absolute_justice

Players
  • Content count

    1,276
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10535

About absolute_justice

Contact Methods

Profile Information

Recent Profile Visitors

572 profile views
  1. Zwei Punkte dazu : 1. Moskwa hat 8.2km AA Range , Mino hat 8.6km AA 2. Absolute Zustimmung zum Teamplay. Weshalb nimmt man als CV oftmal einen BB + DD mit ins game ? Schlicht weil eine Montana Fehler eines AA CA viel effektiver bestrafen kann - die Monti hat in der Divi den Job, die AA Schiffe des Gegners zu fokusen. Wenn es sein muss, gehen da 4-5 Salven einfach in den Nebel, auf die Mino oder Neptun. Oftmals reicht es, damit sie tot ist oder kein Bock mehr auf die Position hat. Leider begreifen sehr wenige Spieler, dass kein CV einfach mal an einer Des Moines vorbeifliegen kann um für sie den CV oder ein BB zu spotten oder in einem Cap zu helfen. Sie sehen sich, ihren direkten Gegner und mehr nicht - sie sehen vielleicht noch die gegnerischen Planes und meckern, dass die eigenen nicht bei ihnen sind. Dass 3km hinter einer Insel ein AA Schiff steht, sehen oder interessiert sie nicht. LG Justice
  2. Ich widerspreche ja ungern , erst recht weil es meine Main Klasse betrifft. Allerdings ist die AA zur Zeit recht gut gebalanced - jedenfalls für meinen Geschmack. Selbstverständlich ärger ich mich tierisch über AA spec. Minos oder US BBs - aber ich spiele sie selber so und freue mich, wenn Träger dabei sind. Sprich - der Spieler bekommt wofür er bezahlt - weniger survival skills , dafür starke AA. Grundsätzlich sind manche BBS vielleicht zu starke all rounder - Full AA Monti ist gegen CV Immun, durch den letzten Buff mega Tanki, Kreuzer und DD Vernichter ( sofern der DD gespottet und der Spieler den entsprechenden Skill (aim) hat ) Ist allerdings eine Ausnahme Ich will aber nicht bestreiten, dass ich mich auch täuschen kann. Ich habe mich an die aktuelle Meta gewöhnt und spiele tägliche alle CVs - Tier 7-10 , weshalb ich vielleicht weniger Probleme habe Andere Variante - vielleicht skillen einfach viel zu wenig Spieler auf AA - würden alle full AA rumfahren, hätte ich möglicherweise eine andere Sicht auf die Dinge. Wer weiß das schon Fazit - AA finde ich ( bis auf 1-2 US BBs ) absolut ok - ich finde sie ok, was nicht heißt, dass sie gebalanced ist. LG Justice
  3. Shazam ignoriert mich ? Bitte nicht ? Haru haru ? Haru ? POI LG Justice
  4. Äußerst interessant - mir will jemand erklären, wie man einen guten CV Spieler erkennt bzw. bewertet. Vielleicht sind unsere Ansprüche einfach nur extrem unterschiedlich , allerdings diskutier ich hier auch nicht weiter. Es geht um CV Gameplay - als ob ich mir bei der Bewertung reinreden lassen würde LG Justice
  5. Keiner hat gesagt, dass Flamu kein CV spielen könnte - jedenfalls in Bezug auf dmg. Allerdings unterstelle ich ihm, keiner CV Spieler zu sein. CV ist mehr als dmg - vielmehr. Hab ich aber schon x-Mal geschrieben und bleibe dabei. Wurde aber schon im gameplay thread erläutert von mir. LG Justice
  6. Ich weiß ja nicht, wie viel du dich im Nebel bewegst und was für Gegner du in BBs hattest, allerdings garantier ich dir, dass ein guter BB Spieler jede Minotaur aus dem Nebel holt oder mindestens dafür sorgt, dass sie aufhört zu schießen. Ich spiele meine Montana und Yamato ohne scout plane und trotzdem schieß ich dir mit Ansage Citas auf Kreuzer im Smoke und ich bin ein schlechter BB Captain...... Das allerdings nur am Rande. Zum eigentlichen Punkt - der Thread war mir unbekannt bis eben. Zocke mit Cornflakes und Gensui divi, als Sarah den Ts Channel joined und plötzlich erwähnt, dass sie den smoke nerf für gut erachtet. Ich so - trollst du mich oder meinst das ernst ? Sie - ne ist realistisch und finde ich super Ich - sorry,aber wenn du das so im Forum postest , dürftest du dich nicht wundern, wenn die Leute dich (zurecht) auslachen. Sie - Ne, find ich echt super Ich - Ja, aber nur weil du noch nie DDs oder UK CA gespielt hast, sprich Schiffe, welche Smoke brauchen. Des Weiteren zerstört dieser Nerf teamplay, weil keiner mehr gesmoked wird. Ende Interessant, dass genau die Argumente hier gebracht wurden, welche ich Sarah während des Spiels vorgetragen habe. Muss ihr allerdings den Mut zugestehen, dass echt hier zu posten....grenzt an Selbstmord, sofern man etwas Wert auf seine Glaubwürdigkeit / Image legt LG Justice
