Jump to content

SEESCHAKAL

Players
  • Content Сount

    1,145
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15836
  • Clan

    [MDT]

About SEESCHAKAL

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,238 profile views
  1. SEESCHAKAL

    Napoli (Tier X)

    Meine Meinung zur napoli: Sie hat probleme damage anzubringen wenn die gegner abhauen, dann hast du ein Reichweitenproblem. (die meta besteht aus angsthasen und wegfahrern und fluchttieren) Reichweitenmodul kann man machen. Reloadmodul ist meiner meinung besser weil man sie dicht am gegner spielen sollte. Dadruch ist sie ein sehr guter DD supporter gerade durch den tarnwert und smoke. 8000er kellen auf DD sind standart klar keine venezia, aber die muss von weiter wegschiessen und durch abbremsen kann man venezia shells gut dodgen. Bei der Napoli unmöglich bevor der DD reagieren kann hat der schon paar reingekriegt. Napoli defintiv nicht so damagestark wie eine venezia oder Goliath/dm/salem/yoshino aber Napoli taktisch unglaublich variabel. Selbst als Cap schiff ziemlich brauchbar. Defintiv kein Zündelfred können andere kreuzer viel besser.... longrange spielweise mit der Napoli in meinen augen komplett falsch und verschwendung der Napoli.
  2. SEESCHAKAL

    Napoli (Tier X)

    Klar funzt die AP auf distanz... knappe 290 mm auf 15 km das reicht für jeden Kreuzer. Auf 19 km noch knappe 240 mm... Genau ist die Napoli auch. Die AP ist deutlich deutlich potenter als die einer venezia ! Zitas bei BB so ab 8 km möglich wenn die günstig stehen.
  3. SEESCHAKAL

    Napoli (Tier X)

    Klar wer empfiehlt mit einer champagne HE zu schiessen... der hat das spielt nicht verstanden. Das wie mit einer Yamato auf HE only zuspielen. Geht garnicht so einen quatsch zuerzählen... Champagne auf HE....ich kann nicht mehr. TK ist unterhaltung und witzig wenn er sich wieder in die [edited] reitet und selber die Niederlage einleitet und nicht versteht warum er dafür verantwortlich ist. Flanken aufgeben/ kein spot als DD erzeugen/ etc... Aber er zeigt seine [edited] halt auch, das muss man ihm anrechnen !
  4. SEESCHAKAL

    Napoli (Tier X)

    Arctica ist deutlich fähiger als diese beiden....und fachlich.
  5. Petros panzerungvorteil ist das sie megaflach ist und kaum trefferfläche bietet dazu der tarnwert. Brandenburg liegt hoch im wasser, grosse aufbauten riesige trefferfläche also ! Auf dem papier eine gute Panzerrung zuhaben hat den Kurfürsten auch nicht geholfen der kassiert auch aus jeder lage. Fullpens sind da vorprogramiert. bin mir ziemlich sicher das bei der Flak ein t6 cv defintiv ein drop schafft. Sind planes in der short aa schafft dieser auch einen drop ! die guns sind Müll da sie auch noch ungenau sind. Schlechter Penn/Ungenau/für 30 cm gun 28 sek reload viel zuviel /kaum Overmatchmöglichkeiten die wichtigen 25 mm werden nicht geschafft... die schlimmsten eigenschaften die man auf BB guns haben kann. wenn alles abprallt weil der gegner winkelt und nicht bescheuert ist und du dann HE mit einen Deutschen BB schiesst. Da sag ich jawohl.....XD
  6. Glaub ich nicht, einfach zu ähnlich einer odin...
  7. SchlachtschiffKevin Rommel45 Ostfront43 Harry69 SniperkillerX Backenklatscher pls_nerf_kurfürst etc... Analfighter75 damit hätten wir 50 % der community abgedeckt und die hätten ihre namen im game mit drin.
  8. Sind Odin guns die sind halt mega schwach... das wäre kein Problem wenn die Brandenburg genau wäre, ist sie aber nicht ! Du kannst mit dem ding nicht mal 25 mm Kreuzer overmatchen. Das sollte jetzt jeden zu denken geben ! Und dann noch 28 sek reload für diese Gurkenguns....
  9. SEESCHAKAL

