Jump to content

SEESCHAKAL

Players
  • Content Сount

    144
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4258

About SEESCHAKAL

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

258 profile views
  1. SEESCHAKAL

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    genau...
  2. SEESCHAKAL

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    einen dd zufinden ist ja nun echt nicht schwer....die startpositionen sind bekannt. Halbwegs brauchbare spieler melden dd postionen. Hat man einen gefunden entkommt der auch nicht. Ausser der zieht sich zu seinen eignen linien zurück. Die Karten sind so mini klein da findet man jeden dd sehr schnell. Minimap im auge und fertig. Auch an den torpdeolaufbahnen kann man sich leicht rückschlüsse bilden. Teammates die gesichtet wurden........man kann sich ja ausrechnen ob dies ein dd ist !
  3. SEESCHAKAL

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Ich kann ja auch nichts dafür das dich keiner jagt im dd....... und ich sag ja nur das es ziemlich einfach ist einen dd aus den spiel zunehmen oder ihre effektivität auf ein minimum zu reduzieren mit einen cv.
  4. SEESCHAKAL

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    man bringt einen nach den anderen um ....... und wenn fähige kreuzer noch sich beteiligen können sind die schneller tot als die OP schreien können. Man konzentriert sich auf einen DD nach den anderen. Machen Kreuzer mit, geht das ziemlich schnell. Man kann auch die DD ziemlich lange offen halten mit den flugzeugen man muss ja auch nicht unbedingt angreifen. Einfach offen halten. Und das mit denn DD ist nicht theoretisch, das ist tägliche Praxis.
  5. SEESCHAKAL

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Meine Meinung dazu Fahr ich den T 10 cv und will das spiel gewinnen, jage ich von anfang die DD ohne unterbrechnung. Die sind dauer offen ! Im smoke torp ich die raus oder ein kluger kreuzer macht ihn mit radar auf etc.... anhand der eignen dd kennt man auch die startpostion der gegnerischen DD und findet sie sofort. Wenn diese nicht sterben wollen ziehen sich die meist dann hinter die kreuzer oder auch bb zurück. Und warten ab ! (nehmen im grunde dann am spiel garnicht mehr teil) Ist natürlich für den CV fahrer total langweilig weil sie sowas hinziehen kann und sehr wenig schaden bringt. In der Nahrungskette sind dadurch die DD sehr weit unten, weil sie einfach nicht mehr in gute postionen kommen, wenn die CV ihr handwerk verstehen und gleich von anfang ihnen den gar ausmachen ! Ich kann den Groll der DD fahrer durchaus verstehen. Sie sind immer ziel nummer eins und haben in der regel keinen heal. Dazu kommt das ein DD , fehler nicht verzeiht !
  6. SEESCHAKAL

    Tschüss..wargaming....

    das sag ich dir, die 8 ter sind die schlimmsten....diese verdammten Lowtiers !!!
  7. SEESCHAKAL

    0.8.0.2 nach dem HOTRUIN nun der NIXFIX

    Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage !!! Weiss dadrüber jemand mehr ???
  8. SEESCHAKAL

    Die Trägerflugzeug Diskussion

    Blackburn skua das war der Briten cv stuka !
  9. SEESCHAKAL

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Bitte es können auch alle raketen daneben gehen..........
  10. SEESCHAKAL

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Gestern 8x cv t 10 Haku 3 runden ca. 100000 damage der rest so 20000 - 40000 damage da fühlt man sich echt schlecht bei. ( OK OK Ich geh oft auf dd jagd zum anfang, das dankt einem ja auch keiner, kommt ja auch kein damage bei rum.) Unspielbar sind die CV nicht ....aber man merkt jede sekunde das ihnen alles künstlich schwer gemacht wird ! Das einzielen der torps /die Flugzeug verluste/die hohe sichbarkeit der CV/Flak schiesst duch berge/ die minikarten wo dann die flieger an den Rändern abprallen etc... Vorschlag: Mein Ansatz wäre schiffe die der cv spottet nicht für das team zusehen sind und so auch nicht aufgehen ! Nur halt zu sehen sind für den CV spieler ! Wenn spotting dann eventuell nur durch einen unbewaffneten aufklärer, als extra aufklärungsflugzug und flugzeugtyp nummer 4 die der CV spieler auch selbst dann steuern muss ! Das würde den spottingdruck deutlich senken bei allen schiffen und das alte gameplay wiederherstellen und nicht alles über den haufen werfen bsp. tarnung etc...
  11. SEESCHAKAL

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Ein ernstgemeinter angriff eines T 10 CV war noch deutlich weniger zuüberleben, als das die eine staffel beim cv rework geschafft hätte. Das rework braucht halt feintuning !
  12. Einige schiffen darf man echt nicht in die nähe kommen. Als ob die ne fliegenklatsche haben. Schwups alle Flieger tot........
  13. Yeap absolute anfänger treiben sich da rum, die es nicht besser wissen. Und max range mit Kreuzern und BB spielen. Und dann noch wie eine herde schaafe sich bewegen. Und dann wird da sinnlos gecampt an den inseln wie nichts gutes !
  14. bei mir siehst auch so aus 50/50 % man kommt nicht voran. Als Hauptproblem sehe ich garnicht mal die zerstörer ! Eher die BB und Kreuzer die oft alle auf einen fleck stehen und nichts richtig supporten können. Und mit einer statischen Spielweise aufwarten, mit der sie zuwenig einfluss auf das spiel haben. Ein Kreuzer darf einfach nicht hinter den bb stehen. Das geht einfach nicht. Zumal dann der Kreuzer support für die dd fehlt. Finde schiffe müssen sich gut verteilen. Zurückziehen geht immer, wenn man das taktische verständnis für die gefechtssituation hat ! Aufklärung ist das A & O Ranked ist Glücksrad wer mehr schlechtere Spieler hat verliert. Lieber 6 gute spieler im Team, als 4 Weltklassespieler mit 2 luschen.
  15. Tatsächlich schiessen etliche die falsche Munition ! Ich hab eine Roon dabei beochachetet wie sie 2 - 3 minuten lang auf eine Buffalo geschossen hat mit HE und das auf 6 km und breitseite der Buffalo !!! Sorry da kann ich jeden verstehen, das einem da der kragen entgültig platzt ! Oder ( auch wieder eine Roon) mit AP minutenlang auf einen DD schiesst auf kurze entfernung. Und sie den DD nicht rausgenommen bekommt. Das sind dann die Totalversager, die das Spiel kosten ! Klar fehler machen wir alle fehler, aber Basics wie He und AP nicht hinzubekommen ist echt heftig. Oder volle breitseite stehen im t 9 ist ja nun wirklich albern.
×