Jump to content

SEESCHAKAL

Players
  • Content Сount

    84
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2964

About SEESCHAKAL

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SEESCHAKAL

    Frusttherapie

    Halben Tag Ranked gespielt .... alles erlebt, was geht in dem Spiel ! Im Ranked wird ja immer auf die Zerstörer eingedroschen.... aber das wahre Krepsgeschwür sind die vielen BB fahrer da. Da wird von anfang an der spwan verteidigt. Mit welchen Ziel unbekannt... ich glaub echt, das viele sich noch im Zufallssgefecht wähnen. Anders ist das nicht zu erklären. Mir ist das unerklärlich das Niveau von etlichen dort...man steht mit dem bb in völlig schlechten postionen und kann nicht richtig auf den gegner wirken und lässt sich 10 minuten zeit um irgendeinen kreuzer zusammenzuschiessen auf 20 km mit 4 bb wärend die restlichen leichten schiffe zusehen können. Dann werden da irgendwelche opskuren postionen verteidigt, irgenwo am vulkan wie wie im Grabenkrieg im ww1... und die eignetliche Kräftegruppe mit null bb support glück haben muss. Bei den caps auf nicht klar denkende gegner zutreffen.
  2. SEESCHAKAL

    Entschuldigung an die Forenfeen

    Da leider der schöne beitrag zu recht geschlossen worden ist ! Will ich doch noch ein paar schlussworte zur Versöhnung loswerden. Da sich viele kluge Menschen gemeldet haben, die sehr viel Ahnung von Sarkasmus und Ul scaling haben und mit sonstigen Fachwissen und ähnlichen hilfen geglänzt haben. Und auf beiträge doppelt und dreifach reagiert haben. Kann ich nur eins zurufen, ich habe einen Fehler gemacht und entschuldige mich bei jeden von euch dafür, was ich mir dabei erlaubt habe, lag wohl an meiner Sehschwäche. Es war mir eine Ehre, viele neue kluge Menschen kennenzulernen. Ehrenmänner wie man im Neudeutsch sagt... Natürlich kann dieses Thema geschlossen werden. ps. Ich denke der Moderator wird verstehen, das eine Entschuldigung von mir notwendig war. Um die Wogen zu glätten.
  3. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    durch das UI scaling sieht man das nicht bei meinen TV ....
  4. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    der nächste ....muahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaha
  5. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    Du weisst schon, was Sarkasmus ist oder ?
  6. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    ich habe es akzeptiert, ist doch ok. Verstehe jetzt dein unsinniges Nachtreten nicht ...... aber hauptsache du gibst noch irgendwas ab. Verstehe dich nicht....
  7. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    Ich werde jetzt jede Sache bei WG vorher von MEINEN ANWALT PRÜFEN LASSEN, um den Foren Forenschlaumeiern zuvorzukommen. Und um den Forenfrieden zuerhalten !!!!
  8. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    um das ganze hier mal abzukürzen.... da es ja hohe wellen schlägt und was ich mir einbilde, nicht das kleingedruckte durchzulesen und wg nachrichten sporadisch zulesen. Ich entschuldige mich dafür ganz doll....bei meinen Freunden. Die mir geschrieben haben und mir mit Rat und Tat helfen !!! Natürlich liegt der Fehler bei mir !
  9. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    warum er hat mich doch beleidigt... verstehe deine logik nicht.
  10. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    Ich hab dazu keine info gesehen. So einfach ist das ....bin wohl blind.
  11. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    hab gedacht da kommt noch mehr inhalt ins arsenal...bessere gegenstände etc. Mir war verfall der Marken einfach nicht bekannt. Und das hier jetzt hier einige aufspielen....als sein sie Opa Heinz der alles weiss. Lässt tief blicken....
  12. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    Klar... wenn man die stelle findet wo es steht. Bravo Bravo.....
  13. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    genau..... das kleingedruckte lesen. Lesst ihr euch echt jede nachricht von WG durch und dazu das kleingedruckte ?????
  14. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    blablabla wenn du nicht gescheites zusagen hast. Halt einfach die klappe.... und denk dran, jeder Satz von dir, lässt auf deine Geistigen Fähigkeiten schliessen.
  15. SEESCHAKAL

    Unfair/ wieder gutmachung

    Das problem ist aber das ich für credits nur nichts bekommen kann ! zb. Flaggen etc... was man vorher bekommen hätte können. Die info hätte sichbarer sein müssen im Arsenal ! (ein kleines fragezeichen als info daneben, kann durch UI scaling kann nicht wahrgenommen werden etc...) Nicht jeder saugt jede info auf, wie die ganzen superprofis hier, die wahrscheinlich das morgens schon im Bett lesen.
×