Jump to content

Akula19864

Players
  • Content Сount

    357
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9433
  • Clan

    [GOH]

1 Follower

About Akula19864

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

625 profile views
  1. Akula19864

    Mond-Neujahr Container

    Peinlich ist er wie du darauf Reagirst. in mein Augen hat er nun mal recht .
  2. Akula19864

    Puerto Rico Werft Fehler?

    warum als die 11 stunden vor bei waren war auch schluss mit auto sammel. als bei mir die zeit weg war war auch das auto sammeln weg .
  3. Akula19864

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    nicht nur in 4 min . generell ist es egal . hat der dd nicht genung schutz raketen flieger kommen immer durch zum dd.
  4. Akula19864

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    gegen die radas habe ich nichts die alten waren gut so . für die neun bin ich nicht so . was aber heftig ist das die raketen sehr stark sind und mal ein dd in 3 min von beginn des spiels raushollt. DDs sind für raketen nichts weiter als eine pinata , und 90% treffen die raketen immer. wenn sie nicht treffen macht der was falsch. das musst du mal reinziehen mit einer staffel ein dd raus weil er sich nicht richtig wehren kann. und das in 3 min des spiel begins , da kann keiner was da gegen machen . und wenn er die erste staffel überlebt hat gibt ihn die zweite denn rest. Boom 4 min gespielt tot.
  5. Akula19864

    Puerto Rico Werft Fehler?

    diesen satz hättes du für dich behalten können, das kann mann auch freundlicher schreiben. DerPsychoPate ich glaube da gab es ein fehler. Denn bei mir habe ich sogar noch in denn 11 stunden weiter meine punkte bekommen, und konnte damit noch die erste tarnung bekommen. da her weite und ausfürlich mit denn support reden. wenn das denoch nicht geht . dann hat WG dich so richtig beschißen.
  6. Akula19864

    Alle DDs bleiben im Hafen ?? Oder die Fahrt eines DDs.

    entweder hebt die aa der dds oder nervt die raketen. selbst ich finde die raketen sind zu stark und ich fahre selber CV. ein dd ständig 7000k zugeben ist zuviel . mann braucht für ein dd nur drei anflüge und er ist weg . bei der enterprise ist das eine staffel .
  7. Akula19864

    Alle DDs bleiben im Hafen ?? Oder die Fahrt eines DDs.

    Nebel schütz denn DD auch nicht mehr. Wenn er die AA in nebel an hat, kann ich schon an hand des Flakfeuer schon sehen wo genau er steht , und jage ihn dennoch eine rakete rein oder versenke ihn klapt fast zu 70% . da her ist Nebel auch nicht so gut im schutz vor Flieger.
  8. Akula19864

    510 mm Yashima kommt - Yippie!

    mit denn ding schießen die denn vogel ab.
  9. Akula19864

    Alle DDs bleiben im Hafen ?? Oder die Fahrt eines DDs.

    XD ja besonders die deutschen freuen sich immer auf die 1000 kg AP bomben.
  10. Akula19864

    Alle DDs bleiben im Hafen ?? Oder die Fahrt eines DDs.

    DD fahren ist heute situationsbedingt zu fahren. es ist zur zeit eine echte Anti- DD welle unterwegst . Das erweitern des Radas war und ist ein großer fehler gewesen. Fast jeder BB kann heute denn torpedos ausweichen ( ausser bei denn Pan-Asien ist unmöglich die auszuweichen). ein DD sollter am anfang garnicht erst ins cap gehen , warte erst mal bis sich alles gelegt hat . der erst der ins cap fährt ist meist der erste der tot ist. ich fahre selber CV (Enterprise) und muss sagen . es ist zu leicht ein dd mit den Raketen in 3-4 min rauszuhollen oder mal 7000 schaden zugeben das der dd im spiel nicht mehr viel machen kann. wenn ein CV im spiel ist. hat der cv die hauptlast des spotten nicht mehr der DD , der DD hat kann auch noch spotten aber nicht mehr so viel wie er sollte weil das auf denn Träger fällt. und wenn ich hören bleib bei der flotte die ganz hinten steht , machst du kein schaden mehr . wenn ich DD fahre und ins cap soll , muss mein team in ein anständigen abstand zu mir sein das sie mir auch helfen können in cap sonst geh ich nicht rein . abspache mit dein team ist eine sache , meist klappt es nicht .weil wenn die nur ein schiff sehen hauen die schon meist ab und lassen denn dd alleine.( die müssen nur denn schiffs namen sehen dann sind die schon weg).
  11. Akula19864

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit? (Sammelthread)

    stimme dir zu 2019 war spielerrisch und generell echt schlecht.
  12. Akula19864

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    wenn ich mich noch an das erste jahr erinnere. das waren zeit . das war zeit der dds konnte getarnt schiessen . us träger hatten jets. kreuzer musten richtig für ihr schaden arbeiten .bbs waren die opfer der dds. dar war spotten noch richtig arbeit. Zao war damals noch der monster kreuzer schlecht hin. yamato zeigt front und war dann unbesiegbar. montana war da aa monster überhaupt.
  13. Akula19864

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    denn soll das MM nach win rate gehen , das sollte doch gehen . in ein drei stuffen system. anfänger bis 45%, 45%-65%,65% mit den rest. nur eine idee.
  14. Akula19864

    CV ist kein Sam für jederman.

    was ich mir wünschen würde ist erst mal , wenn der cv gleich zum start erst mal alle gegner auf macht da mit mann weiß wo der gegner am meisten konzentriert ist. und nicht gleich in die scheiße fährt. das könnten die CVs mal machen. alles ander ist mir egal . will nur wissen wo der gegner zum start ist und wie viele schiffe auf einer seite ist. denn ich mach das mit mein CVs, erst mal alle gegener auf machen dann kann mann los legen. ist auch gut fürs team.
  15. Akula19864

    Smolensk - Tier X

    ausser schnell schießen und brände machen wars auch schon wo sie gut ist. sie ist in mein augen das am schnellsten raus zuschießende schiff in ganzen spiel .wie einfach es ist das ding platt zumachen einfach lustig. finde es so cool wenn der in nebel steht und schiess und dabei ständig da durch seine position da durch verätt , schuss und boom 3 zidas weg das ding.
×