Jump to content

OpferkIopfer

Players
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14223

1 Follower

About OpferkIopfer

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

141 profile views
  1. OpferkIopfer

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    Ich spiele selten bis kaum Szenarios deswegen kann ich da nicht wirklich mitreden aber ich gebe Drake847 recht.Nur weil mann spielerrisch nicht in der Lage ist etwas umzusetzen oder Leistung zu bringen muss mann nicht immer gleich weinend den Betreiber bitten es leichter zu machen.
  2. OpferkIopfer

    Frage, GameplayCV

    Ja das manuelle droppen geht erst ab T6 und sollte die Alt taste sein aber mir wäre es neu das mann eine torpedebreite einstellen kann das geht nicht.der abstand zwischen den torps ist immer gleich
  3. OpferkIopfer

    Zerstörer

    Du darfst nicht blinzeln oder zwinkern jedesmal wenn du das machst verschwindet der DD also immer schön die augen offen halten
  4. OpferkIopfer

    Ständig am Verlieren?

    Ein wirklich lustiger und gut durchdachter fakt jetzt wirft sich mir die frage auf ob dann spieler mit roten stats die erleuchteten und somit die auserwählten von WG sind
  5. OpferkIopfer

    Dreadnought Erfolg Reformieren?

    ich persönlich finde die idee potentiellen Schaden zu belohnen nicht schlecht aber dann eher als neuen reward
  6. OpferkIopfer

    Idee bzw. Diskussion bezüglich einer Änderung des Radars

    natürlich macht es keinen spaß besonders im dd wenn der gegner 3oder 4radar shiffe hat.ich stimme aber justice zu das die aktuelle situation völlig ok ist an die mann sich spielerrisch eben anpassen muss.außerdem macht es einem BB auch keinen spaß wenn es 4oder 5 dd pro seite giebt oder ein cv gegen mino desmo und bald worcester spielen muss
  7. OpferkIopfer

    Battleship Idee aus dem Film

    eigentlich wollte ja was konstruktives und ernst gemeintes schreiben,dann habe ich aber gerade den fehler gemacht und mir die stats des TE angesehen und jetzt sag ich lieber nichts mehr
  8. OpferkIopfer

    Matchmaking for not Pro´s

    Lieber TE Wer nach so langer zeit nicht einmal 2500 gefechte hat sollte nicht davon reden das er das spiel spielt.ich würde meinen klickt ab und zu mal rein passt besser aber ich denke spieler wie dich liebt WG.alle 2wochen mal 5 gefechte fahren nichts begreifen oder dazulernen aber immer fleißig premiumschiffe kaufen.da dir das gut zu gefallen scheint freut mich das für dich bleib dem treu und laber einfach weniger stuss im forum
  9. OpferkIopfer

    Zusammenstellung der Punkte

    Bin mir da nicht so sicher aber die meisten ep gibt es für damage besonders auf dd und für abgeschossene flugzeuge
  10. OpferkIopfer

    Vorschlag für einen Modus mit skillbasiertem Matchmaking

    Ich gebe dir recht @Mad_Skunky viele spieler füllen den ranked modus.hier matcht der MM aber nur nach rang 2-5 oder 6-10 die pr oder die anzahl der gefechte sind dem MM egal.bei wowp rechnete der MM die gesamtgefechte und die pr zu einem wert und suchte einen gleichwertigen gegenpart und das war in dem fall das problem
  11. OpferkIopfer

    Schlechte Gewinner

    Also was mit den spielern passiert die du deswegen teportest kann ich dir fachlich genau erklären Mom ich such noch die passenden worte Ok jetzt hab ich es GARNICHTS PASSIERT MIT IHNEN puhh jetzt ist es raus
  12. OpferkIopfer

    Vorschlag für einen Modus mit skillbasiertem Matchmaking

    Ich kann dazu nur sagen das WG in world of warplanes mal solch ein MM eingeführt hat das ergebniss waren wartezeiten weit über 10 min um dann ein 2gegen2 oder sogar 1gegen1 zu spielen und wie spielerzahlen brachen zusammen ich denke nicht das WG den fehler nochmal macht
  13. OpferkIopfer

    edited

    Genau wie ich es erwartet habe ganz großes daumenkino mit dem TE da kann sich mancher komiker noch was abkucken Ich hoffe mein knabberzeug reicht aus
  14. OpferkIopfer

    edited

    Jaa wenn die bots anfangen andere als noob zu bezeichnen wird es lustig
  15. OpferkIopfer

    edited

    Ich schließe mich das video juckt keinen Mist zu spät er hat es getan
×