    Lepanto Tier IX

    die colombo hat sogar nur 1.5 sigma....
  10. SEESCHAKAL

    Johan de Witt (Tier IX)

    nein sie haben nichts mit einander zutun bis auf das sehr ähnliche turmdesign.... der vergleich ist einfach falsch....oder sehr schlecht. Die wikigeschichte ist doch bekannt, das macht beide schiffe doch noch immer nicht ähnlich oder gleich. beide schiffe sind null vergleichbar in wows... der eine CA der andere BB, tierstufe und 10 andere sachen die überhaupt nicht vergleichbar sind. speed únd ruderstellzeit sind weit auseinander, ich weiss ja nicht was für massstäbe bei dir herrschen....
  11. SEESCHAKAL

    Johan de Witt (Tier IX)

    was hat das schiff mit einer scharnhorst zutun ? seh da null schnittpunkte zwischen den beiden. Ok ok das turmdesign ist sehr ähnlich, das wars aber auch schon...
  12. SEESCHAKAL

    Schlieffen T X Schlachtkreuzer

    Ich bin jetzt ehrlich zu dir, sei mir nicht böse ! Das Problem ist was du hast, du überschätzt deine Fachliches Wissen über wows das hat man beim Elbing Thema gesehen und genau das gleiche kommt hier beim Schlieffen thema. 1 zu 1.... Du hast selber nicht sonderlich viel erfahrung im game und das merkt man auch. Ich sage nicht das du ein schlechter spieler bist. Aber fachlich ist bei dir noch viel Luft nach oben ! wieso hat sich doch alles bestätigt was über die Elbing gesagt wurde ? Wie sind denn deine erfahrungen mit der Elbing ? Bist du der cap contester mit ihr ? Ja dann fahr mal ins cap gegen eine smaland/daring/z 52/druid/shima/halland/hayate/gearing/ sommers etc... ja das macht aber dein gesagtes nicht richtig.... schaden farmen war doch klar das die das kann und das hat jeder auch so gesagt. Weiss der feindliche dd was er tut, sieht die elbing keine schnitte im cap.
  13. SEESCHAKAL

    Schlieffen T X Schlachtkreuzer

    ÄGIR ist tanky ! definiere bitte was du überhaupt meinst ? hängt vom spielverlauf ab...müssig du musst zitieren sonst weiss keiner was du überhaupt meinst ! tja... bei mir das gegenteil spielfaktoren.... anhand von blanken schiffsdaten kann man in wows ein schiff einschätzen...überhaupt kein thema. fähigkeit ist halt trotzdem da....beschweren sollte man sich nicht dadrüber. ja normal...xd 27 mm sind ein nachteil klar... glaub mir eins ich habe die kronstadt schau meine stats nach... und ich sage dir aus erfahrung und im vergleich zu anderen Kreuzern ist sie sehr ungenau ! Weil sie BB dispersion hat und das merkt man auch. Und 240 m dispersion ist echt schlecht für einen kreuzer. Also bitte... ich sagte bereits das die ladezeit der kronstadt gut ist. jeder der die Kronstadt hat wird dir sagen das die kronstadt das gegenteil von genau ist !
  14. SEESCHAKAL

    Schlieffen T X Schlachtkreuzer

    Hast recht mit der elbing war das auch so ein ding mit ihm, obwohl basti und viele andere deutlich bessere dd spieler als er, mit deutlich mehr erfahrung , erzählen konnten was sie wollten. Tja...
  15. SEESCHAKAL

    Incomparable T X Premium

    kommt drauf an wer auf dich schiesst. Das deck der kronstadt hat nur 30 mm yamato/shiki/ohio/vermont/ etc... overmatchen das deck. Und dann frisst die kronstadt hart....
×