Jump to content

Akula19864

Players
  • Content Сount

    287
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8732
  • Clan

    [GOH]

About Akula19864

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

500 profile views
  1. dann fragt mann sich, warum mann als normaler clan mit macht, wenn mann so keine chance hast. sind ja immer die selbe da oben.
  2. Akula19864

    Frusttherapie

    mann habe das gefühl das ich hier nur noch mit anfänger spiele . alle machen immer mehr die selben anfänger fehler.
  3. Akula19864

    Eure Meinung zu den ClanBattles

    ist gut so . T10 ist langweilig geworden. vieleicht eine schifftyp begrenzung wäre gurt nicht so viele dds im spiel , 2 reichen .
  4. bei unseren land, würde es mich nichtwundern wenn wir das balt machen müssten.
  5. Akula19864

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    das ganze spiel ist zur zeit ein problem. es ist mit den ganzen neuen schiffe die in 2 jahren gekommen sind voll aus denn Ungleichgewicht gekommen. WG hat eine risen baustelle im spiel. WOWS sollten erst mal keine schiffe bringen sondern sich erst mal um die problem im spiel kümmern. ich spiele es kaum noch. denn ich mach das spiel an, bin im hafen und schon ist dann irrgend wie wieder die lust weg . der spass ist einfach nicht mehr da. so wie früher. ich kann mich noch im ersten jahr erinnern, wie alle noch in die kämpfe gegangen sind wo es noch viele unentschieden noch gab. wo bbs noch richtig in seku gefächten gingen , das war eine gute zeit. und jetzt ist diese spiel zu ein zweiten WOT geworden.
  6. Akula19864

    Undokumentierter CV-Nerf Raketenflieger, zu gunsten der DDs?

    die cv sind müll, und wenn ich sehe die leute die sie spielen können nicht mal die cv spielen .
  7. Akula19864

    Frusttherapie

    es ist nicht mehr möglich einen kreuzer mit der bismack eine zida zu verpassen. 3 mal auf eine breitseite henry auf 10km entfernug. und nicht eine zida nur durchschüsse und abpraller . das spiel will hier langsam einen verarschen. und das ist überall so mit deutschen schiffen . es keicht das die deutschen schiffe so was von schlecht geworden sind.
  8. Akula19864

    Clan -Schatzkammer

    dann ist die clan-kasse auch total nutzlos.wenn mann nicht mit clan- mitglieder teilen kann.
  9. Akula19864

    Gewertete Gefechte XIII und Clangefechte VI

    viel glück damit im spiel habe es geschaft auf 10 zukommen . ab 2 uhr nachts geht es gut . die haben auch im ranggefechten die 1stern fahne rausgenommen.
  10. Akula19864

    Gewertete Gefechte XIII und Clangefechte VI

    es giebt einige schiffe die nicht gut für rang gefechte sind , leichte kreuzer, izumo Jean bart z.B. wie ich die mit meiner musashi auseinander genommen habe echt. und dieses ständie breitseite fahren echt schlimm. und wenn ich sehe das gun dds nicht zu erst die anderen dds raus nehem sondern auf torp schiff machen . und leute baut eure deutschen bbs auf sekus aus . ihr seit so in vorteil wenn ihr in seku reichweite seit . besonders wenn ihr ein anderen bb in eure reichweite habt .
  11. Akula19864

    Jaguar T5

    auch die geschosse sind zu langsam.
  12. Akula19864

    Guepard T6

    auch die geschosse sind zu langsam.
  13. Akula19864

    Vauquelin T7

    auch die geschosse sind zu langsam.
  14. Akula19864

    Vauquelin T7

    das schiff ist zu langsam . wenn mann bedenkt das WG gesagt hat das die franzosen die schnellsten sein sollten . sehr endteuschend
  15. Akula19864

    Guepard T6

    das schiff ist zu langsam . wenn mann bedenkt das WG gesagt hat das die franzosen die schnellsten sein sollten . sehr endteuschend
×