Jump to content

joku640

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1948

About joku640

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. joku640

    CV Flugzeuge Formationen?

    hurz das Problem ist doch das du als us cv einfach nix dagen setzen kannst alleine von den Jägern Geschwadern! eine essex oder midway mid 2-2-2 wäre schon mal was da wäre es bei einem 3-2-2 oder 2-3-2 der taiho oder der haku ein wenig ebenwürdig wobei man doch sagen muss bei einer haku mit 4-2-2 ist es bei der midway auch wieder ein wenig schwach auf der brust da die us jäger 1 dps mehr machen aber so gesehen wwenn man selber auf dmg gehen will 1 gegen 4 steht !
  2. joku640

    us cv gegen jnp cv

    Mal ehrlich die japanischen träger müssen nochmals verändert werden wie kann es sein das sie 2-3-2 fahren können und du mit einer essex 1-2-2 da bringen auch die mehr jäger in der staffel nix da sie dich einfach runter holen und er kann trotzdem sein dmg rüberbringen! und was eine riesen Frechheit ist ist das 3-2-2 Setup der taiho ! und bei dem jäger dmg der us cv hast du keinerlei Chance ! und mit dem jägersetup no Points ! man sollte das alles mal wirklich angleichen !
  3. joku640

    Das beste MM ever

    glaube das war samstag oder sonntag abend zwischen 22-23 Uhr
  4. joku640

    Das beste MM ever

    das schlimmste ist das war mein x3 tagessieg danke wg zum kotzen sowas
  5. Das stimmt die ijn cv waren stark aber was die da mit den jägern gemacht haben war unnötig denn nun sind sie kaum zu gebrauchen!
  6. joku640

    Special zum Wochenende (ohne jede Tirpitz)

    scheiss auf die tirpitz der patch wäre viel wichtiger
  7. joku640

    Wenn der MM mal wieder zuviel getrunken hat

    also sonntags abends mit 33004 spieler online wollt ihr mir weiss machen das das mm funktionier bei so einen matchmaking? http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1661ae-1440354594.png und da vergeht einem echt der spielspass genau wie 2 t 10 träger midway gegen sich zu haben !
  8. joku640

    Ranger

    sicher dachte immer die bringen nur geld
  9. joku640

    Ranger

    ja da muss ich dir absolut recht geben! würden die abschüsse der flugzeuge sagen wir mal wenigstens 10-15 ep geben dann würde sich das auch lohnen aber so ? und nach dem patch wie ich das heute gesehen habe sind die jpn jäger stärker was ich aber hoffe das der es sich ausgleicht mit der staffel größe!
  10. joku640

    Welche CVs spielen?

    also mit den amis wirst du es schwer haben zu leveln wobei man sagen muss ist ein us cv gegen dich als japanischer mit fighter setup machst du genau so wenig punkte! ich habe die us träger gewählt um den japanischen spieler den tag zu versauen *lach*
  11. joku640

    Ranger

    Ja da muss was gemacht werden! 1. Bekommt man nicht die punkte wie ein japainscher träger! 2. Jäger schön und gut aber wenn man 2 japanische gegen sich hat was sehr oft der fall ist mit dem jetzigen mm ist man in jeden fall unterlegen! 3. stock auf 1-1-1 was soll das? das ist t7! im vergleich japanischer stock 1-2-2 4. mein vorschlag wäre 2-1-1 als forschungsmod dann kann man sich verteidigen und punkte machen ! aber so ist das einfach ein quälen auf t8
  12. joku640

    Matchmaking zum Vergessen!

    aber es ist wirklich zum verrückt werden und irgendwann nimmt es auch den spiel spass von 8 machtes heute morgen 7 gegen 2 träger!
  13. joku640

    Team Kill und Pinke Schiffe

    gerade ein match gehabt atago stirbt neben mir und torp voher nochmal schön auf mich kam schon pink ins match!Halbes leben weg saß in einer iowa! Da muss was gemacht werden dagegen ! Jetzt hole ich gleich am anfang halt alle die pink sind selber raus!
×