Jump to content

rUhavinFun

Beta Tester
  • Content Сount

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1061

About rUhavinFun

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. rUhavinFun

    Kann man mit Krankenhaus-WLAN WOWs zocken?

    So sitz jetzt grad in meinem neuen Patientenzimmer... konnte mir eine Sweet ergattern in denen die Schönen und Reichen früher behandelt wurden . Also es ist jetzt nicht so schlimm wie du vll denkst Neisch, das Zimmer ist größer und schöner wie mein altes mit Blick auf die Vorläufer vom Schwarzwaldgebirge ^^. Das Thema Flüchtlinge ist ein anderes.... hätte ich vll nicht erwähnen sollen. Ich hoffe zwar auch, dass langfristig bessere Lösungen gefunden werden, aber jetzt im Moment habe ich kein Problem damit, da uns ja eine gute Ausweichmöglichkeit geboten wurde. Das Wlan, TV und Festnetzanschluss laufen jetzt alles übers KH und wir müssen keinen Cent zahlen. Das Wlan ist btw ziemlich flott... Netflix und Youtube 720p laufen flüssig... aaaaber leider sind alle Gameports geblockt. Bei Steam kann ich mich nicht mal anmelden. Hab deswegen meinen alten Surfstick ausgegraben... Gott sei Dank braucht WoWs kaum Daten. Ein Spiel verbrät max. 5 MB... hat mich selber überrascht. Und da ich ja Wlan habe reicht mir ein Mini-Abo mit dem Stick. Der Ping ist erstaunlich gut.... 40-80ms. In einem FPS wäre das Grenzwertig aber für WoWs reichts locker. Die Fahrt kann weitergehen P.S: Fallout 4 hab ich mir trotzdem geholt... mal schauen ob ich überhaupt zum WoWs zocken komme
  2. rUhavinFun

    Kann man mit Krankenhaus-WLAN WOWs zocken?

    ich glaube ich lad mir mal vorsichtshalber Fallout 4 :,(
  3. Kein Scherz... ich ziehe morgen in ein Krankenhaus ein. Nicht weil ich ne Chemo anfange oder sonst irgendwie krank bin... nein. Ich mach ne Ausbildung zum Krankenpfleger und bin in das Wohnheim des Krankenhauses, in dem ich die Ausbildung mache, eingezogen. Jetzt müssen hier Flüchtlinge rein und uns Bewohner verlegt () man auf eine lehr stehende Station. Alsoo... hat schon mal jemand von euch im KH gezockt? In den Patientenzimmer gibt es natürlich keine Lan-Buchsen, wir dürfen das KH-WLAN aber kostenlos nutzen. Warum ich das hier poste, wenn sich das morgen eh alles klärt? KA... wollte die Geschichte einfach los werden... vll schmunzelt ja auch der ein oder andere darüber. Ich fühl mich jedenfalls grad wie im falschen Film und habe Angst, ne weile nicht zocken zu können. Daher ist das evtl. auch ein "Bis bald"-Post. Die Sauerstoff-Anschlüsse dürfen wir übrigens nicht anzapfen :/... wäre das perfekte Mittel für lange WOW-Nächte
  4. rUhavinFun

    wg bitte erlaubt aimassist mod

    Ich finde es schon grenzwertig, dass Torpedos eine Zielvorgabe kriegen. Wenn jetzt auch noch die regulären Geschütze sowas haben ist die Lernkurve so flach wie Westfalen... . Da könnte ich genauso gut einen Chimpansen für mich spielen lassen, während ich mir ein neues Spiel suche, bei dem Können und Lernbereitschaft gefragt sind und ich mir nicht wie ein Säugling vorkomme, dem alles vorgekaut wird .
  5. rUhavinFun

    Die beste Idee aller Zeiten bei WoWs :)

    Interessanter Gedanke. Würde vll sogar das nutzlose campen im high tier bereich etwas reduzieren, da man nicht mehr angst haben muss, massiv ins Minus zu rutschen. Bei mir wäre es vermutlich die North Carolina <3
  6. rUhavinFun

    North Carolina

    jo is mir auch schon aufgefallen. Schau dir auch mal bei der Fuso an, wo die ihre Rettungsbote montiert haben und was das mit dem mittleren, hinteren Turm macht xD.
  7. rUhavinFun

    North Carolina

    Was? Sieht man gar nicht mal so selten, dass eine NC einfach stehen bleibt um nicht abdrehen zu müssen. Im nächsten Moment sieht man dann, wie mehrere Torps einschlagen.
  8. rUhavinFun

    North Carolina

    Kann dem nur zustimmen, +1. Die NC ist noch mehr eine Frontsau wie die Colorado. Aber Vorsicht mit dem langsamer werden. Mit der North Carolina ist man sehr anfällig für Torptreffer. Sie ist spürbar länger als ihre Vorgänger und wenn man gerade an der Front etwas langsam unterwegs ist, rückwärts fährt oder vll sogar stehen bleibt ist man ein gefundenes Fressen für DD's und Torpbomber. Daher würde ich auch jedem empfehlen, mit Jäger und nicht spotter zu fahren und das Flak-Modul einzubauen... damit holt man einige Mücken vom Himmel. Auch sollte man sich nicht zu sehr nach vorne schmeißen, immer schauen, dass ein paar Teammates in der Nähe sind. Und Cruisers nach Möglichkeite zuerst ausschalten, denn sie brennt auch ganz schön schnell.
  9. rUhavinFun

