Jump to content

SEESCHAKAL

Players
  • Content Сount

    792
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11626
  • Clan

    [BELLE]

About SEESCHAKAL

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

874 profile views
  1. SEESCHAKAL

    Tier 8 August Parseval

    Die Ap raketen scheinen oft kein Damage zumachen hör immer so ein "pling" an der Bordwand ;)
  2. SEESCHAKAL

    Kleber-Gameplay Post-Nerf

    Man trifft ab zu noch auf diesen kleberspitstil. Sei mir bitte nicht böse. Wenn dazu jetzt klare Worte sage. Im grunde betribst du einen He Kreuzerspiltstil was natürlich ein Kreuzer viel besser kann, wärend der andere DD seine DD aufgaben verrichtet bist du im grunde nur ne ziemlich schwacher kreuzer der keine gefahr darstellt. Und aus 18 km würde dein feuer sogar als ineffektiv ansehen. Da du weit hinten stehst, erlaubst du sogar den gegner einfach das er zugehen kann wann er will, weil du als DD deinen Job nicht machst machst, vor deinen Grosskampfschiffen. Das resultiert darin das dann gegnerschiffe einfach zugehen wann es ihnen passt und sich erholen. Würde diesen kleberspielstil als kontraproduktiv sehen. Weil im Zweifel vorne der Scout fehlt. Ja die Kleber leidet extrem unter den Cv weil du nicht viel machen kannst gegen die Rocketplanes, wenn der feindliche CV gut ist und dich aktiv sucht. Würde die Kleber als normalen dd fahren und mich per inseldeckung an die feindlichen dd ranarbeiten oder in verbindung mit Radarkreuzern arbeiten. Oder warten bis die smoken. Halt auf die richtige situation warten leider sind CV da ab und zu ein unberechenbarer faktor. Machste druck mit der Kleber bekommen die bedrängten in der Regel schnell hilfe vom CV und das nervt hart, weil du kannst null hochheilen wie in der smaland oder Halland/daring. Und das weiss der CV ...ist auch auch gefahrlos eine kleber zufarmen mit dem cv bei der miesen flak. Als bis du nun mal das auge der flotte weit vorne. Auch wenn das bedeutet sich ständig zurückzuhalten du schirmst ja auch deine flotte vor feindlichen dds ab und machst torpteppiche auf. ps. du glaubst doch nicht, das es eine mino interessiert ob du auf ihr rumfarmst, der geht zu und heilt sich hoch und lacht sich einen..............
  3. SEESCHAKAL

    T10 Petropavlovsk

    Das liegt an den viel zu kleinen Karten, wo teilweise noch die beiden seiten der karten auf der 1 oder 10 linie eine Insel die Karte noch enger macht teilweise ragen die sogar auf die 2 und zb. 9 linie rein ! Das statische entsteht dadurch das zuviele Schiffe auf einer viel zu kleinen karte spawnen. Breitere Karten wo man die schiffe mehr verteilen könnte, so das eine höhere dynamik entsteht. Meiner Meinung nach ist das Mapdesign auf schnelle spiele ausgelegt und nicht auf Spielspass. Viele spieler geraten gleich zum anfang in Fokusfeuer sind nach 30 sek draussen oder sind nur passiv und am wegfahren um in den eignen schiffpulk zukommen wieso auch immer man so einen quatsch macht. Muss irgendein Herdenverhalten sein bei der Masse...
  4. Was heisst aufgegangen für ne schmalen taler nimmste das ding mit.
  5. Ja das will ich, weil es so wahr. War jetzt keine Plagerei das ganze. Darum geschenkt...
  6. Für ne zehner Leute, wie die leute hier noch mehr kotzen würden ;)
  7. SEESCHAKAL

    Frusttherapie

    Und da sind spieler bei mit 18000,20000,30000,40000 gefechten und die sterben als ob sie das erste mal spielen und wie die sterben alter.......... grottenschlecht. Und dann denkst du , der ist nach 5 min geplatzt der muss mit abstand letzter sein und was ist ? Dann sind da noch 5 Mann drunter ...............................ahhhhhhhhhhhhhh Das ist doch nur mit Vorsatz zuerklären. Was machen diese Menschen im wahren leben und wie überleben diese Leute den ganzen Tag überhaupt !
  8. SEESCHAKAL

    Frusttherapie

    Mittags spielen ist noch mal ne besondere Form von Warships. Da kriegste Plag. Die fahren wie die Lemminge rein und sterben oder stehen und sterben. So schnell kannste garnicht gucken....6 gegner und Kreuzfeuer ? Egal !!!! 4 dd... 3 sofort tot jedesmal, der 4 ist afk.... ich wusste Mittags zuspielen, ist ne schlechte Idee....
  9. Einfach nebenbei, wie immer zum schluss einfach paar tacken reingehauen und fertig. Hätte gleich zumn anfang den 1 x beschleuniger für knappe 10 euro gekauft wäre ich bei ca. 10 euro gelandet.
  10. Konnte ich nie nachvollziehen den Shitstorm.... hab den Kahn für ca. 20 tacken bekommen und null machen müssen dafür. Aber egal...
  11. Ist ein Schiff wie jedes andere auch, ich würde da die emotionen rauslassen...
  12. SEESCHAKAL

    Vermont (Split Tier X)

    Eine Insel kann jeder abfarmen.... ;)
  13. Sie haben jahrelang die Daten ausgewertet und nun reagiert ! Deine fragen machen dich verdächtig.... ;) Schauen wir uns mal eine Puerto Rico an da passiert null, obwohl die fast 30000 dm unter einer stalingrad parkt.
  14. Das Kleberschicksal..... keine Sau fährt die mehr. Obwohl mit der Newski ein echter Kleberkiller unterwegs ist. Und die Petro trifft die auch locker auf 15 km.... Und die wurde generft in einer absoluten CV meta die wir zurzeit haben. Venezia mit Schlachtschiff reload und das mit 20 cm guns... Die nerfpolitik ist tatsächlich langsam absurd.
×