  7. Jeder will die Mal in der Hand haben LG Justice
  8. Hab ich schon die ganze Zeit gesagt - AAO war ja einer der Clans, welche den Smoke-Change testen hätte dürfen. Noch vor dem Test waren wir uns einig, dass es unglaublich cancer ist - jedenfalls so wie es damals war - ob sich was verändert hat, weiß ich nicht. Competetiv würde es verändern und in Random Teamplay einfach zerstören - bzw. das, was wir als Teamplay bezeichnen. Ich meine - ein BB ( wohlgemerkt aus deinem Team ) kann dich jetzt einfach zu den Fischen schicken oder dein Spiel zerstören, indem er sich in deinen Nebel stellt und einfach 1-2x ballert. Klar setzt das ein gehöriges Maß an popo-Verhalten und Teamschädigung voraus, aber trolle gibt es überall. Erst heute Nacht hat eine Kagero unsere Haku getorpt - weil Robert ihn seiner Ansicht nach nicht supported hätte.......kappa. Heißt - DDs im Allgemeinen und UK CAs im speziellen werden so smoken, dass kein BB in der Lage ist, in diesen smoke zu fahren - oder erst sehr spät. Git gut WG - oder igitigit ? LG Justice
  9. Möglich - dann lass mich das Gesetz noch etwas ausweiten. Teamplay > Skill > mods - wobei Skill + Teamplay = overkill sein würde. Man haben wir ein Glück, dass es dazu in WoWs niemals kommen wird LG Justice
  10. Kenn ich nicht - grundsätzlich ist mir auch völlig egal ob und welche Mods mein Gegenüber nutzt. Kann ich in der entsprechenden Situation eh nicht bestimmen , geschweige denn etwas daran ändern. Mein Rat - geh einfach immer davon aus, dass dein Gegner fair spielt und konzentrier dich auf deine Fähigkeiten. Es gibt mMn kein Mod, welcher Skill kontern könnte - SKill gewinnt immer gegen Mods - jedenfalls in WoWs. LG Justice
  11. Ich hab das Flame Video gesehen - er hatte keine Ahnung bezüglich des GZ Drops, er hat ausprobiert , Squads gewasted & gefailed + große Umwege flogen. Dazu ist er kein CV Spieler - trotzdem knapp 200k dmg - im Tier 10 match. Sorry mate, die GZ ist zur Zeit OP - wenn der Captain weiß was er tut, weicht da kein DD aus, geschweige denn ein BB. 10k dmg / Tore ist einfach nur rofl - 2 Torps und jeder DD ist hinüber oder nah dran. Jäger sind ok, squishy aber es muss ja auch Schwachpunkte geben. Mit den 11.9k spot range ist die GZ zwar eher schlecht aufgestellt, allerdings kann man es auch Selbstschutz sehen - falls ein DD durchschlüpft , steht er nicht direkt vor der Haustür. Lufthoheit erreicht man mit Positioning , Teamplay und strafes - der Dogfight dmg ist zu 90% belanglos. Grundsätzlich ist es aber egal - CV = Justice kauft LG Justice
  12. Bezüglich der Tarnung muss ich sagen, dass die bei ihm aber echt nicht zu wirken scheint. Meine gibt garantiert 50% WR und +20% mehr dmg - da scheint bei ihm was nicht zu stimmen Also Frank- schreib mal ein Ticket an WG, dass kann ja echt nicht sein. Kaufst für hart erarbeitetes Geld ne Tarnung und dann gewinnst nichtmal automatisch - echt mies sowas. BTW - kauf immer bei Vollmond und per Kreditkarte dein Prem. Acc , sonst bekommst du nicht den MM Bonus. Was Commander_Cornflakes Stats betreffen - da bin ich mit dran schuld, tut mir leid :( Hab ihm so ne Seite gezeigt, rigger.com - da kann man sich die WR erkaufen LG Justice
  13. Du VOLLHAMSER - Wie kannst du so einfach die Wahrheit verbreiten, jene , welche ich versucht habe mit allen Mitteln der Propaganda und Vertuschung zu schützen. Ich versuchte mit meinem Post WG Maske der Täuschung und Intrige, ihre MM Betrügerein und P2W zu wahren, ihre Geheimnisse zu schützen und du plapperst einfach so frei raus, was wir WG Jünger solange geschützt haben. Auf das RNGesus dich bestrafen möge. ALL HAIL WG Ironie Sarkasmus oder andere stilischte Mittel sind mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Absicht gewählt worden und dürfen gerne als sprachliche Mittel verstanden und entsprechend gedeutet werden. LG Justice
  14. Hey Guys, i am very sorry to disappoint someone here but i did not get a bann or some other kind of punishment. Are you happy TE ? You only achieved to damage the reputation from my clan and me - because of nothing. In my point of view you should get a punishment - forum bann or stuff like that. LG Justice