    Kongo

    Die Kongo ist ein gutes Schiff... aber scheint irgendwie verflucht zu sein... nach 15 Gefechten ist meine WinRate mit ihr unteriridisch... obwohl ich meistens 60k+ Schaden mache.
  10. rUhavinFun

    Zurücksetzung für Tagessieg

    Mal nebenbei (ich glaub zwischen 1:30 und 2Uhr ist der Reset). Es ist erster Advent... können wir nicht mal den ganzen Tag 4x Erfahrung haben? x)
  11. rUhavinFun

    Nur noch 30k Hits von Amagi

    Beschusswarnungsskill drauf und Tarnmodul, auf 12km ranschleichen, umkehren und gib ihm. Bis er auf dich eingedreht ist, bist du auf 13-14km weg. Die Atago ist verdammt gut darin, beim abhauen Schaden auszuteilen, weil man das Schiff nur ein wenig reindrehen muss, um alle Türme einsetzen zu können. Und nach jeder Salve zeigst ihm wieder dein Heck. So trifft er dich meistens nur hinten und irgendwie nimmt die Atago bei Heck-Treffer kaum bis wenig schaden. Wenns dir zu heiß wird einfach mal Feuer einstellen und nach ein paar Sekunden bist du schon wieder von seinem Schirm und kannst dich erneut anpirschen, während er sich auf was anderes eingeschossen hat. So fahr ich zumindest die Atago relativ erfolgreich und komm regelmäßig auf 60k+ Schaden. Es passiert mir sehr selten, dass ich von einem BB eine Zita kassiere. Vor patch 5.1 war Die Atago wirklich eine fahrende Zitadelle, aber seid dem ist es um einiges besser geworden.
  12. rUhavinFun

    noobs read, im sick of loosing games couse you suck

    "meds: always use he, even when fighting nme meds, only time you put that ap round in you is when youre at close distance with another med and his stupid enought to show you his broadside" Stopped reading after that...
  13. rUhavinFun

    Camper wohin das auge schaut

    Ich hab, um mal komplett aus der Reihe zu tanzen, überhaupt nicht das Gefühl, dass übermäßig gecamped wird. Vll liegts an der späten Uhrzeit oder an meinem Tier... zur zeit fahr ich nur 6,7 u. 8. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich das ganze Spiel hinter irgend einer Insel versteckt. Hab das Gefühl, dass manche hier schon camper rufen, weil man mit seinem Schiff nicht mit in den Tod gedonnert ist. Wenn ich weiß, dass um die Ecke viele Gegner sind, fahr ich doch nicht vollgas mit Breitseite in die Schussbahn des kompletten gegnerischen Teams. Ich mach langsam, schau dass ich zwei oder max. drei in Schussbahn habe. Und in dem ein oder anderen Schiff ist auch der Rückwertsgang nicht immer die blödste Idee, wenn man damit vermeiden kann, beim drehen jedem seine Seite zu zeigen. Klar fahren BBs am anfang nicht direkt mitten rein ins Getümmel. Entweder man wird von den Kreuzern abgefackelt oder ist nur noch am Torpedoausweichen. Den ein oder anderen BB-Fahrer gibt es schon, der das ganze Spiel auf max. range rumgurkt und seine TP behütet wie goldene Eier, aber die Anzahl solcher hält sich wirklich in Grenzen.
  14. rUhavinFun

    Pensacola

    Hab die Hübsche jetzt seid ein paar Stunden. Ich liebe Sie . Nachdem ich in meiner NC permanent von Pensacolas abgefackelt wurde, hab ich Sie mir jetzt auch mal zugelegt. Hatte zum glück noch ein paar freie XP über und musste sie so nicht lange Stock fahren. Ausgebaut ist sie jedenfalls echt ein gefährliches Schiffchen das ganz gut und gerne BBs anzündet und sie zum weinen bringt ^^ (30k Brandschaden sind keine seltenheit). Ich glaub ich hab bis jetzt vll. 2 Spiele mit ihr verlohren. Man muss aber aufpassen, denn sie hat wirklich kaum Panzerung und "gefühlt" eine ziemlich große Zitadelle. Selbst wenn BBs nur meinen [edited]sehn, schaffen sie es recht oft, mir trotzdem ein paar böße Treffer zur geben. Dafür ist sie recht klein und wendig, wodurch man mit ihr gut ausweichen kann. Leider hat sie für einen Cruiser wirklich miserable Tarnwerte. Eine NC mit Tarnmodul sieht dich, bevor du sie sehn kannst. Daher sollte man mit ihr nicht gleich an die Front stürmen, sondern erst mal freundliche BBs begleiten und AA-Unterstützung leisten. Wenn der Kampf dann losgeht und die dicken aufeinander einprügeln, kann man loslegen mit der Zündelei . Ihre AP kann, gut gezielt, auch überzeugen. Wenn der Schuss sitzt sind es oft mehrere Zitas auf einmal. Hab schon ne Atago mit einer Salve auf den Grund der Meere befördern können. Hat sich definitiv einen Dauerplatz in meinem Hafen verdient.
  15. rUhavinFun

    T5 Onwards...

    Go to bed. Tomorrow it will be all fun again.
×