Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×

Blackbeards_Nightmare

Players
  • Content Сount

    3,905
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    22712
  • Clan

    [SEK]

Everything posted by Blackbeards_Nightmare

  1. Blackbeards_Nightmare

    2 x CV im CW Muss das wirklich sein ? Mit Umfrage

    Stimmt, die Holländer sind sehr situativ und brauchen Übung, um ihre Airstrikes anzubringen. Ich sehe sie aber situativ als stark an, wobei diese Situation sich aber erstmal ergeben oder herbeigeführt werden muß. Was bleibt, ist die ziemlich gute Flak, die wegen ihrer Reichweite meistens nur zum Selbstschutz reicht. Schiffe anzünden kann sie aber recht gut, und Brände sind auf Tier 6 wesentlich gefährlicher als auf Tier 10, wo auch Kreuzer Brandschaden zum Teil schnell weg reparieren können. HE ist dadurch auf Tier 6 vergleichsweise stärker als auf Tier 10. Einige Clans werden es mit abfackeln pur versuchen, andere werden es vielleicht nur mit den Holländern versuchen. 7 Stück davon gegen Doppel-CV + ein paar DD´s und Kreuzer, wie das wohl ausgehen könnte? Aber du hast recht, die "Kackdünn" ist ein eher schwacher Kitekreuzer, der normalerweise nicht gerade besonders gut und stark ist. Warten wir mal ab, was wir so sehen werden. Ich freue mich darauf!
  2. Blackbeards_Nightmare

    Schlot Zitadellen ala Todesstern

    Ja, das stimmt, deswegen war das ja auch reproduzierbar. Aber die GK Fahrer werden sich erstmal gewaltig gewundert haben, daß ihr nahkampfsicheres Schiff plötzlich solche Kellen frißt. Eigentlich war es ja sogar unvernünftig, aus diesem Winkel schon zu feuern. Normalerweise geht man breitseits zur GK und haut ihr die Mumpeln direkt in die Kasematte, dicht unter dem Deck. Sind immer sichere Fullpens. Aber ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und dabei ungefähr auf die Barbette von Turm Anton gezielt, etwa auf halber Rumpfhöhe. Allgemein schieße ich mehr intuitiv als berechnend, mit teilweise erstaunlichen Ergebnissen. Was die Doppelzita meiner Buffalo gegen die Yamato angeht, da kurvte ich um eine Insel und sah dieses dicke Teil von hinten, hatte vorher einen Kreuzer mit AP versenkt, der mir unvorsichtig seine Schokoladenseite präsentiert hatte. Und dann das umladen auf HE vergessen, was ansich ganz gut war. Konnte der wegfahrenden Yamato aber keine weitere Zita reinhauen, als sie sich entfernte. Dann mit HE angezündet und schnell weg hinter die Insel, bevor sie ihren Heckturm auf mich gerichtet hatte. Der hätte meine Buffalo wohl komplett zerlegt, da sie schon etwas Federn gelassen hatte. Hatte mir da aber keine großen Gedanken darum gemacht, wie die 2 Mumpeln den Weg in die Zitadelle gefunden hatten. Wie nahe ich dran war, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall flog etwas Sekundärfeuerwerk von uns beiden. Also ziemlich nahe. Und ich hatte auf die Aufbauten gezielt. Ich witzel ja schon bei manchen dünn gepanzerten Kreuzern "sag deiner Flakbemannung, die sollen auch Möwen abschießen. Kacken die dir in den Schornstein, ist das eine Zita im Maschinenraum".
  3. Blackbeards_Nightmare

