Jump to content

ApexPredatorRKO

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6298
  • Clan

    [SOCA]

About ApexPredatorRKO

Recent Profile Visitors

120 profile views
  1. ApexPredatorRKO

    Closed Suche Clan für CW´s

    danke closed erstmal genug anfragen zum ab arbeiten danke
  2. ApexPredatorRKO

    Closed Suche Clan für CW´s

    arbeite alles ab und melde mich mfg apex
  3. ApexPredatorRKO

    [1HP] is enough - auch für dich?

    Suchen immer noch Talente für Cw und Divi fahrten keine angst wir beisen nicht
  4. ApexPredatorRKO

    [1HP] is enough - auch für dich?

    immer ran hier
  5. ApexPredatorRKO

    Suche Clan für CW

    geschlossen habe gefunden
  6. ApexPredatorRKO

    Best Ships for ever?

    Ich finde Japaner dd +cl gut , russen cl, und ammi bb´s
  7. ApexPredatorRKO

    Zeigt eure Super Container !

    ich habe gestern meinen 1. sc bekommen nach 103 containern und es war immer hin ne molotow drin
  8. ApexPredatorRKO

    Bitte ändert die Nachi Mission

    also seit den events spiele ich wieder und das nur ranked und ich habe heute meine 20 russen voll bekommen und habe sogar in den paar tagen noch den rank 6 erreicht jetzt fehlen mir noch 2 deutsche und das wars also ich finde die mission eindeutig machbar habe jetzt alle arp missionen fertig ( außer torp missi ) und das mit nur 7-8 matches am tag und es ist immer noch zeit bis 1.1.17 ich weiß daher nicht warum ein nerf der missionen eindeutig nötig ist und alle die immer alles einfach haben wollen weil ja alles doch so schwer ist ihr seht es ist machbar und man bekommt im leben nix geschenkt man muss schon was dafür machen
  9. ApexPredatorRKO

    Bitte ändert die Nachi Mission

    weiß nicht warum immer soviele mimimi machen ihr habt bis zum 1.1. 2017 zeit und ich spiele nur 7-8 matches am tag und habe 20 japser 18 amis 13 russen und 12 deutsche also ist definitiv machbar bis 1.1 also weniger rumheulen mehr fighten
  10. ApexPredatorRKO

    Container

    Ich finde die container besser als die Daily Missionen daher Daumen hoch
×