Jump to content

Marauder_IIC

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3241
  • Clan

    [ISK]

About Marauder_IIC

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [ISK]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Erde
  • Interests
    Alle Arten von Waffen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukünftige .
    Militärgeschichte, alte Loks, Autos, Flugzeuge usw .
    Sowie Spiele zum Thema .

Recent Profile Visitors

1,019 profile views
  1. Ich denke es wäre sicher nützlich eine Art Gastzugang für andere Server zu haben, wenn man ZBS für einige Zeit auf einen anderen Kontinent versetzt wird . Vermute mal einfach mehrmals von einem zum anderen Server zu wechseln wird nicht so einfach sein ?
  2. Marauder_IIC

    AP Bomben confirmed !

    Ich frage mich gerade, AP-Bomben können doch sicher Munitionskammern treffen ? In so einem Fall wäre dann der Schaden der Bomben das kleinste Problem . Naja wenigstens gibt's dann ja einen Orden und Flaggen das macht es erträglicher .^^ Und nur um es mal gesagt zu haben auch die Japaner und Britten hatten AP-Bomben für Trägerflugzeuge, für Landflugzeuge hatte sie eh jeder .
  3. Marauder_IIC

    Grundsätzliches zu den Kapitäns-Fertigkeiten

    da hätte ich auch mal eine Frage ( oder 2) Klappen die Jägerfähigkeiten auch mit Kreuzerjägern ? Und klappt die Heckschützenfähigkeit auch bei Aufklärern ?
  4. Marauder_IIC

    Vorfahrtsregeln auf den Meeren -

    Ernsthaft wenn ich von einem stärkeren Gegner gejagt werden, was mir komischerweise immer wieder passiert, hab ich nur Augen für ihn um zu verhindern das ich seine Abschussbilanz verbessere . Sollte ich dabei in irgendetwas freundlichen krachen bedauere ich das zutiefst wenn das Spiel beendet ist und mein Schiff noch schwimmt . Ich hab bisher eh die Erfahrung gemacht das ich bei einem Zusammenstoß immer die Höhere Strafe bekommen, egal ob ich in was reinrausche oder ob mich jemand rammt, keine Ahnung wieso . Und wo wir gerade dabei sind, es gibt leider immer wieder Leute die glauben es wäre eine gute Idee, auf der Feuerseite eines eigenen Schiffes dicht vorbei zu fahren, das das sich gerade mit einem Gegner prügelt . Dazu nur soviel, wenn euch der Spieler vielleicht im Zoom bemerke wie ihr vorbei zieht, passiert eher nicht, hat es bei euch mit Sicherheit bereits eingeschlagen , das tut eurem Schiff nicht gut und kostet ihm Geld und Punkte also last es bitte .. ( das gilt natürlich auch für die andere Variante, feuernd dicht hinter einem eigenen Schiff vorbei fahren, das kostet ihm vielleicht das Schiff, euch Geld und Punkte und das das der Beginn einer neuen Freundschaft wird würde ich auch stark bezweifeln . )
  5. Weist du, wenn ich in 6 Gefechten Tier1 auf das selbe Platoon getarnter Schiffe treffe die jedes mal praktisch im Alleingang das Spiel gewinnen und sich die Orden zuschieben, dann weis ich auch als Neuling was ich davon zu halten habe, man kenn das ja aus WoT schon . Davon abgesehen, es sin voller Beitrag, den sich vielleicht auch der eine oder andere "alte" Hase zu herzen nehmen könnte . ( besonders das mit den Schlachtschiffen )
  6. Marauder_IIC

    Aufstieg zu schnell?

    Kann nichts zu den Schiffen sagen bin erst bei Tier 4 . Aber das Leveln ( Wehrpass Stufe 1-8 ) geht zu schnell finde ich . Nach 2 Tagen ohne viele Spiele bereits bei 8 , ich weis nicht . Man kommt viel zu schnell in Spiele für die man schlicht zu wenig Erfahrung hat und wenn sich dann die Verluste und Niederlagen häufen kommt geht der Spaß am Spiel schnell verloren .
  7. Marauder_IIC

    Mit diesem MM kam die open zu früh...

    Bin zu neu um bei hohen Tier Games mitzureden, aber würde mir für neue Spieler ein etwas feinfühligeres MM wünschen . Beim ersten freien Spiel mit einem Tier 2 Kreuzer gleich in einem Tier 3+ Game zu landen, mit neuer Karte und allem ist ein etwas viel . Sicher kann man mit kleinen Schiffen auch gegen große Schiffe punkten, wenn man die nötige Erfahrung hat . Aber ohne bringt das nur Frust und besonders viel lernen kann man auch nicht , dazu lebt man meist nicht lange genug . Nebenbei bemerk wundert es mich da auch nicht das der Premiumladen zum Start des freien Spiels zwei Schlachtschiffe anbietet . Fraglos eine tolle Wahl für Anfänger .
×