Jump to content

Wodka_Orange

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3032

About Wodka_Orange

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Wodka_Orange

    Allgemeine Stabilität/Performance

    sorry, ich kann wohl nicht lesen... das alles bezieht sich natürlich, auf dem letzten Uptate und nicht den aktuellen, tut mir leid nochmal...
  2. Wodka_Orange

    Allgemeine Stabilität/Performance

    Seit dem Update 0.5.15, bleibt, manchmal, beim Gefechten;für einpaar sec, das Bild engefroren und ich hab auch einpaar ärgerliche abstürze(zb. Gestern, hatte ich die erste 2 schiffe vom Gegner versenkt, wollte ich Cap und Connection lose.. als ich wieder kamm, nach 5 min,stand ich vor dem cap, halb runtergeschossen und alle haben geschumpfen, warum ich mich nicht bewege... den rest, kannst du dir vorstellen)
  3. Wodka_Orange

    Die DDG sucht Mitglieder für gemeinsame Raubzüge

    Guten abend.Ich bin auf der suche nach einem clan bei dem nur WoW gespielt wird.Meiner Erfahrung zeigt, es ist immer besser , wenn alle das gleiche spielen, sonst existiert nicht das gefühl der zusammenhörigkeit, das so verdammt wichtig für ein clan ist.Ich muss auch sagen, das ich einer von den alten semester bin und früher ca 8 jahre(unter diesen namen) seafight gespielt habe und danach 2 jahre WoT, bis die viele bots gekommen sind....Als letztes nur, ich kann unter der Woche , abends ,nicht helfen, da ich arbeite. am Wochenenden habe ich mehr zeit, aber nur, wenn meine frau nicht shopen will....Also, antwortet und ich spring mal rüber zu euch, eure Adresse habe ich beim ts gespeichert, ahoi Kapitäne
  4. Wodka_Orange

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    danke für die antworten. mit mods spiele ich nicht, aber guter vorschlag... Ja , ich habs mal versucht zum fragen wg den konten, ich mach mach mal keine Stimmung gg WG, sonst hätte ich mein Geld hier nicht investiert, mir geht's vor allem um die 13k Gold, die ich bei WOT habe( du brauchst jetzt nicht zum antworten, ich wart einfach ab) swe, ciao
  5. Wodka_Orange

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hallo. Drei kuze fragen. erstens:seit dem neuen patch, kann ich keine Meldungen mehr machen... zweitens: 2 Saison, gewertete gefechte. ich kann bei den statistiken nichts sehen, nur die von der erste Saison.drittens und ganz wichtig. wann macht wargaming, das versprechen wahr und einigt die konten? ich besitze zb, Konto bei warplanes , wo ich gar gespielt habe, siehe Werbung:Ein Konto. Ein Etat. Ein Spieluniversum. Wargaming.net bietet eine einmalige Welt epischer Online-Schlachten und ultimativen Kampf um globale Herrschaft. ich hab keine worte, ciao...
  6. Wodka_Orange

    Gold und Dukaten?

    ahoi Kapitäne. wie im andere stelle shon geschrieben habe, die offizielle ansage, wars" nach dem release wird man über das Gold und freie XPs von wot bei wow, auch verfügen können(wie bei wot und warplanes ist, trotz das ich beim letzteren kein spielkonto habe)...jetzt , heisst es plötzlich "es ist nicht geplant beides zum vereinigen". ist es vllt , das die leute trotzdem hier banken, auch , wenn die bei wot, wie ich 13k Gold haben und etliche freie XPs? nein, oder, was meint ihr? kann sein, dass das nur eine abzocke ist???
  7. Wodka_Orange

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    danke für die antwort lykeios, aber , wie es scheint, wurden die pläne geändert, weil die offizielle antwort jetzt, ist ,wie ich schon oben schreibe:"nicht geplant"!!!
  8. Wodka_Orange

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ahoi, ich hab mal auch eine frage und zwar, ich hab vor Wochen gefragt, weil es ja so geplant war, wann kann ich über das Gold und freie XPs von wot hier bei wow verfügen und die antwort war "nach dem release". gestern , fragte ich wieder, nachdem release und bekomme heute die antwort, "das ist nicht geplant". ich frag mich, warum ist es so bei wot und warplanes, trotz dasich beim letzterem , kein spielkonto habe? und warum, sagen sie mir, dass das nicht geplant ist? ist es abzocke, ja oder nein? danke im voraus, gute nacht
  9. Wodka_Orange

    Patch 0.4.1.0 - Eure Erfahrung mit Flugzeugträgern

    ahoi Kapitäne, ich hab auch eine frage und zwar, bin bei den Japanern auf Level 7 träger angekommen und weil die Us-jäger stärker sind, überlege ich mir mit 3 staffeln jäger , 2 bomber und ein torpedobomber zum fahren statt von jedem 2... lohnt sich die Aufwertung, oder ist sie für die katz? danke im voraus, ciao
  10. ich bin auch der Meinung, das die japanische Flugzeugträger, nach dem patch, den US-trägern, hoffnungslos unterlegen sind. ich hab auch das gefühl, das die Torpedos, langsamer am ziel kommen, sodass der Gegner zeit hat, erstmal auf Klo zum gehen und dann sich drehen, das er nicht getrofen wird. ich fahr ein us- träger Level 5 und ein japanisches Level 7 und ich glaub, im direkten vergleich, ist der bogue, die bessere Wahl, genau wg den Jägern mit immer ca 25-30 abschüsse. mich nervt auch , das fast im jeden kampf, auch mit Level 3-4 schiffe 2 Flugzeugträger dabei sind, das sollte wenigstens nicht der fall sein...
  11. Wodka_Orange

    Anmerkungen zum Patch

    ahoi Kapitäne. ich muss auch was sagen, nachdem ich, mit dem neuen patch, einpaar gefechte gespielt habe. japanische CVs, haben es , jetzt, besonders schwer zum überleben und sind , im vergleich zu US, klar unterlegen. die Torpedos, finde ich, sind auch langsamer.. zu den karten. es gabs vorher schon, genug unentschieden, aber jetzt ist es viel schlimmer... fast jedes Standard gefecht , kommt zum unentschieden, wenigstens, ist es bei mir so. die BBs verstecken sich von anfangan , bei den vielen neuen verstecktpunkten und solang , der feind sieht, das er unterlegen ist, sucht der letzter kreuzer , oder DD, das weite und gute nacht. ich hab schon spiele unentschieden gespielt, bei dennen wir , oder das gegnerische Team, eine Einheit hatte ihm gegenüber standen 4,5.6 feinde.. komische weise, passiert das jetzt vielöfters, als vor dem patch... mein vorschlag: KEINE STANDARDS gefechte mehr, dann kommt aktion rein, weil sonst macht das eben kein spass und der frustrationsfaktor ist gross,, ciao
  12. ahoi Kapitäne. ich weiss es nicht ob ich hier richtig mit meine frage ist, auf jedenfall habe ich mal ein Problem mit Flugzeugträger und zwar: ich habe mir gerade die husho besorgt und ich wusste schon das die japanische jäger, den amis unterlegen sind, also, meine frage lautet, kann ich vllt statt jäger, nur bomber mitnehmen und wie?? dann kann ich auf mehr dammage hoffen und auf jedenfall wäre gut für jemand, der zb , nur auf jäger sich konzentrieren will um seine flotte zum helfen, weil das hätte ich dann irgendwann mit amerikanische CVs gemacht. danke im voraus, kommt heil an
×