Jump to content

Perseus1983

Beta Tester
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6965

About Perseus1983

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Perseus1983

    email wechsel und Einloggproblem

    Erst einmal vorne weg, lob an den Support für ihre schnelle und freundlich Antwort und versuch zu helfen. Innerhalb 2-3h zum Sonntag abend schon zu antworten ist für mich keine Selbstverständlichkeit, wirklich super! Als kurze Vorgeschichte, meine email Adresse wurde gekapert und von diesen Subjekten auch in folge gelöscht. Bei meinem WG Account war diese jedoch auch hinterlegt. Somit meldete ich mich beim WG Support das ich eine neue email Adresse meinem Account hinterlegen muss. Da ich keine Telefonnummer hinterlegt hatte ging es nur über den Support zu machen(klar mein Fehler dies nicht schon eher getan zu haben) Nach kurzen Fragen und Antworten und dazu gehörender Beweisführung wartete ich auf eine Antwort ob alles soweit klar ist und wie es weiter geht. Bis hierher wohl gemerkt alles super!! Montag Vormittag bekam ich dann auch eine email das ich eine neue Ticketantwort habe. Ich VERSUCHTE mich also mit der neuen email einzuloggen um die Ticket Antwort zu lesen...ging nicht! Ich VERSUCHTE mich mit der alten email einzuloggen, welche zu dem Zeitpunkt des Ticketstartes noch bei WG hinterlegt war...ging natürlich auch nicht! Ich Antwortete auf die email das ich die Ticketantwort, auf welche ich aufmerksam gemacht wurde, nicht lesen könnte da ich mich nicht einloggen kann. Als Antwort bekam ich wieder einen link zu der Ticketantwort...die ich aber nicht lesen kann wenn ich mich nicht einloggen kann. XD Nach dem ich nun ca 5h gewartet habe (kann ja sein dass das freischalten der neuen email etwas dauert) dachte ich mir nun hey, mach doch mal eine Passwort Zurücksetzung, evtl. kommt die Bestätigung dafür ja bei der neuen email Adresse an, zu welcher sie vorher ja schon die Ticketantwort-Hinweisemail geschickt haben. Und ja, das Funktionierte. Kann mich nun wieder einloggen und schaute mal als Spaß noch in dem Ticketverlauf welche Antwort dort denn gekommen sei. Und es ist mein ernst... auf meine email Antwort, dass ich keine Tickets mehr lesen könnte schrieben sie Tatsächlich IM TICKET, das es aber eigentlich gehen müsste da sie die neue email "eingesetzt " hätten. IM TICKET Verlauf erschien im ernst meine email, in welcher stand, dass ich die Tickets nicht mehr lesen könnte und der Support antworteten im TICKET DARAUF. XD Vielleicht kann diese Info noch einmal jemand anderen helfen welcher ein Ähnliches Problem hat. Wie gesagt, bin positiv überrascht von dem Support, aber der Abschluss des Problems war doch sehr ausbaufähig... Und evtl. kann das nochmal ein Mod o.ä. an angemessener Stelle ansprechen in welche Richtung der Support noch ausbaufähig ist … ;)
  2. Perseus1983

    Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Die Frage ist, wie kommt es dazu das du in ein unvorteilhaftes 1vs1 gegen eine Mino landest?! Pech? Selbstüberschätzung? Unaufmerksamkeit? Mit skill des Spielers meine ich nicht nur das 1vs1 wenn es begonnen hat, sondern auch davor. Den Kampf eingehen wenn du die besten Chancen dazu hast! Natürlich klappt das nicht immer. Und je besser der Gegner desto besser/umsichtiger usw. musst du sein um das Bestmögliche rauszuholen. Und nochmal, es ist nicht gewollt das die chancenverteilung 8er vs 10er 50/50 ist. Wenn ich geschnetzelt werde ärger ich mich im ersten Moment auch über Gott und die Welt , im Zweiten Schritt überlege ich aber was ich hätte anders machen können. Warum ich so denke? Was nützt es mir wenn ich mir darüber Gedanken mache was wäre wenn: Das MM anders wäre?! Das Team anders agiert hätte?! Ich selber muss beim nächsten mal anders agieren da ich auf MM keinen Einfluss habe. Und mit dem Team ist es auch so eine Sache wie gut sie sind, bzw was für Entscheidungen sie treffen ist nur sehr schwer zu beeinflussen je nach Charaktere die da auflaufen. Also heißt es an sich selber arbeiten wenn man in den obersten Tiers mitspielen will. Und deine Chance ist nie 0 und steigt spürbar mit Erfahrung, können und Situation! Andere kommen doch auch erfolgreich durch und versenken mit low Tier Hightierschiffe. Also hat jeder die Chance so zu spielen da es einzig und allein am eigenen skill abhängt. Und auch sehr gute Spieler treffen Fehlentscheidungen und werden versenkt, aber eben wesentlich seltener...
  3. Perseus1983

    Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Kommt auch da auf Situation, skill der Spieler usw an. Man muss halt den richtig Zeitpunkt erwischen. Wenn man selber Breitseite zeigend überrascht wird sieht man in keinen Schiff gut aus. Im direkten 1vs 1 bei halbwegs gleichen Bedingungen und können der Spieler sollte der tier 10 aber natürlich im Vorteil sein, wäre ja ein Ding wenn nicht oder?! Aber von chancenlos ist man auch da meilenweit entfernt. Je besser man selber wird und über die Schiffe weiß, desto besser sieht man auch bei solchen Gelegenheiten aus. Manchmal liegt einem aber auch ein Schiff einfach nicht. Ich kam mit dem Vorgänger und der Ibuki wesentlich besser klar als mit der Mogami selber, das lag aber weder am Schiff oder dem MM, es lag einfach an mir. Ich konnte eben ihre Stärken nicht ausspielen. Die Probleme haben sich aber nicht nur gegen 10er gezeigt...
  4. Perseus1983

    Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Die einzelnen Schiffswerte zu vergleichen bringt in meinen Augen nicht so viel fürs/im Spiel. Klar, sie sind die beste Möglichkeit sie abseits des Schlachtfelder zu vergleichen. Aber die meisten Einflüsse die im Spiel auftreten sind einfach nicht vergleichbar. Die Situationen in einem Gefecht sind so vielfältig, der skill der Spieler sind unterschiedlich , der Support ist unterschiedlich... Selbst wenn das eigene Team den anderen dd nicht trifft ist er abgelenkt. (die reine Anwesenheit wirkt schon ablenkend). Schon die Annahme eines 1vs1 ohne beteiligte Schiffe, Ablenkung, beide volle hp und gleichzeitig einsätzbare Verbrauchsgüter....wüsste nicht wann ich das mal hatte. Ihr könnt mich gern dafür vierteilen aber ich bin der Meinung das die Situation, skill der Spieler usw. Viel mehr den Ausgang eines "Zweikampfes" bestimmen als die reinen dd Daten vs dd Daten. Nur mal so als Bsp. Dpm hin oder her, sehe ich ne ABGELENKTE Benson, Gearing oder Akizuki und ich bin in Schlagdistanz für die Geschütze meiner Kagero, eröffne ich das Feuer wenn die Bedrohung durch anderer überschaubar ist. Bis die sich auf mich eingestellt hat, hat sie mindestens 2 Salven unbeantwortet gefressen. Dann sieht sie aber eh nur noch meinen wackelte Popser welcher weiter feuert. Trifft sie mich gut weil der Gegner es drauf hat kommt halt die Flucht zum eigenen Team + Nebel . Zuvor mich jemand falsch versteht, natürlich unterscheiden sich stärken und Schwächen der dds und wie ich sie versuche einzusetzen , die Gesamtsituation bestimmt aber viel mehr wie ich in den einzelnen Momenten agiere als reine Zahlenwerte ...
  5. Perseus1983

    Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Ich Spiele tier 8 , insbesondere Kreuzer , auch nicht so wahnsinnig gerne da fast jeder Fehler sehr hart besagt wird. Man muss 110% konzentriert sein, das schlaucht nach ein paar Spielen. Da sind die unteren TierStufen viel entspannender. Aber was soll die Lösung sein, Tier 8 nur +1? Gegen wem sollen dann die nicht so guten tier 10 Spieler glänzen und Spaß am Spiel haben, gegen nur 9er und 10er wird die Luft immer dünner. Ich sehe ein das ich nicht gut genug bin um entspannt tier 8 aufwärts zu spielen, schiebe es aber nicht aufs mm sondern auf mein persönlich mangelndes Können und den Willen dieses dauerhaft durch 110% Konzentration zu kompensieren. Ich komme klar auf tier 8, liegt aber hinter meinen eigenen Ansprüchen, wofür ich aber nur mir die Schuld gebe und nicht den MM. Schließlich kommen andere ja auch besser klar oder haben die ein anderes MM?!
  6. Perseus1983

    Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Lieber TE Natürlich ist es herausfordernt mit Tier 8 in Tier 10 zu kommen. Und Kreuzer sind da meiner Meinung nach am anspruchsvollsten. (Kommt sicher noch etwas auf die Kreuzer an, Kutu sicher weniger als andere) Aber eines wird immer wieder gern vergessen wenn es um MM meckern Threads geht. Andere sind doch auch mal low Tier. Klar findet es keiner toll dass auf dem Papier schlechtere Schiff als andere in die Schlacht zu führen. Aber fast immer meckern darüber nicht die top Spieler, sondern die "Normalos" bis "sehr ungeübte" Spieler. Wobei gerade diese davon profitieren! Warum? Weil wg einen sehr eleganten Weg nutzt auch weniger gute Spieler zu motivieren und Chancen im Spiel zu geben, nämlich als High Tier. Wären alle immer selbe Tierstufe würde immer der bessere den schlechteren regelrecht abschlachten. Je größer der unterschied im tier desto mehr Chancen haben auch die kleineren ein Erfolgserlebnis zu haben. Und eines sollte nicht vergessen werden, ab Tier 8 begibt die erste Liga da es auch gegen Tier 10 geht. Es ist doch keine Schande nicht zu den besten zu gehören. Man sollte aber so ehrlich zu sich sein und es sich eingestehen! Entweder gebe ich diesem Hobby die Wichtigkeit und investiere mehr Zeit zum trainieren, Tipps lesen usw. Oder ich akzeptiere das ich nicht zu den besseren Spielern gehöre und fahre Leistungsgerechte auf niedrigeren TierStufen und habe dort meinen Spaß. Oder sterbe mich halt durch zu Tier 10, dann meckern ich aber auch nicht da es nicht meine Leistungsklasse entspricht!
  7. Perseus1983

    Missbrauch Report System

    Bist ja nur neidisch auf meinen Spaß. Morgen...Kannst den Spaß dir ja vorstellen , ich könnte ihn erleben... Diese Offenbarung
  8. Perseus1983

    Missbrauch Report System

    Halli Hallo Hast/habt vollkommen recht, die sind alle nicht hilfsbereit bzw wissen dich/euch nicht zu schätzen...Mit diesen undankbaren Volk würde ich an eurer stelle nicht divi fahren Ich würde mich hingegen sehr freuen wenn ihr mir die ehre zu teil werden lassen könntet...Morgen bin ich bestimmt zwischen 18:00-21:00 online und würde mich sehr freundlich wenn du/ihr/es was auch immer mich bespaßen würdet . BÜDDE BÜDDE BÜDDE BÜDDEEEE
  9. Perseus1983

    Nerf BB AP gegen DDS

    Das Änderungen kommen müssen und auch werden ist sehr wahrscheinlich wenn wg schon selber drüber redet. Habe bisher das Problem aber auch nie als riesengroß wahrgenommen. Wenn mich ein bb erwischt hat, habe ich bisher IMMER selber gepennt oder war zu übermütig. Da ärger ich mich mehr aller 20 spiele mal ne rng mumpel abzubekommen. Aber gehört halt dazu. Wenn wir mal ehrlich sind wird man viel weniger getroffen wenn wir uns bewegen...Gibt ja genug Spieler die super mit ihren dds Performance, also kann es gar nicht so tragisch sein. Unschön ja, verbesserungswürdig ja, aber nicht tragisch
  10. Perseus1983

    Nerf BB AP gegen DDS

    "Schonmal was von Gunboat-DDs gehört?" Könntest du bitte ausführlicher schreiben was genau du mit dieser aussagen möchtest?! Im Gegenzug frag ich dich einmal, ob du dir vorstellen kannst, verschiedene dds unterschiedlich zu spielen?! Es gibt gun boats mit guter Torprange, mit welcher man auch verdeckt torpen kann. Schon einmal davon gehört?! Natürlich gibt es gunboats die kurze torprange haben. Diese sollten, wenn sie denn ein bb torpen möchten dafür als hinterhalt eine Insel nutzen. Aber diese gunboats haben eher die Aufgabe andere dds zu jagen wenn wir mal ehrlich sind. Man kann mit ihnen auch schießen und tanzen...empfehle ich aber nur welchen die wasd und Maus zeitgleich bedienen können. Dann wird man allgemein weniger getroffen . @Zemeritt Und damit hast du auch völlig recht. Es darf nicht sein das dich ständig ein bb aus 15 km fast onehited. Dafür kommen doch die Patches welches den mehrfachschaden von granaten bugfixen und auch die allgemeinen schadenswerte korrigieren. Aber wenn wir beide ehrlich sind, treffen uns nur gute BB Fahrer aus dieser Entfernung in unseren dds wenn wir dazu noch gepennt haben und den Kurs länger beibehalten haben... Abgesehen von so ne verirrten rng Murmel was natürlich nicht zu oft vorkommen darf. Und dank der Patche werden wir in zukunft auf 10-15 km sicher weniger abgestraft wenn wir Mist machen bzw rng uns nicht mag. Aber um noch mal auf das 1vs1 Bsp. zu sprechen zu kommen...Habe ich ja auch geschrieben das oft das Team irgendwo hilft und es deshalb nicht dazu kommt. Weil ansonsten steht der Gewinner nach skill und klasse fest. Sobald es ein Ungleichgewicht an Schiffen gibt welche im Kampf verwickelt sind wird es eh schwerer zu sagen wo etwas nicht gut gebalanct ist. Jedes Schiff hat ja seine Schwächen und stärken und wenn ein ähnliches Schiff oder konterschiff es behakt, und darauf ein bb ein dd trifft weil der DD aufgedeckt und abgelenkt war, bin ich mir nicht sicher ob deshalb der bb welcher teamdienlich spielte wirklich zu stark war...
  11. Perseus1983

