Jump to content

xfox66

Players
  • Content Сount

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2964

About xfox66

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. xfox66

    Neues Schiff " Ochotnik"

    Mir werden mit der Schnitte bisher kein Schiffs EP angezeigt - Null, nix? Für mich einer der schönsten Russen DD´s hehe. Lang wie nen....
  2. Million abkassiert, Sche*** auf ranked battles.
  3. xfox66

    T2 Leichter Kreuzer "Weymouth"

    Die britische Drecksschleuder einfach überspringen, ignorieren - Wer den Kübel entwickelt hat scheint das Modul - ich bin derart besch***** und nutzlos - gleich implementiert zu haben. Die Schande der britischen fleet. Orbitalkanonen welche die Raumstation Mir, natürlich versehentlich, aus dem All holt und eine Streuung wie ein Schneesturm. Gegen BB`s harmlos, DD`s greifen bevorzugt nach dem Dreckskahn und andere Kreutzer sind dagagen harmonisch perfekt. Wer was zum abführen benötigt, der passt, der Kahn!
  4. xfox66

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Depp bin ich, weil jeder noch so Schepperte dieses Teil hat und gerade einige maßlos damit Unsinn treiben. Doch zu Deppfrage - Ich habe nicht kurz vor Hallo begonnen, sah meine Fortschrittsbalken stets Richtung Ziel wandern und erhielt auch die Nadeln inclu Flaggen in Aufgabe 4 dazu. Gut sagt sich der "Einfachdenkende", dann noch ne letzte Runde ein Gefecht fahren und danach in -Runde 4- ist der Poketschlachter mein. Da stand was von vor und nach Mulitplikatoren in Zeitabschnitten, okay, die nacheinander abgearbeitet und Nadeln erhalten. Das ich jeweils die Missionen der einzelnen Aufgaben ein weiteres Mal wiederholen muss lag nicht nahe. Klärt mich auf und ich halte das Schandmaul!
  5. xfox66

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Da beglückwünsche ich dich ganz, ganz herzlich, dass dein Opa so sorgenvoll an deine ureigenste Entwicklung gedacht hat. Schau mal nach, vielleicht gab er dir ja damit Sinn im Leben bei soviel kleingeistigen Müll wie dein post hier hergibt. Ach, such dir was aus, passt immer - Danke. AHOI und nehme einfach die Hand aus der...Nase trolli!
  6. xfox66

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    wargaming verarscht mich oder ich bin einfach der total ahnungslose Depp, welcher diese krude Mission zur Graf Spee nicht versteht. Ich wiederholte die 3 Aufgabe, bin in der 4 Aufgabe maßlos durchgestorben und nun kurz vor Ende steht wieder in Aufgabe 4 - würg : 2 Nadeln gesammelt, die 3te fehlt und ich dürfte also den ganzen Schaißdreck kurz vor Ladenschluß nochmals wiederholen. Diese hinterlistige Aufgabenstellung macht mir eins klar, das ich diesem Rotz Anno 2017 nur minimalste Knete in den Rachen werfe. - Ich fühle mich verarscht und geprellt von den Weißrussen. Ich habe diese ganzen exp. Müll geholt und es reicht immer noch nicht! Herzlichen Dank wargaming, ganz tolle Herausforderung!... jeder Asiate, Russe und US-boy lacht mich aus!
  7. xfox66

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    edit: dauerklicken und plötzlich in der 4er Aufgabe
  8. xfox66

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ja, danke, wird sich nicht vermeiden lassen. So ganz klar ist das für mich Flachdenker zwar nicht, aber vermutlich muss ich wows Mission doch immer mal ganz genau " lesen lernen "!
  9. xfox66

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Komme mit dem Feldzug Graf Spee nicht weiter - Habe in der 3 Aufgabe beide Aufgaben erledigt ( 2 Nadeln ) und muss noch ein Gefecht in der dritten Aufgabe für die Erfüllung des vorletzten Auftrages erfüllen. Kann dies aber nicht freischalten?
  10. xfox66

    Graf Spee Feldzug - Bug ?

    Bedeutet das ich den Rotz jetzt nochmal in der dritten Augabe machen muss, weil ich noch paralell was angeklickt habe neben - Graf Spee -. ? Bei mir war kurzfristig die 3 Aufgabe ( 4000 EP ) freigeschaltet und nachdem ich das Schiff gewechselt habe ging nix mehr. Sry - Ich habe nicht ewig Zeit Aufgaben 2 x nacheinander durchzuzocken, nur weil das seiten WG zeimlich "diskutabel" vorbereitet wurde.
  11. Manchmal beiße ich mir auch auf die Zähne um nicht den Wüstling abzugeben. Nein, der Respekt ist hier weitaus besser als bei WOT. Liegt generell daran dass seemännische Verhaltensregeln anscheinend doch noch Urgestein des Spiels vor. Okay, mir ist bei einem ganz penetranten Playboy hier im Spiel auch schon mal der Kragen geplatzt und You Idi** kam dann frisch auf den Sender. Doch schon nen Spiel später wusste ich nicht mehr worum es eigentlich ging. WO Ich AUSRASTE !!! - und was ich verfluche und hate ist diese grausam beschi***** Kollisionswarnung im Spiel. Ich kenne inzwischen jeden Inselbewohner zu gut. Gibt es nen Mod, der mir früher den Landgang anzeigt. Dann her damit, DANKE!
  12. xfox66

    Seit Update 0.5.16.1

    Habe ich auch mal zeitweise. Erster Tip dazu, aktualisiere deine Graka Treiber. Bei mir Nvidia und dann funzte es problemfrei.
  13. xfox66

    Skin selber gestallten aber wie bloß?

    Ich habe mir einen sauberen res-mods Ordner angelegt der ab C: .../gameplay nach jedem update neu eingepflegt wird. Hat seit 0.5 fortlaufend keine Probleme gemacht und alle skins wieder ins Spiel gebracht.
  14. xfox66

    Wurde was an den CO OP Gefechten geändert?

    Die bots sind derzeit zum gemütlich abfrühstücken. Heute in einem Gefecht standen sie tatsächlich alle auf einen Haufen sodaß ich mein RN-Cruiser schön einschiessen konnte. Habe natürlich alle bots mit - "spiel schlecht" - reportet. Gerade bot Spee: ist meine absolute Hasskappe.
×