Jump to content

AUDRAGON

Beta Tester
  • Content Сount

    170
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [DLBN]

About AUDRAGON

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. AUDRAGON

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    Warum hat die Ohio keinen Kreuzer Heal mehr ? Warum hat die Kurfürst aufeinmal einen kreuzer heal ? Ich habe jetzt mal komplett neu installiert und die Werte der Schiffe sind wieder so wie es sein soll. Keine ahnung was passiert war, aber es funktioniert wieder alles so wie es sein soll, auch auf der ohio.
  2. Eigentlich dachte ich Kugeln würden angewinkelt weniger durch schlagen und abprallen, doch jetzt Hau ich nur noch Zitadellen raus, der Anfänger und nicht unicum Spieler, wird sich jetzt freuen:) Schiffe Brennen jetzt nochg enauso wie Früher. Meine smolensk, wo ich dachte sie wäre endlich genervt worden macht jetzt 2 bis 3 mal soviel schaden. Panzerung ist jetzt teilweise noch leichter zu durchschlagen. Wargaming ???????? und schon wieder sind Ballerbuden ins spiel eingeführt worden und nochmehr Radar, warum begrenzt man da nicht endlich :( Das war es dann was ihr erreichen wolltet ????? Noch mehr gefrustete spieler ? Dabei brauchen wir top Spieler die den Anfängern zeigen wie man spielt und nicht das man sie vergrault. Nett sind aber die neuen HDR Beleuchtungen, wenn die Gamedesigner mal so top wären wie die Wargaming grafiker.
  3. AUDRAGON

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Keins meiner schiffe kommt aus dem gefecht zurück, ich habe das gefühl. das game läuft mit 5 Frames. ich muss das spiel beenden neu starten.
  4. AUDRAGON

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.0

    Das Matchmaking ist grotten schlecht, man fährt nur noch mit 0K spielern, wäre schön wenn das mal ordentlich angepasst werden würde. Die Game Balance passt vorne und hinten nicht, wäre schön wargaming wenn ihr das erstmal in ordnung bringt, bevor ihr hier tausende von patches und neue schiffe ins Spiel bringt.
  5. AUDRAGON

    Neue und veränderte Schiffe

    Eigentlich beteilige ich mich hier nicht, aber der HIV nerv hat mich viele reports heute gekostet, weil sich das schiff nicht bewegt. Die HIV habe ich verkauft und so ein gute flankschiff für clanwars verloren, so ist es unspielbar geworden. Zerstörer kann man ja schon lange nicht mehr spielen, wo soll das enden ? Den reloade rausnehme hätte vollkommen gereicht bei der Henriv den mochte ich eh noch nie. So verlieren spieler die lust am game.
  6. AUDRAGON

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.3

    Menüs und das Ganze Spiel läuft nur noch in Slowmotion, chats fallen ständig aus, alles dauert so ca 20 bis 30 sec bis mal ein text im chat ankommt ! Clanchat is komplett weg. Schiffe bewegen sich kaum noch. Menüs hängen usw.
  7. AUDRAGON

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.3

    World of Warships ist unspielbar geworden. Es Ruckelt wie sau. schiffe bewegen sich garnicht mehr. bis man mal 10 cm gefahren ist dauert es bis zu 20-40 sec. Was habt ihr da gemacht ? Emuliert ihr da nun das game für XBox und Playstation, anders kann ich mir das nicht erklären und ja ich habe einen high end Rechner. Chat is sau langsam, menüs bewegen sich fast garnicht mehr, immer mit 10 bis 25 sec Verzögerung. Ich frage mich was ihr da immer verzapft. Ein Top Spiel was super spielbar war jetzt so zum unspielbaren zu patchen von der Performance her.
  8. AUDRAGON

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    ich warte immernoch auf meine black, auch habt ihr mein gewertetes Symbol elite in ein experte III geändert.
  9. und immer schön löschen um versuchen zu retten was nicht mehr zu retten ist !
  10. Jetzt ist es unspielbar geworden, jegliche winkelung, oder nutzung des Verbrauchsmaterials ist nutzlos. Jahrelange gute Arbeit in ein einmaliges Taktisches Meisterwerk, innerhalb von 2 patches ruiniert, aber jetzt kann man es garnicht mehr spielen. WOW !!!!!! Da ist das schlechteste spiel der welt warthunder ja bald fast besser !
  11. AUDRAGON

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    wow, jetzt sieht es nicht nur optisch aus wie auf der X-Box, nein es spielt sich jetzt auch so. Game ist komplett ruiniert ! Das ist ein Oskar Wert !
  12. AUDRAGON

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Was wirklich schade ist, man investiert geld, oder kauft premium tarnungen und dann werden schiffe komplett ruiniert oder papierschiffen wird die sichtbarkeit genommen die jetzt garnix mehr taugen, oder Lieblingschiffe werden komplett aus dem spiel genommen und andauernd werden schiffe verändert und taugen nichts mehr. Ein problem waren in letzter zeit die zufallsgefechte, hier hätte man anfangen können anfänger mit anfängern fahren zu lassen und erfahrene spieler mit erfahrenen. oder einen 2. modus einführen wo man mit zufallsgefechten mit 4 mann in einer division fahren kann oder zufallsgefechte auf 7 spieler zu begrenzen, welches den spielspass gefördert hätte. Aktuell haben viele den spielspass verloren, eventuell sollte wargaming mal wieder zurrück zu den anfängen gehen, wo das game noch bombig war und nicht so casual.
  13. AUDRAGON

    Ranked Battles & Arms Race

    the new modus is very bad, the modus the mode comes too often, only once its ok. If the nemy team has all heals and your team has only one you cant sinke anything, and if you hit with 10 citadells you ant sink a ship with the super heal. If we have the heal you cant sunk us. So please fix the modus or only bring the modus only one time. I mean, if you reach 5 there are only good players, there the crap begins. The best player should be able to destroy 4 or 5 ships and not the one who have the most heal .
  14. AUDRAGON

    General feedback

    please take the rocket planes out of the game, they make no sense and are boring to play and for others.
  15. AUDRAGON

    Gewertete Gefechte: Die elfte Saison

    Das Problem bei dem gewerteten ist einfach, das man top spieler einfach nicht mehr versenken kann, wenn keinen heal bekommt und der gegner mehr als 5. hat. Die selbstheilung ist so hoch, da kann man selbst mit einer zita nach der anderen kein schiff mehr mit 2 mann rausnehmen. Hab ich mit meinem team den buff bekommt mich keiner mehr versenkt. Selbst mit einem omni spieler konnte man nichts ausrichten ohne buffs, wo kommen wir denn dahin ???????? Also wargaming mit dem neuem modus könnte ich leben wenn der nur einmal oder nicht so oft da wäre, so aber ist es der grösste unfug aller zeiten. Bringt den modus bitte bloss nicht in den nächsten gewerteten oder nur einmal.
×