Jump to content

absolute_justice

Players
  • Content Сount

    2,171
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16788
  • Clan

    [FOF]

About absolute_justice

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 11/11/1992
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    CV_Justice

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    next to Saber

Recent Profile Visitors

2,166 profile views
  1. Ich wollt nur anmerken, dass ich deine Signatur super finde - Lacher am Morgen ist was feines LG Justice
  2. Du möchtest also auch das Range Argument der Kongo vs GC spielen ? Ich möchte das mit der Kongo Accuracy und den 8 Kanonen kontern - spielst du die Kongo auf 17km, wirst du nicht viel auf ne GC treffen - davon ausgehend, dass du sie überhaupt siehst ^^ LG Justice
  3. Natürlich bediene ich mich hier der Polemik als Mittel. Anders ist das ja auch nicht mehr zu ertragen, als mit Sarkasmus und Polemik - wie bitte kann eine Community entgegen der Fakten, die nur WG zu 100% hat, da Stats Numbers versteckte Acc nicht mitzählt, sich aussprechen, weil man Angst hat, benachteiligt zu werden. Wechseln wir doch mal die Perspektive - spielst Kongo und musst gegen ne GC ran - ist nicht lustig , gell ? Wieso darf das sein, dass ein Silberschiff so stark einem Premiumschiff unterlegen ist. Wieso sollte ein Premiumschiff nicht den selben Regeln unterliegen, wie ein Silberschiff und gleich behandelt werden ? Dies wäre für ein balancing notwendig, aber who cares Letzten Endes kann es mir ja egal sein, low Tier spiele ich sowieso nie ^^ LG Justice
  4. Wieso geht Tierverschiebung nicht ? Verstehe ich nicht - der einzige Grund, weshalb es nicht geht ist, dass WG Angst hat, Kunden zu verlieren. Frage ist halt, was ist einem wichtiger - balancing oder Umsatz, WG hat die Antwort gegeben :D LG Justice
  5. Es geht in meinem Post darum, dass Leute sich über balancing eines offensichtlich zu starken Schiffes beschweren, weil es ein Premium ist. Dies finde ich lächerlich und kommuniziere es. Nun muss wirklich kein Raketenwissenschaftler sein um wissen, dass nur jene Menschen gemeint sind, welche sich beschwert haben. Warum sollte ich denn bitte die Spieler meinen, die für gutes balancing sind oder sich neutral halten - ist für mich absolut nachvollziehbar, keine Ahnung wie man das nicht verstehen kann..... LG Justice
  6. Hab das Schiff selber - ich spreche die an, welche sich beschwert und gegen balancing sich ausgesprochen haben. Wer neutral war, ist selbstverständlich nicht gemeint, das sollte klar sein. LG Justice
  7. Es tut doch überhaupt nichts zur Sache ob es ein Premium oder Silberschiff ist. Wenn die Zahlen belegen, dass ein Schiff zu stark ist, wird es entsprechend angepasst. Verstehe hier nicht, wo das Problem liegt. Da Lobe ich mir LoL - hier wird einfach nur an der Pro Szene geschaut, was man maximal rausholen kann und entsprechend der Zahlen gebalanced - klar läuft auch hier mal was schief, was dann aber per hotfix oder mit den nächsten patches behoben wird. So eine Szene gibt es in WOWs nicht, aber das sich WG von subjektiven Geheule irgendwelcher BB Kevins so stark beeinflussen lässt, zeigt mir einfach, dass es mit dem Game steil bergab ab geht. Naja - macht wie ihr denkt LG Justice
  8. Ich hab mit WoWs ja nicht mehr viel am Hut, weshalb ich das alles nicht wirklich verfolgt habe - also GC war OP, sehe ich ähnlich und wurde jetzt nicht gebalanced, also fair für alle Spieler gemacht, damit jeder ein faires Gefecht spielen kann, weil die Besitzer der GC dagegen waren, mit dem Argument - ist ein Echtgeld Schiff, das darf nicht verändert werden ? Ist das so richtig ? Sollte ich es richtig wiedergegeben haben : WoWs Community ( GC Besitzer) , ihr seid bemitleidenswert...so offensichtlich unfaire Verhältnisse mit dem Argument des eigenen Vorteils zu verteidigen ist einfach nur schwach. So wie ich es verstanden habe, wäre die GC auf VI ein absolut faires Schiff geworden - weder schwach, noch zu stark. Dies war wohl nicht toll genug, deshalb nein.... WG - GG Leute, damit habt ihr vielerlei bewiesen.....wie konntet ihr den BB Kevin Hohlbroten nur nachgeben, anstatt den Fakten nach zu handeln.... LG Justice
  9. absolute_justice

