Jump to content

Akula19864

Players
  • Content Сount

    448
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10647
  • Clan

    [GOH]

1 Follower

About Akula19864

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,150 profile views
  1. Akula19864

    U-Boote Sammelthread

    Vieleicht in dein Matches . und mit was klärst du sie auf mit Hydro . denn so viel ich weiss gibt es kein sonar bei dds .und vergess nicht das mache kreuzer über denn U-Boot fahren müssen um die wasserbomben abzuwerfen , und bis da hin ist der weg .
  2. Akula19864

    U-Boote Sammelthread

    Was Nervt ist das Mann nichts hat um U-Boote zu spotten . Da helfen auch die Wasserbomben nichts . Die U-Boote können machen was sie wollen.
  3. Akula19864

    U-Boote Sammelthread

    das blöde ist es gibt nicht um die uboote auf zu decken. wenn die in deiner nähe vergnüglich rumfahren. und machen können was sie wollen . Hatte es heute gehabt das zwei von denn einfach hinter uns kommen und machen können was sie wollten. der DD konnte nichts machen um sie auf zudecken und zu jagen . tauchen auf kurz werfen Torps ab und gleich wieder runter . DD kommt zund findet ihn nicht mehr wieder weil er nichts hat um ihn zu spotten , hatten die DDs nicht Sonar für die Uboot jagt.
  4. Akula19864

    Tier VII Maya

    Flankieren ist das schiff auch Mist. bei der Meta die nur auf Reichweite geht . torps mit 8 km nicht zu gebrauchen wenn mann so nah ran muss bist du tot. überraschen ?. bist doch ständig bei irrgend was offen . das schiff ist so wie sie jetzt ist eine totale Fehlkonstruktion.
  5. Akula19864

    Spass

    Ich würde mich er Freuen , wenn es mehr 1te Weltkriegsschiffe kommen, an stad mehr Height Tier schiffe. Denn in denn unteren Low Tier sind die spannenderen Gefechte.
  6. Akula19864

    [DevBlog] Ökonomie-Überarbeitung

    na ja. ist von ein super spiel, zu ein Rotz spiel geworden.
  7. das werden alle one hit schiffe werden . und mit der dido habe ich auch nicht schlecht geschaut .
  8. vergiss die schiffe aus denn ersten weltkrieg nicht gab es auch genug von .und die schiffe die zwischen ww1 und ww2 gebaut worden gab es genug von.
  9. Akula19864

    Yuro muss weg

    dieser thread sollte geschlossen werden .WG ist dran und die machen das . es gibt kein grund jetzt noch eine volkshetze hier auf ein streamer zu machen
  10. Akula19864

    Ideen zum Spiele

    das hat mann zu UBooten auch gesagt.
  11. es ist ein guter Anime kann ihn selber gut entfehlen . habe ihn selber öfters geschaut.
  12. Akula19864

    Ideen zum Spiele

    ich schon, so wie er sagt für 15-20 euro da würde selbst ich 2-3 schiffe kaufen. als eins für 60 euro.
  13. Akula19864

    Ideen zum Spiele

    ich würde noch da zu geben mehr schiffe und typen aus denn WW1 kommen haben langsam genug von schiffe im hohen tier stuffen können mal langsam in denn low klassen paar schiffe geben , wurden ja genug im WW1 gebaut. und darvor.
  14. Akula19864

    Tone

    für mich sind nur die flugzeuge zu schwach viel zu schwach . wenn mann schon gegen 9er 10er ran muss. und sie laden viel zu lang nach über 2 min
×