    Nerf BB AP gegen DDS

    Ihr seit irgendwie alle trollig. .. Also die "dd Fraktion " und "bb Fraktion"(ist ja eigentlich nur einer). Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ihr die letzten Seiten das selbe wollt, euch aber trotzdem noch gegenseitig in die Nüsse tretet?! Und hört auf ständig zu behaupten die andere Seite würde dumme Forderungen stellen wenn ihr selber keinen Deut besser seit... Im großen und ganzen ist das Spiel doch io gebalanct und Fehler werden doch nun bald gepachtet, was auch nötig ist. Gute DD Spieler TORPEN weniger gute BB Spieler aus dem Wasser und gute BB Fahrer SCHIEßEN unerfahrene DD Spieler aus dem Wasser. Bei zwei gleichguten Spielern gewinnt für gewöhnlich der mit dem besseren Team Oder Fahl es wirklich ein 1vs1 ist gewinnt der DD. Sollte das nicht der Fall sein war der bb Spieler wohl doch einfach besser. Ich habe auch ein wenig das Gefühl dass die Team Hilfe außer acht gelassen wird. Ein BB kann garnichts machen wenn der DD nicht gespotted wird... Mich hat noch kein BB in einem 1vs1 aus dem Wasser geschossen wenn ich vorher im DD keinen Fehler gemacht habe...da er mich einfach nicht gesehnt hat. Andersrum verpasse ich dem dd aber auch eine Salve wenn er sich dusselig anstellt oder frech auf mich zufährt statt seine Stärken auszuspielen. ..UNERKANNT TORPEN. Oder möchte Jemand dass schlechte Spieler gute schlagen können nur weil sie ein anderes Gefährt unterm Hintern haben?! Ich persönlich mag es wenn erst skill entscheidet und dann die Konterklasse... In diesem Sinne ...
  12. Perseus1983

    Es reicht WG!!!

    Lieber TE Du hast 100 Post und list sicher im Forum das ein oder andere mal... Was erwartest du von diesem erstellten Thread außer aggressive Antworten wie du sie im Spiel den anderen gibst?!
  13. Perseus1983

    Torpedo Führerschein [Alter Hut]

    Fehler passieren nunmal, aber trotzdem sollte dir Strafe spürbarer sein. Pink sollten nur noch coop fahren dürfen bis das Pink weck ist. Für sagen wir mal 5spiele?! Und damit es dort keine eigenen Spieler erwischt nur mit bots auch auf der eigenen Seite und/oder ebenfalls Pink Spieler. Sie können sich dann gegenseitig bespaßen... Und viel Credit und XP gibt es dort ja auch nicht, spürt man also auch auf diese weiße. Viel Aufwand das zu programmieren sollte ja auch nicht sein denke ich...
  14. Perseus1983

    Schaden vermeiden im Schlachtschiff

    Hallo Kanonenrohr Was dir fehlt ist schlicht und ergreifend die Erfahrung und das dadurch fehlende Wissen über Schiffe, Karten und Situationen. Es wäre tatsächlich ratsam wenn du auf unteren Tiers erstmal Erfahrung sammelst da dein "Können" dort schon sehr begrenzt war. Das meine ich nicht böse, ist ja normal mit so wenig Spielerfahrung. Des weiteren scheinen dir BBs von Haus aus nicht so zu liegen wie Kreuzer, da du auf diesen bessere Werte aufweist. Also entweder erstmal Kreuzer weiterspielen um etwas Spielerfahrung und wissen zu erlangen um somit BBs "leichter" zu erlernen oder mit BBs unteren Tiers üben. Ruhe was dir am meisten liegt und dir Spaß bringt, denn nur darum geht es bei einem Spiel. Spass zu haben
  15. Perseus1983

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Ist der Stammtisch nicht genau dafür da mal abzuschweifen?! Oder gehst du in die Kneipe um dann den ganzen Abend über die Arbeit zu reden?!
×