Jump to content

predator_42

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7151

About predator_42

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

79 profile views
  1. predator_42

    Fehler beim Verbinden zum Server

    Verbindung zum Server fehlgeschlagen, zig mal Probiert mitten im Gefecht rausgeflogen und zig mal probiert eine neue Verbindung zu bekommen, nach 10 Minuten Verbindung da Schiff kaputt Was für ein Witz
  2. predator_42

    Colorado ein Witz?

    Ich weiß echt nicht was mit der Colorado nicht stimmt. Was für ein Witz ist das Boot. Hört mir auf mit diesem Drecks Kahn wenn man getroffen wurden ist fährt dieser Scheiß Kahn keinen Meter mehr, man bleibt stundenlang auf der stelle stehen und ist für jeden Gegner ein leichtes Ziel. Egal ob man vorwärts oder rückwärts fahren will es passiert einfach nichts. Das Schiff ist ist viel zu sehr überbewertet. da habe ich lieber die New Mexiko. Colorado Bewaffnung und Zielgenauigkeit sind schon gut, aber extrem langsam und störanfällig nach Treffern.
  3. predator_42

    gratis Codes

    Hallo, alle zusammen. gibt es irgendwo gratis Bonus Codes für World of Warships. Danke
  4. predator_42

    Frusttherapie

    ich kann mich nur anschließen, Du kannst hier selten gewinnen wahrscheinlich gibt es hier versteckte Quoten. Mein Premium läuft demnächst auch aus und dann mal schauen. Aber Geld werde ich hier keines mehr investieren. Und der Größte Witz ist der Tarnanstrich, Flaggen und Wimpel was soll der Scheiß bringen. Ist nur eine Ressourcen Verschwendung. Wahrscheinlich musst Du alles einsetzen um gewinnen zu können, was für ein Trugschluss. Du kannst das Gefecht nicht gewinnen, weil ein Kapitän seine Mütze nicht auf hatte und keine blaue Flagge gehisst hatte. Also hier wird gezaubert und betrogen.
  5. predator_42

    Frusttherapie

    World of Warships verkommt immer mehr. Das Spiel ist ein Witz, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Mann ist hier immer nur am verlieren, egal wie gut Du spielst, der Gegner gewinnt immer. Der letzte Scheiß
  6. predator_42

    Frusttherapie

    Das Spiel ist ein Witz mit diesem MM. 10 Spiele gleich 10 Niederlagen. Hallo, ich weiß nicht was hier gespielt wird aber normal ist das hier nicht, es geht nicht mit rechten Dingen zu.
  7. predator_42

    Frusttherapie

    genau, das MM ist sowas von Scheiße, ich weiß nicht nach welchen Kriterien Sie die Teams zusammen stellen. Wahrscheinlich nach einem Backrezept. Oder warum ist man immer im Verlierer Team. Hört mir auf mit so einer Scheiße
  8. predator_42

    Frusttherapie

    warum spielt man immer nur im Anfänger Team, mit Spielern zusammen die es immer noch nicht können.
  9. predator_42

    Frusttherapie

    ja genau das MM ist eine Lachnummer. ich weiß nicht nach welchen Kriterien die hier zusammenstellen, aber dass da könnte man denken die backen einen Kuchen
  10. predator_42

    Team Kill und Pinke Schiffe

    wieso stellen sich die anderen immer nur so doof an.
  11. predator_42

    Team Kill und Pinke Schiffe

    warum spielt man immer mit Vollidioten zusammen???
  12. predator_42

    Team Kill und Pinke Schiffe

    Immer nur Niederlagen, hört ja auf mit dem MM.
  13. predator_42

    Wie man ein Gefecht ganz sicher verliert? ;)

    Servus, wie kann es denn sein das man hier hintereinander 10 Spiele verliert, ich weiß nicht was dass soll. Wird man hier automatisch zu den Anfängern gelost, Dauernd bin ich einer der Besten aber wir verlieren sicher geglaubte Spiele trotzdem. Man hat den Eindruck hier stimmt was nicht, es kann doch nicht sein, dass man nur mit (....) zusammen spielt.
  14. predator_42

    Tops und Flops

    Und schon wieder eine Niederlage, was soll das hier. Das Spiel ist schon von vornherein Verloren, da man Laut MM eh immer nur dem Verlierer Team zu gewiesen wird.
  15. predator_42

    Tops und Flops

    Was läuft in diesem Spiel hier falsch, habe 10 Spiele hintereinander verloren, obwohl ich immer zu den Besten gehöre. Warum spiele ich immer im Verlierer Team. Was läuft hier falsch. Das kann so gar nicht funktionieren.
×