Jump to content

_Gottfried_

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7349
  • Clan

    [-GGW-]

About _Gottfried_

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 07/01/1969
  • Insignia
    [-GGW-]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hessen / Germany
  1. _Gottfried_

    Prinz Eugen

    Hmm, 240 Spiele grenzt ja schon an Selbstkasteiung, habe sie nach 50 Runden in der Garage eingemottet. Vielleicht bekommt sie ja eines Tages doch noch eine besondere Fähigkeit, wurde bei der Atago ja auch gemacht ...
  2. _Gottfried_

    Prinz Eugen

    Stimmt, mit dem C-Rumpf hat die Hipper 1 Punkt mehr ...
  3. _Gottfried_

    Prinz Eugen

    Die Prinz hat die 2. besten Flakwerte bei den T8 CA, nur die Kutusow ist besser. Leider landet man mit der Prinz oft in T10 Gefechten und da ist es generell mit einem T8 recht schwierig. Wenn man ihr Heal geben würde, wäre sie m.E. sogar für ranked zu gebrauchen.
  4. _Gottfried_

    Scharnhorst - Preview

    Also im Nahkampf ist die Scharnhorst echt ein Brett, mittlerweile habe ich den Bogen raus und 150k+ Schaden sind keine Seltenheit. Am Besten performt sie m.E. ab dem 2. Drittel, anbei 2 Highlights von heute ;-)
  5. _Gottfried_

    Bismarck

    Servus Opabear, die Bismarck lohnt sich auf jeden Fall, habe den Kapitän und die Module auf MA ausgelegt (wie auch schon bei der Gneisenau). Ist m.E. das stärkste T VIII BB und kann sich auch im Ranked sehr gut behaupten. Ob sich der Kauf der Scharnhorst lohnt? Mir persönlich macht sie Spaß, ich finde die Gneisenau aber stärker (wegen der 38er). Grüße
  6. _Gottfried_

    Prinz Eugen

    Die Prinz ist ein hübscher T8 Kreuzer, leider fehlt ihr im Vergleich zu den anderen Premiumkreuzern ein Alleinstellungsmerkmal (Kutusow: Range, Smoke / Atago: Heal) und macht sie somit quasi untauglich für T10 und ranked battels. Vielleicht bekommt sie ja eines Tages auch noch ein besonderes Feature, bleibt aber in jedem Fall in meinem Hafen!
  7. _Gottfried_

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Ich bin sicherlich nicht der beste Tirpitz Kapitän, aber hin und wieder bekomme ich eine richtig gute Runde hin (leider noch zu selten). In 1vs1 Situationen und im Nahkampf (< 10km) finde ich sie besonders stark, deswegen ist hier auch das Rudermodul m.E. Pflicht. Mittlerweile hat sich diese Stärke aber rum gesprochen und die meisten BB und CA drehen lieber ab, anstatt sich auf einen Dogfight einzulassen. Die Map und der Skill der Gegner sind oft das Zünglein an der Waage ... wird's ne gute oder nur eine mittelmäßige Runde. Hier mein bestes Ergebnis nach dem aktuellen Patch 0.5.9.
  8. _Gottfried_

    Fehler & Probleme

    Servus, ich würde in deinem Fall das game deinstallieren und noch mal neu runterladen, sollte helfen.
  9. _Gottfried_

    Fehler & Probleme

    Problem besteht immer noch ... ich finde das nicht lustig. Habe schon neu geskilled; Module und Tarnung getauscht aber die Scheissdinger feuern einfach nicht. Eine Warspite ohne 2nd Artillerie macht nicht wirklich Spaß, komisch nur das dieses Problem sonst keiner hat :-(
  10. _Gottfried_

    Fehler & Probleme

    Ich hab das Problem in jedem Spiel mit der Warspite gehabt, bei anderen Schiffen funktionieren die secondaries bisher wie gewohnt ... nur bei der Warspite nicht. Hat noch jemand das Problem?
  11. _Gottfried_

    Fehler & Probleme

    Die arme Myogi ;-)
  12. _Gottfried_

    Fehler & Probleme

    Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja was in den Patchnotes überlesen. Feuern die Secondaries nicht mehr automatisch ? War eben mit meiner Warspite in einem Gefecht mit Nahkämpfen unter 6km, teilweise 3 km, und es ist nicht ein Schuß aus den 2nd gefallen. Wie gesagt, falls ich etwas überlesen habe, sorry vorab.
  13. _Gottfried_

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Postet hier lieber nicht so viele positive Ergebnisse, sonst wird gleich wieder die Nerf-Keule geschwungen ;-)
  14. _Gottfried_

    Warspite

    Ist glaube ich Geschmackssache. Ich persönlich empfinde die Belästigung durch DD viel höher als durch CV. Mit Skill, Modul und Signal bringt es die alte Lady immerhin auf 7,6 km Reichweite, ein Radius in den sich doch einige Schiffe verirren. Wie du schon sagtest, bringt der 5er Skill (den ich noch nicht habe) nur 15% Streuungsreduktion, aber die Secondaries sind jetzt schon nicht zu verachten.
  15. _Gottfried_

    Experiment mit dem Account Fortschritt

    Ich glaube es geht eher um die Teamgefechte ;-)
×