Jump to content

Akula19864

Players
  • Content Сount

    424
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10195
  • Clan

    [GOH]

1 Follower

About Akula19864

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

836 profile views
  1. Akula19864

    Godzilla vs. Kong kommt zu World of Warships

    in denn usa und bei einer streamer seite namens HBO Max. Aber diese Seite gibt es nur in der USA
  2. Akula19864

    Godzilla vs. Kong kommt zu World of Warships

    Godzilla aber so was von leider wird es auf HBO max gestream was für ein Mist .warum nicht netflix kann doch jeder dort schaun .
  3. Die Ganze Karte muss gebrand haben. Bei denn ganzen England schiffen.
  4. nee las mal Alaska und georgia für was 120 euro und Massa für 100 zu teuer. wer das aus gibt muss reich oder oder es sehr nötig haben diese schiffe zu haben
  5. Akula19864

    Seegang im "Echtbetrieb"

    denk mal an die torpedos von denn DDs, wie die bei denn hohen wellengang gehen. im wasser und wieder raus im wasser und wieder raus . so würde das für die torps gehen. die würden so oft denn kurs wechseln das du deine eigende schiffe triffst.
  6. Akula19864

    Danke, Wünsche ein schönes Neues Jahr

    das ist doch mal ehrenhaft von Clancom[edited]ant, sich hier zu entschuldigen. so was gibt es nicht viele von .Respect.
  7. es stimmt seit jahren nicht mehr.
  8. Akula19864

    Hizen und werftevent

    so wie 38 sek nachlade zeit ,bah nee nee Diese langen nachlade zeiten sind schlecht bei ein spiel mit fast nur Kanonenboote im spiel . es fördert das hinten rumfahren nur. freue mich nicht auf die ita BBs. damals als die roma kamm war die noch gut kleine endeckbarkeit schnell turm drehung und gute panzerung. jetzt ein schatten seiner selbst.
  9. Akula19864

    Event Rechner für Supercontainer Kohle und Stahl

    ja aber echt nur die klein container. dachte es gibt die mittleren kisten. die sind wenigstens was wehrt mit denn drachen fahnen. aber die klein nee , nicht wircklich gut . aus denn klein kriegst nicht wircklich was raus.
  10. Akula19864

    Frusttherapie

    die overpens gehen mir aber so richtig auf die nerven . wenn dir eine mist alaska 5 mal dir die volle breitseite zeigt auf 9 km , und du schießt mit 406 mm voll in die mitte der wasser line und bekommst keine einzige zita. kann die aber mit sein mist Ap eine 10000 salve in die front geben wie er will . es reicht langsam aber wircklich.
  11. Akula19864

    Khabarovsk

    diese Nervs haben wir der spieler schaft bekommen. weil sie damals kein mittel gehabt haben . damals zur glanzzeit gab es auch keine Raketen flieger. oder so viel rada wie jetzt. und SAP granaten, mmm was noch . es wird zeit das sie wieder einiges zurück bekommt das man ihr weggenommen haben. mehr reichweite und ein 6 slot wär mal ein anfang. und nicht denn mit von 10% full Pen mist.
  12. das ist doch schon was oder nicht ,
  13. ist euch schon mal aufgefallen , das von jahr zu jahr es immer schlimmer wird zu Weihnachten immer mehr leute unzufrieden sind weil sie immer mehr haben wollen.
  14. habe ein mega container geholt und drin war die duca , gut hatte sie nicht . da herr nicht schlimm für mich . aber gleich im ersten container.
  15. das ist für mich kein Buff für die chaba . überhaupt nicht. da verbessert sich nichts an der spiele weise beim schiff. ein 6 slot der verbesserung muss wieder zu rüch , und mehr reichweite. muss herr. sollange da nichts kommt gebe ich mich nicht zu frieden mit denn schiff.
×