    2 x CV im CW Muss das wirklich sein ? Mit Umfrage

    Ich sehe da eher die Holländer im Schleppnebel mitfahren, um ihre Luftschläge anzuwenden. Könnte je nach Situation bei guten Spielern extrem stark sein. Natürlich muß man mit Pre-Drops arbeiten, um solche Schiffe anzufliegen, dann klappt´s ganz gut. Treffen ist eine andere Sache, die Kijkduin ist wendig und die Flugzeuge weithin sichtbar. Mehr als genug Zeit zum reagieren für diese Kreuzer. Dafür hat die Kijkduin halt andere Schwächen und mit einem AP-Volltreffer eines anderen Kreuzers in die Breitseite kann sie schon weg sein. Ihre Bewaffnung ist eher meh, und der Luftschlag muß auch erstmal sitzen. Zudem sie dafür ja so nah heran muß, daß die in optimaler Schußentfernung ist. Campt sie hinter einer Insel, braucht ein CV auch nur wenige Anflüge, um sie kaputt zu kloppen, verliert dabei natürlich einige Flieger. Aber der CV bekommt sie klein, das schafft sogar die Ark Royal mit Pre-Drop und ihren Tier 4 Doppeldeckern. Ok, schafft auch nicht jeder Spieler, dazu gehört schon etwas CV-Erfahrung für einen guten Anflug und sauberen Abwurf. In der Keilerei habe ich bewußt mit der Ark Royal geübt, bin da einmal sogar zwischen einer Graf Spee und Ismael geflogen, die ja nicht gerade so schwache Flak haben. Habe trotzdem 2 Anflüge geschafft, den 2. zwar nur mit 2 statt 3 Flugzeugen, eines wurde im Endanflug abgeschossen. 5 Torpedotreffer geschafft. Weil ich den Flakwolken einigermaßen gut ausweichen konnte, obwohl diese Doppeldecker sich eher wie voll beladene Frachtmaschinen steuern lassen. Ich denke, daß viele Spieler ihre CW-Kapitäne auf Flak skillen, dann sieht es für die CV´s auch nicht mehr so rosig aus und schlechtere CV-Spieler stehen nach kurzer Zeit ohne volle Staffeln da. Wenn ein Tier 6 CV stark aufspielen kann, dann nicht, weil diese Klasse OP wäre, sondern weil der Spieler gut genug ist, um die Schwächen zu kompensieren und die Stärken zu nutzen.
  4. Blackbeards_Nightmare

    Schlot Zitadellen ala Todesstern

    Genau das meine ich. Wobei ich bei der Mino auch oft genug Overpens erlebe, wenn das Ding breitseits zu mir steht. Aber bei einer Vollsalve der Montana sind eigentlich immer 1 - 3 Zitas und Fullpens dabei, sodaß sie oft genug ein Oneshot-Opfer ist. Ich habe selbst schon Zitas aus eigentlich unmöglichen Winkeln geschossen, wo ich mich gefragt hatte "wie soll das denn funktionieren?" und es auf RNG geschoben. Zita mit den Bugtürmen der Mutsu frontal gegen eine Amagi, die genau auf mich zu fuhr, aus ca. 10 - 12 km Entfernung. Erste Ausfahrt mit meiner damals neuen Dunkerque, *natürlich* -2 Low-Tier, wie üblich bei neuen Schiffen bei mir. Erste AP-Salve auf 15 km Entfernung auf eine Tirpitz, von schräg vorne - gleich eine Zita dabei. Mit der Buffalo auf eine weg fahrende Yamato geschossen, ärgere mich beim feuern, daß ich noch AP geladen hatte - 2 Zitas!?! Die Krönung waren die 3-fach Zitas im Nahkampf, mit meiner Montana schräg von vorne gegen Kürfürsten... auf wenige 100 Meter Entfernung. Ist mir in 2 Gefechten geglückt und war im Übungsraum sogar reproduzierbar. War beim ersten dieser Volltreffer fast ein Schock für mich, beim 2. hatte ich bewußt so gezielt und wieder voll getroffen. Autsch, die arme GK... Mit dem ganzen herum pfriemeln an der AP hat WG einige Merkwürdigkeiten eingebaut, die im Zusammenhang mit den Panzerungsmodellen der Schiffe für merkwürdige Treffer sorgen.
  5. Blackbeards_Nightmare

