs recht viel Geld ausgegeben, wahrscheinlich mehr als die Hälfte der oben genannten Summe. Allerdings, sofern man es monatlich runterrechnen würde, sind es auch nicht mehr als 10-15€ pro Moant ^^ LG Justice
×