Jump to content

maehd

Players
  • Content Сount

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3094

About maehd

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

210 profile views
  1. maehd

    Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Da haben ja einige von Euch echt Glück gehabt. Ich habe mir gerade gekauft: 20 x Klein 10 x Mittel 10 x Groß Bin gespannt. Jetzt nach Hause, Update installieren und Kisten öffnen. :)
  2. maehd

    Die britischen BBs kommen!

    Ich bin vor kurzem in meiner IFHE Tschappi auf das T IX BB gestoßen und kann das bestätigen. Dazu hat es noch gut gebrannt. Innerhalb kürzester Zeit war es von ca. 75% HP auf 0 runter geschossen.
  3. maehd

    Sollten Deutsche DDs das bessere Hydro bekommen?

    Ich würde mir zum Ausgleich einfach ein bisschen mehr Wendigkeit bei den Deutschen DD's wünschen. Dann darf die Lo Yang ruhig das bessere Hydro behalten.
  4. maehd

    Gallant

    AFT lohnt sich? Werden das dann nicht auch so Pissbögen wie bei der Farragut?
  5. maehd

    Gallant

    Danke @all! Ich habe mir sie auch zugelegt und sie macht echt Spaß. Ich sehe sie auch nah an den IJN DD aber die Guns hat sie die besseren. Und Einzelabwurf der Torps rockt einfach! Insgesamt ein gutes Allroundtalent. Ohne echte Stärken aber auch ohne echte Schwächen im Vergleich zu den anderen DD. Ich finde sie wirklich gut gebalanced.
  6. maehd

    Gallant

    Ganz unabhängig vom 19er Captain und Ranked, juckts trotzdem mächtig gewaltig.
  7. maehd

    Gallant

    Hat die Gallant schon jemand gekauft und möchte seinen ersten Eindruck hier posten? Mir juckts mächtig in den Fingern.
  8. maehd

    Gallant

    Geht tatsächlich! Ich denke es werden vermehrt Franzosen und Briten im Ranked auftauchen.
  9. Ich habe mir angewöhnt, nach drei Niederlagen in Folge zu pausieren. Mindestens eine halbe Stunde lang. Gehe mir einen Drink mixen, schau mal nach der Frau und rauche eine...
  10. So eine Gefechtsanzahl Obergrenze halte ich auch für eine sehr gute Idee. Meinetwegen kann die auch weiter unten liegen. 300 halte ich für vertretbar. Wer mehr braucht, hat es einfach nicht verdient Rang 1 zu erreichen.
  11. Ja, es kann schon sehr frustrierend sein. Andererseits nimmt ab Rang 10 auch die Anzahl der Spiele zu, die aufgrund des Teamplays wirklich Spaß machen.
  12. Nichts für ungut Olaf. Dein Beispiel zeigt doch, dass ranked ganz gut funktioniert...
  13. maehd

    Vive la nation!

    Das sehe ich nicht. Das habe ich entschieden. Und gemeint war, dass ich bei Tier III anfangen werde, zu grinden. Übrigens sehr spaßig die Friant.
  14. maehd

    Vive la nation!

    Nein. Wenn du weniger als insgesamt 500 Gefechte bisher gespielt hast, gilt dies für Dich: Woche 1 vom 20.04. bis 26.04.: Stufe I Woche 2 vom 27.04. bis 03.05.: Stufe II Woche 3 vom 04.05. bis 10.05.: Stufe III Woche 4 vom 11.05. bis 17.05.: Stufe IV Ansonsten dies: Woche 1 vom 20.04. bis 26.04.: Stufen III & IV Woche 2 vom 27.04. bis 03.05.: Stufen V & VI Woche 3 vom 04.05. bis 10.05.: Stufen VII & VIII Woche 4 vom 11.05. bis 17.05.: Stufen IX & X Also für alle erfahrenen Kapitäne, die alles durchgrinden wollen und nebenbei jede Woche am Event teilnehmen wollen, wird das ein hartes Stück "Arbeit". Ich habe mich angemeldet, starte bei Tier 3 (wollte ich eh) und schau mal, ob ich in Woche zwei bis Stufe 5 gekommen bin. Spätestens ab Woche 3 bin ich dann wohl raus...
  15. maehd

    Kampfaufträge -Schwampfaufträge

    Wird so sein. Die BaseXP zählen. Das ist die Zahl, welche Du in der Teamauswertung siehst.
×