Jump to content

MrConway

WG Staff
  • Content Сount

    2,748
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2796
  • Clan

    [WG-EU]

About MrConway

  • Rank
    Community Manager
  • Birthday 01/07/1988
  • Insignia
    [WG-EU]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Praha
  • Interests
    Scuba diving, photography, gourmet cooking and blowing stuff up!

Recent Profile Visitors

18,329 profile views

Single Status Update

See all updates by MrConway

  1. Moin ! Ich wurde mit einer Sanktion belegt d.h. im speziellen : Ich bin Kommandant des Clans -ALA- . Mein ehemaliger Clankommandant ( DDM19 : DerBattleStar) fühlte sich anscheinend ehrverletzt . Er heißt mit Vornamen Lutz . Nun habe habe ich dummerweise LUTZ = Leute unter temporärer Zwangsstörung  in ALA eingebaut. Ok , war nicht in Ordnung. Jetzt wurde mein Chat bis 20.9. gesperrt und ich habe meinen Clan in MKLH umbenannt. Alles aus meiner Sicht ok. Daher beschwere ich mich jetzt  mal aufgrund meiner jüdischen Vorfahren auch einmal : 1: Clan SD = SuicideDevils . Der SD (Sicherheitsdienst der SS) hat 2 meiner Vorfahren in Dänemark verhaftet die in Ravensbrück zu Tode gekommen sind . Ich fordere daher umgehend die Löschung dieses Clankürzels. 2) Clan NS : Bedarf wohl keiner weiteren Erklärung , oder ? 3) Clan NSKK (Division Danmark) .Nationalsozialistisches Kraftfahrerkorps ? Ach, das ist also ok in World of Warships ? Auf die Antwort bin sehr gespannt.

     

    Shalom

     

    Michael Modis

     

×