    Schlot Zitadellen ala Todesstern

    Das erinnert mich stark an die "Arschzitas" bei Königsberg und Nürnberg... breitseits fliegen die Mumpeln da oft nur durch, aber von hinten rein knallt´s gewaltig.
  6. Blackbeards_Nightmare

    2 x CV im CW Muss das wirklich sein ? Mit Umfrage

    Die CV´s sind auf dieser Tierstufe noch nicht besonders stark, und tatsächlich gibt es durchaus Flakschiffe, die einem CV das Leben sehr schwer machen können. Schonmal 2 Kijkduin angeflogen, die dicht beieinander fahren? Die Flak setzt zwar erst ab 3.5 km ein, dann aber richtig. Keine Flakexplosionen, die man trollen kann, sondern DPM pur. 427 ohne Skills und Signalfahne bei 90 % Trefferquote und Null Chance für den CV, mit den Fliegern auszuweichen. Nein, das ist quasi keine AA... Tier 8 wäre mir lieber gewesen. Ich sehe schon ganze Maps voller Nebel, weil eben genau diese Kreuzer gewählt werden. Dazu 2 CV´s oder 1 CV + 1 DD für Sicht - aber hey, was für Sicht? Kein Radar... Lösung: entweder bringt WG das erste Premiumschiff auf Tier 6 mit Radar oder extra weit wirkendem Hydro, so um die 8 - 9 km und 10 km Torpedos, oder die Premium Nebelkrabbler werden gebannt. Wieso man diese erstmal erlaubt, muß ich wohl nicht verstehen. Der Graf Spee weine ich keine Träne nach, "durfte" das Ding eine CW Saison fahren. Seitdem gammelt sie im Hafen vor sich hin, habe keinen Bock auf diese Trollkanonen, die eine Breitseite auf 4 km nicht zuverlässig bestrafen können. Aber hey, das ist Tier 6, also nicht zu ernst nehmen. Was wird heraus kommen? Kackdünn Flak OP und Nerfhammer drauf. CV´s zu schwach und minimaler Buff, vielleicht 3 - 5 % mehr Schaden für die Torpedos oder Bomben...
  7. Blackbeards_Nightmare

    Update 0.10.7: U-Boote in gewerteten Gefechten

    Habe es für dich korrigiert
  8. Blackbeards_Nightmare

    Tier 6 Ryujo

    Also die ganz normale Mischung, und der CV muß es ausgleichen. Wie immer. Gut, daß die japanischen Torpedos schön schnell sind und gut Schaden verursachen können.
  9. Blackbeards_Nightmare

    Missouri für "Lottoboxen"

    Ich finde die Enterprise nicht OP, hatte die oft im Tier 8 Ranked als Gegner, ich war meistens mit der Lexi unterwegs. Und ich habe nahezu jedes Gefecht gegen die Enterprise gewonnen, einmal sogar gegen ein SU Spieler, der auf ihr absolute Top-Stats hatte. Aber: er hat Damage gefarmt und versucht, unsere BB´s kurz und klein zu kloppen, ich habe an den Caps unterstützt und dafür gesorgt, daß die gegnerischen DD´s keine Chancen auf cappen hatten. Mein Team hat dann nach Punkten gewonnen wegen der Caps. Das Gegnerteam hatte sich zu sehr auf die "OP" Enterprise und ihren SU Spieler verlassen, was nicht funktioniert hatte, da mit meiner Hilfe alle Caps grün gefärbt waren. In diesem Modus empfand ich die Lexington sogar als stärker als die Enterprise, wegen der HE-Bomben, die auch gegen Zerstörer gut sein können - wenn man trifft. Mit dem Nerf der Raketenflieger dürfte die Enterprise aktuell nicht mehr zu den stärksten CV´s zählen, da sie durch die recht lange Verzögerung ihre einzige zuverlässige Waffe gegen Zerstörer eingebüßt hat. Sie dürfte jetzt ohne Veränderung gut in´s Spiel passen. Besser jedenfalls als die Missouri, die mit ihrem Radar genau wie die Borodino nicht in´s Spiel paßt. Ohne Radar hätte ich mir die Missouri für Free XP geholt, aber BB mit Radar? Danke, aber nein danke. Sowas ist meiner Meinung nach NICHT balanced.
  10. Blackbeards_Nightmare

