Jump to content

narutolized

Beta Tester
  • Content Сount

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    767

About narutolized

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. narutolized

    Ausbildung vom Kapitän

    Genau wie beim Grind der Schiffe ist das Erreichen höherer Weihen des Kapitäns ein langfristiges Spielziel und mMn momentan völlig in Ordnung.
  2. narutolized

    Hallo MM gehts noch

    @Deckeru_Maiku - Nennet sich "leetspeech"; kannste ja mal googeln. Achso, Topic, umm, ja, scheiss MM, ähh, alles voll unfair und so. Moment! Eigentlich voll gut, dass der MM "voll broken" ist, ich wette, bei 100% gebalancten Matches würde sich das Geschrei von bestimmten Schiffsklassen-sind-Op auf einzelne Schiffe verlagern. Das fänd ich nicht schön.
  3. narutolized

    Schlachtschiffe zum Teil stark abgeschwächt

    Wäre super, wenn du schreiben würdest, um welche Schiffe es sich deiner Meinung nach handelt -
  4. narutolized

    ŵird es tier 8 prem DDs geben?

    Ich stelle doch lediglich die Frage, warum sich ein neuer Spieler nach ca. 250 Matches schon mit dem Gedanken nach einem käuflichen Hightier beschäftigt. Zwei Dinge: 1. Der Grind bis in das hohe Midtier erfolgt mit Premium-Acc und ein wenig Zeit viel zu schnell. Neue Spieler werden so (und das ist von WG auch durchaus so gewollt) schnell in den Glauben versetzt, bereits gewisse Fähigkeiten erworben zu haben. Sie sehen sich also in der Position, durchaus "Oben" mitspielen zu können. Da die erforderlichen XP ab T6 jedoch rapide ansteigen und clevererweise ja noch das 7er-Tier dazwischenliegt folgt -> 2. dass die T8er Premiumschiffe (Atago und Atlanta) marketingtechnisch sehr gut platziert sind. Der Preis und die Platzierung auf dem 8er- Tier greifen den unter 1. genannten Punkt auf und führen ganz menschliche Dinge wie progress-Wunsch, das Gefühl des oberen Drittels etc. konsequent weiter und machen es für 30 Euro sofort verfügbar. Ein Riesenfehler, nicht unbedingt erfunden von WG; ist ein Problem des Kapitalismus. Meine Antworten waren sachlich abgefasst und ohne jeden persönlichen Affront. Es ist nicht mein Problem, wenn sich Personen durch einen Text, der in korrektem Deutsch und ohne eine Smiley-Armee (die das teilweise unter aller Sau hingeklierte überhaupt erst ansatzweise verständlich macht) angegangen fühlen. Deal with it.
  5. narutolized

    ŵird es tier 8 prem DDs geben?

    Eigentlich schon festgestellt aber irgendwie wieder vergessen: Forumsbeiträge sind zu 80% komplett sinnbefreit. @Jengkins : Ich frage mich gerade ernsthaft, wie auf meinen Post eine solche Antwort deinerseits kommen kann; ich spiel mal Detektiv: Gerade auf Arbeit oder im Urlaub, Forum geöffnet, Topic gesehen und reingegangen, hoffentlich durchgelesen, sich in unter fünf Sekunden "positioniert", sich weitere 15 Sekunden genommen, um die Stats zu öffnen und dann seinem geistigen Erguss freien Lauf gelassen. Hab zwar nichts von Norm oder meiner spielerischen Leistung erwähnt aber ok, wenn es dir Freude macht - raus mit deinem Senf. "Will noch jemand eine Birne?" Jengkins :" Wawawa, heute früh hat es geregnet und ich finde meinen linken Schuh nicht! Was, wie bitte? Hier ging es um Obst? Mir egal." Unfassbar. Edit: Und es wird besser und besser - http://worldofwarships.eu/en/community/accounts/504071816-Jengkins/#tab=pvp/account-tab-overview-pvp Ist jetzt nicht dein Ernst, hier als sealclubber mit der Erie und der St.Louis ein Fass aufzumachen?
  6. narutolized

    ŵird es tier 8 prem DDs geben?

