Jump to content

Akula19864

Players
  • Content Сount

    205
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7569
  • Clan

    [GOH]

About Akula19864

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

321 profile views
  1. also kann mann es dann hier rein schmeissen das bild, wenn mann fertig ist. An stadt in denn 3 social Media
  2. Akula19864

    Frusttherapie

    der war gut mann . aber echt, die meisten spiele verliert mann meisten durch die bbs die überhaupt nichts treffen. oder so weit hinten stehen ,das sie nichts treffen und darrunter leiden die DDs und CAs.
  3. Akula19864

    Frusttherapie

    denn typ kenne ich der macht nur [edited] , der ist ein linker spieler, aber weg tut nichts gegen solche leute .der sagt auch denn gegner team wo die anderen stehen.
  4. Akula19864

    Atago

    fox du weiss aber was ich meine oder.
  5. Akula19864

    Atago

    und das hit end run mache, und das gehts hier nicht um denn spiel stiel, es geht darum das die japaner zuviel schaden im ruderbereich bekommen als hätten die überhaupt keinepanzerung dort. die zao verstehe ich ja noch, bei denn ganzen torpedos dort. aber nicht bei denn anderen, denn da ist nicht viel um was zuexplodieren ausser dem ruder. denn dieses problem gibt es schon sehr lange ,weder die deutschen noch franzosen, amerikaner oder russen haben das problem, das sie dort unmengen an schaden bekommen. nur die japaner oder engländer aber die fahre ich nicht gerne. verstehst du ungefähr was ich meine.
  6. Akula19864

    Atago

    das bringt dir nichts wenn du ständig ein dd oder träger hast der dich auf hält
  7. Akula19864

    Atago

    da muss man nichts ändern, ich fahre nicht breitseite zum gegner wie andere, ich fahre immer angewinkelt zum gegner ,oder weg aber das mann bei den japaner selbst wenn mann angewinkelt fährt immer im achterheck 15bis 20000 schellenbekommt , und bei anderen nationschiffen nichts (ok vieleicht noch bei die engländer) ist echt frustierent. denn ich bin meisten immer unter denn ersten 6 der tabelle auch wenn es verloren ist .
  8. Akula19864

    Atago

    also ich bin nicht zufrieden, mit denn japan kreuzer ein zida nach der anderen kriegen die im heck in der höhen von ruder , das ist nichts um so viel schaden zurechtfertigen.
  9. Akula19864

    Frusttherapie

    das MM ist immer noch müll, bin sogar öffter mit 8er in 10er gefechten als vorher. ich kann nur sagen das WG 8er haben in 10er nichts mehr zusuchen die gener schiffe sind zu stark . 8er kreuzer sind nur noch one shoots für die 10er nicht mehr ,das macht kein spass mehr das spiel ich werden erst mal die nächsten 3 monate was anderes spielen
  10. Akula19864

    Matchmaking in der Kritik

    also ich habe er das gefühlt ich bin mehr mit mein 8er in 10er gefechten nach denn update
  11. Akula19864

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    ich muss sagen das WG denn Zipangu hafen in weinachts looke ,sehr schön gemacht haben ich mag das sehr. gut gemacht WG :)
  12. Akula19864

    Alle je verkauften Premiums zurück bekommen

    ich muss mich bedanken an OldLu, ich wusste nicht das es so was gibt , und habe es gleich ausprobiert, und am nächstern tag habe ich meine geliebte Roma wieder bekommen . und danke auch an alle anderen die das noch mal richtig erklärt haben.
  13. Akula19864

    Alle je verkauften Premiums zurück bekommen

    hi ich wusste garnicht das so was geht . denn ich habe mal ein schiff verkauft das ich seit heute echt bereue.
  14. Akula19864

    Frusttherapie

    ich hasse lemmingtrain ist immer zu 100% verloren . leute lasst das ihr gewinnt da mit nichts, mann sollte dehn anfänger und woche ende spielern. ein eigenden server geben das ist nicht mehr lustig, was für Lernresistenz spieler unterwegs sind sind ist nicht lustig, die machen ein das spiel kaputt.
  15. Akula19864

    USS Alaska

    was ich mich frage , ist ob sie wie die Musashi auch beides kommen wird . also FreeXP und Kohle das ist zur zeit bei mir im kopf. denn ich habe so viel um mir die musashi zuholen will aber gerne warten ob sie auch als kohle kommt ?
×