    Tier 6 Ryujo

    Schöne Leistung, aus jeder Tierstufe einer. Für Low-Tier guter Gesamtschaden und Sieg, das wärmt mir das Herz
  11. Blackbeards_Nightmare

    Missouri für "Lottoboxen"

    Um an den Inhalt meiner Geldbörse zu kommen, müßte Wargaming schon die unveränderte Enterprise zurück in den Shop bringen. Wenn ich schon den schwächeren Tier 8 CV´s (Graf Zeppelin) kaufen durfte, möchte ich auch einen der stärkeren haben und die Enterprise hat für mich noch einen ganz anderen Reiz. Erstens ist sie wirklich schick, zweitens fuhr ein entfernter Verwandter von mir als Offizier auf ihr. DAS macht sie für mich zum "must have" Schiff. Imperator Nikolai I hatte ich kurz nach erscheinen gekauft, weil das Schiff so häßlich aussieht, daß man es schon wieder schön nennen muß. *Damals* ™ hatte ich keine Ahnung, daß ich damit die stärksten Geschütze auf Tier 4 gekauft hatte... hat Spaß gemacht, später damit diverse G. C. zu zerlegen, die 1 Tierstufe höher sind und teilweise als Oneshot endeten. Was fahren die auch Breitseite zu mir
  12. Blackbeards_Nightmare

    Streuung der BBs (Japan-Special)

    Es kommt auch darauf an, wie oft man selbst auf Zerstörer schießen muß, sowas zieht die Trefferquote gewaltig runter. Auch schießen auf große Entfernung mit Aufklärer und auf Glückstreffer hoffen ist nicht gut für so eine Statistik, trotzdem probiere ich es immer wieder aus. Lustig war, als ich auf ein durch einen CV aufgeklärtes BB geschossen hatte mit meiner Fuso mit Aufklärer, waren um die 23 - 25 km, und einen Kreuzer als Oneshot versenkt hatte, den ich vorher nichtmal sehen konnte Wenn aus den 12 Rohren der Fuso gerade mal 1 - 2 Mumpeln einen DD treffen, und das immer wieder, ist das erstmal frustrierend und dann schlecht für diese Art von Statistik. Andererseits habe ich schon auf einen beschädigten DD geschossen, nur 1 von 12 traf - und die Blechkiste explodierte sofort. Da nimmt man die 11 "Fahrkarten" gerne in Kauf.
  13. Blackbeards_Nightmare

    2 x CV im CW Muss das wirklich sein ? Mit Umfrage

    Habe schon erfahren, daß ich auf CV gesetzt bin endlich nicht selbst brennen, sondern die brennenden Schiffe von oben bemitleiden, besonders die BB´s und Kreuzer ohne Heal. Auf zur großen Kneipenschlägerei
  14. Blackbeards_Nightmare

    U-Boote in gewerteten und Co-op-Gefechten

    Noch gar nicht dran gedacht, habe keinen bekommen. Hat WG mich nicht mehr lieb ?
  15. Blackbeards_Nightmare

    Ark Royal Premium T6

    Die Raketen sind auch gegen DD´s noch ganz nützlich, sehr viel hat sich bei den britischen CV´s allgemein das Zielen nicht verändert. Ok, die machen so oder so nicht besonders viel Schaden, aber es reicht ja, wenn ein DD mehrmals Ausfälle hat und schnell Schadensbegrenzung ziehen muß.
  16. Blackbeards_Nightmare