    Du wirst auf absehbare Zeit keine KD von 3 erreichen, wenn doch, schreib mich an. Ich spendier dir dann eine Atago.
  7. narutolized

    ŵird es tier 8 prem DDs geben?

    Ich schaue eigentlich nur auf die erste Seite und entnehme den Daten, dass dein Beitrag in den Matches (absolut über alle gesehen) verbesserungswürdig ist. Ich habe nicht gesagt, dass du schlecht spielst, mit keinem Wort - dennoch erlaubt mir das Profil gewisse Rückschlüsse. Irgendwie kann ich mich dennoch nicht des Eindruckes erwehren, dass in deinem Fall der Griff an die eigene Nase, ein seltener Glücksfall in diesen Tagen, tatsächlich erfolgt ist...welch harsche Reaktion deinerseits Edit: Ein fröhliches Kind von fast 32 Jahren, hab mich gut gehalten, liegt an der Berliner Luft und meinen Vitaminen.
  8. narutolized

    ŵird es tier 8 prem DDs geben?

    Sorry, no offense, aber bei deinen momentanen Stats ist KEIN T7/8 für dich geeignet. Kinder, Kinder, lernt doch erstmal spielen, bevor ihr WG 40 Euro in den Rachen werft. Kevolution: BB-Kevin -> Atago-Kevin -> DD-Kevin ?
  9. narutolized

    Versenkt vom eigenen Mann

    Die Messe -> Offtopic -> Frusttherapie
  10. narutolized

    Atago-Seuche

    Musste in den letzten Tagen leider feststellen, dass Atagos/Atlantas im eigenen Team erstmal als "halbfeindlich" einzustufen sind. Hab mich auf- und wieder abgeregt. Kommt Zeit, kommt Rat.
  11. narutolized

    Zonenschießen und Torpedoabwehr

    Ich sehe aktuell keinen Handlungsbedarf an einer Mechanik zur Abwehr von Torpedos mittels der Artillerie. Kann jedem Neueinsteiger empfehlen, zu Beginn nicht der Maxime "Bigger is better" zu verfallen und ein BB zu fahren; diese sind deutlich schwerer erfolgreich zu spielen, als z.B. ein Kreuzer (auch was den Umgang mit Torpedos angeht). Die beste Torpedoabwehr ist die Summe aus Situationsbewusstsein, der Minimap, dem fahren im Verband, den Kapitänsskills etc. - kurzum: Wer eine gewisse Zeit im Spiel verbracht hat + sein Gehirn benutzt wird über Kurz oder Lang weniger Probleme mit DD-Torps bekommen. p.s. Ein Verbrauchsgut, welches einmalig den Torpedoschaden um 50-75 % negiert (Hyper-Todesstern-Neutronen-Netz oder etwas ähnliches, WG fällt da schon was ein) wäre ein Möglichkeit, den sehr talentierten CV'lern im hightier a la pape, sharana und co. zumindest für die nächsten 3 Minuten bis zum nächsten Anflug gehörig in die Suppe zu spucken...
  12. narutolized

    Wer kennt das noch?

    +1 für die Bialetti Macht den besten Espresso der Welt.
  13. narutolized

    Ich trink Bier und wie geht's dir?

    Alkohol kommt mir nicht in den Körper - hab beruflich schon genug mit den Wirkungen von dem Zeug zu tun... Meine Spezialmischung, wenn echt nichts anderes den Durst zu löschen vermag: 1 Teil Grapefruitsaft 2 Teile Cola 7 Teile Mineralwasser mit Sprudel Das Ganze mit Eiswürfeln in einen Collinsbecher und voila. Sieht aus wie Spülwasser - ansonsten macht es dich zu einem ultrageilen Dinosaurier.
  14. narutolized

    Schlachtschiffe sind ein Witz

    War gerade mal auf der "miese Machenschaften"- Seite - Wir haben Menschen auf der psychosomatischen Station, die wegen weit weniger gravierenden Problemen dringend behandlungsbedürftig sind... alter Schwede!
  15. narutolized

    Torpedo Diskussion

    Immer wieder lustig, wie absolute Neulinge nach 10-20 Runden auf den untersten Tiers glauben, fundamentale Probleme im Gamedesign gefunden zu haben und auch sofort Lösungen bringen - nee, eigentlich doch nicht lustig.
×