Jump to content

ImperatorFabian

Beta Tester
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    842

About ImperatorFabian

  1. ImperatorFabian

    Trainingsräume

    Meines wissens waren die damals noch nicht ausgereift, aber und genau zu wissen müsstes du die Entwickler fragen
  2. ImperatorFabian

    Trainingsräume

    Danke, hoffe aber dass die trotzdem irgendwann wieder normal kommen
  3. ImperatorFabian

    Trainingsräume

    Hallo Zusammen Vor langer, langer Zeit, da gab es die Trainingsräume, die sehr gut funktionierten und sogar mit Bots versehen waren. Die verschwanden aber leider wieder und es gab keine Lebenszeichen von ihnen. Nun kommt schon bald das nächste grosse Update und immer noch keine Spur von denen. Deshalb die Frage: Wann kommen sie wieder, oder wie lange dauert es noch bis sie kommen(Ungefähre Zeitangabe genügen auch). Danke für die Antwort und weiterhin ruhiges Meer Imperator Fabian
  4. ImperatorFabian

    Presseaccounts

    In der CBT-Phase sah ich mal jemand mit dem Namen: Presseaccount_1 oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon eine Weile her. Und solange sie mitspielen, macht mir es nichts aus
  5. ImperatorFabian

    Modus Herrschaft

    Das wird wie in WoT enden, wo jeder gerade das macht was er möchte. Und dann ist es fast nur noch Glücksache ob man gewinnt oder nicht. Wobei eine Möglichkeit wäre, vor dem Gefecht (30-60 sec.) miteinander zu schreiben, bzw. Taktiken aufzustellen. Dann sollte es aber ein seperater Modus sein, damit nur Leute dort reinkommen, wo das auch wollen.
  6. ImperatorFabian

    Modus Herrschaft

    Ich weiss nicht wie ihr den Modus Herrschaft findet, aber ich finde ihn einfach schlecht und vor allem langweilig. Es wird so schnell gecap, das nach 10 min schon das Gefecht gewonnen oder verloren ist, ohne das die meisten Schiffe zerstört wurden. Es liegt ja nicht daran das alle absichtlich capen, aber sobald eine Basis erobert wurde, steigt der Zähler unaufhaltsam. Auch Schiffe zerstören bringt nichts, da der Zähler dann halt auf der anderen Seite stark ansteigt. Und wenn da so weitergeht dann habe ich kein bock WoWs fahren, dann dann geht es nicht mehr ums Schiffe versenken, etc. sonder einfach nur ums capen. Wäre schön von WG diese Modus zu überarbeiten. Evtl. wäre eine Möglichkeit, wie bei Wot. das man auswählen kann in welche Modus man kommen kann oder nicht. Andere Möglichkeit wäre die Zählgeschwindigkeit auf 3/4 oder 1/2 zu reduzieren. Was meint ihr dazu? MfG IF
  7. ImperatorFabian

    Open Beta

    Hab gehört das die OBT-Phase bei der Gamescom starten wird, sofern alles nach Plan läuft
  8. ImperatorFabian

    Wollt ihr XVM für World of Warships?

    Ist mir ehrlich gesagt egal wenn du in zwei Klassen denkst. Ich benütze XVM, aber für mich sind alle Spieler gleich, vor einigen muss man einfach mehr Aufpassen als vor anderen, besonders wenn man in 1 vs 1 kämpft. Und wenn sie irgendetwas schreiben, dann reporte sie, mach ich auch. Ausserdem musst du ja XVM nicht benutzten. Sagt ja niemand etwas.
  9. ImperatorFabian

    Wollt ihr XVM für World of Warships?

    Ich selber benütze XVM, auch wenn ich nur dann daraufschaue, was für Gegner ich vor mir habe. Sonst störte es das Spiel ja kaum, und wer es nicht möchte soll es nicht installieren. Wobei die Gewinnchance schön etwas unnötig ist, da sie oft komplett falsch ist und die Spieler mehr verwirrt als das sie nützt.
  10. ImperatorFabian

    Trainingsräume und Maps - Client 0.3.0

    hab mir auch den Mod installiert und die Übungsgefechte sind aufgetaucht
  11. ImperatorFabian

    Trainingsräume und Maps - Client 0.3.0

    Wäre schön wenn sich jemand von Wargaming dazu äussern könnte...
  12. ImperatorFabian

    Trainingsräume und Maps - Client 0.3.0

    was muss man genau machen, dass die Trainingsräume erscheinen. Denn Mod habe ich installiert, die Trainingsräume kommen aber trotzdem nicht
×