Jump to content

Rhumbl

Beta Tester
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Rhumbl

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Rhumbl

    Graf Spee

    Die zweite Tarnung, die es dazu gibt, ist die offizielle Ad. Graf Spee Tarnung (bzw. Anstrich) mit weniger Boni als bei der HSF Tarnung. Außerdem bekommt man auch einen deutschen Kapitän mit 0/0 dazu.
  2. Rhumbl

    Prinz Eugen läuft ein!

    Immer schön weiter an dem Dampfer rumnörgeln und bloß nicht kaufen! Um so größer ist die Chance auf einen zusätzlichen Bonus oder Buff Ingame wird auch schon teilweise derbst geflamed, wie zB "worst Hipper" usw. Also hopp hopp, lasst euch nicht lumpen!
  3. Rhumbl

    Prinz Eugen läuft ein!

    Na was suchen wir denn noch raus, um das Schiff madig zu reden?
  4. Rhumbl

    Prinz Eugen läuft ein!

    Welcher T8 Kreuzer hat denn eine reelle Chance gg T10er? Das einzige, was man WG vorwerfen kann, dass sie nicht die Warnhinweise auf der deutschen HP dazu geschrieben haben, und dass das Fahnenpaket hier weitaus teurer ist.
  5. Rhumbl

    Prinz Eugen läuft ein!

    Du weißt schon, dass die Kutusow "nur" 152mm Geschütze hat und auch ein T8 Kreuzer ist?
  6. Rhumbl

    Prinz Eugen läuft ein!

    Da ich im deutschen Forschungsbaum erst bei der Königsberg bin, habe ich mich (als Wenigspieler) für den Kauf der Prinz Eugen entschieden. Uiuiuiui....muss ich mich umgewöhnen....hatte schon ewig keine Kreuzer mehr unterm virtuellen Hintern. Und da kommt mir doch so ein "Schnellausbilder" gerade recht. Außerdem macht sie auch Spaß! Klar, ein Alleinstellungsmerkmal wäre schon toll, dann hätte ich vllt auch die "Flaggenversion" gekauft. Aber so nur das Schiffchen, denn für die Module hatte ich noch genug Cr. Und wer eine Hipper hat und sie evtl. nicht mag, der sollte vom Kauf der Prinz Eugen im derzeitigen Zustand Abstand nehmen.
  7. Rhumbl

    Dunkerque im Hafen eingelaufen

    Nein, hat sie nicht. Ich war schon oft im 8er.
  8. Rhumbl

    Dunkerque im Hafen eingelaufen

    Sie hat ne 27%ige Reduzierung vom Torpedoschaden. Ich finde auch, dass sich das sehr bemerkbar macht. Hab in einer Runde gleich zum Start mal 6 Torps einer Saipan eingefangen weil ich gepennt habe, die Dunkerque hats überlebt und konnte sich gut reparieren. Nur lief der Rest der Runde auch extrem bescheiden.
  9. Rhumbl

    Dunkerque im Hafen eingelaufen

    @ Trigger_Happy_Dad: War ne knappe Sache eben, keine Sekunde mehr Reload gehabt, dann wäre deine Bayern ein U-Boot gewesen
  10. Rhumbl

    Dunkerque im Hafen eingelaufen

    Mir macht das Ding auch einen Heidenspaß! 20 Öronen die sich lohnen!
  11. Rhumbl

    Dunkerque im Hafen eingelaufen

    Hmpf, gestern Cromwell B und heute Dunkerque....... WG will mich ausnehmen Nagut, ab in den Hafen mit der Dame!
  12. Rhumbl

    Massive Grafikprobleme

    Hatte seit dem letzten Patch das Problem, dass nach dem Beenden von WoWs der Bildschirm schwarz blieb. Egal ob ich nun einen externen Monitor (40" TV) oder Lappi Monitor genutzt habe, das Bild blieb schwarz. STRG+ALT+ENTF brachte nichts, per FN Key am Lappi den Moni aus-/einschalten brachte nichts, aber wenn ich das HDMI Kabel aus- und wieder eingestöpselt habe, kam das Desktopbild zurück. WoWs ist das einzige Game mit diesem Problem. Ein neuer Graka-Treiber half auch nicht. (mein Lappi hat nur eine Nvidia Karte, keine Intelgrafikkarte integriert) Dann habe ich mal probiert, WoWs im Fenstermodus (Vollbild) laufen zu lassen, und siehe da, kein schwarzer Bildschirm mehr nach dem Beenden von WoWs. Evtl. hilft der Fenstermodus zZ auch bei den anderen Grafikproblemen?! Probiert das mal aus.
  13. Rhumbl

    Scharnhorst im EU Shop verfügbar

    Das Wappen ist doch aber am Rumpf dran?! Evtl. soll man die irgendwann extra kaufen?
  14. Rhumbl

    Scharnhorst im EU Shop verfügbar

    Hmpf, eigentlich wollte ich auf die Dunkerque warten, nun bin ich doch Scharnhorst geworden, verdammt nochmal
×