Jump to content

Akula19864

Players
  • Content Сount

    240
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8037
  • Clan

    [GOH]

About Akula19864

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

399 profile views
  1. Akula19864

    CVs sind einfach broken

    nicht wircklich denn die fuso ist mit der furious in der selben tier stuffe das geht noch gut , aber nicht wenn die furious gegen 8er spielt dann kannst du nichts wircklich angriffen. da kannst du froh sein wenn du 20k machst.
  2. Akula19864

    CVs sind einfach broken

    kann ich nicht sagen das die CVs stark sind vieleicht die 10er gegen dds aber 6er und 8er machen echt wenig schaden mit denn raketen . auch kommt der 6er cv nicht gegen 8er flak an , da geht nur ein überflug und das wars mit der staffel , genau wie beim 8er gegen 10er hast keine chance ein angriff zumachen. +1 geht noch mit 6er 8er cv aber das wars auch schon . und schaden machen die 6er und 8er auch nicht mehr so viel ,mein höchstes war glaube ich 85000 und das wars auch schon . die torps sind auch nicht so stark , wassereinbrüche sind echt selten mit cv geworden und der lebt davon. selbst mit bomben mache ich appraller was garnicht gehen sollte. 5000 schaden mitnen torpedo bei bbs mit 60000 live das ist nichts nur ein kratzer , denn ein zweiten anflug schaffst du nicht, denn da sind deine fliger runter geschossen worden.
  3. Akula19864

    Implacable

    also in 10er ist die flak zustark um mit denn 8er träger was zureissen. einanflug geht aber dann was das auch schon denn dann sind alle flieger runtergeschossen
  4. was für ein mist laberst du da . hätte das selbe gemacht wir er . der scheiß dd an der insel , hätten nach vorne fahren sollen und denn BB torpen sollen. und nicht rückwärst fahren zum ca fahren sollen .
  5. Akula19864

    Frusttherapie

    ein tipp dd fahrern benutzt mal alle eure guns, gegen andere dds anstadt die torps . wenn ich das immer sehe wie sie liber torps werffen gegen andere dds anstadt zuschißen geht doch schneller und der gegner dd is weg.
  6. Akula19864

    Verhalten falls es zu einem Train kommt

    du solltes mal an deinen Ton arbeiten wie du mit anderen redes mann.
  7. Akula19864

    Frusttherapie

    und wenn ich immer von den angeblichen voll profis hörre muss ,von vielen du muss mehr lernen um das spiel zu spielen , hallo ich bin 3 jahre im spiel ich weiss wie mann ein kreuzer BBs oder dd spielt . da muss mann nichts lernen . denn meisten sind es die profis die hinten stehen und hintern inseln campen , nicht die neuenspieler . denn wenn ich sehe das bei ein cap 3 gegner schiffe nur sind , dann sollte der profi wissen wenn mehere teamschiffe sind sollten man die chance nutzen und pushen , und nicht doet stehen bleien . denn besonders das fokusfire giebt es nicht mehr alle schissen über all hin aber nicht dort wo es hin muss.
  8. Akula19864

    Frusttherapie

    das mus mann sehen 6er fridrich in ein 8er match mit 2 8er cvs das ist so sch*****
  9. Akula19864

    Frusttherapie

    FrontenStuermer , Rommel_19720826 , Capt_William_Bligh gut gesprochen . genau das was ich meine ,es sind in kurze zeit, zuviele nationen mit neuen schiffen und mit neuen Fähigkeiten gekommen. die alten nationen kommen nun mann da nicht mit .z.B gibt es genung schiffe aller klassen und stufen wir brauchen kein +2 mehr, das würde alle glaube ich leiter machen für viele. das mit der Tirpitz gebe ich euch recht die war mal gut jetzt zutote genervt so wie die zao und andere schiffe. die 4 cv sind auch nicht gut 6er geht gut aber nur bis 7er ab 8er ist die flak zustark für die schiffe.
  10. Akula19864

    Frusttherapie

    weil das spiel total Kaputt gepatcht wurde. und in meinen Augen , wird auch zuviel auf die Kommunity gehört. Die sollten das Spiel kommplett Generalüberhollen. Denn dieses spiel endet balt wie WOWP,wenn es so weiter geht
  11. Akula19864

    HMS Exeter (Tier V)

    ok ich kenne nur denn deutschen Wikipedia . und ich habe unter ihren namen gesucht da stand nur das so da.https://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Exeter_(68)
  12. Akula19864

    HMS Exeter (Tier V)

    bei mir, wird sie bei Wikipedia mit einer deckpanzerung von 51mm und mit 2X4 torpedowerfern angezeigt.
  13. Akula19864

    HMS Exeter (Tier V)

    finde ich nicht, denn gegen eine andere breitseite exender habe ich ständig apbraller und anderen kreuzer . wären du ständig frisst. und der schaden machen ist für ein schiff mit 203mm auch zuwenig. da macht ein schiff mit 155mm wesendlich mehr. und die exender hat damals eine deckpanzerung von 59mm und nicht 19mm. mann sollte wenigstens bei der panzerung und bewaffnung bei der wahheit bleiben denn sie hate auch 2X4 torpedorohre.
  14. Akula19864

    HMS Exeter (Tier V)

    ich finde für ein schiff das 203mm hat, machts sie sehr wenig schaden an denn gegner schiffen. ständig nur 950 schaden machen. es fehlt ihr and durchschlagskraft die granaten. es ist wie die akazuki gegen 10er bbs wo die HE kein schaden macht. sonst ist sie echt gut .
  15. Akula19864

    HMS Exeter (Tier V)

    ihre granaten sind auch nicht das beste . granaten zu schwach
×