    Frust Therapie

    Danke an Alle, die versucht haben, mich aufzumuntern. Samstag 1 Flasche Wein gemütlich ausgetrunken, Sonntag um ca. 10:30 Uhr aufgewacht - komplett nüchtern, nichtmal ´nen Kater gehabt. Sonntag die nächste Buddel leer getrunken, hat ungefähr wie Wasser gewirkt obwohl der Wein doch ein recht hochprozentiger war. Nichtmal besaufen kann ich mich richtig heute um 9:30 Uhr aufgewacht und vollkommen katerfrei. Dafür deprimiert, als ich im Bad meine vor knapp 1 Woche verreckte Waschmaschine sah. Immer kurz vor meinem Geburtstag trifft mich so ein Hammer, ist seit ca. 15 Jahren so. Das Leben hat zwar die geilste Grafik, aber Server, RNG und Mitspieler sind der größte Mist.
  17. Also da gibt es einige Politiker und Amtsinhaber, denen ich WoWS echt sehr empfehlen würde aber Menschen aus meiner Umgebung nicht mehr. Ich kann ja nichtmal hier im Forum einen Link zu meiner WoWS Playlist bei Youtube in meine Signatur einfügen! Dazu hat das Spiel Bugs, die sich mit jedem Patch vermehren. Nicht unbedingt wie Karnickel, aber nahe dran. Dann die Verarschung mit den Glücksspiel-Containern, die immer mehr zunimmt. Werdet bitte wieder seriös, ihr wart es doch mal halbwegs...
  18. Blackbeards_Nightmare

    Was habt ihr heute geschafft?

    Nur mal eine Spaßrunde im Co-Op mit der Kaga...
  19. Blackbeards_Nightmare

    Missouri - schon jetzt weniger Credits - Teil II

    Dann lade die bitte hier hoch, dann wird der Fehler schnell gefunden. Schuß in´s Blaue: Tarnung entfernt und nackig gefahren...
  20. Blackbeards_Nightmare

