kaeffer

Players
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6407

About kaeffer

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile kaeffer

Recent Profile Visitors

62 profile views
  1. Ich suche einen neuen aktiven Feierabend Clan, der Abends Gemeinsam lustig seine runden dreht, hab schon einige Runden gedreht und bin auch nicht ganz schlecht wil aber keinen ultra Clan der nur auf clan pushen aus ist. Normalerweise spiele ich alle Stufen und Schiffstypen nur CV kann und mag ich nicht. Wer interesse hat meldet sich hier oder schreibt mich direkt ingame an. MfG kaeffer
  2. Wir suchen immer neue Leute also meldet euch einfach bei uns ^^
  3. Und zurück an die Pole ;D
  4. Ihr könnt uns direkt hier anschreiben, persönlich oder Ingame
  5. Und hoch damit ^^
  6. Wir bieten Spielspass in allen Tierstufen und auch mit Prem. Schiffen, also alle Mann auf gefechtsstation und meldet euch.
  7. Wir suchen immer zuwachs für unsere Mannschaft. Wir bieten viel Spaß, Erfahrungsaustausch, auch etwas Geschichte für die die es interessiert und einen lustigen aber allseits respektvollen Haufen :D Wir suchen neue Kaptains die unser Team bereichern und mit uns Divison, Multi-Divison, Wochenmissionen, und alles was uns Wargaming noch so anbietet.
  8. Haben die ganzen Leute die jammern das ne Tirpitz so Op is sich das ding mal richtig angeschaut ? Hohe Streuung, die bisher kleinsten Geschütze auf den Großen BB´s und wer jetzt mit der Feuerrate kommt zählt bitte erstmal die gesammtzahl der Geschütze und rechnet dann nochmal. Alles in allem is sie für die Stufe ausgewogen und hat wie die anderen auch seine Vorteile und Nachteile, da ich sie selbst auch fahre kann ich zum Thema zita nur sagen die bekommt man wie man sie auch austeilt, also meiner Meinung nach ist es auf der Tirpitz genauso schwer nen zita Hit zu machen wie auf ner NC.
  9. Was das thema mods angeht bin ich der Meinung: viel Wind um nichts. Klar zeigen die mods vielfältige infos an aber wenn man es genauer betrachtet dann kann man sich die zusatz infos auch selber zusammen suchen, und das wie bei wot die letzte position auf der Minimap gekennzeichnet wird: man könnte es sich ja auch einfach merken denn amn sollte ja sowieso da ab und zu mal hinschauen es ist halt ne vereinfachung was uns das Leben leichter macht. Wenn ichs halt nicht schaffe mir alles zu merken dann nehme ich halt nen mod der mir die arbeit abnimmt und das steht ja jedem frei einen zu verwenden oder halt nicht und die ewige diskusuion es gäbe einen unfairen vorteil ist hinlänglich, gerade bei dem von aslain weil es nur ne Unterstützung ist, selbst mit neuen crosshair is man ja nicht besser wenn man ( wie ich selbst ) das originale benutzt muss man halt mit erfahrung und wissen schießen was bei den anderen auch nicht anders ist die zeigen ja schließlich nicht du musst jetzt genau auf diesen Punkt schießen um zu treffen.
  10. Es gibt eine zahlreiche auswahl an Fach Literatur zu dem Thema und in einigen kommt es schonmal zu abweichungen was Rüstungs angaben betrifft was meistens auf Unterschiedliche Quellen zurück zu führen ist die sich dann Teilweise auf unterschiedliche Jahre beziehen und es dadurch zu abweichungen in der Ausrüstung der einzelnen Schiffe kommen kann. Guter Tipp zur Deutschen Flotte ( es fehlen allerdings Rüstungs Angaben) : Das Buch der Deutschen Kriegsmarine 1935-1945 aus dem Motorbuch Verlag ISBN 978-3-613-03013-8