Jump to content

YouCheckMan

Beta Tester
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4138
  • Clan

    [SPVOF]

About YouCheckMan

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Shimakaze

    Ich lasse sie ab heute in der Garage verrosten, denn je weniger im Spiel sind um so eher wird WG über ein Balancing nachdenken. Aber das Prinzip (und das sieht man sehr deutlich auch in WOT) bleibt immer das gleiche. Ältere Fahrzeuge hinken den neueren immens hinterher. Im Vergleich zu meinen anderen DD's macht es für mich keinen Sinn z.Zt. mit ihr zu fahren. Also kommt der Kapitän auf die Kagero. Habe sie mit Torpedo Beschleunigung gefahren und bei allen drei Torpedo Arten ausprobiert, so richtig Fun machen sie bei den F3 Torpedos, allerdings ist das ein Ritt auf Messers Schneide. Mit 6,4 km Reichweite und 81 Knoten gehen sie zwar ab wie Schmitt's Katze aber dafür kommt man nicht so oft zu seinem erwünschten Ziel.
  2. WoWs mit 21:9 Bildschirm

    ich spiele in 21:9 mit 2560 x 1080 ohne Probleme wg. Breitziehen oä. Schön ist, dass einem auf Grund der Breite die Minimap sowie die HP Anzeige, Chat usw. nicht stört und man jede Menge Sicht auf's Spielfeld hat.
  3. das ist ein Gif Bild und kein Video.
  4. Hindenburg

    Kann ich so nicht bestätigen, es gibt gute bzw. schlechte Spiele. Nicht jedes Gefecht bringt 100k Damage. Aber ich liebe es mit ihr zu spielen und cita's zu verteilen.
×