    Matchmaking in der Kritik

    Du bist ein guter Beobachter ich denke, meine Videos und Screenshots helfen dir. Was die Streuung angeht, die Zielaufschaltung geht manchmal flöten. Die Benutzung der Taste "X" zum wegschalten und neu aufschalten ist bei mir inzwischen Routine geworden. Ich habe seitdem kaum noch abartig streuende Salven, egal auf welches Schiff. Natürlich haben meine BB´s immer noch den RNG-Troll im Kielraum, der mich manchmal ärgern will. Muß man mit leben, das haben andere Spieler auch. Dafür setzt es an anderen Tagen Treffer, da staunt man selber. Wieso ich im Video auf die Repu höher ziele? Erfahrung und etwas Wissen über die Panzerung französischer BB´s und Wissen darüber, wie verschiedene BB´s so schießen, wie die Granaten fliegen. Amerikanische BB´s schießen etwas höher mit nicht ganz so schnell fliegenden Granaten wie japanische, die eine eher flache Geschoßflugbahn haben. Also ziele ich mit den Amis grundsätzlich ein wenig höher, um schwere Treffer zu landen. Dazu kommt die etwas spezielle Panzerung der franz. BB´s und der Lage ihrer Zitadelle. Die sind "unten rum", also Höhe Wasserlinie echt gut gepanzert, da verursacht man wenig Schaden. Oben rum werden sie weicher, ähnlich wie deutsche BB´s, nur kommt man mit Beschuß auf ca. Mitte des Rumpfes öfter mal in die Zitadelle rein. Die erste Salve auf die Repu war schon heftig, danach habe ich die Kurfürst beobachtet. Als sie auf ein anderes Schiff geschossen hatte, war sie für mich vorläufig ungefährlich und ich konnte mich ganz der Repu für eine 2. volle Salve widmen. Die war dann richtig brutal dank 1 Zita. Danach habe ich "auf 2 Hochzeiten getanzt", Bugtürme für die Repu, Hecktürme für die Kurfürst. Die Repu war nach Fokusfeuer meiner Mitstreiter und etwas Beschuß durch meine Bugtürme raus, ohne viel Schaden angerichtet zu haben. Dann ging es mit der Kurfürst in den Nahkampf, was wohl kaum ein Spieler empfehlen würde. Weil es erstens sehr gefährlich sein kann und man zweitens sein eigenes Schiff dafür sehr gut kennen sollte. Vorher hatte ich noch die Zeit - und die Nerven dazu - die beiden Bugtürme einzeln auf die Moskwa abzufeuern, um sie zu versenken. Die war für mindestens einen unserer Kreuzer eine echte Gefahr, also mußte sie so schnell wie möglich weg. Gut zu sehen, daß ich dort auch ein wenig oberhalb Wasserlinie ziele. Für die Kurfürst hatte ich also nur meine Sekundärpüster und die Hecktürme. Machte aber nichts, weil die Kurfürst eine andere Zielpriorität hatte als mich, was sich für sie als fataler Fehler herausstellen sollte. Die "dreckige" 50 k Schelle mit 3 Zitas hatte mich allerdings sehr überrascht und meine Mitstreiter trauten ihren Augen auch nicht so recht, als sie das sahen. Kurz darauf bekam sie von unserer Stalingrad den Gnadenschuß. Ja dafür daß ich da so derbe rein gerusht bin, war der Schaden an meiner Monti eher gering. Die Gegner dort hatten mich auf der einen Seite, die zweite Monti, eine Petro und eine Stalingrad auf der anderen. Wohin also die Rohre drehen, wer ist gefährlicher? 1 BB mit 2 Kreuzern, die auch sehr kampfstark sind, oder das einzelne BB, das seine Gefährlichkeit und Gnadenlosigkeit gerade durch 2 schwere Salven auf die Repu unter Beweis gestellt hatte? Für die gegnerische Petro war klar, meine Monti war das Schiff, das zusammen geschossen und möglichst versenkt gehört. Die Schüsse mußte meine Monti dann einfach einstecken, anders ging es nicht. Ich denke, daß der Petro Spieler hier mit der Situation noch recht gut zurecht kam, da waren beide BB´s, die er ja eigentlich zusammen mit der Moskwa unterstützen sollte, in kurzer Zeit zusammen geschossen und versenkt worden. Die Moskwa war auch nicht mehr da, plötzlich alleine gegen eine Übermacht, keine schöne Situation für ihn. Nach meinem "Crossing the T" konnte ich über´s Heck gegen die Petro anwinkeln, aber da hatte er schon kassiert und mir auch gut eingeschenkt. Dazu war dieses riesige Monster so nahe, das hatte er in dieser Form vielleicht noch nicht erlebt. Trotzdem hat er meiner Monti wacker ein paar fette Dinger rein gehauen. Ab und zu muß sie bei mir sowas einfach mal aushalten. Selbst wenn ich dabei abgesoffen wäre, meinen Kampfauftrag hatte ich da schon weitgehend erfüllt. Schorch geht mit der Monti voll ran und hinterläßt eine Spur der Verwüstung mit zu Klump geschossenen Schiffen, das Team fegt die Reste zusammen. Genau das erwarten mein FK und mein CW-Team in solchen Situationen von mir. Uns macht das aggressivere spielen Spaß, auch in den CW. Wenn es heißt "vorwärts, keine Rücksicht, kein bremsen und rückwärts fahren", bin ich voll dabei. Die große Insel, an der es den Showdown gab, war zu meinem Vorteil - höhere Schußbögen mit der Montana, die auch über Hindernisse hinweg gut treffen kann, ohne daß auch nur eine Granate an Land hängen bleibt. Vorteile erkennen und nutzen ist sehr wichtig. Mit der Zeit macht man das schon intuitiv, egal welchen Gefechtstyp man fährt. Außer gegen Bots, die farmt man einfach so ab ^^ Das mit den 3 Zitas ist mir später nochmal mit einer GK auf der Map "Nachbarn" gelungen, mit etwas weniger Schaden. Entweder ist da eine historisch korrekte Lücke in der GK Panzerung oder sie hat einen Fehler, eine nicht gewollte Lücke. Beide Volltreffer an der gleichen Stelle, aus dem gleichen Winkel, im extemen Nahkampf fast auf "Kartoffelschmeißentfernung". Im Hafen konnte ich das vorher nicht erkennen, daß es da eine Schwachstelle gibt, daher war ich selbst über die erste 3-Fach Zita und ihre Wirkung auf die GK im Nahkampf überrascht. Ähnliche Dinge kann man mit fast jedem BB auch gegen ein 2 Tierstufen höheres anstellen. Sogar die Fuso kann eine Bismarck ziemlich übel im Nahkampf zusammen schießen, während die Bismarck ihr nur Löcher stanzt und sie mit dem Sekundärfeuerwerk anzündet. Man muß nur wissen, wie man das Top-Tier BB zu nehmen hat, wie man es anfährt und wann man feuern sollte. Für BB´s ist das +/- 2 Matchmaking kein großes Problem, eher für die Spieler. Für manche Kreuzer ist es schwieriger, ebenso für einige CV´s. Das sind die Herausforderungen, die man annimmt und das Beste daraus zu machen versucht. Mir hat es geholfen und hilft es immer noch, viel Zeit mit Clankollegen und Bots im Übungsraum zu verbringen. Sich die Panzerungen im Hafen ansehen bringt auch sehr viel, so lernt man die eigenen Schiffe besser kennen und kann besser abschätzen, was sie aushalten können. Man schaut und denkt, daß es da eine Schwachstelle geben könnte. Dann ab in den Übungsraum und ausprobieren, ob man damit richtig lag. Bei Erfolg auf ein stehendes Schiff das Gleiche auf ein fahrendes versuchen, bis es klappt. Und dann das Gelernte in die Gefechte einbringen.
  21. Blackbeards_Nightmare