    CV's in Clangefecht, Erfahrung

    Yoa echt übelst mies von den Leuten , Statistiken als Argument, anstatt Gefühle, zu nehmen. Es ist ja allgemein bekannt und wird auch so an Hochschulen gelehrt , dass das Gefühl die beste Grundlage für eine sachliche Diskussion ist - Fakten stören da immens. Extrem störend sind vor allem die Fakten, die nicht zur gefühlten Realität passen - schrecklich sowas Halt Moment , da ist was ....wait ich komm gleich drauf ...ah genau ich hab’s - du auch ? LG Justice
  10. absolute_justice

    CV's in Clangefecht, Erfahrung

    Ich kann dir nur meine Perspektive der Dinge schildern - also pre rework. In Kots waren die ersten Minuten für dds nicht so schön, da caps sofort mit Flugzeugen anflogen wurden - sofern der gegnerische cv das zugelassen hat. Selbst wenn nicht , wusste man , dank der Mühe das spotting zu verhindern , dass hier was im Busch ist und man konnte Rückschlüsse ziehen. DD AA war extrem stark für 40sek ( der AA ) - in dieser Zeit muss sich der DD zu den Kreuzern begeben haben oder smoken, sonst war er offen und unter Beschuss. wie das heute ist , KA - hab alle CVs verkauft. LG Justice
  11. absolute_justice

    CV's in Clangefecht, Erfahrung

    God Fuuu Telekom
  12. absolute_justice

    CV's in Clangefecht, Erfahrung

    Hier stand blödsinn - [edited]deutsches Netz :Reee:
  13. absolute_justice

    CV's in Clangefecht, Erfahrung

    Will dir unter deiner Grozovoi echt nicht zu nahe treten,aber könnte hier ein Fall Selbstüberschätzung vorliegen ? Also mit 78k dmg bist du ganz ordentlich mit dabei, 61% WR ist sicher auch nicht schlecht,allerdings sind so 2 Planes / Spiel eher wenig, was mich vermuten lässt, du hast nicht viel Erfahrungen im Random mit CVs machen können. overall bist du mit ihr gut dabei, aber das wars dann halt auch - No offense , rezitiere nur die Fakten Ich meine, selbst ich Kartoffel bin bei 78% WR , klar in divi und so,aber geht alles - dmg gewinnt halt nicht immer :D LG Justice
  14. absolute_justice

    CV's in Clangefecht, Erfahrung

    Will dir und deiner Grozovoi echt nicht zu nahe treten,aber könnte hier ein Fall von Selbstüberschätzung vorliegen ? Also mit 78k dmg bist du ganz ordentlich mit dabei, 61% WR ist sicher auch nicht schlecht,allerdings sind so 2 Planes / Spiel eher wenig, was mich vermuten lässt, du hast nicht viel Erfahrungen im Random mit CVs machen können. overall bist du mit ihr gut dabei, aber das wars dann halt auch - No offense , rezitiere nur die Fakten Ich meine, selbst ich Kartoffel bin bei 78% WR , klar in divi und so,aber geht alles - dmg gewinnt halt nicht immer :D LG Justice
  15. absolute_justice

    CV's in Clangefecht, Erfahrung

    Hier bekommst du von mir nichts außer ein müdes Grinsen - ich war über 2 1/2 Jahre main CV und hab mir damit nen Namen gemacht - und wurde dann ( mit allen anderen CV Spielern) von WG hart geslapt, als sie CVs über 1 Jahr nicht für CW zugelassen haben. Was war die Antwort der Community ? Ist richtig so, muss so sein, sind nicht gebalanced, mit CV würde keiner Spielen, weil RTS CV alles spotten würde. Für Euch, die ihr so heult und all eure schönen Taktiken dahin sind - glaubt ihr, dass die Gewinner der letzten KOTS und die davor mit RTS CV ohne Taktik gespielt haben ? Echt ? Wirklich ? Komm, das kannst du nicht ehrlich annehmen - klar wurden Taktiken mit RTS CV gebaut und von den Teams entsprechend umgesetzt. Selbst damals mit 8 Staffeln einer Haku waren nicht alle Schiffe perma offen, dass ist unmöglich, weil AA range, Smoke, gegnerische Fighter, macromanagement, UI etc. Jetzt, wo nur noch eine Staffel da ist, sollen alle offen sein, 24/7 ? echt ? Interessant :D LG Justice
×