Jump to content

KlingKlangK

Players
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5613
  • Clan

    [DAN]

About KlingKlangK

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

149 profile views
  1. KlingKlangK

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    kann es sein, dass es mittlerweile eine unverhältnismäßige Häufung an Ausfällen von Hauptgeschützen bei BBs gibt? dachte erst bei der Iowa war das ein ungewöhnlicher Zufall, aber auf der F. Großen das gleiche. und das gerade durch den Beschuss einer Mino?!? wtf?
  2. KlingKlangK

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    man könnte sagen: was heißt schon durchdacht... ich wollte mich halt auf dem selben Level bewegen wie die Leute von WG. aber warum soll es wenig durchdacht sein? mir macht die neue Spielweise der cvs keinen Spaß, daher folgerichtig verkauft... spart Frust.
  3. KlingKlangK

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    also ich hatte heute nen Gefecht in der Iowa. Da wurde mir mit einer Salve der vorderste Gefechtsturm komplett zerstört und der 2. beschädigt. nach der Reparatur des beschädigten Turms wurde dieser natürlich mit der darauf folgenden Salve auch noch zerstört. das Teil hab ich zwar recht neu, aber es wäre doch sehr überraschend, wenn das nicht auch irgend ne Nebenwirkung des neuesten Updates ist...
  4. KlingKlangK

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    ich bin gerade ein wenig happy, dass ich meine cvs verkauft habe nicht nur, dass das alte System eh mehr Spaß machte, nur ist das neue System nach den Änderungen immer noch im [edited] und man verdient keine credits.
  5. ich habe z.b. für meine Lexington nur etwa 9 Mio Credits zurück bekommen. ist das ein bug? oder gibts doch nicht 100% zurück...?
  6. KlingKlangK

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    auf t8-10 finde ich die cvs eher zu stark. ich glaube ja nicht, dass dort nur unicums unterwegs. wenn man dort im dd fährt, wird man nach der Sichtung so lange mit Raketen angegriffen bis man raus aus ist - und das dauert nicht so lange. (ok ich bin wohl der schlechteste dd spieler auf dem Server, aber trotzdem :P) das gleiche im US Kreuzer. die Torpedo-Bomber fliegen dich so lange an bis nix mehr geht, und da war ich nicht allein unterwegs. Sowas hätte ich im alten System nie probiert, vor allem nicht immer und immer wieder. weil man dann ganz schnell keine Flugzeuge mehr hat. schade für die CV Spieler, die früher durch Unachtsamkeit mal mehrere komplette Staffeln an gegnerischen Jägern oder AA-Monstern verloren haben. ist mir auch schon passiert. aber das kann nicht der Grund sein für "das hier"... nur deswegen unbegrenzt Flieger zu haben, ist ein Witz. weder als CV Spieler macht das System Spaß, noch in nem anderen Boot/Schiff.
  7. gut auf den Punkt gebracht - wenn man die Top 1% der CV Spieler einfangen wöllte bei der Spieledominanz, hätte man andere Wege finden können und müssen.
  8. KlingKlangK

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    gibt es ne Möglichkeit das CV-Play vor dem Patch zumindest für den coop Modus wieder zu bekommen? irgendwie hätte ich mal wieder Bock und würde mir die Pötte auch wieder kaufen
  9. KlingKlangK

    8.0 verändert das Spiel zu stark

    man bekommt aber nur einen Teil der credits zurück, wenn man seine cvs verkauft. ansonsten sign.
  10. KlingKlangK

    Flugzeugträger

    über 80 Mio Credits, 1,1 Mio free xp. und nun?
  11. ich hatte zu Weihnachten kurz überlegt, ob ich mir mal wieder 1 Jahr Premium gönne und wollte dann aber abwarten, inwieweit das bei meiner Freizeit 2019 lohnen würde. zum Glück hab ich mich dagegen entschieden, denn WG bleibt sich mal wieder treu. auf WOT die Radpanzer und hier der CV -irgendwas. [edited]u all!
  12. wer soll ich sein? habe nur 1 account für alles... mal davon ab, dass du du obigem Zusammenhang also auch nicht als so vernünftig ansiehst.
  13. mal stellvertrtetend für alle anderen, die so argumentieren... die Kausalkette geth also: weil CVs allen anderen Klassen so easy überlegen sind, spielt es keiner? und weil es keiner spielt, ist das derzeitige System komplett gescheitert & man ersetzt es durch Moorhuhnschießen? macht total Sinn.
  14. gerade das youtube video zum neuen CV geschaut... das ist doch der letzte Mist. typisch wg wie man es schon von den Verschlimmbesserungen bei wot kannte... der komplette Reiz des CV Spiels verschwindet, wenn das so kommt... wenn ich aus Flugzeugperspektive spielen will, dann habt ihr doch World of warplanes. wo ist der Sinn?
  15. KlingKlangK

    Event britische Zerstörer

    Hallo, es gibt aktuell ne Aufgabe für die man britische Zerstörer einsetzen muss zwecks Erfüllung... nun meine Frage: es gibt doch gar keine britischen Zerstörer?!
×