Jump to content

Terratecs

Players
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4691
  • Clan

    [AWU]

About Terratecs

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [AWU]

Recent Profile Visitors

72 profile views
  1. Terratecs

    Stalingrad In CW begrenzen?

    Sorry für den separaten Post, ich finde mich hier noch nicht so gänzlich zurecht. Es ist spannend zu lesen das mal als NOOB-Clan abgestempelt wird wenn man sowas fragt xD Wir haben gestern auch 2-3 Gute( Lila-Klans (season3)) geschlagen gestern. Aber es gibt natürlich Clans, die so viel Erfahrung haben, dass sie mit egal welchen Schiffen nur sehr schwer zu schlagen sind. Ich hoffe ihr behaltet recht mit der "Machtdemonstration". wäre nicht sehr Abwechslungsreich wenn man nur noch gegen das Schiff spielt. Grüße
  2. Terratecs

    Stalingrad In CW begrenzen?

    Hallo Zusammen, wenn es das Thema schon gibt bitte löschen oder darauf verweisen. Wir haben gestern mit den lang ersehnten Clan Wars angefangen und ein kleines Manko festgestellt mit der Stalingrad. Top-Clans spielen mit 3-5 mal Stalingrad. Ist das so gewollt? Ich finde es nimmt etwas an Diversifizierung aus dem Spiel wenn jeder nur mit Stalingrad und einem BB spielt. könnte man das nicht auch auf 1 oder 2 Begrenzen wie ein BB? Kleine Klans haben so nur überhaupt keine Chance, und Klans mit mittlerer Sträke ( also zwischen 55 und 60% WR) haben nur noch bedingt Chancen dagegen zu halten. Es brauch nun mal sehr viel Zeit einen Stalingrad zu Farmen. Ich gönn sie auch jedem, der eine hat. Es ist nicht so im Sinne der Fairness wenn man gegen einen Gegner spielt der 200k-300k mehr leben ins Spiel wirf und man dagegen einfach keine Antwort hat. Lg Terra
  3. Terratecs

    AWU sucht Trainingspartner

    Moin, wir suchen einen Trainingspartner für die kommenden CW's. etwas kurzfristig aber für diese Wochenende geplant um die neuen Maps zu erkunden. Idealerweise wart ihr in der Orkanliga in der letzten richtigen CW- Runde. Geplant sind Samstag und/oder Sonntag ab 18 Uhr so viele Runden wie wir Lust haben. Meldet euch einfach ingame bei Terratecs Grüße
×