    Tier 6 Ryujo

    Nichtmal Bot-DD´s haben davor Angst, die weichen teilweise elegant aus... den Raketen von Furious und Ark Royal entkommen sie aber nicht, da können sie bestenfalls etwas Schaden vermeiden. Na, da komme ich dann mit einem leckeren Bombenmenu während ich mit der Ryujo eher auf die Torps setzen würde.
  22. Blackbeards_Nightmare

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Jetzt habe ich eine Frage, und zwar zur Signatur. Ich wollte gerne einen Link zu meiner WoWS Playlist bei Youtube einfügen, aber der Editor lehnt das mit dem Argument "zu viele Links" ab. Wie kann ich das machen, oder geht es gar nicht?
  23. Blackbeards_Nightmare

    Matchmaking in der Kritik

    Genau so, nur war´s bei mir halt umgekehrt. Aber ich habe auch schon Schiffe von Spielern erlebt, die auf mich eindrehen wollten, damit ihren Zita-Bereich vergrößerten und mich dann für den Oneshot als Aimbot-Lamer beschimpften also die Spieler, nicht die Schiffe Ich liebe diese Spielmechanik!
  24. Blackbeards_Nightmare

    "Reisen in die Ferne"-Container

    Zu diesem Event habe ich eine Meinung, und zwar diese hier:
  25. Blackbeards_Nightmare

    Meine schönsten Gefechte

    Nochmal die Furious in der Keilerei: Danach ging es mit der Ark Royal weiter, die sich als erstaunlich gut spielbar zeigte: Ja, ich habe eine andere Tarnung auf meine Ark Royal pinseln lassen, für mehr Kapitäns-EP. Wer erkennt sie?
×